Hallo Mädels
Ich bin schon ewig nach der Suche nach einem passenden Makeup. Es sollte wenn möglich den ganzen Tag halten, nicht grad überall abfärben und sollte für sensible Haut sein. Hab schon so viel ausprobiert, günstigere wie auch teure Produkte gekauft, leider ohne Erfolg ....
Vielleich hat mir hier ja Jemand von euch den ultimativen Tipp
Ich benutze ein cake make-up. Und bestelle es bei grimas.nl
Es ist ein Kompakt make-up, es wird mit einem nassen Schwamm aufgetragen. Die Haut muss dabei fettfrei sein.
Es hält denn ganznen Tag, färb praktisch nicht ab, und die Haut glänzt auch nicht. Und es ist sogar günstig. Ich bin sehr zufrieden damit
Danke ihr Liebe!! Dann werd ich mich mal über diese Makeups schlau machen. Ich hab extrem trockne Haut teilweise und muss daher auch etwas darauf schauen ....
Ich würde wohl in einem Laden fragen, ob sie ein paar Müsterchen haben. Da kannst du verschiedene Produkte ausprobieren und schauen, was dir am besten passt.
@Stella, ja das hab ich schon gemacht, aber leider sind die Verkäuferinnen nicht immer sehr neutral eingestellt sondern wollen einen die teuersten Produkte anpreisen, darauf hab ich keine Lust!
@Nea, ich suche ein makeup welhes wirklich gut abdeckt..
@Ayse, welches hast du denn vom bodyshop ?
@all, danke ihr Lieben!!
Gute Abdeckung: Estée Lauder double wear (gibt es auch als leichtere Version: double wear light)
Eine billigere, ähnliche Foundation wäre Revlon color stay. Die sollen beide den ganzen Tag halten.
Welches Makeup (deckend) eignet sich am besten für Mischhaut? Möchte ein Makeup, bei welchem meine Haut nicht glänzt und atmen kann (meine Haut neigt zu Pickeln, wenn ich Makeup verwende).
Hier noch eine Stimme für Estée Lauder Double Wear. Einfach unübertroffen und ein Fläschchen hält bei mir gut ein halber Jahr, trotz täglicher Anwendung.