Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

grins jo ein buch hätte ich auch noch. bei mir warens schon immer die oberschenkel...wennn die straff wären, dann wäre es schon mega toll. mal gucken. Der bauch verschwindet eh immer in den jeans :-)
Bild

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Maggie »

Ui ui ui, es geht grad voll in die falsche Richtung: 69.8kg (+300g)... Dabei war ich am Freitag noch auf 68.4kg. Snif!
Naja, bin wohl selbst schuld. Gestern war ein Tag zum Abhaken. Die Kids haben sich den ganzen Nachmittag aufs Dach gegeben, ständig hats gebrüllt und gekreischt und meine Nerven wurden aus Äusserste strapaziert :twisted: und dabei war ich gestern sooo müde nach der schlechten Nacht. Habe mich dann mit getrockneten Mangoschnitzen und Cashwes getröstet und mir am Abend noch 2 Kugeln Pistazieneis gegönnt, als endlich Ruhe war. Tja!
Nun, heute ist ein neuer bestimmt besserer Tag. :D

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

@conne: Ui, die Schwiemugeschichte klingt heftig. Aber gut, dass ihr dann die Krankenakten gefunden habt! Wir haben auch jemand mit psychischer Erkrankung im weiteren Familienumfeld. Zum Glück im weiteren, denn da kann man sich leichter abgrenzen und erkennen, dass man nicht selbst derjenige ist, der gerade schräg denkt, sondern die andere Person.

me: Waage Gleichstand, aber die Taille hat sich mittlerweile von 89cm auf 84cm verschmälert/ Hab mal kürzlich einen alten Gürtel gefunden, aber den NICHT testweise um die Hüfte geschlungen - Dann wäre ich nämlich sicherlich frustriert gewesen. Wobei ich mal nachmessen will, wieviel cm ich vor 20 Jahren hatte. -Jaaaa, da war ich noch jung (Greisenstock hervorkram und Falten und graue Haare zähl)

@Maggie: Manchmal hat man einfach nur viel im Bauch, aber noch nciht auf den Hüften. Gleichstand ist doch ok., sonage es nicht zu lange dauert. Geht bestimmt wieder abwärts!
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

@Trochantor: HAb Geduld mit Dir! Prüfe, was alles an Belastungen da ist udn überfordere Dich nicht. Ich möchte schon seit Jahren abnehmen, genauer gesagt, seit meinem letzten Burnout. Der war vor 5 Jahren, da hatte ich ca. 73kg auf der Waage, aber gaaaanz ungesunde und das war mir auch bewußt. Ich hab soviel Stress gehabt, dass ich keine Zeit zum Essen hatte und teilweise Magenschmerzen vor Hunger etc. Hab dann gekündigt und danach zugenommen und keine Kraft gehabt, diese BAustelle anzugehen.

Beim Sporteln ist es jetzt mein drittes Jahr, wo ich mir was vornehme und endlich schaffe ich es! Ich habe gelernt, mit mir geduldig zu sein und meine Kräfte besser einzuteilen. Manchmal rutsche ich noch in was rein, aber prinzipiell geht es besser.
Im erste Jahr bin ich nur gewalkt, im zweiten immerhin schon ein bisserl gelaufen und dieses Jahr schaffe ich 5 km.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen die Damen, :D

@Minchen: "Der stoffwechsel ist ein motor. Und ohne öl, läuft kein motor." :shock:
Bezieht sich das auf Deinen Eintrag von gestern morgen (13.06.2016, 09:21) ?
So lange Du es rechtzeitig merkst und selber gegensteuerst ist alles gut.
"Das kommt davon, wenn man nicht auf brianna hören will.... :oops: " Werde Dir aber ganz sicher kein "Hab es Dir ja gesagt" verpassen. :mrgreen: Bin ja keine ausgebildete WW-/Ernährungsberaterin und kann nur meine Erfahrungen weiter geben.
Bzgl Öl bzw Fettpunkte die man bei WW verbrauchen soll: Damit hatte ich anfangs auch zu kämpfen, da ich es einfach nicht einsehen wollte, warum ich 2 Punkte für ("böses") Fett ausgeben soll. Aber hab auch gemerkt, dass ich besser abnehme wenn ich sie brav nutze. :wink:

@Maggie: Bietet das Fitnessstudio vlt Kurse an? Da ist man zwar leider an feste Zeiten gebunden, aber es macht vielmehr Spaß (zumindest mir) als an den totlangweiligen Maschinen zu trainieren.
Genau, hake den Tag gestern ab und dann geht es sicher wieder in die richtige Richtung. Sowas passiert schon mal. :wink:

@connemara: Glückwunsch zu der super Leistung auf dem Crossi :D und natürlich auch zu dem Minus.
Mr Crossi wird zu Deinem best Friend, oder? :mrgreen:
Wenn ihr mal in Berlin seit: Sag Bescheid, dann trinken wir mal zusammen einen Kaffee. Würde mich freuen. :D Kann Dir aber auch meine Heimatstadt (Potsdam) für einen Besuch sehr empfehlen. :mrgreen:

@Maggie & Connemara: Die Veränderungen / Steigerungen beim Sport werden ja auch in Fitnessstudios von den Trainern immer wieder forciert. Habe in meiner Zeit an den Maschinen alle 3 Monate einen neuen Trainingsplan bekommen. Beim Laufband & Crossi wurde dann immer die Geschwindigkeit, der Widerstand oder die Steigung angepasst. Sehr gut ist auch Intervalltraining, da kann man auch gut variieren. Bei dem BodyPump-Kurs erhöhe ich jetzt selbstständig die Gewichte.

@Nellino: Hauptsache ein bissel Sport, egal wo und wie. :wink:

@Trochantor: Ach, was weiß die App schon! Bin sicher, Du zeigst der App, dass geht auch schneller. :mrgreen: lass Dich aber nicht unter Druck setzen, dass frustriert nur. Finde Dein eigens Tempo, mit dem Du Dich wohl fühlst.

@Netterl: :lol: Okay, ich sehe nicht wie alt Du bist, aber sooo alt wird es wohl noch nicht sein (das kann ich sicher noch toppen :wink: ) :lol:
Glückwunsch zu den 84 cm ... da will ich auch irgendwann mal wieder hin. Kann mich noch an 78cm in meinen jungen Jahren :lol: erinnern. Habe einen Lieblingsgürtel der im Moment nicht passt, aber den WILL ich wieder benutzen können.

me: Hab mein Essen ein wenig angepasst, dh es gibt nun Abends ein halbes Brötchen weniger. Damit liege ich dann genau an der Mindestmenge meiner Punkte, muss dann aber noch 1 Punkt für die zuckerfreien Bonbons einrechnen. Daher hoffe ich, dass es trotzdem weiter abwärts geht, auch wenn es nur 100gr-Schritte sein sollten.

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

mörgeli
Hier gleichstand aber die hosen rutschen mehr..irgendwo hats gestrafft grins. Also gleichstand ist nicht immer doof :-))
Bild

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

Nellino hat geschrieben:mörgeli
Hier gleichstand aber die hosen rutschen mehr..irgendwo hats gestrafft grins. Also gleichstand ist nicht immer doof :-))
:D :D :D
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von SA_MA »

Hallo Abnehm-Chicks

Jetzt bin ich offiziell unter der Haube :lol:

Wir hatten einen wundervollen Tag. Mit einer sehr emotionaler Trauung auf dem Zivilstandesamt. Der Tag war für uns einfach perfekt.

Das Essen der Hammer und der Sekt floss auch in strömen :P :oops:

Nun ist heute wieder "Alltag" und mein Mann (noch sehr ungewohnt) wird jetzt gerade mit mir Starten, damit ich wieder voll dabei bin und mein Gewicht runter geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

gratuuuuu sa-ma
Bild

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Brianna74 »

@Sa_Ma: Bild Bild

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

@Sa_Ma: Hach! Gratulation! So ein schöner Strauss! *ganztiefseufz*
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Knuddu01
Member
Beiträge: 274
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Knuddu01 »

@sa_ma: gratuliere von Herzen!:)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Benutzeravatar
Knuddu01
Member
Beiträge: 274
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:10
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Knuddu01 »

Läck ihr schreibt hier :)

@Maggie: ja die Stimmung war einfach perfekt. Ich fand auch das Wettet optimal, nicht zu heiss, auch nicht kalt.meine Schwe war auch begeistert.

@conne: super geht es dem Hundi wieder besser.

@Fitnessstudio: war ich auch ne Zeit lang, war für mich aber mühsamer die Zeit dafür aufzubringen als Sport von zu Hause aus.

@Sport und Ernährung: mir wurde immer gesagt: der Bauch verschwindet in der Küche. Klar ohne Ernährung anpassen klappt nichts, aber ich finde Sport einen guten Ausgleich und bei mir hilft es stark den Stoffwechsel anzuregen.

@trochantor: das ist blöd wenn er noch so nahe wohnt.

@netterl: yeah das ist ja super! 5 cm weniger ist ja heftig. Find ich mega!

@me: heute 76.3 kg, ein Plus von 300g. Diese Woche muss ich aber stark aufpassen da ich am Freitag Geburi habe und am Samstag feiern werde. Da gibts dann viel Alkohol und aufs essen wird auch nicht geschaut.:) also muss ich bis Freitag brav sein! Gestern hatte ich noch Turnverein, heute habe ich Muskelkater im Po.:)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

Benutzeravatar
SA_MA
Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:04
Geschlecht: weiblich

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von SA_MA »

Herzlichen Dank für die Wünsche.... :D

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1303
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

@SA_MA
Auch von mir, herzliche Gratulation. Ein wunderschöner Strauss. Schön hat alles gepasst! :wink:

@Brianna
Bekannte von uns waren vor 2 Jahren in Berlin, Potsdam, schwärmten... :wink: für uns ist das aber noch Zukunftsmusik..., wir stehen nicht Morgen auf der Matte... :wink: Unsere Ferien sind für dieses Jahr verplant! :)

Best Friend? :o Nöö, eher wie ein Schatten :lol: Ich habe meinen Bikini bekommen und er passt. Jetzt fehlt nur noch der Tankini dazu.

@me
Bin heute mit 82.4 kg in den Tag gestartet, mit einem Minus von 200 g. Für das ich gestern nur die Stimmbänder trainiert hatte, ist das voll okay! :D

Heute Vormittag war ich nochmals auf der Suche nach einem schwarzen Jupes. Zuerst dachte ich, ich hätte ein Exemplar gefunden, an der Kasse sah ich jedoch, dass er einen Flecken hatte, genau vorne :roll: Die Verkäuferin rieb zwar auf ihm rum, aber es wurde nicht besser.. da sagte ich: das ist nicht tragisch... in meinem jugendlichen Leichtsinn. :oops: Habe ihn dort gelassen! Danach bin ich zuerst fast verzweifelt, weil ich nichts mehr fand... Also Kleider ja schon, aber das war es eigentlich nicht was ich wollte...Da bin ich zum 1. Mal zu H&M gegangen. Nach langem suchen fand ich dann immerhin 4 verschiedene Jupes... wovon 2 mir gefielen, einen hab ich gekauft, aber ich glaube ich kaufe den Anderen auch noch am Donnerstag :oops: :lol: Der 3. Jupes von den vieren, der war gspässig. Bund war Gummizug plus Bändel zum nach Schnüren. Also ich bin mal bei Gr.44 gestartet, dann habe ich Gr.42 /40/ 38 probiert, ich glaube ich wäre sogar noch ins Gr. 36 gekommen, er überzeugte trotzdem nicht... :lol:

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Maggie »

Guten Morgen
Bin tatsächlich wieder auf Kurs: 68.2kg (gestern 69.8)... Auch wenn ich nicht so genau weiss warum: das ist auf jeden Fall mein grosser Aufsteller.
Lg und es schöns dägli
Maggie

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Nellino »

maggie hast mich glaub überholt, momentan zwasple ich auf und ab. Aber stimmt so...mal gucken wies dann vor den ferien ist :-)
Bild

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1303
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

Morgen

Da gestern GG über Mittag nicht nach Hause kam, gab es ein Abendessen... Da ihm der Mund weh tat (Zahnarzttermin) gab es Milchreis, so war für mich klar, dass nur 5 km auf dem Crosstrainer nicht reichen würden, wie GG meinte, ich soll noch laufen... Es wurden dann 10 km. :D

Heute Morgen waren es noch 82.3 kg, bescheidene 100 g weniger zu gestern... :wink:

So, Wirbelwind hat die schwachen 5 Minuten, ich gehe mit ihm nun auf die Piste, da darf er sich austoben, so lange noch die Sonne scheint. Gestern brauchte es fast die Winterjacke, so kalt, windig und nass war es... :shock:

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Netterl »

80,1kg,

aber ich bin soo schlapp! Morgen bekomme ich die Schilddrüsenwerte. EKG und Blutdruck sind ok.

War heute "joggen". Ha! Gerade mal 2km und selbst die hab ich nicht geschafft komplett zu laufen.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von Maggie »

@netterl
Wow, jetzt bist Du aber nah dran an der 7. Hoffe es geht Dir bald besser, take care!

@SA_MA
Auch von mir ganz herzliche Gratulation! Ich würde sofort wieder heiraten. Meine Hochzeit ist schon bald 7 Jahre her, aber hach, es war soo schön! :D

Gesperrt