Tagescreme

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Tagescreme

Beitrag von dia »

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach DER Tagescreme. Bin immer wieder am ausprobieren und habe noch nicht MEINE gefunden. Ich habe eher trockene und empfindliche Haut.
Was nehmt ihr, was könnt ihr mir empfehlen??

Lg, dia

Iaia91
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 06:32
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von Iaia91 »

Lancome lancome lancome [-]️[-]️

Venus81
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 1. Jan 2013, 13:17

Re: Tagescreme

Beitrag von Venus81 »

Lese gerne mit. Hatte früher clinique - nach der Geburt gedacht, es soll was preiswerteres werden und nun Biotherme. Aber irgendwie nicht gleich zufrieden wie vorher. Habe aber teilweise etwas Mischhaut.
Bildrl]

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Tagescreme

Beitrag von AnCoRoJe »

Estee Lauder revitalizing supreme und nachts resilience lift Öl drunder....
never regret anything that made you smile

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11479
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von sonrie »

Effaclar H von la roche posay- fettet nicht, ist super für trockene haut (frag nach einer probe in der apotheke...)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Lila2010
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 28. Nov 2013, 17:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dietikon ZH

Re: Tagescreme

Beitrag von Lila2010 »

ich han au lang gsuecht.. di einzig wo mir jetzt passt isch di günschtig vom Müller Eigemarke.. [-] Cadea Vera..

Ava84
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:27
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von Ava84 »

bebe more,uf die schwöri[-]

Mia4478
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von Mia4478 »

Ich ha vorher Estee Lauder gha hüt Skin, find die Linie de Hammer

Gwonderi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 23:07
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von Gwonderi »

Aloe Vera Tagescreme vo LR! Genial för jede Huuttyp!

marianela
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von marianela »

"i am" Tagescreme von der Migros. Gibts für Mischhaut oder für trockene Haut. Ich find sie super, dazu ist sie nicht teuer und muss ich nicht immer extra in einen anderen Laden deshalb (kaufe sowieso in der Migros ein).

Benutzeravatar
Tante82
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1188
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton SG

Re: Tagescreme

Beitrag von Tante82 »

Ich habs endlich mit Oil of Olaz gut. Kostet leider recht viel, hält aber auch lange.

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von dia »

Vielen Dank an euch alle!
Werde sicher mal la roche-posay ausprobieren!

Lg, dia

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Tagescreme

Beitrag von Mrs. Bee »

Rosel Heim. Braucht sehr, sehr wenig und auch mit trockener Haut habe ich nie Problem. Braucht meeeega-wenig.
Bild

Loumx
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:44

Re: Tagescreme

Beitrag von Loumx »

die Toleriane von la roche posay find ich auch gut für empfindliche Haut (für nachts gibts die T. riche)

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von dia »

Hallo zusammen...

Muss noch eine Story erzählen wegen meiner Gesichtshaut:
Ich bekam vor ca 2 Wochen ganz rubbelige und trockene Haut. Nach ein paar Tage bekam ich rote Flecken und die trockene Haut schuppte sich. Ich ging zu meinem Hausarzt. Er konnte mir nicht sagen was es war und gab mir eine Cortisonsalbe für die roten Flecken. Nach einem Tag auftragen, hat es mir die Haut wie verbrannt!!! Ich war ganz rot wie bei einem starken Sonnenbrand und meine Haut fühlte sich ganz heiss an. Na super, es war Wochenende und ich konnte nicht bei meinem Hausarzt vorbei...
Ich habe dann 2 Tage lang Quarkmaske aufgetragen und dann mit Olivenöl eingerieben. Das half super!!!
Leider habe ich schon die Produkte von la roche posay Toleriane gekauft. Aber das konnte ich nicht auftragen, das brannte mir auf der Haut! Mittlerweile ist das "verbrannte" weg und meine Haut ist noch etwas trocken! Ich habe von Weleda eine Gesichtscreme für trockene Haut gekauft. Die brennt nicht und fühlt sich super an auf meiner Haut! Da der Quark und das Olivenöl mir so geholfen hat, wollte ich nur noch ein Naturprodukt für meine Haut!

Lg, dia

Benutzeravatar
iselle
Vielschreiberin
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 16:38
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Tagescreme

Beitrag von iselle »

@dia: Upps... - das ist ja eine üble Geschichte.

Magst Du Silikone nicht vertragen? Welche Creme hast Du benutzt?
http://www.codecheck.info/product.searc ... &OK=Suchen

Ich prüfe vor dem Kauf jeweils die Inhaltsstoffe...
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11479
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von sonrie »

Ui, das klingt nicht schön .....

Eine freundin von mir hat auch so eine art allergie auf alle möglichen cremes, sie achwört auf die produkte von dr. hauschka (naturkosmetik).
Weiss aber nicht was wo drin ist, vielleicht solltest du dich mal testen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Tagescreme

Beitrag von dia »

Keine Ahnung auf was ich am Anfang so reagiert hatte (mit der trockenen Haut und roten Flecken) ich hatte eine Creme von Estée Lauder, die ist aber fast fertig, d.h ich benutzte sie schon fast 2 Monate. Ich wechselte kein Kosmetikprodukt, daher weiss ich nicht von was ich so trockene rote Haut bekam. Mein Hausarzt meinte, es muss schon eine allergische Reaktion von Kosmetika sein. Falls es von Lebensmittel wäre, hätte ich e am ganzen Körper! Naja, aber die Art "verbrennungen" kamen ganz sicher von der Cortisonsalbe. Die habe ich gleich in Eimer geworfen... :-)
Aber ich kann jedem mal so eine Quarkmaske und dann mit Olivenöl einreiben empfehlen. Meine Haut wurde ganz zart! ;-)
Mal schauen, wenn sich meine Haut beruhigt hat, werde ich meine neue Produkte von la roche posay ausprobieren, habe sie ja jetzt schon gekauft. Sonst gehe ich wieder zu Weleda zurück!
Und wenn wieder mal was mit meiner Haut ist, lass ich mich von einem Hautarzt untersuchen, nicht mehr von meinem Hausarzt!

Lg, dia

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Tagescreme

Beitrag von Susanne39 »

Dia, ich habe mal üble allergische Reaktion auf Naturkosmetik gezeigt. Allergien ist es egal, ob etwas "Natürlich" oder "künstlich" ist. Inzwischen benutze ich eigentlich nur noch parfümfreie Keine-Inhaltsstoffe-Cremes (wenn überhaupt). Für den Körper Excipial, für das Gesicht, hm, ich glaube nur Sonnencreme.

Steffiherz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Jan 2016, 20:03

Re: Tagescreme

Beitrag von Steffiherz »

Versuche mal Produkte von Bea Nature! Das ist eine Schweizer Naturkosmetik Firma mit tollen Produkten die sehr reizarm sind. Würde aber nicht direkt Beo denen bestellen, es ist günstiger zu kaufen bei http://www.glorie.ch dort sind auch bea nature Produkte im Angebot, nur günstiger ;)

Antworten