Lebe Leichter

Antworten
PrincessLena
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:44
Geschlecht: weiblich

Lebe Leichter

Beitrag von PrincessLena »

Guten Abend zusammen!

Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber einige Kilos müssen noch weg, ich fühle mich im Moment einfach noch nicht wohl. Aber das grössere Problem, ist mehr mein Essverhalten, das mich knechtet. Ich möchte endlich frei einfach essen können... ohne die Zwanghaften Gefühle immer.
Nun, also, ich habe das LebeLeichter Programm endeckt, das eigentlich genau da ansetzt. Da ich aber Kinder habe zu Hause und mein Mann so etwas von unregelmässig arbeitet, nehme ich an keiner Gruppe teil. Nun... ich habe schon eine deutliche Besserung erlebt in den letzten 3 Wochen, aber so ganz klappt es leider einfach immer noch nicht!
Kurz, das Programm setzt grob folgende Grenzen: Pro Mahlzeit richten wir uns einen Teller schön an, ist er leer, ist Schluss. Wenn man danach ein Kaffe und ein (!) Guetzli nimmt, ist auch i.O. . 2x in der Woche darf man noch eine Ausnahme machen, z.B. mal ein Dessert oder so. Es setzt auf 3 Mahlzeiten und die Pausen dazwischen sollten 4-6 Stunden betragen. Ausserdem gehört natürlich ein bisschen Bewegung auch dazu, ca. 30 Minuten am Tag ist das minimum.

Mag mich jemand unterstützen? Bitte-bettel :D

Liebe Grüsse

eure Princess

Ach überigens, ich bin 28 Jahre alt, äusserst glücklich verheiratet und wir haben 4 wundervolle Kinder zwischen fast 2 und fast 7!

Andrea-82
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 19. Jul 2012, 15:28
Geschlecht: weiblich

Re: Lebe Leichter

Beitrag von Andrea-82 »

Drugg sir d Duume, dasses klappt mit däm Programm! I muess au umbedingt e chli Gwucht loswärde nach de Geburt vom zweite.. Es isch bi jedem Kind 5kg dezue ko und das miessti wäg.. Vo wo bisch? I probiers ab Mitti Oktober mit Zumba us. Weniger ässe findi rächt schwierig, wenn me immer evbis feins für die kleine kocht.. [-]

PrincessLena
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Lebe Leichter

Beitrag von PrincessLena »

Ich bi zwüsche Thun u Bern sesshaft, also wunderschön zum Velofahre!

Ich isse ebe hüüfig zvil... drum, eis Täller voll wo schön agrichtet isch... langsam u gmüetlich. Abgseh dervo gits o keni Verbot... sondern eifach "nid jz". Ja... i mues nomal ga sueche... vilicht findeni irgendwo no chli Disziplin...

Andrea-82
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 19. Jul 2012, 15:28
Geschlecht: weiblich

Re: Lebe Leichter

Beitrag von Andrea-82 »

Drugg dir d Duume! [-]

Thanlese
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 22:52

Re: Lebe Leichter

Beitrag von Thanlese »

Hallo
Ich möchte auch 6kg abnehmen. Die dritte Gebirt war vor 7Wochen.

Viel Glück!

Rotscher
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Lebe Leichter

Beitrag von Rotscher »

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Programm. Lebe-leichter ist ein schöner Slogan, gefällt mir.

Gruss
Rotscher

Antworten