Nervenerkrankung im Darm - Morbus Hirschsprung

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: stella

Antworten
avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Nervenerkrankung im Darm - Morbus Hirschsprung

Beitrag von avme »

Liebe alle

Hat jemand erfahrung mit der krankheit morbus hirschsprung? Bin um einen austausch mit anderen betroffenen dankbar...
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Benutzeravatar
Sidi75
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:42
Geschlecht: weiblich

Re: Nervenerkrankung im Darm - Morbus Hirschsprung

Beitrag von Sidi75 »

Liebe avme

Leider kann ich nicht wirklich helfen, bei einer Bekannten hat der kleine Sohn diese Diagnose mit auf die Welt gebracht. Ich weiss halt nur, dass es immer schwierig war, er oft im Spital war und etliche Mal operiert wurde. Mehr kann ich auch nicht mitteilen, da sie mittlerweile weggezogen sind.

Wünsche Euch daher viel Kraft und ganz gute Unterstützung und noch was, nehmt Euch als Paar dringend auch Zeit für Euch selbst, so schwer es auch sein wird dies einzurichten, es wird es brauchen.
Alles Gute für Euch
lg Sidi

taichi
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:15

Re: Nervenerkrankung im Darm - Morbus Hirschsprung

Beitrag von taichi »

Liebi avme! I cha dir wenn facebook hesch vonere kollegin dr name gä! Ihri tochter het das ou.

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Nervenerkrankung im Darm - Morbus Hirschsprung

Beitrag von avme »

Liebe taichi

Ja das wäre super. Schickst du mir den namen als PN?
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Antworten