Gewicht halten

Antworten
Lindeblüte
Member
Beiträge: 104
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:14
Geschlecht: weiblich

Gewicht halten

Beitrag von Lindeblüte »

Ich weiss, es passt hervorragend in die Weihnachtszeit, desshalb eröffne ich gerade jetzt diesen neuen Thread :-)
Ich habe im vergangenen Jahr einige Kilos abgenommen und bin jetzt (fast) an meinem gesetzten Ziel angelangt. Nun möchte ich mein Gewicht halten und suche Mitstreiterinnen. Ich würde mich freuen. Es würde mich interessieren, wie ihr abgenommen habt und welche eure Strategie ist nun weiterzumachen.
Liebe Grüsse
"Dankbarkeit macht glücklich"

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1303
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Gewicht halten

Beitrag von connemara »

Hoi Lindeblüte

Ich finde deinen Thread eine geniale Idee, doch kommt er für mich noch etwas zu früh, ich bin erst bei fast Halbzeit angelangt! Aber ich werde ganz sicher nächstes Jahr, ich schätze es wird Sommer, hier mitschreiben... :)

Benutzeravatar
Dusi
Member
Beiträge: 303
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:00
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gewicht halten

Beitrag von Dusi »

Ja, hier! Ich hab noch 2 kg, die ich loswerden will, und dann halten...
Grosser 5/2011
Kleiner 6/2013

* März 2010

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Gewicht halten

Beitrag von Nellino »

jo bis in minus12kg werd ich mich dann auch anschliessen...datum steht noch in den sternen :-)
Bild

Lindeblüte
Member
Beiträge: 104
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Gewicht halten

Beitrag von Lindeblüte »

@Dusi
Hallo und schön, dich zu lesen.Freut mich eine Mitstreiterin gefunden zu haben. Ich habe auch noch 2 kg die ich abnehmen möchte, und eben Gewicht halten. Darf ich fragen wie du abgenommen hast? Wie geht es dir nun? Welchen Plan hast du um dein Gewicht zu halten? Ich habe immer wieder etwas Pause gemacht und in dieser Zeit mein Gewicht gehalten. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass ich es packe. Was ich sehr herausfordern finde sind zum Beispiel Einladungen. Als ich wirklich abnehmen musste, war es für alle ok wenn ich nicht vom Dessert nahm. Jetzt ist es schwieriger: Ach, du hast ja so eine gute Figur, du kannst es dir doch leisten. Ich bin gespannt auf den Austausch mit dir.
@connemara und Nellino
Ich wünsche euch beiden ganz viel Durchhaltewille und Motivation. Ihr schafft das bestimmt.
"Dankbarkeit macht glücklich"

Antworten