ZH Unterländer Mamis wo seit Ihr???

Regionalforen in ZH
Antworten
2014
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:16
Geschlecht: weiblich

ZH Unterländer Mamis wo seit Ihr???

Beitrag von 2014 »

Wir suchen für unsere Krabbelgruppe in Niederhasli Unterstützung

Die Krabbelgruppe findet fast jeden Donnerstag von 15-17 Uhr im Pfarreihaus statt. Kinder von 0-5 sind herzlich willkommen mit Mamis oder Papis oder Grosseltern oder oder oder...

Für das Rüsten des Zvieri, aufbauen des Spielzeuges wie auch für das Aufräumen suchen wir noch freiwillige Mamis die uns gerne dabei unterstützen würden, natürlich inklusive Kind.

Interesse? Dann dürft ihr euch gerne bei uns melden. Merci

www.zottelbaer-niederhasli.ch

Merci

minniemouse
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:33
Geschlecht: weiblich

Re: ZH Unterländer Mamis wo seit Ihr???

Beitrag von minniemouse »

hallo

das hört sich alles ganz schön an :-) ist das nur für Familien aus Niederhasli? wir sind aus Bachenbülach und wünschen uns Kontakte aus der Umgebung. 2 Meitli 1&2 J.
Was kostet das Ganze? Wie viele Kinder sind da jeweils?

lg

2014
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:16
Geschlecht: weiblich

Re: ZH Unterländer Mamis wo seit Ihr???

Beitrag von 2014 »

Kostet nur wenn du konsumierst- 2 Fr. Ansonsten ist spien gratis :-) komm doch mal vorbe.
www.zottelbaer.ch
Hier sind die neuen Daten, wann es immer statt findet :-) lg

Antworten