Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Antworten
Sandiego
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:47
Geschlecht: weiblich

Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Sandiego »

Grosses Ziel wer ist dabei?

banane99
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 17:04
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von banane99 »

Ich bin dabei! Gehst du zu den Treffen? Ich nicht, versuche es in Eigenregie mit dem Fernprogramm!

Benutzeravatar
Claudilein
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Claudilein »

Ich bin auch dabei! :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Brianna74 »

Hi,

ich will mich auch mal wieder an WW versuchen. Mach es in Eigenregie zu Hause. :D
Bei mir sollten 5-10 Kg runter, hab aber noch das Handicap das ich durch ein Medikament Wasser einlagere. Na mal schauen. :wink:
Diese Woche bin ich noch dabei die Essensmenge erst einmal (nach der Weihnachts-/ Urlaubsfutterei) zu reduzieren. Ab nächster Woche wird dann richtig gezählt.

Benutzeravatar
Claudilein
Member
Beiträge: 168
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Claudilein »

Brianna, du hast demfall schon mal ww gemacht? Auch zu hause oder mit treffen? Ich werde die treffen ausprobieren, ich habe alleine einfach viel zu wenig disziplin! :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Bild
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Brianna74 »

@Claudilein: Ja, WW kenn ich schon gut. :D
Bei mir ist Weihnachten / Silvester und mein kurz darauf folgender Geburtstag das Problem :oops:
Da nehme ich immer arg zu.
Mache das schon von Anfang an allein, war nur 2 oder 3 Mal in einem Treffen, ist nicht so mein Ding.
Vlt lag es ja an der Gruppenleiterin, aber ich hatte eher das Gefühl einer Verkaufsveranstaltung für die WW-Produkte. :roll: Auch zeitlich passt es nicht gut.
Mir reicht es, wenn ich immer ALLES brav aufschreibe, dann klappt es auch mit der Disziplin (meistens :wink: )

Betty025
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Feb 2012, 09:00

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Betty025 »

Hallo Ihr Lieben

Ich würde mich auch gerne anschliessen. Ich kenne WW auch bereits. Hatte mit den Treffen schon mal super abgenommen. Naja, hatte...
Nun werde ich es in Eigenregie versuchen. Hoffe aber auf Unterstützung durch Euch, das wäre toll.
Bei mir müssen auch mindestens 20 Kilo weg!

Ich freue mich auf eine super Runde mit Gleichgesinnten.

Herzliche Grüsse
Betty

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Brianna74 »

Hallöchen,

so, ab heute werde ich richtig starten.
Mein erstes Etappenziel: 73,0 Kg (mein Vor-Adventszeit-Gewicht :? ) bis 29.Februar
Meine Ausgangswerte:
Kw 01: 76,8 kg

Benutzeravatar
Rossini
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 14. Sep 2004, 20:09
Wohnort: Seetal

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Rossini »

Hallo Zusammen

Würde mich gerne bei euch anschliessen, auch wenn es bei mir nur noch 3-4kg sind.
Da ich aber auch WW mache würde ich mich gerne mit euch austauschen und ein gewisser Druck tut sicher gut :wink:
Als ich mit WW angefangen habe, war ich ein paar Monate bei den Treffen und habe 8kg abgenommen. Im letzten halben Jahr hab ich kein WW gemacht, einfach vernünftig gegessen und konnte das Gewicht halten. Jetzt fehlen einfach noch mindestens 2 kg, lieber mehr...... dann gehen mir auch wieder die alten Jeans :D

Was giebt es bei euch heute zum Essen?

Grüessli Rossini
BildBild

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Rossini,

schön, es meldet sich jemand :D Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen.
Bei mir ist heute SM-Tag
Topfgucker:
Früh: Haferflocken & Magermilchjoghurt & Früchte
Mittags: Nudeln mit selbstgemachter Gemüsebolognese
Abends: VKRoggenbrot mit Rohschinken und Ei, dazu gemischter Salat (ohne Dressing, nur 1Tl Öl und Gewürze)

Hutschebei
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Hutschebei »

Hallo zusammen :)

Die Idee ist toll, ich möchte auch wieder mit WW anfangen nachdem ich mit einer Magen-Darm Grippe einen recht guten Einstieg gemacht habe ;).
Ich wede nicht mehr zu den Treffen gehn,dafür bin ich momentan zu unflexiebel und es reut mich ehrlich gesagt auch etwas. Habe noch alles vom Pro Points Plan aber von 2011 oder so.
Wäre evtl. auch eine WhatsApp Gruppe möglich?

Liebe Grüsse

Hutschebei

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Brianna74 »

Hallo Mädels,

na, gut gestartet?
Bei mir hat es nicht so gut angefangen, nur 200gr weniger :?

Benutzeravatar
Biggi Blue
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Biggi Blue »

Sehr guter Vorsatz- ich bin auch gestartet[-]

Benutzeravatar
Rossini
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 14. Sep 2004, 20:09
Wohnort: Seetal

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Rossini »

Hallo Zusammen

Mittwoch ist bei mir Wiegetag und es sind tatsächslich 300gr minus. Hoffe ich kann das halten, im Moment esse ich einfach zuviel zwischendurch. Das ist mein grösstes Problem. Versuche einfach mich auch so viel wie möglich zu bewegen :wink:

@Biggi Blue
Wünsche dir einen guten Start!

@Brianna74
-200gr ist doch immerhin ein Minus. Es geht in die richtige Richtung. Jetzt einfach drannbleiben.

@Hutschebei
Zu den Treffen gehe ich auch nicht mehr, aus ähndlichen Gründen. Wieviel hast du denn das letzte Mal mit WW abgenommen? Willst du noch weiter abnehmen oder hast du wieder zugenommen?
Wie stellst du dir eine WhatsApp Gruppe vor?

Grüessli Rossini
BildBild

Hutschebei
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Hutschebei »

Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr habt gut gestartet! Ich finde WW wirklich ein geniales Programm weil es so Alltagstauglich ist.
Mir kommt es entgegen dass man für Sport Punkte sammeln kann, das hilft mir mich auf zu raffen ;).

@Rossini: Ich hab 2010 mal ziemlich leicht etwas über 10 kg abgenommen mit den Treffen. Dann nach der ersten Schwangerschaft nochmal Alleine aber das war um einiges Zäher. Jetzt ist mein zweites Baby 6 Monate und es geht nochmal los ;).... Was mir fehlt ist der Austausch und ein gewisser Druck einer Gruppe. WhatsApp fände ich halt noch cool weil ich nicht so oft am PC bin und weil es keine Mitleser gibt. Ich bin jetzt zwar in einer Gruppe untergekommen aber dort macht glaub keiner WW.

Sandiego
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:47
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Sandiego »

whatsup Gruppe bin ich sofort dabei...
denn habe nun bemerkt, dass das Forum für mich zu umständlich ist.
Whatsup wäre mega, man könnte von überall gleich fragen, Anregungen, Rezepte, Motivationsbilder etc. posten.
Ich habe schon mal so eine Gruppe gemacht, welche sich dann leider im Sand verlaufen hat.

WER WILL, MACHT MIR EINE PN...

HOFFNUNGSVOLL SANDIEGO

Hutschebei
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Hutschebei »

Dort könnte man sich auch über Punktewerte austauschen hier wird das betimmt nicht getattet sein...

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Brianna74 »

Hallo zusammen,

@Hutschebei: Na dann hast Du sicher schon einiges durch die MDG geschafft. So hat das wenigstens etwas Gutes. :wink:
Dann wünsch ich viel Erfolg ! :D

@Rossini: Na das ist doch zum Start okay. Das "Zwischendurchessen" lässt bestimmt nach. Musste mich auch erstmal wieder rein finden.

@Sandiego: WA-Gruppe finde ich grundsätzlich okay, geb aber nicht so gern meine Handynr raus. :wink:

me: HA! Letzte Woche gab es dann schon etwas mehr Minus: -1,3 kg. So darf es gern weiter gehen. :mrgreen:

Sandiego
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:47
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Sandiego »

@Brianna
Du kannst über PN deine Handynummer schicken.
lg. sandiego

Florence73
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 22:59
Geschlecht: weiblich

Re: Weight Watchers 2016 = 2017 minus 20 kg

Beitrag von Florence73 »

Hallo zusammen
Ich würde auch gerne mitschreiben, zu mir ich bin 42 habe 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Nach jahrelangen Versuchen in Eigenregie abzunehmen war ich gestern am ersten ww Treffen und habe ein Abo gelöst.
Würde mich über einen Austausch freuen. Gleich die ersten Frage, hat jemand die App? Es hat dort keine Facebook Gruppe oder? Und auch einen Barcode scanner finde ich dort nicht...Seit ihr schon erfolgreich? Ich bin 1.68 und momentan 75.00 kg und ich möchte auf 62.00 kg das war mein Startgewicht vor Schwangerschaft...Ein langer und steiniger Weg, ich weiss aber ich fühle mich gar nicht mehr wohl so...

Antworten