E-Balance

Antworten
Benutzeravatar
sporty
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 15:19
Wohnort: dehei ;)

Re: E-Balance

Beitrag von sporty »

@vajele
cool mit der hose!

@me
war noch nicht biken, aber do und fr sollte ich zeit haben. mo und di arbeite ich jeweils, da wäre meine kurze ganz schön beleidigt, wenn ich noch weg würde ;). und wenn sie im bett ist, ist es dann zu spät.

sporty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
sporty
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 15:19
Wohnort: dehei ;)

Re: E-Balance

Beitrag von sporty »

@vajele
die kurze ist normalerweise halb 10 im bett, da liegt nicht mehr viel sport drin ;).
tönt fein mit deinen beeri. wäre ja wirklich schade, die zu verpassen!

@me
-200g. und heute mit kindergeburtstagshelferjob und geniess-abend mit geburtstags-gg auch nicht gut, wenigstens mit etwas cross am morgen. hoffe also sehr aufs bike morgen und fr ;).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
sporty
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 15:19
Wohnort: dehei ;)

Re: E-Balance

Beitrag von sporty »

gestern 1050, heute 1260... kalorienverbrauch auf zwei biketouren :). hab das schöne wetter und vorhandene zeit also genutzt. aber jetzt will mein hinterteil ein paar tage kein velo mehr sehen ;).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
sporty
Member
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 15:19
Wohnort: dehei ;)

Re: E-Balance

Beitrag von sporty »

@vajele
viel vergnügen und geniesst es!

@me
menswoche und viel los... schlecht, schlecht... ;)

sporty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

miriam78
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 11:16
Wohnort: BL
Kontaktdaten:

Re: E-Balance

Beitrag von miriam78 »

@vajele: schöne Ferien

Ich bin auch in den Ferien die nächsten 10 Tage.
Nach den Ferien muss ich meine Abnahme überdecken. Habe im letzten Monat eigentlich nichts abgenommen. Mein Gewicht schwankte +- 2 kg, heute bin ich -1kg
BildBild

martinchen
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Mai 2007, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: VS

Re: E-Balance

Beitrag von martinchen »

Hallo zusamnen

Allen schöne Ferien. Wir haben schon eine Woche vorbei und sind es am geniessen. Möchte mich nun wieder regelmässig hier melden. Aber wahrscheinlich werde ich nun dann halt Selbstgespräche halten wenn alle weg sind. Habe bei EB einen Neustart gemacht und 7kg sollten weg. Ich hoffe auf Unterstützung eurerseits.

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance

Beitrag von Gennaio »

Guten Morgen zusammen

Ich meld mich mal kurz zurück aus den Ferien mit satten 2kg mehr. Ich habe es sehr genossen und bin top motiviert den Kilos wieder den garaus zu machen. Melde mich dann später noch ausführlich.

Guten Start in die neue Woche
Lg

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance

Beitrag von Gennaio »

Willkommen zurück Vajele, hattet ihr schöne Ferien? Du bist ja schon wieder voll dabei mit dem Sport :) . Ich freue mich wenn hier wieder was läuft.

martinchen
Member
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Mai 2007, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: VS

Re: E-Balance

Beitrag von martinchen »

Bei mir gehts leider nicht wirklich vorwärts mit Abnehmen. Heute 73kg. Habe eindeutig zu viel süsses gegessen. Einen lieben Gruss heute wird wieder Kalorien gezählt

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance

Beitrag von Gennaio »

Hallo zusammen

Alles klar bei euch? Geniesst ihr die Sommerzeit?

Vajele, unsere Ferien waren auch super, wir hatten wider erwarten sehr gutes Wetter und angenehme Temperaturen. Wir konnten sogar baden im Bergsee :D .

Martinchen, wie läufts bei dir so?

Me: sportlich bin ich top unterwegs und fühle mich voll fit. Essenstechnisch habe ich mich leider nicht so gut im Griff im Moment. Der Sommer ist zu schön und das Feierabendbierchen zu verlockend. Das wirkt sich natürlich aufs Gewicht aus :roll: :roll: . So habe ich meine Ferienkilos immer noch und zeitweise noch ein Kilo dazu. :shock: Diese Woche habe ich eigentlich bis und mit Donnerstag TB geführt und war immer gut im Budget. Am Freitag waren wir wandern, da habe ichs nicht nachgeführt und gestern gabs Raclette zum Abendessen, da muss ich gar nicht rechnen weil ich weiss das ich drüber bin. Da die kleinsten Hosen jedoch beginnen zu kneifen muss ich wirklich wieder dahinter.

LG
Gennaio

Gennaio
Member
Beiträge: 284
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 16:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostschweiz

Re: E-Balance

Beitrag von Gennaio »

Vajele, wow dann kannst du ja das Gewicht super auf dem Niveau halten. Ist ja schon etwas. Habt ihr auch nächste Woche noch Ferien?
Bei denn Wassertemperaturen bin ich auch heikler als früher :lol: . Wenn die Luft warm ist machts mir aber nicht soviel aus.

Erfasst du deine Mahlzeiten noch bei E-Balance oder nutzt du ein anderes Programm/App? Bin grad etwas am umschauen da ich glaub im Oktober wenn das Abo ausläuft nicht nochmals erneuern werde. Beim Sport versuche ich wieder vermehrt auf Ausdauer zu setzen, irgendwie hat mir das beim Abnehmen besser geholfen.

Schönes Wochenende

Benutzeravatar
Snow Star
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Jan 2016, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: E-Balance

Beitrag von Snow Star »

Hallo Zusammen

Bin neu hier und möchte meine Kilos loswerden........
Ich habe mich durch die Website von EB geklickt und weiss nicht ob ich mich anmelden soll :)
Wie sind eure Erfahrungen mit EB?
Könnt ihr Erfolg verzeichnen?

Danke im voraus für eure Antworten

Gruss Snow Star

Traugott
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: E-Balance

Beitrag von Traugott »

Hi,
eine Körperfettwaage von Omron habe ich schon, jetzt fehlt nur noch das Abnehmen. Ich habe mir schon ein Abnehmprogram heruntergeladen kann mich aber noch nicht zwingen anzufangen. Ich brauche Motivation, kann mir jemand sagen was zu tun um endlich mit dem Abnehmen anzufangen?
Liebe Grüße



(Link gelöscht, Mrs. Bee)

Antworten