* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

* * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *


Neue Mitglieder jederzeit willkommen! :mrgreen:
Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten. Wir wollen uns einfach nicht trennen!Bild


***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder
Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben, DANKE :D



Alouette***1980***AG***Juni 2015***♀11♂13
caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14
Aprilia***1981***LU***Mai 2015***keins
Flipp***1976***??***Januar 2015***04
Froschkönigin***1979***AG***Juni 2015***13
nathalie90***1990***SO***Februar 2015***♀13
holden***1980***ZH***Januar 2015***keins
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins
Mija1988***1988***ZH***Mai 2015***keins
Serith***1991***ZG***April 2015***keins
sunshine2012***1992***ZH***Juni 2015***♀12
Wunschbaby2015***1980***FR***Januar 2015***keins
tatinchen22***1988***AG***September 2011***keines
minett***1985***ZH***Oktober 2015***keins
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***keins
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***noch keine
Missre***1985***SO***Juli 2015***keine Kinder
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***
Aoife90***1990***AG***Oktober15***Mädchen März15

* * * * * * *

Hier geht es (offiziell :wink: ) weiter für die Schwangeren aus unserer Gruppe:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=193774


***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET

Bernerli89***1989***BE***Februar 2015***keins
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 und Feb 14)*** 02.02.2016
mahla***1978***AG***???***zwei Kinder
Marmotta***1985***ZH***ab Frühling 2015***ein Kind
matilda80***1980***XX***unbekannt***zwei Kinder
Schmützi***1988***ZG***Januar 2015***keins
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins***4.2.2016
Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014
Wasabi29***1983***BE***Frühling/Sommer 2015***zwei Kinder 12/13***10.11.2015
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***30.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids
Perry***1986***??***Juni 2015***keines***24.4.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins***01.05.2016
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August 2015


* * * * * * *
Und hier die ersten Hibbelbabies


Schnäggli86***1986***SO***ein Kind 14***Junge 9.7.2015**
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Zuletzt geändert von *caro21* am Di 24. Nov 2015, 07:42, insgesamt 4-mal geändert.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen @all.

Wie geht es euch heute so?

@Caro: ich hoffe du hast keine TR?
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Danke fürs eröffnen. Wie war dein Tag am Strand? Wie geht es deiner Schwägerin?

@holden: wie geht es meinem Hibbelbuddy?
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen

@gismo
ich habe noch keine TR aber sie wird ganz bestimmt heute oder morgen kommen, hatte Tempitaucher heute (von 37.05 gestern zu 36.85 heute, das ist bei mir ein ganz sicheres 1. Zeichen), naja enttaeuscht bin ich schon ein bissi, alles in allem gerechnet warten wir doch auch schon seit Maerz auf unser 3. Wunder (FG jetzt mal ausgeblended) und ja, ich hab mir schon ein bisschen Hoffnung gemacht dass es schnell nach der FG wieder einschlaegt, ich sehs aber auch positiv, nun darf ich definitiv ohne Uebelkeit auf die Malediven fliegen am 19.12. juhui und auch das freue ich mich schon wahnsinnig.
Meiner Schwaegerin geht es gut, dem Kleinen auch, grad toll hat es einen neuen Erdenbuerger gegeben, nun kann ich ein bisschen Babyschnuppern und baebelen, mach das soooooooo gerne (und die Mutter ist noch so typisch Babymami, sie ist eher froh wenn man ihr das Kind abnimmt (war schon nach der Geburt ihrer Tochter damals so), denke somit komme ich auch ein bissi auf meine Kosten hehe.
Wie fuehlst Du Dich?

@maenia
wow so mega toll von Deiner Nachbarin, jetzt kannst Du Dich beruhigter auf die Geburt vorbereiten, es kommt sicher alles gut, super hat Dich auch Deine Hebamme noch etwas beruhigen koennen! Super schon 1. Senkwehen, bald gehts loooooooooooooooos, druecke jetzt schon die Daumen fuer eine tolle Geburt!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Och ne aber ich drück dir trotzdem weiter die Daumen. Im Moment habe ich wirklich das Gefühl es könnte eingeschlagen haben da ich heute morgen schon wieder ein ziehen habe und als ich wach wurde ging es noch und beim aufstehen wurde es mir übel. Auch hab ich immer noch die ganze Zeit warm, ich wo doch so ein gfrörli bin. Aber ich weiss das heisst noch nichts und von daher mach ich mir nicht zu viele Hoffnung. Mein GG hat mir gestern auf den Bauch geschaut und gefragt ob da drin ein Bube oder ein Mädchen ist, ich hab nur gesagt "egal aber Hauptsache es bleibt wenn es mal da ist auch bei uns". Mal abwarten was Morgen bei der FA rauskommt.

@maenia: viel glück für die Geburt.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen you lovely kekse you

@smack: und hattest du gestern noch erfolg bei den vögeln, gnihi?

@flipp: zt13 heut, bin gespannt wann il sprungo sich zu dir gesellt, und ich freu mich für dich wenn der gröbste stress durch ist!

@perry: guten morgen, hast das mailänderli schon ergattert oder muss zuerst der zimtstern weg?

@sünneli: jö das ist ja herzig. meine freundin hat letztens auch gefunden ihr baby steht mir, hihi... oh du machst mir grad etwas hoffnung. aber ich bleibe pip aus prinzip. ;) habe irgendwie das gefühl, das portal war schon zu beim sex an es. haha.

wie hiess nochmal diese serie wo sie durch diese portale (wurmlöcher?) in andere dimensionen sprangen? so sieht das aus bei meinem mumu. war zu. [emoji38]

@tragen: danke für den vielen input. ich könnt mir eben auch vorstellen, dass mir die variante baby vorn, rucksack hinten für die stadt sehr gefallen würde...

@maenia: wann ist denn dein et? am 20.? das mit der nachbarin ist ja uh mega herzig! bin froh, dass sich so langsam alles löst jetzt einfach noch drinbleiben bis nach geburi gell minimaenli!

@caro: merci für den neuen thread! :) ah grr der frustrierende tempitaucher den kenn ich doch auch. genau, pro malediven!

@gismo: danke gut gut, müüde vom gestrigen strengen tag. und dir? auf ner hibbelskala von 1-10?

gesendet mit tapatalk

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: hibbeln ca. 4, gefühl SS zu sein ca. 8 die Enttäuschung wenn ich es nicht bin ca. 5. Wie sieht es bei dir aus?
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@Caro: Meerci fürs Eröffnen! Bild

@Sünneli: Oh härzig! Und wie war das Gefühl für dich so, zwei kleine Racker im Griff zu haben und zu behalten? :-) Na, alle Zeichen stehen gut, das wird schon!

@Maenia: Hei super, nun bist du wirklich gut aufgestellt betreffend Versorgung von Maeniolino, wenns losgeht. Auch hier: Alle Zeichen stehen gut, so muss das! :-)

@Caro: Ach menomensch, dämlichdoofe TR! Tut mir leid, dass sie sich anzukündigen scheint. Verstehe sehr gut, dass du gehofft hast, dass es bald wieder klappt. Aber hei, auch beim nächsten Zyklus ist es noch "bald", wenns dann klappt :D . Ich häng dir jetzt einfach auch ein "die Zeichen stehen gut" an, weeehe, das bewahrheitet sich dann nicht ;-).
Und wenn du deiner Schwägerin so gerade einen Gefallen tust, ist das ja ideal. Win - win, so zusagen :lol: .

@holdipoldi: Ich muss zugeben, bis jetzt hab ich die Güetzi noch keines Blickes gewürdigt. Noch.. bis jetzt.. :lol: .
Vielleicht hat ja der 6 (ich kanns immernoch nicht :lol: ) einige Tage vor der Portalschliessung gefruchtet? Ich bin soo gespannt auf den 20.11.!! Hibbelll

@Gismo: Huu, bei dir hibbel ich auch voll mit! Hoffentlich bewahrheitet sich dein SS-Gefühl! Und morgen weisst du schon bitzeli mehr, ob die Symptome von da kommen könnten oder ob es was anderes ist.

@me: Ich hab mir so eine Hosenverlängerung bestellt (dasda da: http://www.amazon.de/Be-Mama-Hosenerwei ... B00AXP4YAE) und die ist gestern eingetroffen. Bin sie gerade am Testen :mrgreen: . Hab mir gedacht, solange mein Füdli noch in die normalen Hosen passt, ist das ne gute Lösung, um nicht zu viele SS-Hosen kaufen zu müssen. Und wuala, bis jetzt ist es sehr bequem. Ich muss einfach immer schauen, dass ich ein genung langes Oberteil über dem Hosenladen trage, da der offen steht :lol: .

Und nochwas: Mit mir arbeitet ein Moslem, der strikt kein Alkohol trinkt. Und der hat mir gestern gesagt, dass er einen Weinlieferanten gefunden hat, der alkoholfreien Wein hat. Roten, Weissen, und sogar auch Prosecco und so. Jetzt bringt er mir mal ne Flasche mit zum Probieren. Ich find den Gedanken noch frech, dass ich dann amigs mit meiner eigenen Flasche am Tisch sitze :lol: . Wie der wohl schmeckt? Ich lass es euch dann wissen.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@holden
also ist der ES schon gewesen oder weisst Du es noch nicht? Sorry bin grad bissi verwirrt, hehe, ich Weiss Dein App zeigt es Dir immer spaeter an (glaube ich) aber Du misst ja auch noch Tempi, ist die schon rauf? Egal, Hauptsach 6eln was das Zeug haelt.
Ich Weiss ja leider auch nie genau wann der ES ist, schon obermuehsam, fuer unser August Projekt habe ich mir diesmal eine andere Strategie zurecht gelegt (normalerweise 6len wir ja nach Lust und Laune, wenn mein Ovu Test dann den smiley anzeigt (habe normalerweise am naechsten Tag den ES), 6eln wir an diesem Tag und noch 2 Tage (also 1 Tag vor, am ES Tag und am Tag danach). Fuer den naechsten Zyklus wird einfach ab Tag 13 taeglich ge6elt bis sicher der ES durch ist, jawohl, das heisst Marathon und ist nicht so romantisch, aber wir wollens mal so probieren, vielleicht nuetzts hehe. Daumen drueck!

@gismo
ohhhh das toent ja ziemlich vielversprechend bei Dir, druecke so die Daumen!!! Musst Du morgen zum FA fuer die HCG Kontrolle?

@perry
danke Liebes, es scheissert mich einfach amel an dem Tag an wo ich sicher bin dass die TR, bissi selber bemitleiden haha und dann gehts mir eigentlich immer schon nach ein paar Stunden wieder top, habe ja zum Glueck wirklich so viele andere tolle Dinge an denen ich mich freuen darf, da darf ich mich wirklich nicht beklagen!
Hehe ja diese alkoholfreien Weine kenne ich, auch den Prosecco ohne Alk, bin gespannt ob Du's magst, meins ist es nicht so (fuer den Wein kannste auch gerade so gut Traubensaft schluerfen, da gibts ja auch den roten und den weissen haha).
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Perry: Danke das ist lieb von dir. Das mit den Hosen ist eine gute Sache, bei mir leider das Problem das mein Po schon das letzte mal nicht mehr platz hatte in der Hose... :( :cry:

@Caro: Och mänoooo.... ich würde es doch dir und allen so von herzen gönnen.

@me: ich muss ja morgen zum FA, das Problem ist nur an Hand vom HCG kann man es noch nicht sage da dieser das letzte mal bei 7 war und ich jetzt (Falls ich Schwanger bin) bei 2 sein muss, das heisst entweder ist er von der SS oder er ist noch nicht gesunken. hm aber vielleicht sieht man ja schon die Hülle falls es schon soweit ist. Ansonsten muss ich bis Mittwoch warten mit testen.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@caro: Vielen Dank fürs Eröffnen.

Ich kann dir gut nachfühlen, dass du langsam etwas ungeduldig wirst. Aber hat es nicht bei eurem 2. Kind auch etwa 3/4 Jahr gedauert?

Rückblickend ist das natürlich einfach zu sagen, aber mein Kläffino macht die Wartezeit mehr als wett - genau er war der Richtige für unsere Familie. Und euer Carolino (hihi) ist schon fast bei euch!

@holden: Ich drücke dir immer noch fleissig die Daumen für den 20.11.

@gismo: Das hört sich ja super an mit deinen Anzeichen. Drücke dir die Daumen. Bei uns in der fb-Gruppe hagelt es gerade positive sst, das lässt einen auch nachdenklich werden.

@perry: cool mit dem Hoseneinsatz und dem alkoholfreien Wein. Da bin ich auch gespannt über dein Feedback.

@me: neblig, nebliger, Luzern! Trotzdem gehen wir nachher schauen ob wir noch ein paar Goodies für den Adventskalender finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Kläffchen: Viel spass beim einkaufen. Hier hat es auch nebel....
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

holden hat geschrieben:@smack: und hattest du gestern noch erfolg bei den vögeln, gnihi?
Bild ganz ganz schlechtes Thema holden

:lol:

Guten Morgen Büsis

@ Caro
Mässi fürs neue Fredli. Wir werden es fleissig füttern :lol:
Es kommt sicher gli ein zum wickelndes Füdli bei euch vorbei, da bin ich mir ganz ganz sicher liebe Caro. Der Dubai-Express ist unterwegs! (evtl halt mit einem kleinen Umweg, aber er ist on the road again Bild )
Übrigens, hätte ich nach Dubai kommen können im April. Da ist wohl ein M&I Congress. Die laden mich immer ein. Aber ist grad ungünstig dann mit Böbbel :lol: Bist evtl auch dort anzutreffen? :mrgreen:

(jetzt muss ich mich AUSWENDIG an den anderen Fred erinnern, man man ... Bild )
@ sünneli
Du hast noch gepostet, das weiss ich, lass mich kurz nachdenken. Ging nicht, musste neues Fenster öffnen. Also aber nun zu dir :lol:
Ja gell, bereit wärst du, das wissen wir :mrgreen: Also go for it :mrgreen:

@ masler
Ich hab gestern kurz reingeschaltet. Aber ich bin mir immer unsicher, was Smacker davon hält :lol: Es kam grad eine, die hatte uhueren Weh(en) und irgendwie sah er etwas verdattert aus, der Smacker :lol: Ich will ihn eben auch nicht erschrecken, handkehrum weiss er dann auch, was sein könnteeeee ... Mega Klintsch :lol:

@ maenia
Jö so herzig, die Nachbarin :mrgreen: Es beruhigt dich sicher! Was ich total verstehe.
Ich bin mit sowas von sicher, dass du das schaffst, wirklich. Ich meine he - wenn nicht du, wer dann? Du weisst so viele Sachen, teilst sie mit uns, und ich bin uh dankbar für solche Inputs. Du packst das, da habe ich gar keine Zweifel :mrgreen:

@ Perry
An die Hosenerweiterung hatte ich auch gedacht :lol: Bei mir hat es sich dann aber doch mit einem Haargummeli "überbrücken" lassen :mrgreen: Aber ist sicher was feines.
Ich hab auch schon gehört, dass der Alkfreie Wein gar nicht mal sooo übel ist. Vorallem wenn man jetzt nicht grad ein Somöliä ist :lol: Prost du Sack :lol:

@ gismo
Die Däumchen sind gedrückt für morgen!

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@gismo: ui, also ich probiers auch. :mrgreen: hibbeln ca. 2, gefühl schwanger zu sein ca. 1, die enttäuschung am 20. beim weissen test ca. 10 und innert 24h wieder zurück auf 1 hoffentlich! :lol: ui, das ist bei dir ja ein rechter krimi!!

@perry: immer noch guetzifrei? komm schoooooooooon! :mrgreen: ui, die hosenverlängerung sieht aber wirklich gäbig aus. wobei stimmt, trick77 mit haarümmeli und entweder langem unterliibli oder riesen-ubuxe ist auch nicht schlecht! :lol: bin gespannt auf deine berichte von wegen wein und co.

haha, portal, ich muss dauernd grinsen wenn ich dran denk wie es in mir aussieht wenn ich fruchtbar bin... :mrgreen:
Bild

@caro: ich bin jetzt es+5. meine app sagt mir frühestens es+3 rückwirkend an wann es war, hat sich aber bestätigt, nach allen methoden die es rechnet sowie meiner annahme wg. zervixschleim, es war an tag 15. genau, tempi ging an tag 16 rauf, aber eben nicht sehr viel, darum hatte die app etwas länger zum bestätigen (brauchte noch mehr hohe werte). dafür jetzt um so höher, aber ich glaub das ist weil ich nicht ganz im strumpf bin... deine strategie tönt super, gebt alles!!! aber zuerst warten wir mal ab, ob die mens nicht doch wegbleibt! 8)

@kläffchen: oh kuul, adventskalendereinkauf! :D gibts einen für kläffino? wobei der dürfte das ja nicht sehen... :lol: also für kläffer? gottikind? hier auch voll neblig an der front...

@smack: bitte um vergebung, werde die tiere mit flügeln nicht mehr erwähnen. :mrgreen:

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: danke fürs eröffnen :)

Ich hoffe das TR trotzdem weg bleibt!

@ perry: das mit dem wein ist ja cool!

@ gizmo: ich bin ja sooo gespannt und drücke dir fest die daumen!

@ kläffchen: bei uns im AG auch fetter nebel.
Ich brauche auch endlich noch ornder für den adventskalender für meine freundin. Obwohl grad funkstille herrscht, aber sie wird sich dann schon wieder beruhigen.

@ smack: ja mir hats irgendwie auch grad angst gemacht >.<







Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: Hihi das Video ist ja geil........ :lol: :lol: :lol: Ja hoffe mein Krimi wird nicht zum Drama. 8)

@maslergirl: von wo bist du? Ich sitzte im Moment im Freiamt im Nebel.

@Smack: wie geht es mit deinen Wasser Ablagerungen?
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ tatortholden
Meine Güte, ist das ein Auf und Ab bei dir. Ich bin ganz aufgeregt, schon nur beim Lesen! Der Atem stockt, die Spannung steigt, eeeeeinsteigen bitte :lol:

@ gismo
Naja, ich bin an der Grenze zum Freiamt, und sitz auch in der Suppe :lol: Das bringt die Reuss wohl mit sich, die Schlam ... assel-bringerin :lol:
Ach, unverändert. Hab gestern mal Brennesseltee getrunken (2 Tassen) und es war vielleicht eeeeetwas besser, viellelicht. Aber so nach 1 Tag nützt auch nix, vermutlich. Ich hab jetzt noch 2 Beutel für heute. Ansonsten werd ich dann am 30. die FA - mal wieder - darauf ansprechen.

@ Tag der offenen Tür
Am Samstag ist Tag der offenen Tür bei unserer Geburtsklinik. Wir gehen hin :lol:

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ gismo: umgebung aarau. Freiamt ist glaube ich so frick und so? Ich kenn mich immer noch nicht aus hier, obwohl ich schon 4 jahre kantonal ausgewandert bin :D

@ smack: akupunktur soll auch helfen gegen das wasser, probiert habe ichs aber nie.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@maslergirl: ich sitze im Moment in Wohlen, komme aber aus der Region Lenzburg.

@Smack: ich glaube der Nebel bleibt heute den ganzen Tag.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Smack
Senior Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:03
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

maslergirl hat geschrieben:Freiamt ist glaube ich so frick und so?
Ou ou ou :lol: Besser, du korrigierst das :lol: Da verstehen die Freiämter keinen Spass du :lol:
*fies kicher* chchchchch

Gesperrt