Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Smarties
Member
Beiträge: 401
Registriert: So 25. Aug 2013, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Smarties »

@Fuchs: und, hast du gut gegessen? Hast du eigentlich ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer?

@Blini: uns gehts sehr gut, danke! Seit gestern haben wir einen Babybay und die Nacht war viel besser! Jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir auf die Länge doch noch zu etwas Schlaf kommen. Hoffe es klappt bei euch bald besser mit dem Stillen und dass deine BW nicht mehr schmerzen. Wie gehts bei euch mit dem Schlafmangel?

@Gumseli: die meisten von uns, die bereits geboren haben sind entweder Mehrfachmamis oder solche mit einem KS, da ist es immer etwas früher. Und als Erstmami überträgt man halt oft. Kann aber gut verstehen, dass du möchtest, dass es auch bald los geht! Probier's doch mal mit einem Glas Champagner :mrgreen:
Morgen wäre mein ET gewesen und ich fand das auch immer ein ganz schönes Datum. Also, ich drück dir die Daumen :lol:

@Fleur: wo steckst denn du? Habe irgendwie das Gefühl, dass du die nächste bist.

@Santana: aha, ja dann kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Das hört man oft, dass es im Spital total hektisch ist anstatt erholsam. Kann ich von mir gar nicht sagen. Sie haben mich den Tag durch meistens in "Ruhe" gelassen und kamen nur dann, wenn ich etwas brauchte oder anfangs noch um den Blutdruck, etc. zu kontrollieren. Aber ich fand die Zeit da wirklich sehr erholsam. Ja, die Versauung ist leider immer noch nicht das gelbe vom Ei :oops: Würge zwar jeden Tag ein Glas Pflaumensaft runter, aber trotzdem. Aber das kommt schon noch. Ich habe das Gefühl, dass ich schon wieder sehr viel Energie habe, mehr als Ende SS, daher mache ich auch Allerlei und halte mich gar nicht zurück. Wie gehts bei dir mit dem Blutdruck?

@mymi: vollstes Verständnis, ging mir Ende SS mit Junior genauso. Aber leider kommen sie halt wirklich erst dann, wenn sie wollen. Wünsche dir viel Geduld!

@Floralie: wie geht's dir mit dem Eisen? Und wie reagier(t)en deine 2 Grossen auf das Baby? Hat der Pflaumensaft bei dir schon gewirkt? Ich trinke jetzt also täglich ein Glas und auch noch Most frisch ab Presse. Aber mein Darm muss sich wohl erst wieder an die veränderten Platzverhältnisse gewöhnen.

@Baby: haben euer Babies zuhause auch eher heiss? Wenn wir sie wickeln habe ich immer das Gefühl, dass ihr Oberkörper ganz heiss ist. Wenn ich aber das Gesicht oder den Nacken kontrolliere, dann habe ich nicht das Gefühl, dass sie Fieber hat. Zudem ist sie auch ganz friedlich, das wäre sie mit Fieber bestimmt nicht.
Wie bereits geschrieben ist der Babbybay wohl unsere Rettung. Zudem haben wir noch so ein anderes Teil ausgeliehen bekommen, das heisst "cocoon baby" oder so, absolut super. Darauf liegt sie tagsüber, wenn sie mal nicht gerade bei uns im Arm ist und schlummert ganz friedlich.

@us: mein GG und ich waren heute den ganzen Tag beschäftigt mit der Kleinen, dem Grossen, aufräumen, waschen, Essen machen, etc. So kamen wir nicht mal dazu, etwas Zmittag zu essen. Aber wir sind ein super Team und er unterstützt mich, wo's nur geht. Bin froh, dass er jetzt nochmals eine Woche zuhause ist.

Wahrscheinlich habe ich die Hälfte wieder vergessen oder überlesen. Ich wünsche aber allen ungeduldigen ein gutes Warten und den Neumamis eine schöne Kuschelzeit.
stolzer grosser Bruder 2013

Bild

Benutzeravatar
fuchs
Member
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von fuchs »

huhuu ich melde mich auch wieder mal... hab grad eine freie minute, haha

smarties: ich hab ein einzelzimmer.

heute war ein schöner tag. ich hab zwar viel zuwenig geschlafen, aber viel erlebt, haha. stillen ist immer noch so eine sache... mit der hilfe der stillberaterin ging es super, aber am abend allein ging gar nix mehr. er hat nur noch geschrien und nicht gesaugt, aber ich hatte zum glück abgepumpt am nachmittag und so musste er nicht hungrig ins bett. für morgen ist auch schon eine portion im kühlschrank. ich bin gespannt auf den milcheinschuss, hoffentlich macht der die fütterung einfacher. dann hatten wir noch viel besuch, die ganze family ist angerückt. morgen wird es hoffentlich ruhiger, auch wenn sich auch schon ein paar leute angemeldet haben.

die erste dusche nach der geburt heute morgen war einfach himmlisch, ansonsten haben wir ein pflegeleichtes schnuckelbaby erwischt (bis jetzt jedenfalls). aber ich bin jetzt so gerädert, ich muss dringend schlafen. bis bald und allen wartenden gute nerven!

Floralie
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:07
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Floralie »

hallo zäme

@fuchs: von mir auch noch herzliche gratulation zum schnuckelbaby! geniess es und erhol dich gut. das kommt sicher noch mit dem stillen - und schlaf gut!! :) schicke dir einen gruss über den hoger...

@mymi: kann dir gut nachfühlen, dass du nicht mehr magst und den moment herbeisehnst, in dem es losgeht. toitoitoi, dass es bald rauswill!

@blini: gratuliere zum zufriedenen kind :) nach eurer letzten erfahrung muss es wohl eine riesen erleichterung sein! hat er denn eigentlich von anfang weg immer viel geweint?
die grossen bei uns machen es super, auch wenn sie ein wenig durch den wind sind. sind "müssen" ja jetzt während meinem spitalaufenthalt bei der oma sein, das finden sie grad nicht so cool, obwohl sie es gewohnt sind und eigentlich gern dort sind. aber sie haben wohl das gefühl, sie verpassen was. die grosse ist so verliebt ins baby, es ist einfach nur herzig - und der kleine findets zwar kurz interessant, aber dann will er in den park zum spielen. ich freue mich dann auf zuhause, wenn wir zeit haben für uns als familie. zum glück sind auch grad ferien!
ha, und wie ichs dann daheim mach mit dreien, frag ich mich manchmal auch. zum glück nimmt mein mann ab meiner heimkehr 4 wochen frei, dann haben wir genug zeit zum akklimatisieren... ich fand beim 2. auch das mit schlaf am schlimmsten und es hat bei mir schon fast ein halbes jahr gedauert, bis ich mich wieder so richtig fit fühlte... :shock:

@gumseli: immerhin tut sich was, wenn du schon wehen hast. also nicht verzweifeln! :) hast ja noch ne ganze woche bis ET...

@spital: also den ersten tag fand ich auch extrem hektisch, grad nach der freinacht während der geburt. alle wollten am freitag noch vorbeischauen, dafür ist nun seit 2 tagen, vermutlich wegen dem weekend, recht friedlich.

@smarties: ja, ich glaub das eisen hat schon was gebracht. zumindest hatte ich heute zum ersten mal wieder einen hauch von rosa auf den wangen :) der pflaumensaft hat sich bei mir einmal mehr bewährt, aber ich hab auch schon anfang woche damit angefangen, und die verdauung ist super. darüber bin ich jetzt mit der dammnaht echt froh. ich trinke den aber nicht pur, sondern verdünne mit etwa 2 teilen blöterliwasser, so schmeckt er mir eigentlich ganz gut.

ich weiss grad nicht mehr, was sonst noch war... sorry...

@me: hatte in der nacht milcheinschuss und aua aua aua, alles steinhart. die kleine kommt gar nicht nach mit trinken... ich hoffe, es pendelt sich bald gescheit ein, grad beim ansetzen muss ich immer total auf die zähne beissen... oh, jetzt ruft sie und hat wohl hunger :)

Muggerli1
Member
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:31
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Muggerli1 »

Hey ihr lieben

Ich möchte euch Floralie, Rafa und Fuchs auch noch ganz herzlich gratulieren. Eine gute kennenlern zeit.

Wartenden
Ich kann mitfühlen ich finde es auch interessant wie viele schon da sind. und vom Gefühl her geht es mir ähnlich wie Gumseli glaube ich das warst du meins macht auch nicht die geringsten Anstalten aus zu ziehen :) ich kann also die Idee das es das erste ist das drinnen bleibt voll verstehen. geht mir genau so.

fuchs
wegen dem eintrinken, ich glaube es ist mir lieber er geht mal ein Abend etwas früher aus dem Spital und trinkt dann Krümel ein anstatt das ich schon zuhause bin und er kommt betrunken nach hause. Und von dem her wäre ich eigentlich mega froh Krümel käme vor Freitag. dann Freitag, Samstag hat er mit dem TV ein Fest und ich bin mir nicht sicher ob er nüchtern bleiben kann, er sollte mich aber schon ins Spital fahren können... Samstag ist abgedeckt da habe ich auch Ersatz aber Freitag sieht ganz finster aus da müsste ich mit dem Taxi gehen.

me
ich habe mir in den letzten tagen noch einen doofen Reizhusten eingefangen. bin froh um jedes Hausmittel. Habe in der Apotheke eine salbe für Babys erhalten die ich verwenden darf. probieren schadet nicht. :)
Das putzen war super ich hatte einen schönen Tag mit meiner Mum und habe die Zeit mit ihr einfach nur genossen.

So jetzt wünsche ich uns wartenden eine ruhige und geduldige zeit und den Mamis weiterhin viel Freude an den kleinen und etwas schlaf

seit lieb gegrüsst
tochter november 2015


Bild

gabspauly
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:15
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von gabspauly »

Hoi mitenand

Wow, da geht's ja ab! Ich freue mich über jede Babynachricht extremstes!!! Herzliche Gratulation zu allen kleinen Prinzen und Prinzessinnen! Geniesst die wunderschöne Kennenlernzeit und vor allem wünsche ich Euch viiiiiiiiel Schlaf!!!!
Allen, die noch am warten sind wünsche ich viiiiiiiiiel Ausdauer und Energie. Ich kenne das sehr gut, habe beim 1. auch 12 Tage nach dem Termin geboren. Jedes Kind wählt sich seinen Zeitpunkt aus und das ist auch gut so. Aber für die Mamis ist es eine sehr nervenaufreibende Zeit. Viel Geduld!!!

Ich komm gar nicht zum schreiben, die Zeit rennt uns davon. Leider kann ich auch Eure Beiträge im Moment nur überfliegen und hab den Überblick total verloren, sorry! Seit der Kleine Mann bei uns ist, dreht sich das Rad noch ein bisschen schneller und ich versuche alles unter einen Hut zu bringen.
Wir haben viele Termine und Kontrollen, da die Blutwerte leider nicht so gut sind und der kleine Mann einfach nicht an Gewicht zulegen mag. Unterdessen sind die Gelbsuchtwerte gesunken und die Blutplättchen haben sich erhöht, zum Glück. Das Herz müssen wir in einer Woche wieder kontrollieren und wenn er bis dahin nicht zugenommen hat, kann es sein, dass wir einen Teil des Herzens schon früher operieren müssen. Nun haben wir auch die Bestätigung, dass der kleine Kämpfer mit einer Trisomie 21 zur Welt gekommen ist.
Luc hat unser aller Herz im Sturm erobert und bereitet uns allen grosse Freude. Seine Brüder sind sehr lieb und herzlich mit ihm und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Habt alle einen guten Tag und seid lieb gegrüsst
Gabs

Rafa
Member
Beiträge: 321
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Rafa »

Hallo zämä

@fuchs
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nevio...toller Name. Wie geht es euch? Klappt es besser mit stillen? Ich hoffe und wünsche es euch sehr.

@gabs
Schön von dir zu hören. Tut mir sehr leid dass euer kleiner Mann nicht schön zunehmen mag...hoffe fest dass es bald bergauf geht und ihr mit der Operation noch ein wenig warten könnt. Aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe und Glück...es berührt mich sehr! Der kleine besondere Luc hat sich wirklich die richtige Familie ausgesucht. Alles alles gute weiterhin.

@floralie
Bei mir auch aua aua aua :wink: aber ich nehme das gerne in Kauf...hatte den Milcheinschuss letztes Mal nicht und schlussendlich viel zu wenig Milch. Von dem her bin ich jetzt mal zuversichtlich.

@smarties
Hatte eine super tolle Hebamme. Toll unterstützt dich dein GG so gut...ist wichtig und tut doch einfach gut wenn alle mit anpacken.

Rafa
Member
Beiträge: 321
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Rafa »

@blini
Ooh das tönt aber sehr schmerzhaft mit deinen Brustwarzen :( das mit dem warmen Waschlappen bei Milchstau ist denke ich schon mal sehr gut. Nach dem stillen kühlen mit einem Coldpack oder einem Waschlappen, verschiedene Stillpositionen sollen auch gut sein. Hoffe dass es sich schnell einpendelt.

@santana
Diese Hormone :roll: :roll: einfach zu- und vorbei ziehen lassen! Ich hatte bis jetzt noch nicht damit zu kämpfen.

@me
Uns geht's einfach nur gut darum geht es auch heute schon nach Hause. Freue mich so auf meine Liebsten. Die Kleine trinkt super an der Brust, ist sehr ausgeglichen und einfach nur goldig! Ich hatte eine Traumgeburt und bin so dankbar dafür.

Allen noch wartenden wünsche ich viel Geduld und gute Nerven. Bald sind alle da!

Machts gut ihr lieben

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von +Fleur+ »

Hoi zusammen

Ich hab keine Meldung mehr bekommen über neue Beiträge und hab deshalb schon ewig nicht mehr reingeguckt.

Herzliche Gratulation den neuen Mamis. Ich freue mich, zu lesen, dass es euch und euren Babys gut geht - und auch allen anderen Schon-Mamis und Kindern.

Ich warte auch immer noch....
Und meine Geduld ist sowas von am Ende (dabei ist mein ET erst in einer Woche). Habe am Wochenende mal richtig den Frustheulkrampf gehabt, weil ichs so satt habe. Schuhe binden ist einfach nur der Horror, schlafen geht auch nicht mehr richtig, meine Nase ist dauernd zu in der Nacht, das Kleine bewegt sich ab und zu so heftig, dass es richtig weh tut, Wehen habe ich regelmässig, aber nicht stark, es tut sich einfach nix. Und das ist so frustrierend! :( Sorry fürs Gejammer, aber ich hoffe echt, dass es sich diese Woche noch auf den Weg macht. I ma nüm! Bin richtig neidisch auf alle, die ihre Kleinen schon draussen haben.

War heute zum CTG im Spital (meine Ärztin ist diese Woche in den Ferien). Alles gut mit dem Kleinen, die Plazenta fängt langsam zu kalken an, aber es sei alles im normalen Bereich. Wehen sind da, merke sie auch leicht aber nicht oder nur sehr wenig schmerzhaft, aber wie gesagt, bis jetzt wirkungslos. Habe auch schon alles versucht. Gehe jeden Tag lange spazieren, trinke Bitter Lemon, habe scharf gegessen, Zimtmuffins gebacken, putze und fege die ganze Wohnung, wir "kuscheln" viel... Bringt alles nix. Ich glaube, die Kleinen lassen sich einfach so lange Zeit wie sie wollen, da kann man nichts beeinflussen.

Jeden Abend gehe ich ins Bett und denke, jetzt bitte heute. Und jeden Morgen ist das Kleine noch am alten Platz. Nachdem es erst zu früh raus wollte, findet es wohl doch, dass mein Bauch eigentlich ganz gemütlich ist.

So, genug gejammert. Ich muss nun noch einkaufen gehen und dann zNacht kochen.
Liebe Grüsse an alle
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Smarties
Member
Beiträge: 401
Registriert: So 25. Aug 2013, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Smarties »

@gabs: da kann ich Rafa nur zustimmen, es ist sehr schön, wie du von eurem Sohn schreibst und auch ich bin überzeugt, dass sich Luc mit euch den richtigen Platz ausgesucht hat. Ich hoffe fest, dass es ihm bald besser geht mit den Blutwerten, etc. und ihr etwas aufatmen könnt.

@Rafa: das freut mich sehr, dass du eine tolle Hebamme hattest. Das ist ja schon mal gold wert. Ich wünsche euch ein gutes Eingewöhnen zuhause!

@Fleur: ich verstehe dich total, das Warten am Schluss ist einfach nur doof. Da darfst du auch heulen, ging mir bei Junior genau so. Bald wirst auch du deinen Schatz in den Armen halten!!

@Muggerli: oh Mist wegen dem Reizhusten! Ich schwöre auf Kartoffelwickel und auf Thymiansalbe, das darfst du beides auch in der SS. Thymiansalbe hilft unserem Sohn besser als Hustensirup und er hustet immer mal wieder! Gute Besserung!

@Floralie: guter Tip wegen dem Verdünnen. Habe bis jetzt immer ein Glas runter gekippt und dann mit Blöterliwasser "nachgespült" :mrgreen: :mrgreen: Aber immerhin hilft das Zeug auch was.
stolzer grosser Bruder 2013

Bild

Benutzeravatar
fuchs
Member
Beiträge: 273
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von fuchs »

@rafa: es geht uns super soweit. heite bei nder visite hat mich der doktor noch vorgewarnt, es sei der klassische tag für den beginn des hormonchaos. ich war heute tatsächlich ziemlich emotional aber eher positiv: jedesmal wenn ich mir sen kleinen frosch angucke kommen mir die tränen vor freude - sogar wenn ich das hier tippe. und das von einer rationalen jungfrau.

der mini ist leider immer noch sehr trinkfaul. wir pumpen aber erfolgreich ab und hoffen, dass sich das problem mit einsetzen der milch erledigt. er saugt ganz gut, aber es dauert ihm wohl immer zu lange, bis etwas kommt. da ich auch mit hütchen stillen muss ist der aufwand für ihn sogar noch etwas grösser und ich kann es ja verstehen :D

sonst ist er aber ganz goldig und hat heute den ganzen tag mehr oder weniger verpennt. ich finde es super im spital aber freue mich auch sehr, wenn wir nach hause können. obwohl ich noch erwas respekt habe: da sind wir dann wirklich einfach alleine zuständig und können nicht einfach rasch nach hilfe läuten, haha

Benutzeravatar
Timna
Senior Member
Beiträge: 575
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 11:18
Wohnort: BE

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Timna »

Hallo zusammen :)
Mich gibts auch noch...

Allen, die schon geboren haben, herzliche Gratulation! Habe etwas die Übersicht verloren :oops:

Ich warte immernoch... Obwohl mein Termin gestern gewesen wäre... :roll: Aber ich hatte heute Hebammen-Kontrolle und sie hat mir keine Hoffnung gemacht, das es bald los geht... MuMu ist noch ziemlich zu... Und auch der Rest sieht nicht nach einer baldigen Geburt aus... Also bis Ende Woche müsse ich sicher noch zuwarten... :|
Erst fand ich das ziemlich doof! Aber nun hab ich mich damit abgefunden und sehe es auch positiv: ich habe noch Zeit für Termine, die ich schon auf den Sankt-Nimmerlein-Tag schieben wollte :D Morgen gehts zum Coiffeur 8)
Und unser Junior hat nun auch noch Zeit, ganz gesund zu werden, nachdem er Mitte letzter Woche so krank wurde und am Ende Scharlach diagnostiziert wurde.... Antibiotika hat er immernoch... Und nun muss ihm die GG nicht allein geben.. wir können zusammen... ist besser... :wink:

Liebe Grüsse @ll
Timna
Ritter Okt. 12
Prinzessin Okt. 15

Sternli 04.11.07 Ich vermisse dich

Trixli
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 14:21
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Trixli »

Sorry wird ne ego post!

Sind in der insel....
Nico ist heute im auto blau angelaufen atmete nicht mehr und hatte schaum vor dem mund!!
Ich hab komisch töne gehört und hab angehalten! hab ihn dan sofort aus dem maxicosi geholt und langsahm bekam er wieder etwas luft! Natürlich waren wir an einem ort ohne empfang! Sind dan so schnell wie möglich gefahren und sobald wir empfang hatten hab ich dem notruf angerufen die uns dan entgegen kamen ! Bis dahin hat er wieder eingermassen normal geatmet trotzdem muss er natürlich überwacht werden! Darum mussten wir mit dem heli nach bern! Bis jetzt hat noch kein test irgend was angegeben ! Morgen gehts dan weiter! Hab nur grad keine ahnung wie ich schlafen soll!

Normier
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:02
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Normier »

Ih trixli das muss horror gewesen sein.. hoffe nico geht es bald besser! Aber in der insel ist er gut aufgehoben!

Kann dir wenig nachfühlen, timo wurde im spital und auch zu hause mehrmals blau weil er nicht erbrechen konnte aber war bei weitem nicht so schlimm wie bei deinem kleinen..
Alles gute euch! Drücke die daumen..

Smarties
Member
Beiträge: 401
Registriert: So 25. Aug 2013, 13:26
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Smarties »

Oje Trixli, das tut mir Leid! Ich hoffe, dass es Nico bald besser geht und dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven. Stell mir das schlimm vor, nicht zu wissen, was los ist. Aber ihr seid am richtigen Ort und so kann ihm bestimmt gut geholfen werden. Halt die Ohren steif!!
stolzer grosser Bruder 2013

Bild

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von +Fleur+ »

Uiuiui Trixli! Hoffe, die Ärzte finden heraus, was das war und eurem Kleinen gehts schnell wieder besser. Der heutigen Technik sei Dank!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

gabspauly
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:15
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von gabspauly »

Trixli: hört sich grauenvoll an! Zum Glück Hast Du so schnell reagiert! Wie geht es Euch heute Morgen? meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch! Wünsche Euch ganz viel Kraft!

Rafa
Member
Beiträge: 321
Registriert: Di 17. Dez 2013, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Rafa »

Ooohh Trixli das war sicherlich ein riesen Schock...super hast du so schnell und so gut reagiert. Meine Daumen sind fest gedrückt für euch...ganz viel Kraft wünsche ich euch und das ihr das Spital bald gesund und munter wieder verlassen könnt!

Muggerli1
Member
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:31
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Muggerli1 »

Trixli auch von mir nur die besten genesungswünschen für den kleinen Nico. Ich hoffe er hat nichts schlimmes und die Ärzte finden bald den grund/Auslöser. Viel kraft dir und deinem GG.
tochter november 2015


Bild

Santana
Member
Beiträge: 343
Registriert: Do 15. Jul 2010, 14:18
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von Santana »

@trixli Auch von meiner Seite aus sind die Daumen gedrückt. Hoffe, es kommt alles Gut raus.
Denk an Euch.

Benutzeravatar
mymi
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 13:43
Geschlecht: weiblich

Re: Oktoberbabies 2015 3. Teil: Der Startschuss ist gefallen

Beitrag von mymi »

Nur kurz ein ego update: unser sohn wurde am sonntagabend geboren. Wir habens grad noch ins geburtshaus geschafft und dann setzten schon die presswehen ein. Uns gehts beiden recht gut und nun erholen wir uns hier noch ein bisschen.

@ gabs: ich denk an euch und wünsch euch alles erdenklich gute. Ich glaube euer sohn hat sich die richtige familie ausgesucht. Daumen sind gedrückt dass die op noch warten kann und ich hoffe fest dass er noch zunehmen kann.

@ trixli: wirklich kein schöner moment.bhoffe fest dass sich dass nicht wiederholt und ihr herausfindet was der auslöser war und was man dagegen tun könnte wenn es wieder käme.

Allen anderen lass ich liebe grüsse da.

Gesperrt