Antikörper im Sperma / Erfahrungen

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Müsli1989
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: Antikörper im Sperma / Erfahrungen

Beitrag von Müsli1989 »

Es chunt druf ah, wieviel %tual befalle sind. Bis 50% isch glaubs no ok so wieni mi mag erinnere.
Es isch schwierig anhand vo eim SG e ussag ztreffe, ob ihr natürlich chônd schwanger werde oder nöd. Jedes SG unterscheidet sich- chönt si, dass es bim nöxte mal besser usgseht.
Villicht hollsch dr no e zweitmeinig ih?

Lya4
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 05:20
Geschlecht: weiblich

Re: Antikörper im Sperma / Erfahrungen

Beitrag von Lya4 »

Laut versch. Ärzten wäre mein Mann auch unfruchtbar, weil alle 99% der Spermien unbeweglich waren. Geklappt hat es trotzdem ziemlich schnell. Lass den Kopf nicht hängen, es ist bestimmt bald soweit! [-]

Benutzeravatar
selma69
Member
Beiträge: 214
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Antikörper im Sperma / Erfahrungen

Beitrag von selma69 »

@sphnix
ich würde euch empfehlen einen Termin bei einem Andrologen zu machen. er ist der männerarzt, der auch das Spermiogramm macht. es gibt verschiedene Spermiogramme. von einfachen bis zu total aufwendigen. ich weiss jetzt nicht, was ich habt machen lassen. aber vor allem, wenn es ein Problem gibt, macht es sinn zu einem Andrologen zu gehen, der die tests macht, die sinn machen.
er kann euch dann auch viel genauer erklären, was die Konsequenzen sind und ob es eben noch Chancen gibt ohne Behandlung. die wissen zu dem Thema dann auch noch viel mehr also der FA.
im Internet googeln bringt so gut wie nichts um zu erfahren wie es weiter geht.
in den letzten Jahren hat die WHO die grenzen angepasst. das heisst zum Beispiel war ein SG pathologisch und nach den neusten Richtlinien wieder normal......
ich denke das Problem mit den Antikörpern ist sehr komplex. da braucht ihr unbedingt ein Gespräch mit einem Fachmann.
Finde es auch nicht sooo gut, wenn man eine Nachricht so am Telefon bekommt. denke du warst sicher froh um schnelle Information aber das schliesst ja ein Gespräch nicht aus.
allerdings gibt es halt auch viele Patienten, die es nervt, wenn sie nochmals zum Arzt gehen müssen.
Zwei Sternenkinder im Herzen....13/14
.......und mit zwei gelandeten Sommerkindern 2015.....

Antworten