Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Autumn »

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - bereit für ein neues Wunder - Teil 5

Auch die Seiten von Teil 4 sind voll, darum starten wir voller Zuversicht in den Teil 5!

Wir alle mussten vor einer Weile ein Sternchen ziehen lassen. Wir haben uns gefunden und hibbeln nun gemeinsam einem neuen Wunder entgegen.

Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels, das uns daran erinnert, dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne für uns scheint.


Bild Bild Bild

Wir hibbeln noch gemeinsam:

Nick / Alter / Wohnort / Datum FG / SSW / Sternchen / Anzahl Kinder

anina83 / 33 / SG / 6.15 & 12.15 / 7 & 8 SSW / 2* / 2

ats/36/ZH/März2016/6.SSW/1*/2Kinder, 2011&2014

Autumn / 38 / BL / 07.14 & 11.15 / 10 SSW & 15 SSW / 2* / 1 Kind

caramel_joghurt / 26/ BE / Okt 15, Jan 16 / ELSS, 6ssw / 2* / junge 2011, Mädchen 2013

*caro21* /35 / Dubai-ZH / Feb 09 + Aug 15 / 7ssw + 10ssw / 2* / Mädchen 2010 + Junge 2014

Fabe90 / 25 / SO / 03.16 / 9. SSW / 1* / noch keine

Jänis / 33/ BL / April 16 / SSW 4. oder 5. / 1* / keine

Jana :-) / 34 / ZH / 19.10.15 / 6 SSW / 1* / 1 Kind

Kate7 / 29 / ZH / 25.1.2016 / 19 SSW / 1* / keine

Leonie84 / 31 / ZH / 8.1.2016 & 11.4.2016 / 9 SSW & 5 SSW / 2*/ keine

Linli / 27 / GR / 07.13, 10.15, 11.15 / 7, 9, 5 SSW / 3* / 2

Mausi01 / 37 / ZH / 10.09.15 & 29.02.2016 / 9 SSW & 7 SSW / 2* / keine

Peanut / 31 / BS / 12.15 (MA), AS 01.16 & 04/16 / 9.SSW & 11.SSW / 3* / keine

Schlümpfchen / 30 / ZG / April 16 / 9. SSW / 1* / keine

ShivaK / 36 / ZH / 10.11.15 & 03.16 / 9.SSW & 9.SSW / 2* / keine

Sternchen87 / 28 / BL / 13.01.16 / 15 SSW / 1* / keine / ET

verena0815 / 30 / LU / Aug '15 / 8.SSW / 1* / 1 Tochter 2014




Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Wir haben es geschafft:

Nick / Alter / Wohnort / Datum FG / SSW / Sternchen / Anzahl Kinder / ET

sünneli85 / 30 /ZH /23.10.2015 & 20.12.2015 / MA 9.SSW & FG 5.SSW /2 * / Sohn 2014 / ET 25.9.2016

CoRa86 / 29 / SO / 30.12.15 / 1* / Sohn 2014 / ET 05.10.2016

ursella / 36 / SG / 08.15 / 1*/ leider noch keine/ ET 11.10.2016

Gismo_85 / 30 / AG / 08.09.15 & 29.12.15 / 11 SSW & 7 SSW / 2* / keine / ET 19.10.2016

casey / 29 / AG / 4.2015 und 11.2015 / MA 9SSW+AS 11SSW - 6SSW / 2* / Mädchen 2013 / ET 02.11.2016

RD2016 / 35.5 / ZH / 30.11.15 / 5+1 SSW / 1* / leider noch keine / ET 07.11.2016

Mimi_ / 37 / BE / Dez.14, April 15, Okt.15 / 5.ssw, 12.ssw, 5.ssw / 3* / 1 Tochter (2011) / ET ?



Schreibt mir eine PN wenn Ihr auch auf die erste Seite wollt.
Zuletzt geändert von Autumn am Mo 9. Mai 2016, 12:10, insgesamt 17-mal geändert.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von *caro21* »

Aboloes damit ich euch morgen grad finde hehe


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von *caro21* »

Merci Autumn fuers Eroeffnen Suesse


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Autumn »

Gern geschehen! Ich hoffe natürlich das ich uns bald alle in den unteren Teil verschieben kann!

@egopost
ich fange morgen an mit den Ovus, ich bin total gespannt, ist Neuland für mich!

jana :-)
Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 18:19
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von jana :-) »

Autumn danke fürs eröffnen.
Und viel Spass mit den ovus. Ich finde es jeweils sehr spannend, wann und was der ovu anzeigt. Tempi messen schaff ich nicht. Würde es nie hinkriegen immer zur selben Zeit zu messen. Ich versuche nun noch den ZS zu deuten, ist aber auch nicht ganz so einfach.
@all: danke für all eure Worte und Gedanken. Sie machen für mich die ständige warterei auf TR und ES viel angenehmer :-)

Benutzeravatar
Sternchen87
Member
Beiträge: 283
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

Vielen Danke autumn

Benutzeravatar
Sternchen87
Member
Beiträge: 283
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

@passiflora nein fand ich spannend zu sehen mit wem man da schreibt:) ich fand in super! Geh morgen ins kräuterhüsli und zeige das foto vom tee und was da innen ist! Vieleicht gibt es ja schon eine fertigr mischung!
Meinst du wirklich das es ein verspäteten EE war?? Ich war den gantzen abend im intetnet um nach zu forschen ob das möglich ist es währe 2 wochen oder mi 10 tage zu spät der ES!! Hatte ich ja noch nie soo verspätung dem nach auch mit der TR! Auch das mit der tempi wolte ich raus finden was für gründe es geben könnte das sie 3-4 wochen unten war immmer ca zeischen 35.9-36.3 und jetzt die 3-4 tage 36,5-36,6! Fand aber nichts schlaues!

Benutzeravatar
Sternchen87
Member
Beiträge: 283
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

@autumn viel spasss mit den ovus nim es aber locker! Sonst stresst du dich nur! Gib bescheid ob es funktioniert, mein zyklus ging alles schiefffff tempi und ovus:) erster versuch war das und voll daneben:) bim gespannt

Benutzeravatar
caramel_joghurt
Member
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von caramel_joghurt »

Melde mich kurz. Danke fürs eröffnen des neuen teils

@peanut: wünsche dir alles Gute für den heutigen US. Hoffe ganz fest dass das Baby schön weiter gewachsen ist und dieses Hämatom endlich abgeblutet ist.

Hach, heute vor 5 Jahren lag ich in den Wehen :love:
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Benutzeravatar
Sternchen87
Member
Beiträge: 283
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morge zusammen

Wie geht es euch?
@liebe peanut viel glück heute ich hoff es wird alles gut und die sb ist die nachblutung von dem hämatom! Gib bescheid!
Drücke dich!

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen

@Autumn: Danke fürs eröffnen

@peanut: Drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch.

@Leonie: Das nächste mal kannst du den Thread eröffnen.

@jana: hast du eigentlich schon getestet?

@Sternchen: wie geht es dir heute so?

@Caro: hei süsse...... ich drück dir ganz fest die Daumen für den ES. Warst du schon beim ES spülen oder ist das diese Woche?

@caramel_yogurth: wie geht es dir so???

@all: wünsche allen einen ganz schönen morgen.

@me: habe gestern nachmittag mein krümel mit angelsound gehört und als ich es am abend meinem schatz zeigen wollte hab ich es natürlich nicht gehört, er war sowas von enttäuscht ist jedoch froh dass ich es am nachmittag gehört habe. kann auch sein weil wir 1 Stunde vorher gegessen haben. er hat schon gesagt er will nichts mehr von angelsound hören weil es ihn verunsichert wenn er nichts hört. jetzt wart ich mal wieder so 4 tage und versuche es dann für ihn zu finden.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Autumn »

Guten Morgen miteinander!

@leonie: tut mir leid wenn ich zu schnell war und du den thread eröffnen wolltest!

@peanut: Daumen sind weiterhin gedrück. Ich denke an Dich!

@gismo: wie weit bist du in der ss? kann ich mir vorstellen das es dein mann enttäuscht war aber wenn er es hörr wird er sich sicher sehr darüber freuen!

@alle anderen: wie geht es euch?

Liebe Grüsse und eine guten Start in den Tag

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Benutzeravatar
caramel_joghurt
Member
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 07:36
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von caramel_joghurt »

@gismo85: in dieser Woche ist es halt manchmal schwer das Herzchen mit dem angelsound zu finden. Stehe kurz vor ES, aber probiere mich momentan auf anderes zu konzentrieren, was nicht heisst das der Wunsch vom dritten nicht mehr da ist.heute ist das wieder eher schwierig, da ich an den Geburtstagen meiner Kids sowieso sentimental bin. Zudem hatte ich vor genau einem Jahr FA Termin, wo das ganze Drama des Jahres bez. Thema 3 Kindes seinen Lauf nahm.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Benutzeravatar
Sternchen87
Member
Beiträge: 283
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen gismo

Schön hast du klein gismo gehört, es ist immer so,möcgte man es jemand zeigen hört oder sieht man nichts:)
Wo hast du diesen aengelsound her?? Würde mir auch so was kaufen wen ich dan mal ss wird!
Mir geht es so weit gut! Gestern hatte ich heftiges bauchtiehen und dacht die tr kommt heute morgrn! Aber wieder nichts tempi ist noch oben! Ruf heute mal meine FÄ an zum fragen ob der sich wirklich so verschieben kann läst mir keine ruh!
Wan hast du den nächsten termin?

Benutzeravatar
ShivaK
Member
Beiträge: 419
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

sorry war die letzten Tage unterwegs. Musste mich ablenken.

@peanut, ich hoffe sehr, dass die Blutungen endlich aufhören. Hoffe dein US verläuft gleich gut und du kommst mit guten Nachrichten.

@gismo, schön konntest du Klein-Gismo wieder hören. Naja bei deinem Mann wars dann der Vorführeffekt :-)
Nicht mehr lange bis zum 31.3. Dann ist die kritische Zeit vorbei und du bist dann entspannter.

@sternchen, du machst es ja wirklich spannend. Daumen sind weiter gedrückt!

@autumn und caro, Daumen sind für euren ES gedrückt!

@me, das Schlimmste ist vorbei und ich habe auch keine Schmerzen mehr. Gestern waren wir beim Blut abgeben und in zwei Wochen kommen die Ergebnisse. Wobei meine FÄin immer noch sagt, dass es nur Pech war. Ich hoffe es auch. Dann haben wir eben das Geld zum Fenster geschmissen :D
Hatte gestern auch schon meinen US. Alles raus und es sieht schon super aus. Und es reifen auch schon wieder Follikel. Weiß nicht, ob wir es nutzen sollen. Hab Angst ohne Mens wieder schwanger zu werden. Und würde auch gerne die Ergebnisse abwarten.
Jetzt habe ich aber erfahren, dass eine sehr gute Freundin schwanger ist. Sie hat sich zweimal mit mir gefreut, obwohl sie es seit 9 Monaten versuchen. Und jetzt habe ich es zweimal verloren und sie wird ihres bekommen. Ich freue mich sehr für sie, aber bin auch irgendwie total geknickt. Oh mann :-(
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Benutzeravatar
Autumn
Member
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Autumn »

@shivak:
es ist total normal das du geknickt bist, lass die gefühle zu. natürlich freuen wir uns über jede schwangere in unserem freundes/bekanntenkreis aber es erinnert uns auch immer an den eigenen verlust. der moment wo man die news gerade erfährt ist am schlimmsten, nachher freue ich mich dann auch mit. ist auf jeden fall bei mir so

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Sternchen87
Member
Beiträge: 283
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 08:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Sternchen87 »

@Shivak schön von dir zu hören!
Gut hast du das schlimmste vorbei! Es kann nur besser werden, das du verunsichert bist wegen einem zy abwarte versteh ich, hatte auch mit mit zu kämpfen weil FÄ meine warten ich aber nicht wolte weil der kinder wunsch soo stark war! Ist!!
Ich würde mir nicht zu viele gedanken machen wen der körper und die seele mag dank funktionierts wen nicht dan nicht! Es hatt auch nichts mit einem erneuten MA zu tun hab das auch nach gefragt bei meiner FÄ!! Warte so lang bis es dir gut geht oder du dich bereit fühlst! Der körper regelt das selber bin ich davon überzeugt! Aber es mus dir gut gehen dabei!
Schön hattes wieder kleine eili:)
Also spannend finde ich mich gar nicht meh:) es nervt nur noch! Ich bin leider nicht eine von euch die schnell wieder ss wird das hab ich im gefühl! Und stress mich jetzt nicht mehr mit symptomen einfach auf tr warten!!!!
Toll wie alle bekanten ss werden!!! Hab ich ja auch so erfahren meine kollegin 2 wochen nach meiner FG und jetzt ist sie in der 9 ssw! Mag sie auch nicht mehr sehen ich weiss dummmm von mir aber ich mag nicht! Schmerzt immer noch zu sehr!!
Wünsche dir viel glück und neue kraft!

Benutzeravatar
ShivaK
Member
Beiträge: 419
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ShivaK »

@autumn, ja du sagst es. Ich freue mich wirklich sehr für sie. Ich hab sie unheimlich gern. Ich denke morgen sieht die Welt auch wieder besser aus.

@sternchen, ach Liebes. Tut mir so leid, dass du so leidest. Ich hoffe echt, dass du endlich deine TR bekommst, oder eben einen positiven Test. Dieses in der Luft hängen kenne ich nur zu gut. Hatte ich nach meiner letzten MA auch. 9 Wochen musste ich auf meine MA warten. Das hat mich so fertig gemacht. Naja und es waren insgesamt 3 Monate nach der MA bis ich wieder schwanger wurde und es ging auch wieder schief. Ich denke es hängt nicht wirklich mit der Wartezeit zusammen.
Mein Mann und ich haben eben entschieden, es drauf ankommen zu lassen. Ohne Mens und auch ohne Ergebnisse. Es passiert, wenn es passiert. Ich trinke jeden Tag meine 4 Tassen Frauenmanteltee und hoffe, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut gut ausbaut und sich ein Ei schön einnistet.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Benutzeravatar
CoRa86
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von CoRa86 »

Guten Morgen Ihr Lieben

@Autumn, Abolös und herzlichen Dank für das Eröffnen des 5. Teils. Viel Erfolg mit den Ovus! Wann sollte dein ES in etwa sein?

@caramel_joghurt, oh so toll, mein Junior hat auch bald Geburtstag  Werdet Ihr diesen Zyklus nicht herzeln (drauf anlegen)?

@Gismo, schön konntest du das Herzchen hören, hatte letztes Mal auch ziemlich Mühe es zu finden, ist in dem Stadium gar nicht so einfach. Am besten geht es bei mir wenn ich mich seitlich hinlege.


@ShivaK, freue mich sehr für dich, dass sich dein Körper so schnell erholt hat. Wie gross sind die Follikel jetzt den schon? Wenn der Bluttest positiv ausfällt, reicht es evlt. trotzdem noch in diesem Zyklus, oder hast du Angst ohne Mens SS zu werden? Verstehe dich total, man freut sich zwar für die anderen, der Neid ist aber trotzdem da…Wie weit ist deine Kollegin denn?

@Sternchen, könntest du nicht zu einem US bei deinem FA vorbei gehen? Evlt. könnte er sehen ob Follikel da sind oder nicht? Eine kleine Notlüge (bauchweh) damit du gehen kannst wäre ja nicht so schlimm….

@peanut, hoffe so sehr das alles in Ordnung ist mit minipeanut! Warte gespannt darauf von dir zu lesen.

@me, mir geht es soweit gut, habe im Moment ziemlich viel um die Ohren da mein kleiner bald 2i wird und die Vorbereitungen laufen :D Beine Brüste gefallen mir im Moment sehr gut, am Abend stehen sie schön aufrecht und sind prall wenn das nur immer so wäre :mrgreen: ansonsten habe ich zugenommen- wieso weiss ich nicht, esse nicht mehr als vorher :roll: Habe gemekrt, dass mir am Morgen meist übel ist, nachdem ich das Elevit geschluckt habe. Nehme es ein (meistens erwache ich ca 1 h vor dem Wecker und gehe nochmals auf Klo) und wenn ich aufstehe ist mir nicht so gut. Unglaublich, morgen fängt bereits die 12ssw an :shock:

Wie geht es euch allen den so?

ursella
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:38
Geschlecht: weiblich

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ursella »

@Autumn: danke fürs eröffnen und das du mich nochmal aufgenommen hast.

@All die jetzt mit Ovus anfangen: Viel Spass! Ich fand das ja total spannend!!! Ich bin ja überhaupt kein Morgenmensch und man sollte ja immer ca. zur gleichen Zeit testen. Drum hab ich dem Ausschlafen am We den Vortritt gegeben und immer erst gegen 10 getestet. Unter der Woche hab ich das dann natürlich auf der Arbeit gemacht. Da hab ich rausgefunden dass ich nicht die Einzige bin. Im Abfall hab ich noch weitere Test gesehen... Fand das total aufregend! Leider hab ich bis jetzt nicht rausgefunden wer das war.

@All nach TR und vor ES: mit oder ohne Ovus... ich wünsch euch allen ganz viel Spass und drücke auch ganz fest die Daumen! Diesmal klappt es! Nur nicht zu viel dran denken und einfach die Zweisamkeit geniessen... Ich fand es (obwohl ich manchmal etwas frustriert war weil es einfach nicht klappen wollte) immer sehr speziell. Ich glaube ein Wunschkind zu zeugen ist wirklich was ganz besonderes für ein Paar!

@ShivaK: Freut auch mich zu hören dass dein Körper sich so schnell erholt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

@Anglesound: Ich hab jetzt schon so viel drüber gehört und gelesen, bin aber immer noch unschlüssig ob ich mir auch einen zulegen soll. Wie ist das denn mit eventuellen Schäden fürs Baby? Was habt ihr da für eine Meinung dazu?

@CoRa: Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich schon mehr als 2kg, weiss aber leider auch woher es kommt... ich bin fast ständig am Essen. Wenn ich nicht Esse ist mir unwohl. Somit hab ich eigentlich ununterbrochen irgendwas an dem ich „rumkaue“.
Bild

* Sternli Aug. 2015

Antworten