Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Chrige: Oh nein das ist aber blöd mit dem Fieber!! Sonst hat er gar nichts, Schnupfen oder Husten? Dann sind es vielleicht wirklich die Zähne. Bei meinem Kleinen fehlen auch nur noch die hinteren Backenzähne. Er hat den ersten Zahn erst mit 7.5 Monaten bekommen, aber danach hats ratzfatz gemacht und jetzt sind schon fast alle da. Glaube auch dass ich auf Gräser reagiere.
Unser Kleiner ist auch nicht auszuhalten wenn er zu uns ins Bett kommt, deshalb machen wir das fast nie. Er hat aber jetzt ein grosses Bett (mit Zewidecke) und wenns mal nötig ist, lege ich mich zu ihm. Aber er ist zum Glück im Normalfall ein super Schläfer. Kann eigentlich bei einem zweiten nur schlimmer kommen :P .
Gestern kam GG spät nach Hause, aber waren am WE fleissig und hoffe, dass wir heute und morgen auch noch fleissig sein können. Bin gespannt ob der Strich auf dem Ovu stärker wird.
Oje, hoffe ihr seid beide wieder fit für die Ferien am Wochenende!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Chrige86 »

Junior liegt fiebernd neben mir komm ich nochmal zum schreiben. Wird wohl nichts mit meinen plänen heute nami an die aare zu gehen. Einkaufen wäre auch noch auf dem programm gewesen aber muss ich auch auf morgen verschieben..armer kleiner mann!

@joeyita: nein er hat sonst absolut nichts! Deshalb denk ich ist keine grippe oder so.
Haha wir habe ein kleiner zahn früh starter, mit 4mt kamen die ersten 2 und dann gings schlag auf schlag, mit 13mt hatte er bereits alle. Nun fehlen wirklich nur noch die 2.backenzähne. ist toll hat dein junior auch schon fast alle! Später gestartet dafür gleich das volle program! Wie hat er jeweils auf die zähne reagiert? Junior hat anfangs nur gesabbert. Hab die ersten nur per zufall entdeckt hihi! Bei den backenzähnen wurde es dann aber schon mühsamer.
Ah toll was habt ihr für ein grösseres bett? Junior ist auch in der zewidecke aber noch im kleinen. Habe noch keinen platz für ein grosses, das kommt erst nach dem umzug!
Hihi oder du hast dann zwei super schläfer wäre auch toll!
Ja jeden tag herzeln muss man ja auch nicht..jeder 2 oder 3 reicht aus!
Danke das hoff ich auch! Mitlerweile schläft er wieder.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Chrige: Oje ihr armen... hoffe es geht ihm bald besser! Falls die Beine und Füsschen warm/heiss sind, könntest du wirklich mal Essigsöckchen ausprobieren, gerade bei dieser Hitze. Einfach Söckli in Essigwasser tauchen, überziehen und ein Plastiksäckli drum. Ist ein super Hausmittel. Aber nicht, wenn die Beinchen kalt sind! Hat er hohes Fieber? Schade kannst du jetzt nicht an die Aare. Wir wohnen ja auch nahe an der Aare (noch), aber war seit letztem Sommer nie. Habe Angst, dass er dauernd rein rennen will... wobei er ja nicht gerne ins kalte Wasser geht, von daher wäre es vielleicht nicht so problematisch.
Wow ja das ist früh. Unserer hat in den letzten Wochen noch die Eckzähne (alle 4 auf einmal) bekommen, sonst hatte er glaube ich auch schon länger alle. Sabbern tut er praktisch nie. Habe ihm auch nie ein Nuschi umgebunden oder so. Die Schaufeln oben waren bisher am Schlimmsten. Da hat er viel geweint und 2 Nächte schlecht geschlafen. Sonst zahnt er eigentlich nicht so schlimm.
Wir haben ein Flexa Bett mit 3/4 Seitengitter. Er liebt all den Platz und für uns ist es auch super. Hatten auch schon vorher eine Zewidecke. Hehe das hoffe ich doch, aber rechne mal damit dass es auch anders kommen kann!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

Wie gross ist denn das Häuschen von deinen Grosseltern? Und müsstet ihr noch renovieren oder haben sie schon viel gemacht? Drücke die Daumen, dass es mit der Finanzierung klappt. Es ist schon toll, mit Kindern ein Haus und Garten zu haben. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Aber habe auch grossen Respekt vor allem, was es in den nächsten Monaten noch zu tun gibt...
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Chrige86 »

@joeyita: junior schläft schon wieder.. werd danach mal schauen wies ihm geht und die arme und beine genauer befühlen. nein hohes hat er nicht, so 38 ist es mitlerweile. gestern wars bei 39. aber ich selbst hab auch nie hohes fieber und bin schon mit 38 grad halb tot!
ja die aare ist nicht ohne! dort wo wir hingehen hats so eine kleine bucht in der das wasser nicht tief ist inkl. sand. da kann er gut im flachen wasser planschen und sändele! von dem her super aber wir schaffens sicher nochmal dieses jahr! ich selbst geh eh nicht in die aare ist mir zu kalt haha!
ja er ist extrem früh! die kleine meiner kollegin, welche gleich alt ist wie junior hatte zu dem zeitpunkt erst 2 und er schon 16 zähne! haha das ist so krass diese unterschiede! im moment hat er immer die finger im mund, wenn möglich alle.. denke daher schon, dass er am zahnen ist. sabbern tut er aber zum glück nicht mehr so wie als baby.
ah toll ein flexabett kommt dann bei uns auch rein! können wieder mal etwas von meiner schwägerin übernehmen hihi! find die zewidecken super, werd ich sicher auch beim 2.wieder nehmen so ab 6mt. ab wann habt ihr sie gebraucht? ja man rechnet lieber mit dem schlimmeren gell!
das häuschen ist 4.5zimmer gross über 2 stöcke mit einem riesen wohn/esszimmer. 2 badezimmer, grosser garten/rasen und im oberen stock noch einen balkon. den grossen keller könnte man bei bedarf auch noch ausbauen. renovieren nicht gross, es ist super in schuss und wurde viel gemacht. wände streichen und oben in den zimmern den teppich raus nehmen und laminat/parkett rein. können wir aber alles selbt machen.
wie siehts bei euch aus? grösse und renovierungsbedarf?ja so umziehen und alles ist nicht ohne!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Chrige: Oh der arme muss sich wirklich erholen. Die Hände im Mund ist bei unserem auch immer das Zeichen, dass er am Zahnen ist. Oh das klingt schön, hats bei uns auch solche Buchten. Aber am Wochenende immer voll von Leuten... ich geh selber gerne in die Aare, nur hatte ich kaum mehr Gelegenheit da ich ja auf den Kleinen aufpassen muss, wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin.
Ich habe auch eine Kollegin, deren Kleine bekam den ersten Zahn kurz vor dem 1. Geburi...
Finde die Flexa Betten auch super, weil man sie beliebig erweitern kann. Möchten dann später vielleicht mal ein Halbhoch- oder Hochbett machen, da sein Zimmer eher klein sein wird. Die Zewi haben wir erst so ab 10/11 Monaten gebraucht. Sie ist aber definitiv noch nötig, am WE ist er schon angezogen noch einmal zurück ins Bett geklettert und kopfvoran über das Seitengitter gefallen...
Das klingt ja super mit dem Haus! Streichen werden wir auch und eben die Küche wahrscheinlich renovieren. Sonst ist nichts dringend nötig, aber werden sicher laufend was machen, z.B. das Bad in ein paar Jahren (ist von 1998), evtl. Holzdielen auf der Terrasse, Fassade etc. Finde es aber super, wenn man es vorzu nach seinem Geschmack anpassen kann. Wir werden 5.5 Zimmer haben und 130qm Wohnfläche, dazu noch einen grossen Keller und Estrich.

@alle anderen: Wo seid ihr? Vor der Hitze geflohen oder alle am Arbeiten?
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von AndreA212 »

@chrige: gute besserung dem kleinen. Tut einem immer so leid wenn die kinder leiden. Hoffe es geht ihm bald besser. Unsee sohn hat auch das Gitterbett aber wir haben für schlimme Nächte daneben ein 90er bett stehen. So kommen wir beide zu möglichst viel schlaf.
Er hat erst 8 Zähne könnte also durchaus das Zahnen sein.
ES merke ich nie. Die App stimmt von der Zyklus länge gut und rechnet sich den ES selber aus. Stimmt wohl nicht wirklich. Auch egal. Für Ss braucht es weder Apps noch Ovus sondern nur GV. Um den vermeindluchen ES waren wir fleissig. Bin gespannt ob meine Tage bald eintrudeln hab ein bisschen mehr Ausfluss.

@ joeyita: los ran an den Mann ;)
Ja freestyle erster Teil nach Schnittmuster und Anleitung und irgendwann begreiffe ichs nicht mehr und mache so weiter wie ichs für richtig halte. Ja hier auch Pumphösli, Krabbeldecke, Newbornschale Überzug, Katzendecke, etc. Auch eher einfaches.
Cool. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.

@pföpfi: genau junior weiss was er will. Ja bin auch gespannt ob ich mich am Sonntag ins Adrenalinflash begeben kann.

@tonia: ich weiss genau wie du dich fühlst. Genau die gleichen ängste hatte ich beim 1. Mal hibbeln. Entspannt habe ich mich erst als wir einen termin für weitere Abklärungen hatten. Den Termin konnte ich dann Absagen weil ich SS war. Meine Gedanken drehten sich nur noch um ES und wie lange Spermien überleben und welche Symptome was verraten. Horror. Ich hoffe die Akkupunktur hilft dir. In der SS hat sie bei mir ein bisschen gegen das viele Wasser gewirkt und 1x liess ich mich Geburtsvorbereitend behandeln und den 2. Termin konnte ich bereits absagen weil Junior schon da war. Hat also gewirkt :) Wenn du einfach jemanden zum Quatschen brauchst - sind meist ja nicht soviele eingeweiht dass man am Hibbeln ist. Darfst du mir gerne auch eine PN machen. Ich weiss dass die GGs auch nicht dauernd über den weiblichen Zyklus sprechen möchten ;)

@yellowsun: oh jöö noch ganz klein dein Gottikind. Schön hat es so gut geklappt. Mit 3 Mt. Schrie mein kleiner nur wenn er nicht bei mir war.
Ja im Prinzip würde ich auf alle Bahnen gehen. Mal schauen ob ich darf.
Ich hoffe die TR bleibt weg und wir testen am Weekend beide positiv.

Me: nix neues. Bisschen mehr Ausfluss und wahnsinn appetit auf Süsses was für die TR sprechen würde welche ich ca morgen erwarte.
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

Hallo Ladys. :-) Ich lasse kurz einen Gruss da. Komme momentan bei der Arbeit nicht zum Schreiben aber lese ab und zu mit. =)
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich bin heute bei ZT 28 und der Ovu war bis jetzt noch nicht positiv. Seit gestern habe ich sehr viel und spinnbaren ZS.. Der Ovu heute Morgen war aber eher schwächer.. Komisch. Bin verwirrt. Sieht wieder nach einem langen Zyklus aus. :-(

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen! Komme auch wieder mal kurz zum Schreiben!

@Chrige: Danke, mir geht es heute besser... UL-Ziehen habe ich fast nicht mehr und SB ist auch vorbei :-)! Die fruchtbaren Tage können also kommen ;-), obwohl es noch etwas dauert bis zum ES! Wie geht es deinem Junior? Oh nein, hoffe dass bei Dir das Halsweh gleich wieder verschwindet! Trotz der Hitze Ingwer-Zitrone-Tee trinken! Einen anderen Tipp habe ich leider nicht!

@Mae: Jööh das hört sich echt süss an von deinem Kleinen, wie er mit dem Babybauch umgeht :-)! Wünsche Dir eine gute letzte Woche vom 1. Trimester, dann kommt mit dem 2. Trimester ja bekanntlich der schönste Teil der Schwangerschaft :-)!

@Pföpfi: Bist leider nicht die einzige, die die ganze Woche ohne Klimaanlage im Büro festsitzt :-(! Wie haben aktuell 29 Grad drinnen und das trotz aktivem Ventilator! Meine Konzentration ist ziemlich im Eimer... :-S! Danke für die mitfühlenden Worte; zum Glück waren die SB bereits gestern wieder vorbei, Schmerzen sind auch fast weg!
Hoffe fest für Dich, dass es mit eurem Eigenheim klappt und sich die Schwestern von GG nicht gegen euch stellen! Von einem Eigenheim sind wir leider noch weit entfernt... wir halten die Augen offen nach einer Wohnung im Parterre mit eigenem Gartenanteil, aber der Wohnungsmarkt ist gerade nicht wahnsinnig gut!
Drücke Dir schon beide Daumen, dass ihr den kommenden ES ausnützen könnt!

@Andrea: ich verfolge das Forum momentan mehr am Handy, am PC kann ich fast nicht in der Firma und auf dem Browser des Handys finde ich es sehr unübersichtlich! Danke Dir für die lieben Worte; es geht mir zum Glück heute besser und habe auch keine SB mehr :-)! Das Baden mit dem Pferd war für mich eine Premiere; habe auch schon ewig davon geträumt, hatte aber bisher keine Gelegenheit dazu (kann nicht Hänger fahren...)! Wie oft reitest Du? Sorry, wenn Du das schon mal geschrieben hast, mir fehlt etwas der Überblick ;-)!
Wie fühlst Du Dich heute? Übermorgen NMT :-)?! Drücke die Daumen, dass Du nicht auf die Bahnen darfst (obwohl ich denke, dass es nicht hinderlich wäre für eine Einnistung; was bleiben will, das bleibt auch ;-)!)

@Yellowsun: Oh, dann bist Du schon überfällig ;-)!? Hältst Du es noch aus ohne zu testen? Wie fühlst Du Dich heute? Das verstehe ich mit dem Gewöhnen an Katzen... zum Glück habe ich noch das Pferd, welches mir ja auch viel gibt. Aber irgendwann möchte ich wieder Katzen haben :-)!
Nadeln sind schon nicht gerade meine Freunde ;-)! Aber so schlimm finde ich es nicht mit der Akupunktur! Es hat mich nur zu Beginn etwas Überwindung gekostet! Ich weiss ja, dass mir das ganze gut tut, daher nehme ich die Nadeln in Kauf! Die SB sind jetzt zum Glück weg! Wie kommst Du mit der Lily App und dem Messen zurecht?

@Tonia: Danke, ist zum Glück alles halb so wild - die SB waren schon gestern wieder vorbei! Jetzt warte ich auf die fruchtbaren Tage :-)! Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi bald richtig ansteigt und ihr den ES mit herzeln nutzen könnt ;-)!

@Joeyita: Da bist Du nicht allein ;-)! 2 - 3 Tage nicht ins Forum schauen und der Faden ist komplett verloren ;-)!
Danke, SB habe ich zum Glück jetzt nicht mehr :-)! Puuh, bei uns gäbe es auch schon allerlei zum Ausmisten ;-) falls Dir also langweilig wird... ;-))! Wow, toll mit der Tasche die Du da gemacht hast!

@Dula: Auch wenns leichter gesagt als getan ist; versucht Dich nicht zu sehr zu stressen mit den Ovus und dem ZS... trinkst Du den Zyklus-Tee noch? Könnt ja prophylaktisch jeden 2. Tag herzeln; dann seid ihr bestimmt erfolgreich :-)!

Wünsche euch einen tollen Nachmittag irgendwo am Wasser!

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Andrea: Du hast absolut recht, Hauptsache Herzeln, von Ovus und Apps und Tempi messen allein wird niemand schwanger :) . Ich mache die Ovus auch mehr so aus Neugier. Aber eigentlich spüre ich den ES recht gut, einfach über mehrere Tage. Denke, er wird am Do oder Freitag sein. Wir versuchen einfach, fleissig zu sein. Hm, Ausfluss kann glaube ich auch alles bedeuten, hatte ich aber vor dem positiven Test auch, so cremigen. Hihi, Appettit auf Süsses habe ich immer, egal wo ich im Zyklus stehe :oops: . Das ist ja spannend, dass ihr schon einen Termin für Abklärungen hattet und umso schöner, dass der dann gar nicht nötig war. Ich habe schon von einigen gehört, bei welchen es fürs erste Kind länger gedauert hat und beim zweiten sehr schnell ging.
Oh wow Bezug für die Newbornschale, ist das schwierig? Wäre eine gute Idee für beim zweiten.
Bin gespannt, was du morgen zu berichten hast!

@Dula: Oje, streng? Hm das klingt wirklich wieder nach einem langen Zyklus. Hoffe, der ES macht sich bald bemerkbar bei dir! Wie geht es mit deiner Diät? Immer noch voll dran?

@Samira: Phu das ist heiss... bei uns gehts noch recht gut, war aber auch schon heisser im Büro. Dafür haben wir noch eine riesen Baustelle gleich neben meinem Fenster... Super sind die SB vorbei, dann kanns ja bald schon wieder losgehen :wink: . hehe danke, aber ich glaube fast, ich finde bei uns noch genug zu tun :P . Danke, habe auch mega Freude an der Tasche und glaube, sie wird Augen machen. Hm aber die Einnistung bei Andrea wäre ja schon ziemlich abgeschlossen, wenn sie positiv testet (findet glaube ich ca. ES+5-7 statt). Aber ja, so klein wie es da noch wäre, würde wahrscheinlich nichts passieren. Aber ich wäre glaube ich auch vorsichtig.

@Yellowsun: TR in Sicht oder noch nicht? wann testest du?? :)
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

ah vergessen:

@Samira: wie heisst noch mal dein Mens-Cup? Bei Dein Deal gibts grad den daisy-cup mega günstig... ob der was taugt? und hast du 2 verschiedene Grössen oder brauchst du während der gesamten Zykluslänge den gleichen?
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Joeyita: Ich habe auch den Ladycup. =) Mir wurde erklärt dass der grosse nur für Frauen ist die schon entbunden haben. Wenn man noch nicht entbunden hat dann eher der kleinere.. Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich die TR viel stärker und letztes Mal musste ich zusätzlich zum Ladycup binden benutzen. =S Sonst bin ich aber mega zufrieden damit.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Dula: merci für die Erklärung. In dem Fall hängt es weniger von der Stärke der Blutung ab? Oh, das ist aber auch blöd, dann benutze ich dann lieber Tampons. Ich mag Binden gar nicht...
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen, junior schläft schon wieder!

@joeyita: ja am weekend hats immer viele leute an der aare..kannst du nicht unter der woche mal gehen? Begleite dich sonst hihi!
Genau das haben wir auch vor das bett dann zu erhöhen. Wir haben vor die 2 kids dann mal in ein zimmer zusammen zu tun zum schlafen, so könnte das kleinere dann unter dem erhöten flexa bett schlafen. Mal schauen!
Mit der küche seit ihr aber an der quelle gell, dein mann ist ja da vom fach! Die quadratmeter weiss ich nich von unserem haus aber für uns reichts! Nur der riesen garten macht mir angst bin so gaarnicht der gartentyp!

@andrea: danke. Ja ich leide mit ihm!
Das ist so, da muss man immer schauen, dass man selbst noch zu genung schlaf kommt. Lösungen finden die für alle stimmen ist das beste!
Ok das ist ja toll stimmt die app bei dir so! Bei mir war sie in diesem zyklus 1.5wochen daneben mit dem ES..da kann ich mich absolut nicht drauf verlassen mit meinen zyklen. Da hast du recht mit dem GV aber zum rechten zeitpunkt sollte der dann schon sein.
Hast du immer so ausfluss vor der TR? Hoffe sie bleibt aus!

@dula: ach du arme hast auch so einen wirren langen zyklus..hoffe ES kommt bald!

@samira: sehr schön! Hoffe ES kommt bald! Wann erwartest du ihn?
Mein halsweh ist weg sehr komisch..kann auch von heuschnupfen kommen! Junior gehts leider noch nicht besser..hab leider absolut nicht gerne ingwertee aber danke für den tipp!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Joeyita: Ich mag Binden auch GAR NICHT!! Aber letztes Mal hatte ich die Blutung zum ersten Mal seit dem Pillenabsetzen richtig richtig stark. Da hat der Ladycup nicht gereicht.. Musste alle 2h aufs Klo sonst gab es einen Unfall. Und wir waren genau zu diesem Zeitpunkt auf dem Camping Platz. War ein bisschen doof. Noch zu deinen anderen Fragen.. Mit meiner Diät läufts ganz gut. =) Über s'Wochenende habe ich wieder einmal über die Stränge geschlagen. :D Ja doof dass es wieder so einen langen Zyklus ist. :-( Macht mich Traurig.

@Samira: Ja wir herzeln jeden 2. - 3. Tage. =) Vor allem jetzt über diese Zeit wo ich spinnbaren ZS habe und nicht weiss wann der ES ist. =D Ich trinke den Zyklustee ja.. Weiss nicht wann ich auf den Einnistungstee wechseln soll.

@Chrige: Danke!! Dass hoffe ich auch.. Bin echt am verzweifeln. War heute kurz davor mein Account hier zu löschen damit ich nicht ständig daran denken muss. :-(

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Dula: Oh du arme das tut mir jetzt richtig leid zu lesen, dass du so traurig bist. Nicht verzweifeln!! Du darfst hier auch immer jammern. Was meinst du, wenn du mal in eine TCM-Behandlung gehen würdest, so wie Tonia? Ich hab das ja vor der ersten SS auch gemacht und wie Tonia hat es mir auch sehr gut getan. Das Gefühl zu haben, etwas zu tun und das Vertrauen in den eigenen Körper stärken. Vielleicht wäre das auch was für dich? Kopf hoch und viel Zuversicht!

@Chrige: Oh der arme muss sich wirklich erholen... ich hoffe, er schläft sich gesund und ist am Samstag wieder ganz fit!! Aber super, ist dein Halsweh weg. Ich glaube, da geht was um, höre von überall her von Halsweh...
Hehe ja gerne, gehen wir mal zusammen an die Aare! Doch ich kann schon unter der Woche mal gehen, mal schauen ob jemand mitkommt :wink:
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Joeyita: Danke.. das ist sehr lieb von dir. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen in so eine Behandlung zu gehen.. Aber ich lese einmal darüber. Wir hibbeln ja wirklich noch nicht lange.. Aber diese langen und unzuverlässigen Zyklen machen mich fertig. :-( ich möchte jetzt ein Baby. :-(

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Chrige86 »

@dula: oh so schlimm bei dir? Du arme..denke aber account löschen lenkt dann auch nicht wirklich ab meinst du nicht auch? Wir hören dir ja gerne zu beim jammern und probieren dich aufzumuntern!
Das mit dem tee wechseln hatte ich auch, wusste auch nicht wann wechseln!kann dir akupunktur auch nur empfehlen oder sonst etwas, die können dir auch helfen das ganze lockerer anzugehen!

@joeyita: das hoffe ich auch! Aber sonst würde ich vorher noch zum kia gehen. Ja leider geht da was rum..
Hihi wie gesagt ich komm gerne mit dann secklen wir beide unseren kids nach hehe! Wo wohnst du überhaupt? Kannst mir auch per PN schreiben.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Chrige: Ich weiss nicht was los ist.. Im Moment stresst es mich extrem. Auch bei der Arbeit.. Ich mache so viele Vaterschaftsanerkennungen oder Trauungen wo die Frauen SS sind. Und jedes Mal denke ich: Ich will auch. :-( Wenn ich wenigstens regelmässige Zyklen hätte und weiss wann NMT ist. Aber jetzt stehe ich wieder irgendwo und habe keine Ahnung wann es weiter geht.. Du verstehst sicher was ich meine. :-( Du kennst ja die langen Zyklen. Ach ist das doof. Ich möchte am liebsten alles vergessen vlt würde es dann einpendeln.. Wenn ich gar nicht daran denken würde. :-(

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Joeyita »

@Chrige: PN!

@Dula: Oje das ist echt doof, vor allem noch mit deiner Arbeit. Ich meine auch nicht, dass du irgendwelche Abklärungen machen solltest, denn es ist wirklich noch nicht lange und absolut im Rahmen. Aber mehr für dich etwas tun, das dich etwas entspannen lässt. Vielleicht gibt es auch etwas Anderes, einfach etwas was dir gut tun würde. Dir mal eine Massage gönnen oder so.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Gesperrt