Hallo zusamnmen
Es gibt doch Lernkarten, welche man am PC erfassen kann und dann via APP am Natel lernen kann. Wer hat Erfahrung diesbezüglich und wer kann mir etwas empfehlen?
Gruss
Nette
Lernkartei Natel - PC
Moderator: sea
- Nette
- Vielschreiberin
Lernkartei Natel - PC
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

Re: Lernkartei Natel - PC
Ich benutze immer Quizlet, isch es App wo mer grad alles direkt chan ieschriebe und nid über de PC muen [-]️
- Nette
- Vielschreiberin
Da i aber Texte muess erfasse zum lerne, möchte i die über de PC mache...
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

- chaeferli
- Newbie
Hallo,
Ich habe das iMemento empfohlen erhalten.
Ich habe das iMemento empfohlen erhalten.
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Ich kann Quizlet und Card2brain empfehlen.
Beide eignen sich sowohl für PC als auch für smartphones und tablets. Quizlet ist eher auf Sprachen spezialisiert und hat bereits eine gigantische Sammlung. Viele Lehrpersonen nutzen Quizlet und geben die Wörter ihrer Lehrmittel ein. Mein Junior hat jedenfalls sowohl für Englisch als auch für Französisch bisher noch nie ein Wort selber eingeben müssen, war alles immer schon da.
c2b ist ein Schweizerprodukt und auch nicht schlecht. Nicht so auf Sprachen spezialisiert, es hat auch Karteien für Mathe, Naturwissenschaften etc.
lg, aryu
Beide eignen sich sowohl für PC als auch für smartphones und tablets. Quizlet ist eher auf Sprachen spezialisiert und hat bereits eine gigantische Sammlung. Viele Lehrpersonen nutzen Quizlet und geben die Wörter ihrer Lehrmittel ein. Mein Junior hat jedenfalls sowohl für Englisch als auch für Französisch bisher noch nie ein Wort selber eingeben müssen, war alles immer schon da.
c2b ist ein Schweizerprodukt und auch nicht schlecht. Nicht so auf Sprachen spezialisiert, es hat auch Karteien für Mathe, Naturwissenschaften etc.
lg, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.