Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Büsi3
Senior Member
Beiträge: 576
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:32
Wohnort: Züri Unterland

Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Beitrag von Büsi3 »

Hallo zäme,

Wir sind auf der Suche nach einem Couch- und Esstisch in Holz mit Edelstahlbeinen. Ich komme auf x verschiedene Internetseiten aus Deutschland wo man gleich alles mit Preis konfigurieren kann. Wir würden so einen Tisch aber schon gerne mal sehen. Wer weiss wo man solche Tische einigermassen erreichbar von Zürich besichtigen kann und dann nicht grad doppelt soviel zahlt wie in Deutschland?

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Beitrag von naura »

mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Beitrag von millou »

Evt. bei einem Schreiner fragen?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11478
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Beitrag von sonrie »

Wir haben unseren von einem sehr guten möbelhaus in AT, waren dort vor ort, haben uns dann für eine tischplatte aus dem holz von Tisch A, im Format von Tisch B mit den beinen von Tisch C entschieden. Kommt halt darauf an in welcher preisklasse ihr sucht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Büsi3
Senior Member
Beiträge: 576
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:32
Wohnort: Züri Unterland

Re: Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Beitrag von Büsi3 »

Danke Naura, den hab ich auch mal gefunden aber die Internetseite ist total unübersichtlich. Find das total mühsam im Vergleich mit den deutschen Seiten. Kann mir so überhaupt keine Preisvorstellung machen.

Millou, find ich noch schwer. Ich möchte ja eben mal Sachen ausgestellt sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Büsi3
Senior Member
Beiträge: 576
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 21:32
Wohnort: Züri Unterland

Re: Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass

Beitrag von Büsi3 »

Naura, hab die Seite jetzt nochmal am PC angeschaut (merke es ist am IPhone nicht so übersichtlich...). Ja, die Preise sind schon ziemlich viel höher als in Deutschland. Werde aber evt. doch mal vor Ort schauen.

Antworten