Februar-Babys 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Zucker-Schnecke
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 14:51

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Zucker-Schnecke »

Liebe Alexa12
Das tut mir sehr leid. Drück dir die Daumen , dass du bald wieder schwanger wirst!
@normier , vielen Dank für deinen Tipp
Mir geht's gut. Ich schwitze viel nachts und ab und zu ist mir übel...
Lg

Capricornita
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Capricornita »

Liebe @Alexa12: drück dich ganz lieb und wünsch euch alles Gute für eine wieder schnelle SS

zeppelin
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 15:47
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von zeppelin »

Hallo zusammen

Gerne würde ich bei euch mitschreiben. Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin sehr aufgeregt, da ich im Februar ein Sternchen ziehen lassen musste :-(
Ich probiere positiv zu bleiben und hoffe, dass es dieses Mal klappt.
ET wäre 14.02 freue mich mit euch zu kugeln und melde mich gerne noch bei Noci wegen de FB Gruppe.

Ninjia
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jun 2016, 13:25
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Ninjia »

@Alexa das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
@Noci ich würde auch gerne in die FB Gruppe kommen, da ich nicht oft im Forum bin. Es wäre schön könnte ich mich mit euch austauschen, bis auf meine Schwester und Mama, haben mein Mann und ich es noch niemandem gesagt. Mein ET wird der 2.2 sein.

Normier
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:02
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Normier »

Noci: pn betreff fb

Mimi2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:02
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Mimi2 »

Hallöchen Zusammen

Ich hab vor 5 Tagen von unserem Glück erfahren und bin noch völlig aus dem Häuschen.. :)
Bin nun in der 6 SSW und konnte es noch niemandem sagen ausser meinem Mann und meiner besten Freundin.

Ich hab zu viel Angst davor, dass irgendwas schief geht. Gehts euch auch so??

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in eurer Gruppe aufgenommen werde und wünsche allen einen schönen Abend.

Bienli 84
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 18:10
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Bienli 84 »

@Simi88: Gratuliere herzlich und willkommen :) Ist es dein erstes Kind? Angst habe ich eigentlich nicht. Nur dass ich es eben auch schön finde ein "Geheimnis" in mir zu tragen. Und es ist auch lustig die irritierten Blicke der Freunden und Bekannten zu sehen, wenn sie das wachsende Bäuchlein sehen. Was die wohl denken? "Ist sie schwanger?" oder "Hat sie zugenommen?"... In 6-8 Wochen werde ich so oder so nicht mehr viel verstecken können :)
Liebe Grüsse

Mimi2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:02
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Mimi2 »

@Bienli84: Danke dir vielmals :o) ja es ist unser erstes Kind. Daher ist alles komplett neu für uns und wir sind nervös. In unserem Freundeskreis sind wir die Ersten welche nun Schwanger sind und wir können uns mit niemandem austauschen. So stehen wir teils mit unserem Gedanken etwas alleine da.

Ich gebe dir absolut recht, es ist das wohl schönste Geheimnis das ich je hüten werde :o)
Ja auch mein Bauch ist schon etwas gewachsen, auch wenn es evtl. nur Blähungen sind.. Die Arbeitskollegen haben heute alle ziemlich auf meinen Bäuchlein gestarrt und es lag wohl allen auf der Zunge..

Ach ich freue mich sooo sehr.
Liebs Grüässli

Sandra89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Sandra89 »

Ich habe auf fb nichts erhalten....

Sandra89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Sandra89 »

Ich ha äs paar posts vorher gschriebä gha [-] i ha ebe nid usägfundä wiä i dir cha ä pn schickä, drum hani do min namä inä gdchriebä...

Amiash
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Di 13. Jun 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Amiash »

Hallo miteinander, herzlichen Glückwunsch euch allen erstmal und @Alexa viel Kraft! Nachdem ich am 27.5. positiv getestet habe war ich aufgrund meiner unregelmässigen Zyklen eher unsicher wann mein Termin sein wird. Heute hatte ich die erste Untersuchung und der ET ist der 1. Februar :-) Es ist meine erste Schwangerschaft darum wäre ich über einen Austausch auch sehr dankbar... Lg und einen schönen Tag

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

Habe auch positiv getestet, ET ist der 12.2. Da ich im Feb. eine FG hatte, bin ich noch etwas angespannt... hoffe dieses Mal kommts gut. FB kommt für mich noch nicht in Frage, evtl. später... hoffe es bleiben noch einige hier für den Austausch?!

LG Talia

zeppelin
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 15:47
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von zeppelin »

Herzlich willkommen Talia

und Glückwunsch zum positiven Test :D Es sind einige hier die leider das gleiche durchgemacht haben...wir verstehen deine Anspannung nur zu gut. *Daumendrück* für viele gesunde Februar- Babys
* Januar 17
* Juli 17
Babyboy März 18
* Juni 19

Mimi2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:02
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Mimi2 »

Hallo Amiash
Herzlichen Glückwunsch auch dir und willkommen in der Gruppe. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt. Wie war dein Termin bei FA, konntest du bereits etwas erkennen auf dem Ultraschall?
LG und en schöne Namittag.

bluecloudy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von bluecloudy »

Hallo zusammen
Uns gehts gut, wir sind gerade in den Ferien und haben fast nie Internet zugang, werde mich Ende Woche nochmals melden.
Noci ich habe dir eine PN gemacht, aber ich glaube es ging nicht. Bin aber an FB interesiert.
Allen eine gute Zeit.

Susanne84
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 11:41
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Susanne84 »

Hallo Zusammen

Gestern Morgen hielt auch ich den positiven Test in den Händen. Hab mich so gefreut.
Es wird unser erstes Kind sein und der provisorische Geburtstermin ist am 19.02.18.
Am 07.07. habe ich den ersten Vorsorgetermin bei meiner FA. Bisher weiss es nur mein
Freund, würde es aber gerne auch noch meiner Mutter sagen.

Hab aber ein wenig Angst, da ich vor 2 Jahren am Gebährmutterhals operieren musste
(wegen Vorstufe Gebährmutterhalskrebs) und mir da gesagt wurde, ich hätte ein etwas
erhöhtes Risiko für eine FG dadurch.

Allen weiterhin eine gute SS

Normier
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:02
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Normier »

Herzlichen glückwunsch allen neuen! Schön wächst die gruppe

Betreff sagen: ich war so froh hatte ich vor 2 monaten paar menschen bereits informiert. Es war viel schwerer den wichtigen zu erzählen, dass ich ss war und es nun verloren habe. Deshalb wissens jetzt bereits einige der nächsten freunde und familie.

zeppelin
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 15:47
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von zeppelin »

Hallo Susanne84 herzlich willkommen und Glückwunsch.

Auch ich hatte vor 5 Jahren Gebährmutterhalskrebs (es wurde praktisch der ganze Gebährmutterhals entfernt) und mein FA sagte mir das Risiko einer Fehlgeburt sei genau gleich wie bei anderen,
jedoch ist das Risiko einer Frühgeburt erhöht. Da wird er vermutlich bereits im 4. Monat eine Curetage machen oder zunähen...
hoffe wir überstehen alles gut, auf gesunde Kugelzeit :-)
* Januar 17
* Juli 17
Babyboy März 18
* Juni 19

Gadi76
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jun 2017, 09:16
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Gadi76 »

Hallo zusammen
Ich habe auch positiv getestet. Der ET ist momentan der 17.02. Mein FA Besuch habe ich am 20.06. Bin doch recht nervös, da ich aus 6 Schwangerschaften 7Sternchen habe. Dieses mal geht hoffentlich alles gut, nein ich muss optimistisch sein und sagen, es geht alles gut :-). Bin doch auch schon 41Jahre alt.
Im Moment weiss es einfach mein Mann. Sobald ich beim FA war, werden es vermutlich meine Eltern erfahren. Man weiss ja nie, wenn man auf Hilfe angewiesen ist.
Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein.
Ich habe das Gefühl, dass ich schon einige Anzeichen habe. Kann aber auch sein, dass es bei mir eine Kopfsache ist. Habe sogar das Gefühl, dass man es am Bauch sieht :? .

Chachi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2017, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Februar-Babys 2018

Beitrag von Chachi »

Hallo zusammen
Herzliche Gratulation euch allen =)
ich darf mich ebenfalls freuen... 15.2.18
bin schon gespannt darauf mich mit euch auszutauschen :D

Antworten