Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Rigolo 08
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 17:04

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Rigolo 08 »

Guten morgen in die runde :D
Ich meld mich mal wieder .
Mein frühtest war negativ , in den nächsten 2 tagen sollte also TR zu erwarten sein . Tja .. schade aber wir haben ja erst gestartet .

@aviata . Ich verstehe deine gedanken total , würde aber auch nicht zu sehr vorausplanen . Kann mich den worten von sunnqueen nur anschliessen . Ich drücke dir natürlich weiter die daumen dass es bald klappt . Aber ferien tun sooo gut und sind dich auch wichtig . Nutze die gelegenheit . Bestimmt müsstest du nicht den ganzen tag alleine im hotelzimmer verbringen wenns dann doch bald klappt und du in den ferien rund bist .
Ich selbst plane nur die sommerferien . Aber gell , ich habe eine grossfamilie . Ich könnte es ihnen nicht antun die ferien im wohnwagen in italien zu nehmen . Desshalb werden wir den monat , bei welchem der geburtstermin in den juli fällt , einfach mal auslassen .
Gingen auch schon hoch schwanger mit wohnwagen nach italien , und 2wochen später kam mein baby zu hause . Aber das war wirklich nicht so empfehlenswert . Schon rein versicherungstechnisch sind wir ein grosses risiko eingegangen .

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Aviata, das tut mir mega leid, dass die TR eingetrudelt ist. Auf ein neues! Punkto Skifahren & Akrobatik-Urlaub bin ich wohl keine grosse Hilfe. Würde nicht auf alles verzichten, solange es die Gesundheit zulässt ist Bewegung sogar besser als rumhocken, auch in der Schwangerschaft ;). Kann mich den Worten von SunQueen nur anschliessen :D.

@Tonia, geniesst es und lasst das Auto wackeln :P.

@Rigolo, oh nein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Uuii, ihr seit ja richtig Abenteuerlustig. Aber bestimmt haben dir die Ferien kurz vor der Geburt gut getan ;).

@me, nichts neues.

Schönen Tag euch allen.

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zusammen!
Hier kommt mal wieder ein Egopost von mir...

Bin heute bei 6+1 und habe seit gestern leichte braune SB :-(! Bin natürlich seit gestern ziemlich frustriert... konnte dann gestern Nachmittag kurz zum FA, wo man im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat. Er meinte zwar, dass SB in der Frühschwangerschaft nichts Schlechtes bedeuten müssen und dass es auch normal sein kann, dass man zu diesem Zeitpunkt noch keinen Embryo sieht... ich bin aber trotzdem ziemlich frustriert und habe gerade Mühe, das Ganze noch positiv zu sehen. Zumal ich jetzt seit ca. einer Woche gar keine SS-Anzeichen mehr habe :-(.
Gestern wurde mir noch Blut abgenommen, damit der Anstieg des SS-Hormons überprüft werden kann. Erhalte heute Nachmittag die Ergebnisse und muss eventuell morgen nochmals zum Blut abnehmen vorbei... Kann jetzt einfach nur noch hoffen, dass der Wert auf einem ordentlichen Stand ist :-(!!
Drückt mir mal fest die Daumen...
Danke fürs Lesen meines Auskotzposts... :-*

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus den Ferien, sorry habe ich mich etwas rar gemacht, aber wir hatten allerhand um die Ohren. Ich konnte unmöglich alles nachlesen (zumal ich im Büro ja auch noch Mails zum Abarbeiten habe), bitte seid mir nicht böse.

@Dula: Schön, wieder mehr von dir zu hören. Super gehst du jetzt in die TCM! Hoffe, es hilft dir. Hui kein Schnäppchen dieser Ladycomp... bringt er was?

@Rigolo: Klingt wirklich echt streng bei dir, ich bewundere dich, wie man das schafft und noch Zeit für sich findet. Toll, dass du einen Abend ein Training für dich hast!

@Samira: Oh nein, was lese ich da? Ich hoffe fest für dich! Dass man noch keinen Embryo sieht, ist glaube ich für so früh nicht aussergewöhnlich. Ich war bei 6+3 (wegen dem Pilz) und man sah auf dem US nur ein Mini-Pünktchen. Wenn man keinen Herzschlag gesehen hätte, hätte ich nix gesehen. Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Hast du bald nochmal einen Kontrolltermin? Und haben die Schmierblutungen aufgehört inzwischen? Ich schicke dir einen Drücker und und eine Portion Zuversicht!

@me: mir gehts nach wie vor tiptop. Manchmal so gut, dass ich fast Angst habe. Wobei, letzte Woche habe ich schon recht unter der Hitze gelitten und so gar keine Lust auf Fleisch. Aber morgens fühle ich mich jeweils fast unschwanger. Nur nach dem Mittag und gegen Abend, wenn der Bauch immer grösser wird, denke ich dann, da wächst wohl schon was... Ich muss noch knapp 2 Wochen durchhalten bis zum ETT, am Freitag komme ich in die 12. Woche.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

Guten Tag ihr Lieben. =)

@Pföpfi: Jaaaaaaaaaaa… Ich hasse sie richtig fest. Deshalb auch die Therapie. Vor meinen Ferien ging es mir nervlich ganz ganz schlecht. Bin total zusammengekippt.. Aber die TCM-Therapeutin baut mich jetzt wieder auf. =D Konnte mich auch in den Ferien sehr gut erholen und fühle mich jetzt richtig stark gegen meine Chefin. =) Uff der Tee… ganz schlimm. Sooo „gruusig“ zum Trinken. :D Aber da muss ich durch.

@Aviata: Oh nein tut mir leid mit der TR. Dann hattest du aber eine ziemlich kurze 2. Zyklushälfte. Ist das normal bei dir? Betr. Ferienplanung etc. Ich plane normal.. Finde es auch doof wenn man sein Leben danach plant und schlussendlich dann doch noch nicht schwanger ist. Wir haben einfach gesagt, dass wir die Sommerferien für nächstes Jahr erst kurzfristig planen.. Wenn er nämlich im Herbst einschlagen würde dann wäre der ET ja um den Sommer.. Sonst haben wir die Sommerferien immer schon im Herbst vorher gebucht. =D Aber für die Skiferien würde ich doch zusagen. Du hast ja sicher eine Reiseversicherung? Wenn du die Reise gebucht hast bevor du SS warst dann werden die Kosten übernommen.. Auch für deinen Partner. ;-)

@Sunqueen: Wie lange seit ihr den schon am Versuchen?? Drück dir die Daumen!
@Tonia: Schöne Ferien!! =)

@Rigolo: Oh nein tut mir leid. Muss aber nichts heissen.. Kann immer noch positiv werden. Vielleicht hat sich der Zyklus ein wenig verschoben? Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@Samira: OH nein!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Das muss noch nichts heissen, versuch positiv zu bleiben!! Und melde dich wieder bei uns.

@Joeyita: Danke. =) Ich hoffe du hattest schöne Ferien! =) Ist wirklich teuer ja.. Aber es ist mir Wert. Ich kann noch nicht viel dazu sagen.. Die Handhabung ist sehr einfach.. Nur jeden Morgen Tempimessen unter der Zunge und man wird aufgefordert.. Aber da ich im Moment sowieso TR habe ich es nicht so spannend. =) Mal schauen was ich nach einem Zyklus dazu sagen kann.

@me: Habe gestern meine TCM-Kräuter ausgekocht.. Spannendes Erlebnis. :D "Die Suppe" die ich täglich trinken muss riecht in der Nase gut aber zum Trinken ist es schäusslich. :D Da muss ich aber durch.. 6 Tage. Dann habe ich wieder einen Termin zur Akupunktur. =) Habt ihr Erfahrung mit Akupunktur? Tut das weh?

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

@Joeyita: Guten Start in dem Fall nach deinen Ferien - hoffe ihr habt es ordentlich genossen ;-)! Und ist doch gut, dass Du so wenig merkst und keine wirklichen Beschwerden hast!
Die SB sind mittlerweile immerhin nicht stärker gekommen, es sind jeweils ein paar Tropfen und auch kein frisches Blut - nehme an, da es dunkelbraun ist, eher altes Blut. Ich erhalte heute Nachmittag telefonisch die Ergebnisse der gestrigen Blutentnahme und muss morgen nochmals zur Blutentnahme. Der nächste US wäre dann weiterhin am 7.9. geplant, vorausgesetzt, ich muss ihn nicht vorher aus schlechten Gründen stornieren... hoffe so sehr, dass der Wert heute für meine SSW ausreichend hoch ist!!

@Dula: Danke für deine aufmunternden Worte!
Hört sich echt super an mit dem TCM, deinem neuen Gerät und den Kräutern - ich finde du machst das echt gut :-)! Ich gehe selber regelmässig in die Akupunktur und erlebe es als nicht wirklich schmerzhaft - die Nadeln sind so klein und kommen nur in die obersten Hautschichten, das merkt man fast nicht.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Dula: man sagt doch, wirklich helfen tuts nur, wenn es grusig ist :lol: . Insofern hoffe ich, dass die Chrütli Wirkung zeigen!

@Samira: Das klingt wirklich weniger schlimm als frisches Blut. Bleibe positiv! Und berichte unbedingt, wenn du die Resultate vom Bluttest hast. Es gibt viele verschiedene Gründe für Schmierblutungen in der Schwangerschaft, und lange nicht alle sind negativ.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Samira: Ich denke fest an dich heute Nachmittag und hoffe, dass alles gut ist!! =) Daumen sind gedrückt!! Ok, ich dachte die Nadeln werden viel weiter hinein gestochen. Dann geht es ja, danke :D

@Joeyita: Jaa... also wenn dieser Spruch stimmt dann sollten die Kräuter ganz fest helfen. bäh.. :D. Musste heute Mittag wieder 3.3 dl trinken.. soo grusig. Also die erste Wirkung zeigen sie schon mal.. Ich muss extrem viel "pipi".. Wirken also entschlackend. :D

cream_tangerine
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von cream_tangerine »

@Dula das hört sich ja wirklich nach einer Horror-Chefin an!! Verstehe dass du bleiben möchtest wenn es dir sonst gefällt. Ist voll doof wenn nur eine Person das Problem ist und diese nicht selber auf die Idee kommt zum gehen... Ich hoffe die TCM hilft dir beim Stress verbannen und ich sende dir zursätzlich positive Energie und viel Kraft!
Ich hatte nie Schmerzen bei der Akupunktur. Man spürt die Nadeln teilweise ganz fein, aber war bei mir nie unangenehm.

@Pföpfi Das stimmt, ist schön wenn man seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen kann. Und tut manchmal auch gut, wenn man so richtig weinen kann.

@aviata Tut mir leid dass TR gekommen ist, hoffe du kannst trotzdem positiv in den neuen Zyklus starten.
Ich mache mir auch oft solche Gedanken bezüglich Urlaub und Hobbies... Meine Schwiegerfamilie möchte nächsten Sommer alle zusammen ans Meer fahren. Ich bin da auch noch sehr unschlüssig zum zusagen, aber habe zum Glück noch etwas Zeit... Ich finde nicht man sollte alles wegen dem KiWu zur Seite legen, es dreht sich ja sonst schon genug nur um das eine. Man darf daneben auch noch das Leben geniessen. Und bezg. Ski fahren: ich kenne viele die auch in der Schwangerschaft noch Ski fuhren. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

@Tonia Schöne Ferien!!

@Samira Ich denke fest an dich und drücke dich!

Rigolo 08
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 17:04

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Rigolo 08 »

@ samira .. ich schicke dir eine liebe umarmung und drücke dir ganz fest die daumen auf positiven bescheid . Versuch dich abzulenken , gönn dir was , und glaube ganz fest an dein wachsendes bauchzwergli . <3
Ich hoffe du kannst uns bald positives berichten .

Benutzeravatar
_Samira_
Member
Beiträge: 200
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von _Samira_ »

...habe inzwischen die den HCG-Wert von gestern (6+0) erhalten; 295. Ist glaube ich eher niedrig... aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass ein einzelner Wert nicht sehr aussagekräftig ist. Muss daher morgen nochmal zur Blutentnahme und dann wird überprüft, ob dert Wert ordentlich ansteigt. Im US ist anscheinend erst ab einem HCG von mind. 1000 etwas zu erkennen. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als abzuwarten. Und zu hoffen, dass diese schei** SB endlich stoppen! Danke für eure Aufmunterungsversuche und Mutzusprüche - die kann ich gerade echt gebrauchen!

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

@Sandra: Wie stehts mit der Tempi? Oben?

@Dula: Hm, ja, Dezember ist schon etwas her. Ich hoffe, dass die Zyklen einfach länger brauchen, bis sie sich richtig einpendeln und du schon bald nur noch "normal"-lange hast! Ich hoffe du schaffst es auch an deinem jetzigen Arbeitsort schwanger zu werden. Wenn du nämlich nachher da bleiben kannst, ist das schon super! Und dann müsstest du deine Chefin nur noch 2 Tage in der Woche aushalten ;)

@Pföpfi: Wie gehts dir? Danke noch fürs OOOHHM ;) Eins zurück heute für dich! Wir schaffens *positivdenken*

@Aviata: Ich plane nicht wirklich weit voraus was die Aktivitäten angeht. Manchmal denk ich, ach, wenn ich jetzt SS wär, dann müssten wir da oder da eine Ausrede finden, aber ich würde mich deshalb nicht einschränken. Ich leb mein Leben weiter und plane wie gewohnt. Schliesse mich da den anderen ganz an.

@Rigolo: Schade wegen dem negativen Test. War er evtl. zu früh? Oder TR schon da?

@Samira: Oh nein, ich drück dir soooo fest die Daumen, dass alles gut ist!

@Joeyita: Das hört sich schön an bei dir :) Hoffentlich geht die Zeit bis zum ETT schnell rum...

@me: Ich bin am kränkeln :shock: Habe leichte Halsschmerzen... und das bei DEN Temperaturen :lol: Naja, Abends wirds eben doch recht schnell frisch. Ich werte das nun als gutes Zeichen, jawohl! Bei unserem Sohn bin ich auch kränklig in die SS gestartet :mrgreen:

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@samira: ich habe keine Ahnung von hcg-Werten bzw. wie hoch die wann sein sollten, aber soviel ich weiss, sollte sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln, daher wohl die erneute Blutentnahme morgen. Drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass alles gut kommt. Das ist grad eine ganz doofe Geduldsprobe für dich. Sende dir einen Drücker!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@mahani: Dann hoffe ich doch, das hat Gutes zu verheissen, auch wenn so eine Erkältung echt kacke ist! Wo stehst du im Zyklus? Sorry, habe komplett den Faden verloren... :oops:
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

mahani
Member
Beiträge: 113
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 12:41
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von mahani »

@Joeyita: Ich bin bei ZT 22. Zyklus ist zwischen 27 und 31... ich warte also einfach noch ein bisschen.

@all: Seid ihr alle schon fleissig Folsäure am nehmen? Man soll ja vor einer SS beginnen.

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Hallo Ihr Lieben, ich danke euch allen für euer Verständnis und die netten Zusprüche, das tat so gut. Ihr seid alle seeeeehr lieb "umarm"


@ Samira: Oje du Arme. Ich verstehe deine Angst sehr gut. Fühl dich ganz lieb umarmt und versuche die Hoffnung nicht zu verlieren.

@ Schnitte: Danke das du aussprichst, was wir alle denken :wink: Das mit der Zyste klingt ja auch nicht gerade lustig. Hast du öfters Zysten?

@ Dula und Cream_tangerine: Ja die Hormone musste ich bereits bei meiner ersten SS nehmen, weil es da auch nicht klappen wollte. Damals funktionierte es mit Hormonen in Tablettenform. Diesmal haben die Tabletten jedoch dazu geführt, dass sich mein Zyklus verkürzte, weshalb ich mir die Hormone nun spritzen muss.

@ Dula: Schön bist du wieder zurück im Forum. Toll, dass du dich so wohl fühlst mit der TCM. Ich hoffe sie hilft dir. Das mit den starken Blutungen kenne ich auch. Seit meiner ersten SS sind die Blutungen sogar noch stärker geworden. Leider habe ich aber auch kein Rezept dagegen. Wow, dein Gerät ist ja noch teurer als mein Ava :shock:

@ Mahani: Und, hattet ihr einen schönen Hochzeitstag? Gute Besserung… und vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen :wink:

@ Sandra90 und SunQueen: Was macht die Tempi? Schon hoch gegangen?

@Pföpfi: Das klingt doch schon mal sehr gut mit dem Eisprung. Ich hoffe es hat geklappt.

@ Aviata: Oh wie schade mit der TR. In Bezug auf Vorausplanen schliesse ich mich den Meinungen der Anderen an. Plane nicht zu weit voraus, im Nachhinein bist du nur umso enttäuschter, wenn es mit dem Baby nicht gleich klappt.

@Tonia85: Guten Fluuuuuug und geniesse es!

@ Rigolo08: Schade das es nicht geklappt hat. Oder hast du vielleicht zu früh getestet?

@ me: Meine TR ist vorgestern gekommen. Heute habe ich mich soweit wieder aufgerappelt, um positiv in den nächsten Zyklus zu starten. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin muss ich mir die Hormone nun spritzen… bin sehr gespannt. Komme mir ein bisschen vor wie ein Junkie mit dem ganzen Spritzen-Zeugs. Sozusagen ein "Baby-will-haben-Junkie". Die Kontrollen beim FA während des Spritzens sind sehr engmaschig, was natürlich wieder diverse Arztbesuche und Ultraschalle zur Folge hat. Manchmal gurkt mich dieser Riesenaufwand schon an, aber was macht man bzw. "Frau" nicht alles, um schwanger zu werden :wink:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@mahani: Ich habe ca. 2 Monate vor Hibbelbeginn mit der Folsäure begonnen, ist mir so empfohlen worden. Anscheinend ist es vor der SS sehr wichtig und in den ersten Wochen. Jetzt nehme ich immer noch das elevit.

@Aranel: Oje du arme, das klingt nicht angenehm die vielen Spritzen. Hoffentlich wirken sie ganz bald, dass du dann Ruhe davon hast! Musst du dann wenn du schwanger bist noch weiterspritzen eine Weile oder nicht mehr?

@Aviata: ich habe auch nie nach Baby geplant... man kann vieles noch umplanen und wie schon gesagt wurde, macht man sich so nur mehr Druck.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@Samira: Falls du es nicht sowieso schon gemacht hast, versuche dich vom Internet fernzuhalten. Herumgooglen macht dich in einer solchen Situation nur noch unsicherer. Es kommt sowieso alles so wie es kommen muss. Man kann es nicht beeinflussen, egal wie sehr man es sich auch wünscht. Lass dich von deinem lieben Mann in die Arme nehmen und verbringt den Abend gemeinsam, zusammen erträgt man das Warten und die Ungewissheit viel besser... Alles Gute für morgen, ich werde an dich denken
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@Joeyita: Nein nein, man spritzt sich das Teufelszeug zum Glück nur in der ersten Zyklushälfte. Hab einfach ein bisschen Bammel vor den Nebenwirkungen. Die können anscheinend sehr unschön sein :shock:
Schön das es dir so gut geht mit deinem Bauchzwergli :D
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Samira, Kopf hoch und schön brav positiv an dein Krümelchen denken, dass es dies schafft und ganz gut festhält. Wünsche es dir sehr. Lass dich drücken und hier noch ein mini OHHMMMM von mir zur Entspannung :wink: .

@Dula, hab da grad meine Mutter in den Ohren gehört "man hasst die Leute nicht - man hat nur nicht alle gleich gern"...irgendwie hat dies was ;). Finde du machst das SUPER - echt stark von dir. Und viel Durchhaltewillen beim Tee/Brühe trinken, denn schliesslich was nicht gut ist, tut gut :D. Hast du immer noch solche TR-Beschwerden oder hat es ich gebessert?

@mahani, na wenn dass kein gutes Omen sein soll...meine Daumen sind gedrückt. Folsäure nimm ich ja, aber Regelmässig ist anders, vergesse sie leider recht viel :oops: .

@Joeyita, schön von dir zu hören. Wie die Zeit vergeht - erst hast du noch positiv getestet. Unglaublich. Bald ist die Versteckerei durch :D. Hast du es deinen Arbeits-Gspändli schon erzählt?

@Aranel, schön von dir zu hören. Punko Junkie hast Du den Vorteil, kein Entzug durchmachen zu müssen wie andere und das Resultat daraus ist doch einfach ein Geschenk ;).

@me, hab zur Zeit mehr Ausfluss als sonst und wiedermal einen Blähbauch (weiss aber nicht von was). Naja, abwarten und Tee trinken.

Schönen Abend euch allen.

Antworten