* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ Einbruch / me: um all die Fragen zu beantworten... Ja, die Freisitztür wurde aufgebrochen, da muss die ganze Tür inkl. Rahmen / Teile der Wand ersetzt werden. Sie haben alles durchwühlt, jede Tasche und jede Schublade ausgeleert... Viel haben sie nicht genommen, Bargeld, Schmuck (mein einziges Erinnerungsstück an meine Grossmutter sowie eines an einen Grossonkel...) und was ich unmöglich finde, die Geschenke für das Patenkind! War extra mit ihr shoppen, sie hat sich Skihosen und Kleider gwünscht (hat auch bald noch Geburi). Diese Dinge hatte ich in der Plastiktüte, inkl. Kassabon...denke, dass die das weiterverkaufen oder sogar umtauschen gehen (gegen Bargeld...). Wäre super, der Laden wurde informiert... ;o) Was mich echt schockiert hat, ist, dass sie das Filletiermesser aus dem Messerblock genommen haben und wohl so durch die Wohnung geschlichen sind...am Schluss haben Sie es auf die Hundedecke geschmissen... haben ja gesehen, dass ein Hund da sein könnte - oder jemand früher nach Hause kommen würde... Schlimmer als der ganze Schaden ist das Gefühl... ich fühl mich echt nicht wohl alleine zu Hause. Schliesse die Schlafzimmertür, wenn ich ins Bett gehe und kann kaum in Ruhe duschen... wir werden jetzt ziemlich Geld in die Hand nehmen, um eine Alarmanlage sowie weitere Sicherheitsmassnahmen machen zu lassen.... leider wäre das Geld für den KiWu / Gartenumgestaltung geplant gewesen...sieht wohl so aus, dass wir entweder noch nach finanzielle Hilfe bei den Eltern anfragen müssen oder dann halt zuwarten müssen mit dem KiWu...mit dem Garten ja sowieso...bin gerade echt frustiert... sorry für das alleinige @ me, hab aber gerade nicht so viel Energie, alles nachzulesen... schlafe nicht so toll im Moment...werde aber sicher wieder auf euch eingehen!

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Oke hope das tönt echt schrecklich.
Wie dreist ist denn dass? Kleider mitgehenlassen weil da noch der Kassenbon dabei war. Dass du ein u gutes Gefühl hast so alleine zu Hause ist verständlich.
Hope lass dich einfach fest drücken

Caro
Dein Kinder und auch du sind ganz hübsche.
Unser schnägglino schläft noch immer nicht wirklich gut. Gestern waren wir bis halb 4 bestimmt stündlich bei ihm. Von 3bis halb 4 hat er geweint (egal was man tat, er konnte sich nicht beruhigen) und ab dann schlief er plötzlich etwas besser. Halb 4 bis halb 7 und dann nochmals bis fast 8Uhr.
Wir lassen uns überraschen wie diese Nacht wird. Ich versuch es nun doch wieder ihn auf den Bauch zu legen. Er ist heute Abend tatsächlich so eingeschlafen.

Sünneli
Das Strichli soll jetzt brav immer wie dicker und klarer werden. Kleines Würmchen kralle dich ganz gut fest. Das wäre einfach Hammer wenn es bereits wieder geklappt hätte.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Sami: So toll, dass baby-tv so gut war!

Ich habe den Po schlussendlich auch mit Schwarztee behandelt, der Kia hat aber gemeint, dass das nichts hilft. Es war ja kein Ausschlag, sondern offene Stellen und ein entzündeter Po. Mittlerweile ist der Po fast wieder gut.

Einen gefüllten Truthahn kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich trau mich da fast nicht daran. Oder ist das nicht so schwer?

@maslergirl: Mario Party finde ich immer ein gelungenes Spiel, aber da musst du ja auch fast mitspielen :-)

Ohje, dann dürftest du ja nirgends mehr hingehen mit deinem Kind. Denn es könnte ja immer quengeln und jemanden "nerven". Würde ich gekonnt ignorieren.

@maenia: Oh, das tut mir Leid für deine Freundin. Gut, dass sie es so "locker" nimmt.

@sünneli: Gratuliere zum positiven Test! Ist der Test heute stärker geworden?

@Lia: Heisst das dein Kater ist leider nicht mehr zu retten oder kann alles auch noch gut ausgehen?

Tut mir Leid, dass der Test negativ war.

@caro: Schöne Fotos hast du hier hochgeladen.

Ich habe mich mit goldener Metallicfolie eingedeckt und das TV-Möbel neu bezogen :-)

@hope: das ist wirklich harter Tobak. Aber so weit ich weiss ist ja Einbruchdiebstahl im Hausrat versichert? Und Hausrat ist ja zum Neuwert versichert. Genauso wie die Wiederherstellungskosten eigentlich gedeckt sein sollten. Dass du ein schlechtes Gefühl alleine zuhause hast, verstehe ich... Ich wünsche dir fürs 2016, dass sich alles bessert und Wunder geschehen. Ihr habt es euch so sehr verdient.

@schnäggli: ich drücke euch die Daumen für diese Nacht! Es hört sich streng an bei euch.

@me: Ich war heute brunchen, lecker! Dazu noch ein paar neue Shirts gekauft [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: flug war leider nicht so entspannt, zum glück nur eine stunde...
Junior kann absolut nicht still sitzen und hat mega täubelet, die leute haben uns schon böse angeschaut :(
Und auch sonst bin ich einfach nur froh wenn wir wieder zu hause sind. Hier gurkt mich grad einfach alles an. Immer wenn wir hier sind bin ich für meinen mann wie luft... Und mit seinem besten freund herrscht auch dicke luft, er redet grad nur noch das nötigste mit mir.

Eure fotos sind so toll, ihr seit echt eine mega hübsche familie!

@ sünneli: das kommt gut! :)

@ hope: oh nein, das ist ja mega dreist :(
Ich versteh dich gut dass dich das mega runter zieht, das mit dem messer ist auch echt krass...

Bei uns wurde auch mal eingebrochen, das war die ersten tage danach für mich auch etwas seltsam (vorallem da die polizei noch gesagt hat dass sie vielleicht erst geguckt haben was es zu holen gibt...), war dann aber recht schnell wieder gut.

@ kläffchen: wir spielen sowieso fast nur zusammen. Ich war vor ich GG kennen gelernt habe fast hardcore zockerin, also mit shooter und team speak und so :D er fand das aber nicht so toll und nun hätte ich sowieso keine zeit mehr.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

@hope
Es tut mir so leid... Das klingt echt ganz schlimm... :'-( fühl dich fest fedrückt! Könnt ihr nicht vielleicht vorübergehend bei freunden oder familie unterkommen?

@sünneli
Freut mich sehr für dich!

@kläffchen
Ich fand es nicht schwierig zu machen! Truthahn kannst du ja vorbereitet kaufen, also bereits ausgenommen! Dann füllen mit was du gerne hast und dann lange in den ofen! Wir haben diesen am tag vor weihnachten bereits vorbereitet und so musdten wir ihn an weihnachten nur noch in den ofen schieben!
Falls du ein rezept oder so brauchst, meldest du dich!

@maslergirl
Oje... Schade ist eure zeit nicht so toll DE! Morgen kommt ihr aber ja schon wieder nach hause...
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

zuallererst natürlich @sünneli: wow, doppelstrichli, juhui!!! :D ich freue mich riesig für dich, die strichli sollen bleiben und überhaupt! :D ich bin leider immer noch ziemlich pip, hab das gefühl die mens kündigt sich an. dein nmt ist mittwoch? ja gell es gibt so viele statistiken aber die strichli bleiben gefälligst und es gibt bald ein zweites sünnelijuniörli! :D

@hope: wow, ich weiss gar nicht recht was schreiben... als ich gestern deinen beitrag gelesen habe liefen mir die tränen runter. es tut mir so leid! die vorstellung was passiert wäre, wenn ihr und/oder euer hund zuhause gewesen wäre, hat mich die ganze nacht geplagt. was sind das nur für menschen! ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit. dass du mit dem unwohlen, schrecklichen gefühl bald umgehen kannst und es immer mehr verblasst. dass ihr eine tolle alarmanlage kriegt und trotzdem noch oder bald wieder was übrig ist für den kinderwunsch. dass ihr gopfertoori kein geld zum fenster raus werfen müsst für den kinderwunsch weil es bald klappt. ich wünsche es dir so von herzen. lass dich drücken, es tut mir so leid, dass dir das passiert ist. das leben ist manchmal so ein arschloch. :(

@missre: wie geht es dir? schon any news von den untersuchen?

@lia: ist die mens inzwischen gekommen? ich hoffe ja wenigstens das nicht... :? was hat denn dein kater? das tut mir wirklich leid, ich weiss wie das ist. :( ah jetzt les ich du hast ja maslergirl geschrieben. ich wünsch ihm ganz gute besserung und hoffe, dass die medis helfen!

@perry: das mit den terminen... ich weiss nicht... langsam glaub ich es liegt an dir dass die leute nicht erscheinen! :lol: nein sorry, das ist ja voll ärgerlich wie hast du dir denn das verdient? bad karma? 8)

@maslergirl: oh ein verspätetes tolles weekend wünsch ich! au bäh ich les grad das wochenende ist alles andere als toll... :( dann wünsche ich dir, dass du bald wieder daheim bist. reist ihr heute noch zurück?

@kläffchen: ist einfach sauviel arbeit im moment und drum komm ich nicht so zum forümlen... :? aber ist auch ok, so gehn die arbeitstage schneller rum. ;) es freut mich zu lesen, dass es kläffino wieder besser geht!

@sami: gruss zurück, schön von dir zu lesen! :D

@maenia: tut mir leid dass es bei deiner freundin nicht geklappt hat. :( wusste gar nicht dass es das so gibt... :? ich hoffe, dass sie bald wieder loslegen kann und es schnell klappt!

@caro: ooooh ist die mens da? bitte nicht bitte nicht!! :( jö die fotos vom schmetterlingsgarten sind ja allerliebst! <3

@smack: du schreibfaule, her mit dir, wo steckst du? heut ist kein kamelbrückentag! :lol:

@me: ich bin oberpip, denke die mens kommt diese woche, fühle mich unwohl und habe wohl in etwa den pip-tag den caro letzte woche hatte, bin richtig angeschissen. hab diese miesen gedanken, dass ich wohl in unserer familie die kinderlose tante werde und solche scheisse. würd mich am liebsten im bett verkriechen, hab aber so viele termine. und zum forümlen werd ich heut auch nicht mehr kommen... :( sorry, mieser ego-post, heut ist einfach nicht mein tag...

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen zusammen

@holden: och nein, fühl dich gedrückt! Tut mir leid, dass du so denkst :cry: Wünsche dir doch so fest, dass es bei dir bald klappt! Aber es ist noch alles offen für diesen Monat!! Daumen sind so was von gedrückt.
Ja ich denke mein NMT ist am Mittwoch. Weiss es ja nur ungefähr von meinem ES-Gefühl her, aber könnte schon passen so. Da ich ja am Samstag schon gaaanz fein positiv getestet habe, denke ich, dass es zu Es+10 passt..bei den letzten beiden hab ich ES+11 leicht positiv getestet.

@hope: ui, das tönt wirklich schrecklich, mit dem Messer und alles..ich versteh dich voll, ich könnte da auch nicht mehr ruhig schlafen und mich wohl fühlen. :cry: Dicker knuddler für dich! Ich wünsche euch einfach von ganzem Herzen, dass das neue Jahr viele tolle überraschungen für euch bereit hält! Schlimmer kann es ja echt nicht mehr kommen. :|

@smack: so fertig mit faul! Es ist Mooontag! Wie gehts dir?

@kläffchen: ja, das strichli ist etwas stärker geworden, noch nicht so viel, aber hauptsache stärker.

@masler: oh ich kenn das mit unserem Junior, der im Flugi auch nicht ruhig sitzen wollte trotz allen Ablenkungsversuchen. Bei uns gab es zum Glück noch andere quängelnde Kinder im Flugi, aber Junior war der lauteste :oops: Dann hab ich amigs auch das Gefühl die Blicke auf mir zu spüren. Und doof, dass du es dann nicht mal geniessen kannst in D. Kommt gut nach hause!

@me: Strichli wieder etwas stärker. Ich frage mich, ob es damit zusammenhängt, dass ich erst grad schwanger war, dass ich diesmal schon so früh viel mehr merke als bei den letzten beiden SS. Mir ist schon recht übel..Jänu, wenn es dafür bleibt, nehm ich das ja gerne in Kauf, aber hab halt Angst, dass wieder alle Beschwerden "für nichts" sind. Ich versuche jedenfalls gelassen zu bleiben und mich noch nicht zu fest auf alles einzustellen, ich mag einfach nicht nochmal enttäuscht werden. :cry:
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@Caro: Jööö, die Föteli von euch, soo härzig!! Ich liebs imfall, wenn du Föteli ufeladest und die Geschichten so noch lebendiger werden :-). Merci fürs Teilen.
Dass die doofe TR wohl bald kommt ist aber dafür ein umso grösserer Seich! :-( Gopferdoori... hoffentlich trudelt sie immerhin bald ein, wenn sie schon muss (die Dummdoofe!). Wann gehts nöimen genau ab auf die Malediven?

@Sünneli: Ach wie schön, dass die Strichli immer deutlicher werden! Jetzt schön entspannt bleiben bis zum NMT, das wird bestimmt gut kommen!

@holden: Haha, das ist sicher versteckte Kamera, mit den Perry-Verseckelterminen.
Das gopferdoori blöde Gefühl wo du hast, so ein Mist! :-( Kann dich gut verstehen und drücke einfach sooo sehr die Daumen, dass doch gar nichts kommt vonwegen TR, aber gaaaaaaaarnichts!! Und dann ist auch noch Montag, schöner Brunz. Der soll schnell durchrasseln und dich alles Doofe in Ruhe lassen!

@masler: Ohje, das klingt nicht lustig :-S. Wann gehts nach Hause? Hoffe für dich, schnell!

@Smack: Hauuuuu den Rotstift! :mrgreen: Oder nein, besser nicht, sonst geht der wieder

@hope: He das gibt mir fast eins, wenn ich das lese!! Das ist alles wie in einem schlechten Film und darf nicht wahr sein - mir fehlen die Worte! Ich hoffe sehr, dass sich das ungute Gefühl bald legt und du wieder ruhig schlafen, duschen und einfach alles kannst. Die Megadeppen, die sowas machen, überlegen so null, was sie den Menschen damit antun!!

So, ich muss leider wieder, auf ein Späteres
Zuletzt geändert von Perry am Mo 14. Dez 2015, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallöli!

@sünneli: herzliche Gratulation zur SS (ich bin einfach mal so frech). Das wird dieses Mal schon alles gut gehen! Was für ein schönes Adventsgeschenk!

Abgesehen von dieser schönen Nachricht scheint ja hier zum Jahresende eher der Wurm drin zu sein :? .

@hope: ich schick dir einen ganz festen Trostknuddler. Sowas ist wirklich gemein und gar nicht schön :( . Hoffentlich macht die Versicherung wenigstens den materiellen Schaden wieder gut. Ich denk an euch.

@maslergirl: auch bei dir tönt's nicht lustig. Ist maslerer denn von dort in DE, seid ihr bei Schwiegis? Schon nicht nett, dass er und sein Kumpel dich so blöd behandeln. Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Über die Blicke im Flugzeug mach dir mal keine Gedanken. Da muss wohl jede Mami auf Reisen durch...

@Lia: auch dir einen Trostknuddler für den negativen Test. Hoffentlich geht alles gut mit deinem Kater und er spricht auf die Antibiotika an. Das ist natürlich sehr traurig, wenns dem Haustier schlecht geht :( .

@holden: ooooh, nein, nicht noch so ein Arschlochtag :evil: . Hoffentlich lenken die Termine etwas ab, hat's wenigstens ein paar coole Socken bei den meetings dabei, oder alles Affen? Und hoffentlich täuscht dich das PiP-Gefühl.

@caro: wie siehts bei dir aus? TR noch fern? Hoffentlich bleibt sie weit weg! Schöne Fotos und Juhu, Malediven schon bald in Sicht!

@kläffchen: Truthahn gibts bei uns auch oft an Weihnachten. Aber so ein Mega-Ding für etwa 15 Leute... Allerdings koche ich den nicht, also kann ich keine Tipps geben.

@smack: jawohl, es hat sich ausgekamelbrückt! Wo steckst denn wieder?

@Perry: und auch du versemmelst uns und erscheinst hier nicht rechtzeitig zum Termin :lol: . - ah ich sehe, inzwischen hast du geschrieben :D . Bist wohl auch etwas im Stress...

@me: Die letzte Arbeitswoche ist für uns angebrochen, ich hab noch Schule bis am Freitag und Flipper arbeitet noch bis Donnerstag. Er ist froh, weil dann das weite Pendeln ein Ende hat. Andererseits waren wir am Freitag bei einem seiner Kollegen eingeladen, und ich muss sagen, das waren alles nette Leute da. Von dem her war der Job nicht ganz so schlecht. Flipplein hat noch Schule bis Donnerstag und dann Schulsylvester-Party am Freitag.
Wir waren fleissig übers Wochenende, aber der Sprungo war glaub ich noch nicht da. Es wäre sehr toll, wenn er noch vor Freitag kommt, bis jetzt siehts nicht schlecht aus, aber der hat mich doch schon so oft verseckelt. Wie Perrys Hebamme ist der.

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 »

Halli Hallo, darf ich mich bei euch anschlissen?
Wir sind im 4ÜZ und habe einen Zyklus zwischen 25 und 31 tagen... momentan bin ich am warten den bis bei zyklus tag 22 und habe sonntag ein Test gemacht war aber Negativ.... mal schauen und tee trinken =)

Was braucht ihr für Test für den Eisprung zu sehen?
Denn ich über lege mir wenn es dieses mal nicht klappt zu kaufen..

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Lia
Member
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lia »

Hallo ihr alle,

Hab heute nochmal getestet. Wieder negativ. Aber meine tage habe ich noch nicht. Weiss jemand wie die empfindlichkeit bei dem migrosschwangerschaftstest ist?
Bild

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ holden: wir reisen morgen zurück.

Oh tut mir leid gehts dir nicht so gut, ich hoffe du kannst dich noch mit positiven gedanken ablenken.

@ sünneli: ich versteh deine angst, dieses mal wird sicher alles gut gehen.

@ flipp: ja genau wir sind beim schwiegervater.

Go sprungo! :)

@ sunny: herzlich willkommen. Ich hatte einen ovulationscomputer aber gibt auch die günstigen bei ricardo.

@ lia: doof, ich bin ein coop-käufer, kann also dazu nichts sagen.

@ me: GG hat den vogel abgeschossen O.o ich hab gesagt er darf bei seinem kumpel schlafen. In der nacht lese ich auf FB dass sie in hamburg sind (von nähe hannover aus). Ich war so stinkwütend und vorallem traurig, hab den ganzen morgen geheult >.<
Zum glück war schwiegerpapa genau so wütend wie ich.
Er kam um 5:30 heim, schwiegerpapa und ich sind dann alleine shoppen gegangen. Als wir heim kamen hatte GG schon tränen in den augen und hat gesagt er weiss auch nicht wieso sie das gemacht haben und es täte ihm leid... Da hatte ich dann mehr mitleid... Ich hoffe dass er nun mal erwachsen wird. Zum glück wohnt sein freund soweit weg...





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ kläffchen: Ja, die Sachen die weggekommen sind sowie der Schaden wird bezahlt.. leider gibt es z.B. die Balkontüre nicht mehr, wovon wir zwei haben... jetzt wird entweder jede (sie sind quasi nebeneinander) anders aussehen, oder wir bezahlen eine noch selbst. Natürlich sind auch alle Aufrüstungssachen wie Alarmanlage etc. nicht versichert...das wird ja das teuere. Die Sachen, die weg gekommen sind, sind halt mit dem emotionalen Wert her unbezahlbar. Meine Grossmutter ist gestorben als ich 11 war, die Kette war das einzige, was ich von ihr hab...und die gibts wohl auch nicht mehr... und das Sicherheitsgefühl ist unbezahlbar... letzte Nacht stand sogar Hoper auf und durchsuchte das Haus, weil wir was gehört haben...

@ Sünneli: Yeeahhh, das sind doch super News!! Drück ganz fest die Daumen, dass es sich arg festkrallt! Ja, immer wenn wir denken, schlimmer gehts nimmer, kommt aktuell einer drauf... seufz...

@ masler: Da sie bei uns auch nicht sooo viel mitgehen liessen, hab ich nun auch ein bisschen Angst, dass die nochmals kommen könnten... :roll: Ohh nein, dein Masler ist ja noch doof genug, es auf FB zu posten... geht ihr sonst nie alleine (weiter)weg oder weshalb hat er dies heimlich gemacht...?

@ Sami: Hab ich zuerst auch gedacht, aber irgendwann muss man ja weitermachen.... und mit Hund geht das nicht ganz so einfach, irgendwo sonst unterzukommen..

@ Holden: Oh jööö, ich wollte dich nicht zum Weinen bringen! *knuddel* Danke dir für deine Wünsche! Und auch du wirst nicht die kinderlose Tante sein! Drück dir fest die Daumen, dass es klappt!!

@ Perry: Ja, das ist so...im Nachhinein bin ich echt froh, haben sie nicht noch so Psychospielchen getrieben...bei meiner Tante haben sie einen Stuhl mit einer Kerze drauf neben die Haustür gestellt... oder bei einer anderen die ganzen schönen BH schön auf dem Bett drapiert...oder auf jeden Teppich gekackt... brr...
Ich drück dir die Daumen, dass ihr Sprunge erwischt!

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ hope: ich glaube nicht dass er es absichtlich "heimlich" gemacht hat. Es war schon 23 uhr als sie beschlossen haben noch nach hamburg zu fahren, und schon einige bier intus. Ich denke er hat gedacht dass es mich nicht intressiert oder so O.o

Phu, das sind ja auch krasse einbruchsgeschichten bei deinen verwandten! Wie kann man nur sowas tun...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Pfeiffhaesinnen

@lia
Und hast Du nochmals getestet oder ist TR doch noch gekommen die bloede Kuh? Kann Dir leider mit den Migitests nicht helfen, sorry.

@suenneli
Noch 1 Mal schlafen und Du hast NMT, hipp hipp hurraaaaaa! So toll das der Test gestern staerker angezeigt hat, nun darfst Du Dich aber schon langsam bissi mehr freuen Suesse, es kommt sicher alles gut dieses Mal, verstehe aber natuerlich schon dass Du auch Schiss hast dass wieder alles umsonst ist (mit der Uebelkeit etc.).

@hope
Ui das ist ja wirklich ein Krimi bei Dir, tut mir leid, ich wuerde mich echt auch unwohl fuehlen im eigenen Haus wenn sie eingebrochen haetten, schade mit der Kette Deiner Grossmutter, ja der emotionale Wert ist leider unersetzbar, so gemein echt! Hoffe die Alarmanlage kann schnell installiert werden, dann fuehlt ihr euch bald wieder wohler zu Hause. Drueck Dich!

@schnaeggli
Wie ist schnaegglinos Schlafrythmus, schlaeft er jetzt besser auf dem Bauch, das waere ja mega toll! Mein Junior hatte seit vorgestern Fieber da hat er auch gar nicht gut geschlafen, letzte Nacht kam er auch so im Stundentakt bis er dann endlich um 3 besser geschlafen hat, gaeeeeeeeeeeeehn.

@klaeffchen
Und hast Du Dich fuer ein Weihnachtsmenu entschieden, Truthan waere glaube ich wirklich toll, wir machen noch oft gefuelltes Poulet, ist nicht so schwierig, einfach wichtig mind. 2-3h in den Oven, je laenger desto besser, damit das Fleisch dann schoen zart ist.

@masler
Oh je tut mir leid ist der Flug mit Junior nicht so gut verlaufen, Dein gg Dir nichts wegen dem Ausgang gesagt hat und dass es Dir allgemein nicht so gefaellt in D-Land dieses Mal. Dein gg hat es sicher nicht boese gemeint, gut habt ihr noch darueber gesprochen. Wuensche euch einen guten Rueckflug.

@sami
Winke winke!

@holden
Meine Suesse, ein dicker Knuddler fuer Dich und ganz ganz viele Aufmunterungskekse, diese Arschlochtage mag ich auch sooo nicht und NEIN Du wirst SICHER NICHT die kinderlose Tante bleiben, ich weiss ja *leider* nur zu gut dass die Kiwu Zeit nach knapp 1 Jahr echt muehsam wird und man denkt bei mir klappts NIE. Ich wuensche Dir von Herzen dass es doch geklappt hat oder sonst ganz ganz bald, mach doch sonst schon einen Termin fuer die Jahreskontrolle im Januar ab, dann kannst Du schon mal ein Zyklusmonitoring machen, wenn klar ist dass alles io ist dann kannst Du das Ganze sicher auch wieder lockerer nehmen (hab das gemacht als wir laenger auf No. 2 geuebt haben, im 8. UZ Zyklusmonitoring und Eileiterdurchgaengigkeitspruefung gemacht und im 10. UZ hat’s dann eingeschlagen. Drueck Dich!

@perrylein
Mach ich sehr gerne mit den Foetelis, stimmt schon so wirds grad ein bissi realer in unserer Cyberworld gell hehe. Wir fliegen Freitag Nacht ab, hab gedacht ein Nachtflug ist angenehmer da dann die Kids pfusen, hoffe die Rechnung geht auf und wir haben eine entspannte Reise (Flug ist von hier nur 4h, also absolut im Rahmen).

@flippppp
Und war Sprungo nun oder kifft er mal wieder irgendwo rum hehe? Naja Hauptsache geherzelt und weiter herzeln dann kann nichts schief gehen. Super, alle sind in Ferien bzw Weihnachtsstimmung, fuer mich sind es ja auch die letzten paar Tage bevor’s los geht, jupiii.

@sunny
Herzlich Willkommen bei uns, schoen haben wir wieder ein neues Hibbelmittglied! Wie sieht es aus, hast Du nochmals getestet oder ist die TR gekommen? Also ich habe den Clearblue Advanced Monitor zu Hause aber zusaetzlich mache ich noch die Digitalen Ovu Tests von Clearblue, doppelt haelt besser hehe, ich bestelle sie im Internet, sind guenstiger als in der Apo. Daumen sind gedrueckt! Erzaehl mal ein bissi von Dir, ist es euer 1. Kind auf das ihr hibbelt? Von wo bist Du denn?

@smack
Juhui allerletzte Arbeitswoche angebrochen, yeah sooo coool!

@me
Wie ihr in der Signatur sehen koennt ist die Olle doch noch angerauscht, bei ES+15, aber Hauptsache da und ich bin schon wieder bei ZT3, die TR sollte am FR fertig sein, also grad perfekt auf den Ferienstart hin, bin ganz erleichtert.
Ansonsten hatten wir wieder ein tolles Weekend, Donnerstag bei den Schwiegis, Freitag im Kino mit den groesseren Kids und am Samstag sind wir dann ein bissi Shoppen gegangen (brauchte noch 2,3 Kleinigkeiten fuer unsere Ferien) und auf den Spielpi. Am Sonntag Abend hat Junior Fieber bekommen der Arme, zum Glueck geht es ihm jetzt wieder besser, er war erkaeltet und gestern hat er praktisch nichts gegessen (meist ein Anzeichen dass eine Mandelentzuendung im Anmarsch ist…), falls er heute wieder nicht essen moechte muss ich wohl oder uebel doch noch zum Kia, hoffen wir mal nicht. Gestern hatte meine Tochter noch das alljaehrliche Winterkonzert im Kiga, war mega suess und sie hat natuerlich ihr Elsa Klein angezogen (Winter-Eis-Schnee-logo moechte man die Eiskoenigin sein hehe). Da mein Chef nicht umen war gestern habe ich die Kids kurzerhand mit ins Geschaeft genommen, war uh lustig, Junior hat dann obwohl er nicht so fit war wieder alle mit seinem Charme um den Finger gewickelt haha. Am Abend habe ich dann noch die Fotos ausgesucht fuer den Fotokalender fuer meine Eltern,man es hat echt ganz viele tolle Fotos gegeben, konnte mich kaum entscheiden hehe.
Heute treffen wir ein Paaerchen aus dem Iran, er hat frueher mal mit meinem gg gearbeitet und ist aber vor 5 Jahren zurueck nach Theran und hat inzwischen geheiratet, die sind nun bis Donnerstag in Dubai und wir gehen Essen, bin gespannt!

Schoens Taegli

LG Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Winter Konzert Eindruecke

BildBildBildBild


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

HALLOOOOO WO SEIT IHR DENN ALLE?
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

Mensch, wo steckt ihr denn alle?

@caro: schöne Bilder :D ! Sama ist richtig stolz! So doof, dass die TR gekommen ist, aber bald geht's ab in die Ferien! Du hattest ja auch volles Programm am Wochenende, bei euch läuft immer etwas!

@maslergirl: ich wünsche dir einen guten Rückflug, hoffentlich etwas weniger stressig. Hast du mit maslerer gesprochen? Das nächste Mal soll er dir einfach sagen, wohin er geht, das über FB erfahren ist schon etwas schräg. Aber wahrscheinlich hat er es einfach nicht mehr gepeilt. Alk&Kumpel, da setzt es doch bei vielen aus...

@hope: hoffentlich kehrt bei euch bald wieder Ruhe und Normalität ein. Wohnt ihr in einem Einfamilienhaus oder einer Parterre-Wohnung?

@Lia: bist du dir denn sicher, wann der ES war? Ich kenn die Migrostests auch nicht, kann da leider nicht weiterhelfen... Aber die Empfindlichkeit sollte doch auf der Packung stehen.

@sunny: willkommen hier! Ich habe eine Zeit lang Ovu-tests (irgendwelche billigen von Amazon bestellt) benutzt. Da mein Zyklus aber unregelmässig ist, habe ich immer so viele verbraucht, dass ich es jetzt sein lasse.

@me: habe meine letzten Pflichten für die Schule erledigt! Jetzt muss ich nur noch bis Freitag "absitzen". Danach werde ich ein paar Tage (bis nach Weihnachten) nicht viel im Forum sein, wir sind weg und gehen diverse Leute (v.a. Schwiegis) besuchen. Wird nicht nur Spass, aber schon ok.

HIIIIIEEEER!!!

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 »

Guten morgen danke fürs Wilkommen heißen...

@caro21 coole Bilder... wie geht es dem kleinen hat er was gegessen?

@hope uiiii... ich find das so schreklich wie kann ein Mensch nur so grausam sein und sowas einem antun. Echt zum kotzen... hoffe du konntest die Alarmanlagr schon montieren?

@flipp arbeitest du in der Schule?
Wenigstens hast du ein bisschen frei über die Festtage...
Ich bin auch nocht immer gern bei den Schwigis.. immer die blöden Kommentare... "bist du schon Schwanger" ist das bei euch auch so?

@me
Nee getestet habe ich nicht mehr.. irgend wie ist eh immmer Weiss... =(
Gestern wars mir recht übel und habe kaum gegeßen.. aber eben sollche anzeichen kann man sich ja auch einbilden. Vorallem wen man ja den Wunsch hat.

Ja wir sind schon 6 fast 7 jahre zusamme. Er ist 33 und ich 24 und wir haben dieses jahr im Juni geheiratet... wir wohnen im AG an der Deutschen grenze...
Ja es ist auch unser erstes Kind.. und alle warten nur drauf, was mich irgendwie noch mehr unter Druck setzt.. aber hoffentlich werden auch wir mal vom Storch besucht =)
Also ich hab mir vorgenommen das ich nächsten Monat auch die Temperatur und den Schlein beobachten werde und die ovs strips..
Auch im Januar habe ich ein Termin bei meinem Frauenarzt zur Jahresuntersuchung... vileicht kann er mir ja irgendwie helfen..



Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@sunny: ich mache eine Ausbildung und muss drum nochmals zur Schule :lol: .
Ja, das ist schon blöd, wenn man unter Druck gesetzt wird. Die Schwiegi macht auch manchmal so Kommentare, sie ist da ein bisschen ein Trampel...
Ich bin schon "etwas älter", deswegen denkt sich die wohl, die sollen mal vorwärts machen, sonst wird das nix mehr mit Enkelkindern, dabei versuchen wir es schon seit einem Jahr :? . Einmal hat sie gesagt: "es wäre schon schön, wenn es Enkelkinder gäbe, aber ihr müsst wissen, wenn ihr dazu bereit seid". Hat mich uh genervt. Es geht nicht ums bereit sein, sondern darum, dass es nicht klappt :evil: . Aber sie kanns ja nicht wissen.

Temperatur messen klappt bei mir sehr zuverlässig. Man sieht den ES zwar erst, wenn er vorbei ist, dafür kann man sich dann recht sicher sein.

Gesperrt