Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Gesperrt
Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Maggie »

@wickie
Ich komme gut z'rank mit meiner Polar Uhr. Habe aber überhaupt nicht den Überblick, was es sonst noch gäbe auf dem Markt,

@Adventskalender
48 Päckli sind eingepackt, 48 warten noch und den für meine Mama muss ich noch auf die Post tun.

Lindeblüte
Member
Beiträge: 104
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Lindeblüte »

Guten Morgen
Danke fürs Willkommen heissen. Ich freue mich bei euch mitzuschreiben, obwohl mich das wohl etwas Disziplin braucht. Ich schreibe nicht so regelmässig. Aber genau das ist es, wenn ich regelmässig rapportiere, dann ist das so etwas wie eine externe Kontrolle. Ich brauche das wohl um wirklich hinter die Kilos zu gehen. Ich möchte 5 kg abnehmen, zur Zeit sind es 73 und ich möchte runter auf 68 kg. Ich habe im 2015 16 kg abgenommen, jetzt sind so langsam wieder 3 dazugekommen. Ich möchte nun einfach mein Wohlfühlgewicht wieder erreichen. Ich zähle Kalorien mit einer App. Und wenn wir im Privattalk sind erzähle ich euch gerne noch mehr (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es irgendwen interessiert :-) ich habe schon einige doofe Swissmomerfahrungen gemacht, leider.....
@Maggie
Ich musste auch ziemlich lachen über deinen Beitrag. Ja also meine Kinder essen auch immer alles, ohne zu motzen.... und läck bin ich froh, dass ich nicht 1 68 cm gross bin, von denen habt ihr ja schon zuviel. :D :D
liebe Grüsse und bis bald
"Dankbarkeit macht glücklich"

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von dia »

Hi Mädels

Meine Güte geht es hier ab, komm gar nicht nach zum lesen und vorallem zum alles merken, dass ich auf euch eingehen kann!!!
Bin auf dem Weg zur Arbeit mit dem Bus! Habe Kopfhörer auf und höre zum x-ten mal Sound of silence von Disturbed *schmelz*

Vollmond
Also meine Tochter spührt den schon, ich auch! Ich kann vorallem Nachts nicht schlafen und sie ist 1 Tag vor, am Tag selber und 1 Tag danach meistens unausstehlich!!! Grrrr

Adventskalender
Habe auch schon das meiste gekauft für meine Tochter. GG und ich haben so ein Weihnachtssocken, da kann jeder mal etwas für den anderen rein machen... Das kauf ich dann spontan!

Herzlich willkommen all den "neuen"!
Lustig, kaum wurde das geschrieben mit dem privaten Bereich, outen sich die stillen Mitleser :-) ;-)

Ich habe TR auf Besuch, war nicht auf der Waage, warte bis sie weg ist! Bin aber Essenstechnisch auf dem guten Weg... (Hoff ich) ;-)

Allen einen schönen Tag!

Lg, dia

Benutzeravatar
Brianna74
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: DE - next to Berlin

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Brianna74 »

Guten Morgen Mädels, :D

@connemara: Hui, noch ein Minus! Glückwunsch! :D

@strizzy: Drück Dir fest die Daumen für die Punktion! Wird bestimmt nicht schlimm werden *toi, toi, toi*
Glaubt Dein Kater er wäre ein Hund und heult Dein Kater den Mond an? :shock: :lol:

@Minchen: Danke fürs "um den Privattalk kümmern"!
hmmm, ich kann sekundenschnell ein Stück Kuchen verputzen, aber ob das ein gutes Talent ist? :shock: :shock: :oops:

@letti: Na wenn es kein Plus gab ist es doch schon einmal ein Erfolg in so einer stressigen Zeit!

@Sonneonline: Herzlich Willkommen! Bzgl WW hat Dir Minchen ja schon gute Infos und Tipps gegeben, damit schaffst Du es sicher auch.
Wo liegt denn dein Zielgewicht?
Sooo schwierig ist WW im Alltag gar nicht, alles reine Gewöhnungs-/Übungssache. Auch wenn ich es etwas leichter habe, da ich sowieso nur am WE kochen muss.

@Maggie: :lol: Du hast Recht... 1,68m scheint irgendwie eine Durchschnittsgröße zu sein :lol:
Schön das die Kids sich wieder eingekriegt haben, solche Tage sind sicher echt stressig und zehren an den Nerven. Hoffe Du konntest auf das Nervenfutter verzichten.

@Wickie: Viel Spaß mit dem neuen Tel! Na zum Glück ist der Stress ja bald vorbei, obwohl es ja pos. Stress ist.
Meine Hotelaufenthalte haben sich inzwischen zum Glück deutlich verringert, aber der Zeitpunkt (kurz vor Weihnachten) ist doof.

@Lindeblüte: Verrätst Du noch Deine Daten (Größe / Gewicht) oder hab ich es einfach übersehen? Neugierig bin ja schon. :wink:
Schade das Du schon doofe Erfahrungen hier machen musstest. Hoffe es kommt nicht noch einmal vor. :D

@vajele: Dir und deinem Mann gute Besserung!

@dia: Na dann bleib auf dem guten Weg (Essen) :D
Disturbed ... eine Freundin von mir hat festgestellt, dass sie wohl wegen diesen Songs in eine Suchttherapie sollte. Die hört den auch hoch und runter :lol: Mag den auch gern, aber ganz so arg ist es dann doch nicht. :wink:

me: Gestern wieder mal Bodypump, aber der Muskelkater ist nicht so schlimm wie letzte Woche.
Nur mein Fuß zickt heute morgen wieder rum :roll: blödes Ding!
Hotelessen: Da versuche ich schon halbwegs brav zu bleiben, aber das Hotel kenn ich schon und die Auswahl ist leider nicht so toll.
Und ich muss gestehen, wenn ich das feine (sündige) Essen sehe: Der Geist ist willig, aber .... :oops: :oops: :oops:

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Maggie »

@wickie
So, habe das Traning hinter mir. Die Polar schreibt mir für 51 Min/8km läppische 406 Kalorien gut.
Du bist tatsächlich im Vorteil mit Deiner "Schwungmasse".
Aber gewöhn Dich nicht zu fest dran, in einem Jahr ist Wickie so dünn, dann gibts nur noch halb so viel verbrannte kcal fürs Joggen! :lol:

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Maggie »

@vajele
Oje, gute Besserung an Deinen GG.

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Nellino »

gott bin so vergesslich..ich muss immer lesen antworten nachlesen hier nochmals schreiben hihihi
Ja kalender sind fertig udn weihnachtsgeschenke auch fast alle...bin ein dezemberkind von dem her geniesse ich den
dann ganz mega fest ohne stress. Wobei ich auch gerne noch im dezember durch die läden pilgere..aber gemütlich.
so und nun wieder nachlesen gehe

vajele gute besserung an deinen GG

maggie: hm...ich weiss auch nicht aber eben vorher stagnierte es länger..dann geht mal wieder was. Bist aber noch voraus grins

also für meine mutter gibts alle jahre den teekalender, kaufe ich im weltbild. für die schwiegi kaufte sohni im tschibo einen wo man selber schöggeli macht, reintut und dann verschenkt. Mal gucken wie die werden...

minchen danke auch wegen dem privatthread. sehe grad ich bin ja schon in einem drum sehe ich den teil an sich schon
Bild

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Trochantor »

wow wart ihr fleissig.
mal gute news von mir. darf morgen nach hause. geht mir besser, aber völlig schlapp. 1 treppe laufen und ich muss mich setzen. das kommt von 32 tagen spital mit viel viel liegen
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Maggie »

@trochi
Endlich Licht am Ende des Tunnels. Heim gehen ist dich schon mal super. Hoffe Du hast da aber Unterstützung?! Drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Schmerzen hast Du keine mehr?

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von dia »

Hey super Trochantor!!
Ich hoffe du hast zu Hause Hilfe, nicht dass es nochmal einen Rückschlag gibt! Alles Gute!!

Lg, dia

Benutzeravatar
chacha80
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von chacha80 »

Hallo liebe Frauen,
habt ihr noch ein kleines Plätzchen übrig, wo ich mich noch reinschleichen darf?? Gehöre auch zur Sorte "stille Mitleserin" seit ca. September.
Dank euch konnte ich mich endlich aufraffen, um mrin Übergewicht den Kampf anzusagen.
Bin auch keine 1,68m sondern nur 1,64m :roll: Mein Ausgangsgewicht war fast 79kg , welches bis jetzt auf 72kg runter ist. Bei 65kg bin ich glücklich, bei 62 überglücklich.
Der Grund meines Übergewichts würde ich euch im Privattalk mitteilen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch noch aufnehmen würdet... :oops:
Es Grüessli chacha
Bild

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3700
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Nellino »

jö noch mehr in meiner grösse cool. hihihi glaub machen immer den aufruf wir wechseln ins private..dann springen alle noch ins böötle grins
welcome cacha80
Bild

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Trochantor »

habe die spitex zu hause für den wochenkehr. sonst hilft GG und die kinder oder noch schwoemu. bin sehr gespannt wieviel ich abgenommen habe und wieviel plus es gibt (denke ging dem körper schon sehr an die substanz mit dem erbrechen)
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1303
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von connemara »

Hoi zäme

@trochantor
Hipp hipp hurrah, schön darfst du endlich nach Hause! 8) Das kommt schon wieder, dann wieselst du wie eine junge Gazelle, die Treppen hoch und runter :wink: Schau gut zu Dir! Vor allem erfreue dich an den Pfunden, die du weniger auf die Waage bringst!

@Sonneonline
Herzlich willkommen im Club der 168 cm grossen Frauen, zähle auch dazu! 8) Du schaffst das, wir haben ja WW-Expertinnen hier! :D

@Maggie
Der Mond war für einmal ganz nah, bei der Erde, diese Konstellation gab es das letzte Mal Anno 1948. Hihihihi, jetzt kannst du sicher auch darüber lachen, ab der "bad cop (Papi wettert) & good cop" (Mami tröstet) Geschichte... :mrgreen:

@Nellino
Super weiter so! Ich bin mir immer noch am Überlegen, ob ich wirklich einen Adventskalender machen soll für GG, denn er hat noch so viele Gutscheine, der letzten Jahre zum Einlösen.... :roll:

@strizzy
Denke ganz fest an dich morgen! :D Hoffe die Ausbeute ist gut :D

@brianna
1 Stück Kuchen schnell verputzen darf man, du darfst auch eine Stunde daran machen, wichtig dabei ist einfach - es gibt kein 2. Stück Kuchen, wenn du willst das dein Ticker wieder nach Rechts wandern soll! :mrgreen: Der Spruch sollte eher so heissen: Das Bauch-(Hirn) wüsste, dass es nicht mehr gibt, aber der Kopf (Geist)ist nicht immer willig mit zu machen... :wink:

@dia, letti
Super !

@vajele
Euch beiden gute Besserung. Tönt irgendwie nach eingeklemmtem Nerv, gut schauen sie es aber nochmals gründlich an...!

@alle anderen
Seid lieb gegrüsst

@me
Welch ein Tag gestern :shock: :evil: :oops: :roll: :| Das erzähle ich euch dann im Privattalk! Kurzfassung unter anderem:
Spoiler:
Meine älteste Schwester schreibt nun die Danksagungskarten. Sie ist möff, weil sie sie jetzt alleine machen muss! Sie ist leider zu keinem Kompromiss bereit. Ich habe ihr gesagt, wann es mir geht, aber dafür hatte sie kein Gehör... ein Vorschlag war noch von mir, dass sie die Karten welche keinen zusätzlichen Text bekommen mir zusendet, die Adressen hätte ich ja. Sie hätte mir ja auch noch einen Mustertext schreiben können, der in ihrem Sinne gewesen wäre. (dass ich ja nichts falsch mache!) Die hätte ich dann verschickt. Sie hätte nur noch jene Karten machen müssen, bei denen sie noch mehr dazu schreiben wollte, dass war ihr zu umständlich. Eine weitere Option wäre noch gewesen, dass sie zu mir kommt, dazu meinte sie O-Ton: Die Fahrt zu mir wäre für sie verlorene Zeit, :o da könne sie die Karten auch Zuhause schreiben. Das macht sie nun auch....!
Während des Telefonats hatte ich oft das Gefühl, am anderen Ende sitzt meine (verstorbene) Schwiegermutter... :shock:
Heute bin ich mit einem Gleichstand in den Tag gestartet. Da GG gestern erst zum Znacht kam und ich auch Znacht hatte, bin ich froh um den Gleichstand. :mrgreen:

Maggie
Senior Member
Beiträge: 792
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:54

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Maggie »

@connemara
Mein Adventskalender-Geheimtipp für GG ist einer mit Fotos. Bestimmt habt ihr auch soo viele Fotos, die ihr viel zu selten anguckt. Dabei hängen so viel wunderschöne Erinnerungen dran.
24 tolle Fotos von euch/Dir bei Ifolor oder anderwo drucken lassen und auf jedes hinten dran ein paar persönliche Worte: "Weisst Du noch....?" - Dann zum Bespiel Foto etwas einrollen und mit Ring (Teil einer WC-Rolle fixieren, ein Kirschstengeli rein und wie eine Salami einpacken. Die 24 Päckli nach Belieben irgendwo aufhängen, fertig!
Das ganze kannst Du auch unter ein Motto stellen: z.B. Highlights von 2016.... oder für die Mitleserinnen die Kinder haben: Highlights aus unserer kinderlosen Zeit.

strizzy
Member
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:28
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von strizzy »

Huch, ihr gebt ja Gas mit schreiben; verzeiht mir also, falls ich nicht auf alle eingehen kann... :? :oops:

@Wicky
Ich beneide so musikalische Menschen!!! Wie dankbar wäre ich um dieses Talent! :oops:
Viel Spass morgen beim joggen

@Maggie
Boah, hast Du aber viele Päckli eingepackt!!! Ich will auch schon lange einen Adventskalender machen; das machen wäre bei mir nicht mal das Problem, das ginge schon noch. Mein Problem wäre viel mehr, für jeden Tag etwas zum füllen zu finden - ich bin teilweise sooo ideenlos! :oops:

@Vajele
Ich wünsche euch beiden gute Besserung!

@dia
ich würde auch erst danach auf die Waage; das kann ja kein aussagekräftiges Ergebnis sein, wenn Du heute zu zweit auf die Waage steigen willst...?!?! :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops:

@Brianna
Ich weiss wirklich nicht, was der volle Mond unserem Kater angetan hat, aber es muss was ganz schlimmes sein, so wie der die ganze Nacht "jammert" bzw. in den lautesten Tönen "miaut"! :? :oops:
Das ist so fies, wenn die Auswahl im Hotel noch so "gluschtig" ist! Probier einfach, das beste daraus zu machen!
Danke Dir, fürs Daumen drücken! :D Kann ich gut gebrauchen; bin ja soooo nervös! 8) :oops:

@Trochantor
Super, gehts Dir wieder besser!!! 32 Tage?!?! :shock: Wünsche Dir alles Gute für zuhause und lass Dich noch einwenig pflegen und umsorgen daheim! :D

@Chacha80
Herzlich willkommen!

@Connemara
Vielen Dank, liebe Connemara, fürs an mich denken! :D Wie bereits bei Brianna geschrieben, kann ich das gut gebrauchen, bin so etwas von nervös, das ist echt schlimm! :oops: Ich weiss aber eigentlich auch nicht, was der Grund ist?! Vermutlich einfach das Neue, Unbekannte - was auf mich zukommen wird?!
Oje das tut mir leid, dass Du es grad etwas schwierig hast mit deiner Schwester! Du hast ihr aber wirklich viele Vorschläge gemacht, um sie entlasten zu können - aber wer nicht will...! Traurig finde ich aber vorallem die Aussage, dass die Fahrt zu Dir verlorene Zeit wäre :shock: :shock: :shock: Fühl ich gedrückt von mir!!!
:oops: Wie viel gäbe ich dafür, wenn ich eine Schwester hätte, zu der ich fahren könnte... :oops:

Benutzeravatar
chacha80
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:44
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von chacha80 »

@all: Danke fürs Willkommen-heissen

Strizzy: morgen viel Glück, kenne leider auch die Situation..
Bild

Benutzeravatar
connemara
Vielschreiberin
Beiträge: 1303
Registriert: Do 12. Jan 2006, 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von connemara »

@Maggie
Danke für den Tipp. Ich mache immer auf Weihnachten, Jahres-Highlights- Bücher, wo ich dann die "weisst du noch" Fotos gebrauche :wink:

@chacha80
Herzlich Willkommen... :)

Benutzeravatar
sarleas7
Member
Beiträge: 155
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: off the map

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von sarleas7 »

Hallo Ladies,

Jetzt kommt nochmal eine stille leserin zum vorschein...wobei einige WW-ler mich evtl noch kennen vom ww-thread her? Ich verrate euch im privattalk gerne weshalb ich zur stillen leserin wurde...aber eben..im privattalk wäre ich auch dabei wenn ihr mich dort wollt!

Zu mir: bin 170cm und momentan 68.5kg schwer....eigentlich normalgewichtig...ich würde aber sehr gerne auf 65kg runter...ich habe mit WW 33kg abgenommen.
Obwohl mir zum ziel nicht mehr viel fehlt, ists nicht unbedingt einfacher als am anfang. Ich würde mich auf einen austausch mit euch freuen...euch motivieren und mich motivieren lassen!

Liebe grüsse,
Sarl
Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Puppytails 9/09
Miss Mouse 8/11
Scallywag 11/13

Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Abnehm-Chicks stapfen durch den Schnee!

Beitrag von Minchen »

Uhu zusammen

Nur ganz kurz von mir.
Diese Liste sende ich Kami per PN, darauf sind alle Namen, die für den Privattalk freigeschaltet werden (die, die noch nicht dort sind):

- Nellino
- Netterl
- Connemara
- SA_MA
- dia
- Brianna74
- Karine
- Wickie72
- Vajele
- Snow Star
- Lindeblüte
- strizzy
- harmony
- Trochantor
- Maggie
- letti
- sonneonline
- Chacha80
- Sarleas7

Ich glaube, das sind somit alle. Oder?

Nellino, da du bereits im Privattalk angemeldet bist, willst du bereits einen Thread eröffnen und den Link dorthin hier reinstellen oder warten, bis alle angemeldet sind?
Bild

Gesperrt