Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Sandra: Oje, doofe Situation mit deinem GG. Habe aber auch kein Patentrezept, meiner macht bisher super mit. Aber für ihn ist es auch nicht so Neuland.

@Samira: Habe es leider noch nicht gefunden das Rezept… versuche einfach, möglichst ruhig zu bleiben. Aber alle körperlichen Signale völlig zu ignorieren schaff ich wirklich nicht.
Oje, unschöner Traum. Aber widerspiegelt wohl wirklich nur deine Ängste. Wenn es dich wegen diesen Infektionen so belastet und nicht dennächst klappt, würde ich vielleicht doch mal mit deinem FA über diese Ängste sprechen. Danke, hoffe auch die Spülung hilft!

@Pföpfi: Bald weisst du, ob es PMS Symptome sind oder nicht. Weisst du jetzt schon, wenn du testen willst? Machst du einen Frühtest? Sind noch neue Symptome dazugekommen, dass du schreibst, es wird zunehmend schwieriger?

@Schnitte: Willkommen zurück und alles Gute für den ES!!

@Yellowsun: Ach du arme es tut mir so leid…fühl dich gedrückt.

@me: Hatte gestern noch das Gefühl, meine Haut sei besser als sonst vor TR, aber heute habe ich wieder ein paar Pickelchen entdeckt, was bei mir eigentlich auf TR hindeutet. Mache mir wohl besser keine Hoffnungen. Bin grad ein bisschen down… :(
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

@Pföpfi: Wer weiss, vielleicht war das ja dein letzter ÜZ, in welchem Du den ES abpassen musstest ;-)! Hoffe Du hältst die letzten beiden Tage noch aus mit der Warterei! Bald hast Du ja hoffentlich Gewissheit ;-)!

@Sandra: Wünsche Dir in dem Fall ein gutes Gespräch mit deinem GG, dass er ganz viel Verständnis zeigt für das Herzeln um ES herum! Habe kürzlich (bin nicht mehr sicher, ob auf SM) einen Artikel gelesen, ob Frau den Partner bei aktivem KiWu über den aktuellen ZT und allfällig erhöhte Fruchtbarkeit informieren sollte... aber leider finde ich den Artikel nicht mehr :-(! Die Apps "Urbia" und "Eltern" haben teilweise echt interessante Artikel zu KiWu-Themen verfasst.

@Schnitte: Welcome back ;-)! Ich habe gerade den Überblick etwas verloren; bist Du auch noch am Hibbeln, oder hat es bei Dir schon geklappt ;-)??

@Yellowsun: Oh nein :-(, ist TR bei Dir denn gerade gekommen? Würde Dir gerne etwas Frust und Wut abnehmen! Bei meiner Akupunktur-Frau habe ich letztens das Thema Mönchspfeffer besprochen... hast Du den schon mal probiert? Der soll den Körper bei der Einnistung und Entstehung einer SS unterstützen... hoffe Du kannst bald mit viel Zuversicht nach vorne schauen! Würde mich auf jeden Fall freuen, weiterhin von Dir zu lesen... fühl dich gedrückt!

@Tonia: Es zeigt halt einmal mehr, dass die KiWu-Zeiten für ein Paar einen ziemlichen Druck erzeugen können... Wenn es bei mir einen nächsten Zyklus gibt, bin ich gespannt, wie GG dann mit der Vor-ES-Zeit umgehen wird. Ich bin auf jeden Fall dafür, den Partner über die hochfruchtbare Phase zu informieren, ihn sollte es ja ebenso interessieren, was im Körper einer Frau vor sich geht.

@Joeyita: Ja, da hast Du Recht! Ich versuche auch, so ruhig zu bleiben, wie möglich! Wenn es bei uns bis im Herbst nicht klappen sollte mit dem KiWu werde ich den FA wohl mal drauf ansprechen. Aber ich denke, vorher macht es keinen grossen Sinn. Er würde mir nur sagen, dass es normal ist, wenn es nicht innerhalb eines halben Jahres auf Anhieb klappt...
Verstehe dich, dass Du gerade etwas niedergeschlagen bist. Eine meiner Kolleginnen, die im September das 1. Kind erwartet, hat mir erzählt, dass sie vor dem positiven Test fest damit gerechnet hat, TR zu kriegen, da sie alle PMS-Symptome hatte, die sie normalerweise auch immer hatte. Daher ist bei Dir sicher noch nichts verloren! Versuche positiv zu denken, bald hast Du auch Gewissheit! Und ansonsten gibts ein April-Kind :-)!

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

@Joeyita: übrigens können Pickel auch im Rahmen einer Hormonumstellung zu Beginn der SS auftreten, daher muss das wirklich nichts bedeuten ;-)! Bin leider auch gerade so Pickel-geplagt :-S - hoffe es hat einen positiven Grund ;-)!

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen 8)

@Schnitte, toll dann geniesse das Herzeln ;). Ja bin voll am hibbeln....

@Joeyita & Samira, meine typischen Anzeichen wie leichte Übelkeit, Brustziehen und auch Pickel sind dazu gekommen und seit Dienstag ständige begleiter...

...mir war letzte Nacht so schlecht, dass ich heut Morgen zum Test griff (war definitiv ein Fehler :oops: ). Dieser blieb natürlich Schneeweiss. Meine Tempi ist noch oben, entweder war ich zu früh oder TR kommt die Tage wirklich. Falls Tempi am Samstag immer noch oben ist, werde ich nochmals testen, ansonsten warte ich definitiv ab!

Wünsche allen einen guten Start in den neuen Tag.

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

@yellowsun: deinen post hats mir gestern leider nicht angezeigt, fühl dich gedrückt!! etwas abstand tut sicher gut, auch wenn wir gerne wieder von dir lesen.

@joeyita: ich würde auch sagen, dass pickelchen auf eine ss hindeuten könnten.. kopf hoch, noch ists nicht entschieden. freue dich aufs sushi :-)

@pföpfi: du warst wahrscheinlich zu früh, denkst du nicht? ab wann kann man einen frühtest machen?

@me: ich kurve ziemlich im zickzack durch die gegend, liegt aber sicher auch am stress.. zum rest schreibe ich später oder am weekend

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen ihr Lieben

@Tonia; ja ich bin eben auch etwas ein Kontrollfreak :D

@Pföpfi; ohje das verstehe ich, dass du da zum Frühtest gegriffen hast... tut mir leid war der schneeweiss. Wer weiss, vielleicht wars ja wirklich noch zu früh!?

@Samira; danke, ich habe gester noch mal mit ihm gesprochen und er hats wieder ein bisschen lockerer gesehen und dann sogar von sich aus den 1. Schritt zum herzeln gemacht... ich glaube bei ihm ist das ganze auch etwas "Tagesform" abhängig :) Was hat sie denn gesagt zum Mönchspfeffer? Ich hab mir das auch schon überlegt, bin aber etwas kritisch...

@me; heute ZT 14; habe eben den Ovu gemacht, die Linie ist aber immer noch gleich dünn wie gestern, sprich man sieht sie echt fast nicht. Kaufe heute noch einen anderen Ovu, damit ich einen Vergleich habe.

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Morgen zusammen!

@Pföpfi: Oje, dann war es vielleicht effektiv noch zu früh... es gibt ja Frühtests, die bereits 4 Tage vor NMT positiv anzeigen. Welchen Test hast Du denn gemacht, Clearblue? Hoffe Deine Tempi bleibt jetzt konstant oben...! Toi toi toi!

@Tonia: Drücke Dir die Daumen für den aktuellen Zyklus, dass sich das Ganze etwas beruhigt und Du etwas stressfreier sein kannst... April-Kind ahoi ;-)!

@Sandra: Dann ist ja alles gut, wenn er jetzt sogar von sich aus aktiv wurde ;-)! Manchmal sind sie eben doch auch etwas schwierig, die lieben Männer ;-)!
Bezüglich Mönchspfeffer hat sie gemeint, dass, wenn es über längere Zeit nicht klappen will, es eine sehr gute Methode ist, um den Zyklus zu unterstützen. Einziger Nachteil ist, dass er die Lust etwas dämpfen kann; daher heisst er auch Mönchspfeffer (haben früher die Mönche genommen, um keusch zu bleiben ;-)). Wenn es bei uns die nächsten 2 Monate nicht klappen will, werde ich die Akupunktur-Frau das nächste Mal nochmals darauf ansprechen und ev. damit beginnen. Eine meiner Kolleginnen ist auch damit schwanger geworden... Denke immer, nützt es nichts, so schadet es auch nicht ;-)!
Machst Du schon mehrere Zyklen Ovus oder ist das jetzt das erste Mal? Kenne mich damit leider nicht sehr gut aus... mich haben sie eher verwirrt, daher lasse ich die weg.

@me: Werde langsam auch etwas nervös... heute ist ZT24/ES+9... Tempi hatte in der Hochlage bis jetzt 2 kleine Absacker und ist jetzt wieder leicht steigend... Und na toll - die Pickel scheinen im Moment auf meinem Gesicht echt zu spriessen :-(! Hoffe das hat wenigstens Gutes zu bedeuten!!

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen ihr Lieben

@Samira: Merci fürs Mut machen. Ist im Moment echt komisch mit meiner Haut. Am Morgen recht gut und dann im Laufe des Tages wird sie fettig… ich weiss, dass die Haut in einer SS auch schlecht sein kann, aber bei meinem Sohn wars eben genau umgekehrt und jetzt habe ich wohl das Gefühl, dass das immer so sein muss… bin heute Morgen schon wieder etwas optimistischer gestimmt. Aber habe wieder einen Käse zusammengeträumt, schlimm im Moment!!
Hast du denn sonst vor der TR keine Pickel? Drücke die Daumen, dass sie einen guten Grund haben!!

@Pföpfi: Oje schade, aber ES+wieviel bist du heute? Es würde sicher nur ein Frühtest angeben? Drücke die Daumen, dass es noch nichts zu bedeuten hat!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Samira; ja denke auch, dass die lieben Männer einfach etwas kompliziert sind :D das klingt nach einem guten Plan mit dem Mönchspfeffer, bin gespannt wie es bei dir weiter geht... hoffentlich bleibt deine Tempi oben!
Ich hab auch schon in den letzten Zyklen Ovus gemacht, aber von einem anderen Hersteller, ich fand die besser. Messe auch Tempi, aber kenne mich da noch zuwenig aus und werde nicht ganz schlau... hab heute den Ava Tracker bekommen.

Amorinchen
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Amorinchen »

Bin neu hier...verhüte schon seit 2 jahren nicht mehr und leider hat es noch nicht funktioniert...wir haben nun geheiratet und waren in den flitterwochen wieder fleissig...leider ohne erfolg..zur zeit ist es schwierig geduld zu haben..oder auch die hoffnung nicht aufzugeben....jeden monat diese achterbahnfahrt..oder personen die sagen..es hat beim ersten mal geklappt..dies alles abzugrenzen finde ich schwer...ich hoffe mit diesem forum gleichgesinnte zu treffen...

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@Unsere 3 Superhibblerinnen: Macht euch nicht zu verrückt mit Symptomdeutung. Ich habe mir zwei Jahre lang jeden Monat jedes Zwicken und Zwacken und jede noch so kleine Veränderung notiert, damit ich eine mögliche SS sofort erkennen würde. Als ich dann SS war, war ich mir so sicher, es nicht zu sein, weil ich Symptome hatte wie sonst auch und doch war der Test positiv. Es ist also alles noch offen und ich drücke euch weiterhin alle Daumen :D

@Tonia: Danke für deine aufmunternden Worte :P

@Sandra90: Was ist ein AVA Tracker? Sorry, wenn ich so blöd frage :oops:

@Yellowsun: Diese Wut kenne ich nur zu gut. Zuerst denkt man noch easy, irgendwann klappt es schon. Nach weiteren Rückschlägen kommt dann irgendwann die Enttäuschung und zum Schluss ist man einfach nur noch angepisst und wütend. Wie lange versuchst du schon SS zu werden? Hast du es schon mal mit medizinischer Unterstützung probiert?

@Me: Meine Mens ist gestern pünktlich gekommen. Nach meinem Zyklus kann man sich wirklich die Uhr stellen... aber eben, auch ein regelmässiger Zyklus führt nicht zwingend zum Erfolg. Dies vielleicht als kleine Aufmunterung für Leute mit unregelmässigen Zyklen. Morgen werde ich dann wieder mit den Hormontabletten beginnen. Freue mich jetzt schon auf die Alpträume... juhe :twisted:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Tonia, ja das wäre schon möglich. Jetzt hats mich doch voll erwischt mit Hibbeln...

@Samira, hoffe es auch. Glaub der Test war nicht zwingend ein Frühtest. Ich warte nun mal ab bis Samstag und werde die Tempi weiter beobachten. Uiii, bei dir tönt es auch mega spannend - wer von uns eröffnet den Märzli-Bus?

@Sandra, oh bin gespannt ob ein Markenwechsel mehr licht ins Dunkle bringt :).

@Amorinchen, herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde (ACHTUNG - ansteckend). Ja sicher, schreib doch einfach mal mit ;). Wohin gingen denn die Flitterwochen? Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Habt ihr bereits einige Abklärungen hinter euch?

@Aranel, DANKE fürs runter holen - genau das brauche ich jetzt. Oje, dein Körper reagiert recht gut auf die Hormone. Hoffe die Alpträume haben bald ein Ende! ;)

@me, konnte mich heute sehr gut mit viel Arbeit ablenken. Noch 1h und dann ab ins Wochenende. Mache mir mal nicht zu viel Gedanken. Entweder war ich zu früh oder ab in den neuen ÜZ. Hab mir zum Ziel gesetzt, einfach Tempi zu beobachten. Wenn diese immer noch oben bleibt die nächsten Tage, werde ich noch einen Test wagen, ansonsten warte ich mal etwas zu.

Wünsche allen ein schönen Abend. Ich meld mich mal fürs Weekend ab - freue mich sehr drauf.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

@Tonia: Wir sind quasi nur am Herzeln nach Plan. Sonst würde es bei uns gar nicht funktionieren wegen Zeitmangel und Schichtdienst. Meintest du mit Zickzack die Temperaturkurve? Bei mir ist auch ohne Stress ein Zickzack vorhanden :)

@Joeyita: Danke! Hautveränderungen sind meist hormonell bedingt und eine Schwangerschaft wird von Hormonchaos gesteuert. Nicht die Hoffnung aufgeben Süsse!!

@Samira: Danke! Ich hatte gestern oder vielleicht auch heut ES und fange nun an zu warten. Bin nicht sooo am Hibbeln. Will es ruhig angehen, damit die Enttäuschung nicht zu gross wird. Bei dir geht's gerade in den Endspurt!? Wann erwartest du NMT?

@Pföpfi: Warte ab!! Bist du denn schon überfällig oder nur "ungeduldig" (ist lieb gemeint!) Ich weiss, man will es am besten nach dem Herzeln Wissen, aber die Natur brauch ihre Zeit. Drücke dich!!

@sandra: wann hast du normalerweise deinen ES? Ist dein Zyklus regelmässig? Drücke dir die Daumen den richtigen Zeitpunkt zu erwischen!!

@Amorinchen: Willkommen!!!! :)

@Aranel: so schade!!! Beim nächsten Mal klappt's sicher!!! Drücke dich!!!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Schnitte »

@Dula: Wie sieht's bei dir aus? Was macht der Schmerz rechts?????

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Hallo Amorinchen

Willkommen bei uns! Habe deinen Beitrag vorhin gar nicht gesehen. Im Bezug auf deine Gefühle findest du hier definitiv viele Gleichgesinnte. Wir alle kennen diesen Wartezustand zwischen Hoffnung, Vorfreude und bitterer Enttäuschung. Bei mir hats auch zwei Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Hast du schon einmal mit deinem FA darüber gesprochen, dass es bis jetzt nicht geklappt hat, bzw. hast du eine Ahnung, wieso du nicht schwanger wirst? Übrigens noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet tolle Flitterwochen :mrgreen:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hoi zusammen! Hatte heute ein ziemlich strenges Programm und bin daher nicht eher dazu gekommen, hier vorbei zu schauen...

@Joeyita: Oje, das mit dem komischen Träumen ist ja auch etwas mühsam... hoffentlich hat das seine Gründe! Bezüglich Pickeln vor TR kann ichs nicht wirklich sagen! Ist von Monat zu Monat unterschiedlich. Aber im Moment ist es ziemlich schlimm :-(! Mein Hauptproblem ist dann, dass ich meine Finger nicht davon lassen kann, was es natürlich nur noch schlimmer macht ;-)! Wie geht es deinem Zahnfleisch, hoffe die Spülung hat schon etwas geholfen? Danke fürs Daumen drücken ;-) mache ich natürlich für dich auch :)!

@Sandra: Ui, dann kanns jetzt los gehen mit dem Tracker :)! Bin also gespannt auf deine Erfahrungen damit! Vielleicht kannst Du die Ovus mit dem Tracker ja dann ganz weglassen, wer weiss! Danke fürs Hoffen ;-) bin echt gespannt...!

@Aranel: Danke fürs Beruhigen, was die Symptome anbelangt! Du hast wohl Recht - alles kann, nichts muss! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das ist echt schwierig! Juhui, dann gehts bei Dir jetzt auf in den ÜZ für ein April-Baby :-)! Hoffe die Alpträume halten sich in Grenzen... ist ja auch eine spezielle Nebenwirkung!

@Pföpfi: Wenns kein Clearblue war, würde ich dem nicht allzu viel Gewicht geben... abwarten, was die Tempi macht und dann ev. nochmal testen finde ich einen guten Plan! Toi toi toi :-)! Ja bin jetzt also auch wirklich mega gespannt!!

@Amorinchen: Herzlich Willkommen! Würde auch sagen, dass Du hier am richtigen Ort gelandet bist! Hier kannst Du dich offen austauschen und wirst auch verstanden! Es geht ja hier allen gleich (abgesehen von der unterschiedlich langen Übungszeit).

@Schnitte: Dann kann man bei Dir ja jetzt auch schon beginnen mit Daumen drücken :-)! Hoffe Du kannst es bis zum NMT ruhig angehen und nicht allzu fest hibbeln! Ja, ich bin langsam echt hibbelig ;-)! Heute konnte ich mich beim Arbeiten ziemlich gut ablenken, morgen wird wohl auch noch mal viel los sein... NMT sollte am Di sein...

@alle: wie sehen eure Wochenendpläne so aus? (Pföpfi, bei Dir gehts zur Hochzeit? Und bei Dir, Joeyita zum Sushi-essen? :-))

sandra_90
Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 14:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von sandra_90 »

@Amorinchen; herzlich willkommen hier im Forum & viel Spass beim austauschen.

@Aranel; Ava ist ein Armband welches man in der Nacht anzieht; misst dann Temperatur, Puls und alles mögliche und wertet dann den Zyklus aus, bzw. sagt die fruchtbaren Tage voraus... https://www.avawomen.com/de/

@Schnitte; mein ES war im letzten Zyklus ca. am ZT 15. Ich kann leider noch nicht sagen, dass er regelmässig ist, da ich vorher einen Zyklus von über 80 Tage hatte. Bin gespannt! Danke fürs Daumen drücken.

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Schnitte, nein bin noch nicht überfällig. Ich nach meine Gefühl ist NMT am Sonntag. War also mindestens 3 Tage zu früh.

@Samira, ja genau, freu mich sehr - 3 Tage mit meinem GG etwas weg (Hochzeit ist ca. 3h Fahrstunden von uns weg, und wir gönnen uns eine kleine Auszeit sprich reisen einen Tag früher an und bleiben bis Sonntag). Nein, es war kein Clearblue (finde die so teuer)...hoffe die TR bleibt bei dir auch in weiter Ferne, meine Daumen sind jedenfalls gedrückt :D

@Joeyita, was macht dein OOOHMMMM??? Meines ging glaub in den Urlaub oder so...

@Sandra, wow 80 Tage warten ist ja absoluter Wahnsinn...Hoffe das du dies nicht nochmal durchleben musst.

@me, hab leider Bauchkrämpfe zu vermelden, was für mich auf TR hindeutet. Hatte es ziemlich streng die letzten Tage, so dass meine Geduld etwas dahin geschmolzen ist. Freu mich auf die Auszeit mit meinen GG (er ist noch am Arbeiten - Schicht lässt grüssen).

Gute Nacht zusammen

Tonia85
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Tonia85 »

bin gerade schlaflos, habe morgen einen wichtigen geschäftlichen termin, weshalb meine gedanken kreisen..

@sandra: ja wir kontrollfreaks habens nicht einfach in der kinderwunschzeit.. ich mache deshalb auch akupunktur, weil es mir das gefühl gibt, ich könne aktiv etwas machen ;-) und es tut meiner seele super gut! berichte uns doch vom ava tracker, sobald er im einsatz ist! mir zeigt es die werbung immer im facebook an ;-)

@samira: ein april-kind wäre sehr schön :)

@schnitte: verstehe ich mit dem schichtdienst.. wir haben auch ohne schicht wochen, an denen wir aneinander vorbei leben.. ja, mit zickzack meine ich die temperaturkurve. normalerweise ist sie recht ruhig, aber beruhigend dass es bei dir oft so ist :)

@amorinchen: herzlich willkommen, leider sehe ich deinen beitrag nicht.. komisch, naja, sehe ihn vlt später :) viel glück!!

@pföpfi: geniesse die auszeit!!

@me: muss am wochenende prüfungen korrigieren :-( hoffe bin schnell durch ;-) happy weekend meine lieben!

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Guten Morgen :)!

@Pföpfi: Ah das ist ja wirklich toll, dann kannst Du auch mal auf etwas andere Gedanken kommen ;-)! Würde mir gerade auch gut tun! Meinst Du oooooohhmmmm nützt gerade nicht mehr so? Bei mir hats auch schon mehr geholfen... okay, dann würde ich echt nicht zu viel Gewicht auf den Test geben! Hmm, TR-Schmerzen kann man glaube ich auch bei einer SS haben - eben, alles kann, nichts muss... Danke auch fürs Daumen drücken!

@Tonia: Drücke Dir die Daumen, dass es mit einem April-Kind klappt ;-)!!

@me: Ich werde noch wahnsinnig ab meinem Körper! Bin ja eine konstante Bauchschläferin (freu mich schon, wenn ich mal ss bin, wie ich dann schlafen kann ;-)!)... letzte Nacht hat mir meine rechte Brust total geschmerzt beim Liegen - aber witzigerweise wirklich nur die rechte! Habe das Gefühl, dass es eine Drüse ist, die mir speziell weh tut (kennt dies jemand von euch?). Ich spüre es auch jetzt noch richtig...
Gegen Morgen kam dann das typische TR-Ziehen dazu... Tempi ist dafür nach wie vor leicht steigend! Es ist wirklich zum Wahnsinnig werden!

Antworten