Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@SunQueen, schön von dir zu hören. Schicke dir einen Motivations-Aufwind :). Hoffe das zweite SG sieht schon ganz anders aus als das erste. Kopf hoch meine Liebe ;).

@Dula, das täuscht - glaube es sind da einige heute nicht im Büro oder haben einfach zu viel zu tun ;). Du machst das super - geniess die Badezeit & Teetime heute Abend :).

Schönen Abend euch allen.

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aviata »

@Mahani, ich denke nicht das wir ne richtige Pause machen. Aber durch den langen Flug (11.5h) und den ganzen Stress + jede Nacht ein anderes Hotelbett geh ich mal nicht davon aus, dass Temperaturmessen irgendwie Sinn macht. Und anderweitig merk ich nichts von meinem ES. Daher werden wir wohl vor /nach dem Flug mal auf Gut Glück herzeln. Aber mache mir keine grossen Hoffnungen, dass wir so ein sinnvolles Timing haben werden. Deswegen versuche ich, mir in dem Monat keine grossen Gedanken zu machen. Und wenns trotzdem klappt, umso besser :) Und dir drück ich auch die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Pföpfi - das klingt ja super mit alle 2 Tage! Ein ganz grosses OHHMMM und warme Windstösse zurück an dich! :) Mir geht es soweit gut, TR verabschiedet sich zum Glück schon langsam wieder und ich bin gedanklich langsam bei unseren Ferien. Wir werden nach Südafrika fliegen und dort eine Rundreise von Kapstadt aus machen.

@Cla, ja, das werden wir versuchen - vielleicht klappts ja trotzdem. Euch viel Spass beim "dranbleiben" und danach eine groooosse Portion Geduld!

@Cream: ich stell mir das super schwierig vor, das nicht gleich zu erzählen - gerade wenn man direkt beim Apero drauf angesprochen wird? Ich denke, da würde ich so über beide Ohren grinsen, dass ich das gar nicht verheimlichen könnte :) Hast du deinen Arzt für einen Termin noch erreicht?

@Dula - schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, der erste Arbeitstag war positiv und es ging nicht gleich so schlecht weiter wie vorher? Auf jeden Fall klingt ein Bad mit Tee nach einer gemütlichen Belohnung für einen stressigen Arbeitstag!

Wünsche euch einen schönen Abend!

cream_tangerine
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von cream_tangerine »

@SunQueen im 2. ÜZ.
Ich hoffe für dich scheint bald die Sonne wieder. Gut dass ihr das SG verschieben konntet damit ihr ES nutzen könnt. Ich halte die Daumen gedrückt.

@Aviata Ja, ich werde meine Familie so schnell wie möglich informieren. Weiss einfach nicht wie...? Ich weiss nicht ob ichs einfach sagen soll und wenn ja wann der richtige Zeitpunkt ist. Oder ob ich eine Überraschung machen soll... Hmm... Ja, habe FA noch erreicht und habe am 04.10 den ersten Termin, werde dann in der 8 SSW sein.
Wer weiss, vielleicht klappt es ja gleich dann bei euch, wenn ihr nicht damit rechnet? :) Ich hoffe es!!

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

Guten Mooorgen Zusammen :)

@Aviata, wow Kapstadt ist DER Hammer. Würde auch sofort wieder dort hin gehen! Dank nur minimer Zeitverschiebung würde ich meinen, dass eurem Herzeln nichts im Wege steht :P. Wann fliegt ihr? Danke fürs Ooohhmm ;)...

@Cream Tangerine oh super, das ist ja nicht sooo lang zum warten ;). Gniesst euer süsses Geheimis. Gell ihr seit noch nicht verheiratet. Oder?

@me, meine Tempi ist definitiv angestiegen :). Hoffe sehr dies bleibt für laaange Zeit so. Fang schon mal an mit OOOOHHHHMMMMMmmmmm :P

Wünsche allen einen schönen Tag :D.

Rigolo 08
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 17:04

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Rigolo 08 »

Phu ... hab voll den anschluss verpasst , sorry .
Ich glaube ich bin nicht so forumstauglich .
Ich denke ich melde mich mal ab . Wenn ich ja eh kaum schreibe und nicht mal auf euch eingehen kann ists irgendwie nicht fair . Geklappts hats bisher auch nicht , leider .
Ev lese ich ab und zu mal still mit , oder schicke ein Grüessli.
Ich denke jedenfalls fest an euch und wünsche euch alles glück der welt und dass wir uns ev bald irgendwo in einer babykugelgruppe wiederfinden . :D
Seid herzlich umarmt .
Rigolo

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben. 

@Pföpfi: Ja kann gut sein.. War gestern Abend dann doch zu müde für ein Bad.. Habe noch einen Kiwu-Tee getrunken.  Super mit der Tempi! =) Meine ist auch immer noch oben.. Aber weiss nicht genau wann NMT ist.

@Aviata: Wow deine Reise tönt toll!! Geniess es!! =) Ja.. es geht relativ gut im Büro. Ich habe mir die Airpods von apple gekauft (Kopfhörer ohne Kabel) und habe einen Stöpsel im Ohr. So bin ich in meiner eigenen Welt mit der Musik und höre meine Chefin nicht den ganzen Tag. So funktioniert es ziemlich gut für mich. =)) Hoffe es bleibt so.

@me: Heute Zyklustag 31.. Bis jetzt tut sich noch nichts. Weiss aber auch nicht genau wann NMT ist.. Irgendwann zwischen heute und Ende September. Ich hoffe meine Zyklen verkürzen sich bald und werden regelmässiger.. Habe am Freitag wieder einen Termin in der Akupunktur..

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen ihr Lieben!

@cream: Was für tolle News, gratuliere von Herzen!! Dann war der erste Test einfach zu früh... dachte mir doch, das klingt schon sehr verdächtig bei dir! 8. SSW ist super für den 1. Termin, da sollte man auf jeden Fall etwas sehen.
Ich wollte es meiner Familie immer persönlich sagen und habe dazu meistens ein Familientreffen oder so genutzt... dieses Mal konnten wir aber an dem Treffen nicht teilnehmen und deshalb habe ich dann ein Whatsapp geschickt mit einem Foto, auf dem unser Kleiner ein Shirt mit dem Aufdruck "grosse Brüeder" trägt. Die Schwägerin hats dann allerdings erst am Abend gecheckt :lol:

@Dula: Schön, wieder von dir zu hören. Hat dir die Auszeit vom Büro gut getan? Hat es noch eine Aussprache gegeben oder läuft jetzt alles gleich weiter mit deiner Chefin? Schön, bist du zuversichtlich.

@Aviata: oh toll, Südafrika! wer weiss, vielleicht ist gerade das Weglassen von Tempimessen und Co. das, was es braucht. Ich wünsche es euch sehr! Vorher und nachher herzeln sollte ja reichen, um den ES nicht zu verpassen und allein vom Tempimessen wird man ja nicht eher schwanger :wink: Geniesst auf jeden Fall die Reise! Musst du keine Malariaprophylaxe nehmen in Südafrika?

@Pföpfi: Dann OOOOOHMME ich schon mal mit dir mit!!

@Rigolo: Ich habe volles Verständnis, dass du hier mit 8 Kids zuhause nicht mitkommst. Finde es aber nicht weiter schlimm, wenn du dich mit uns austauschen möchtest, darfst du das doch auch, wenn du nicht so häufig zum Schreiben kommst. Ausser, die andern sehen das jetzt anders? Wie gehts denn deinem Fuss?

@SunQueen: Einen grossen Motivations-Drücker und viel Zuversicht für euch! Berichtest du uns dann vom 2. SG und wies bei euch weitergeht? Natürlich nur, wenn du möchtest.

@Cla: dir drücke ich auch fest die Daumen, dass zumindest eines der gesetzten Herzchen bald ein schlagendes Herzchen in deinem Bauch wird!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Pföpfi
Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 13:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Pföpfi »

@Rigolo, das glaub ich dir sofort. Ist nicht ganz einfach, einem solchen grossen Forum den Überblick zu behalten. Melde dich doch einfach ab und zu wie es dir so geht ;).

@Joeyita, dankeschön fürs mit Ohhmmen :D. Übrigens in Südafrika braucht es nicht zwingend eine Malaria-Prophylaxe. Guter Mückenspray ist jedoch Pflicht. Wie geht es dir?

@Dula, das tönt doch auch gemütlich bei dir. Weisst du denn, seit wann deine Tempi oben ist? Das mit den Ohrstöpseln tönt super, hoffe es sind noch weitere für dich Hilfreiche Massnahmen getroffen worden. Es gibt schliesslich nichts schlimmeres als schlechtes Arbeitsklima - kann dir sehr gut nachfühlen. War mal in einer ähnlichen Situation. Gehst du gerne in die Akkupunktur? Merkst du schon eine Wirkung oder braucht es noch etwas Zeit? :wink:

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Pföpfi: Ah ok, wir waren eben in Sambia und Simbabwe in den Flittis und mussten dort welche nehmen, deshalb war ich nicht sicher. Weil man ja unter Malariaprophylaxe nicht schwanger werden sollte (wir mussten aus diesem Grund noch etwas länger verhüten).

Danke, mir gehts gut! Etwas müde heute, weil ich manchmal nach dem obligaten Bislistopp in der Nacht nicht gleich wieder einschlafen kann und der Wecker um 05.45 Uhr klingelte. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Eine kleine Geschichte...

Ein Raunen ging durch Gruppe, als sich diese langsam in Bewegung setzte. Nun ging es also los, dachte sie und kaute auf ihrer Unterlippe. Das tat sie immer, wenn sie nervös war. Sie freute sich auf die Reise, zweifelsohne, aber was würde geschehen, wenn sie nicht mit den anderen mithalten konnte? War sie schnell genug? Hatte sie genügend Kraft für das, was ihr bevorstand? Was wenn der Rucksack den sie trug, einfach zu schwer war? Unsicher sah sie zu den Anderen. Sie schienen eigentlich ganz entspannt zu sein. Die einen unterhielten sich leise miteinander, während die anderen schweigend vor sich hingingen. Alle trugen sie Ruck-säcke. Manche waren gross, manche ganz klein und einige trugen sogar zwei. Die Atmosphäre wirkte friedlich, ganz ruhig, beinahe magisch. Das Tempo war angenehm und sie entschied sich, ihre Bedenken über Bord zu werfen und einfach einen Fuss vor den anderen zu setzen. Den Kopf einfach mal abschalten. Ja, das war ein guter Plan, so würde sie bestimmt schnell an ihr Ziel kommen. Entschlossen blickte sie nach vorne und lief.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Sie lief und lief und lief und lief und lief. Irgendwann war sie so müde, dass sie ihren Blick nicht mehr nach vorne richten konnte. Ihr Kopf sackte nach unten. Wie lange waren sie schon unterwegs? Tage, Wochen, oder sogar Monate? Sie wusste es nicht. Betrübt schaute sie auf ihre Füsse. Bestimmt hatte sie schon Blasen. Warum dauerte dieser Marsch denn so lange? Wieso konnte es nicht einfach schneller gehen? Sie hatte keine Lust mehr weiter zu laufen. Ihre Füsse taten weh und die Schlaufen ihres Rucksackes scheuerten bereits unangenehm an ihren Schultern. Das war einfach nicht fair, dachte sie. Wieso immer ich? Mit einem Ruck richtete sie sich auf und blieb stehen. Nein, dachte sie. Ich will nicht mehr, sollten die anderen doch weitergehen. Sie würde einfach hier stehen bleiben. Hier war es doch auch schön. Nun gut, sie war vielleicht noch nicht am Ziel, aber glücklich werden konnte man hier bestimmt auch… oder nicht? »Es ist nicht mehr weit«, sagte eine ruhige Stimme neben ihr. Sie blickte auf und sah in das Gesicht einer jungen Frau. Die Frau lächelte und hielt ihr die ausgestreckte Hand entgegen. Auch sie trug einen Rucksack. Er war aus buntem Stoff und ein ganzes Stück grösser als ihr eigener. »Ich kann nicht mehr, ich bleibe hier«. »Bist du sicher, dass du das möchtest«, fragte die Frau mit dem bunten Rucksack. Nein, sie war sich ganz und gar nicht sicher. Sie seufzte. Aber einfach weitergehen wollte sie auch nicht. »Alles hat seine Zeit«, lächelte die Frau und stellte ihren Rucksack auf den Boden. Sie öffnete den Deckel, griff hinein und zog einen roten Apfel hervor. »Hier, iss, dann geht es dir gleich viel besser«. Sie griff nach dem Apfel und beobachtete die Frau dabei, wie sie sich ihren Rucksack wieder auf die Schultern hievte. Er schien sehr schwer zu sein. »Danke«, murmelte sie und biss in den Apfel. Er schmeckte herrlich. Nicht zu süss und nicht zu sauer, einfach perfekt. »Wie lange bist du schon unterwegs?« »Das weiss ich nicht mehr so genau«, sagte die Frau und setzte sich lang-sam wieder in Bewegung. Apfelkauend sah sie der jungen Frau nach. Vielleicht hatte sie recht, vielleicht hatte wirklich alles seine Zeit und sie musste einfach noch ein Weilchen durchhalten.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Ein Schrei gellte durch die Menge und riss sie aus ihren Gedanken. Vor lauter schreck liess sie ihren Apfel fallen. »Da ist er«, rief eine Stimme und sofort wurde die Gruppe schneller. Als wäre sie ein Blatt in einem Fluss wurde sie einfach von der Menge mit gespült. Langsam trabte sie in der Gruppe mit und versuchte über den Köpfen der anderen hinweg einen Blick auf ihn zu erhaschen. Und dann sah sie ihn. Gross und gelb schimmerte er am Horizont. Tatsächlich, da war er. Endlich schien sie ihrem Traum wieder ein Stück näher zu sein. Als würde etwas in ihr explodieren, durchströmte sie eine unbekannte, unbändige Kraft und sie begann zu laufen. Ihre Füsse brannten und der Rucksack schnitt sich tief in ihre Schultern. »Es ist nicht mehr weit«, murmelte sie immer wieder wie ein Mantra vor sich hin, während sie immer schneller wurde. Viele aus der Gruppe fielen zurück, blieben schwer atmend stehen, mussten aufgeben. Aber sie nicht, nein diesmal nicht. Diesmal wollte sie auch zu den Gewinnern gehören. Sie wollte auch einsteigen, auch dieses Gefühl der absoluten Glückseligkeit erleben. Und dann sah sie ihn vor sich. Er stand einfach nur da mit geöffneten Türen. Geradeso als hätte er schon immer hier gestanden und auf alle gewartet, die gerne einsteigen würden. Es waren vielleicht noch 300 Meter, gleich hatte sie es geschafft. Diesmal würde es klappen, da war sie sich ganz sicher. Gerade noch sah sie wie jemand vor ihr fröhlich winkend durch die Türe trat, als es passierte. Sie blieb mit dem Fuss an einem Stein hängen. Sie strauchelte, versuchte sich aufzufangen und fiel. Tief bohrten sich kleine Steinchen in ihre Handflächen, als sie versuchte ihren Sturz abzufangen. Sie stöhnte vor Schmerz als sie mit den Knien auf dem Boden auf-schlug. Oh nein, jetzt war alles verloren. Eine Welle der Enttäuschung rollte über sie hinweg. Es war vorbei, alles war vorbei. Sie schloss die Augen und versuchte vergeblich, die Tränen herunterzuschlucken.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

»Komm, steh auf«, rief eine hektische Stimme neben ihr. Sie hob den Kopf und sah in das Gesicht einer Frau, die ganz offensichtlich schnell gerannt war. Sie atmete schwer und ihre Wangen leuchteten rot. »Er ist noch da! Gib nicht auf, du musst kämpfen«, rief sie und rannte weiter. Wie ein Gummiball hüpfte auf ihrem Rücken ein kleiner Rucksack auf und ab. Lang-sam rappelte sie sich auf. »Kein Wunder ist die so schnell mit ihrem Minirucksack« brummte sie und klopfte sich den Staub von den Kleidern. Der "Flummirucksack" hatte recht, er stand tatsächlich noch da. Konnte sie es noch schaffen? In diesem Moment hörte sie den Motor. Laut und tief grollte es zu ihr herüber. »Nein, nein nein«, dachte sie und lief wieder los. Sie lief so schnell sie konnte. Den Schmerz in ihren Knien ignorierte sie. Es waren vielleicht noch hundert Meter… noch fünfzig. Die Frau mit dem kleinen Rucksack hatte ihr Ziel erreicht, leichtfüssig sprang sie durch die Türe. »Halt! Wartet auf mich! Bitte wartet auf mich!« Langsam schlossen sich die Türen und die Räder begangen sich zu drehen. »Bitte nicht, bitte nicht«, flüsterte sie und blieb stehen. Fassungslos starrte sie auf die Stelle, wo er gerade noch gestanden hatte. Schon wieder hatte sich ihr Traum in Luft aufgelöst. In diesem Moment brachen alle Dämme. Hemmungslos schluchzend stand sie einfach nur da. Sie wollte nicht mehr, sie konnte nicht mehr. Sie würde einfach hier bleiben. Für immer, dachte sie und schloss die Augen.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Ein hydraulisches Zischen riss sie aus ihren Gedanken. Jetzt konnte sie ihn bereits hören, ob-wohl er gar nicht mehr hier war. Nun ist es soweit, dachte sie, ich verliere meinen Verstand. Langsam hob sie den Kopf und sah auf. Vor lauter schreck machte sie einen Schritt zurück. Vor ihr stand ein grosser gelber Bus. Seine Türen standen weit offen. Träumte sie? Sie kniff sich fest in den Arm und zuckte vor Schmerz zusammen. »Möchtest du nicht einsteigen«, er-tönte eine freundliche Stimme aus dem Innern des Busses. Nun fiel ihr Blick auf den Busfahrer, ein kleiner runder Mann um die Fünfzig. Er lächelte sie an und machte eine einladende Geste. Unsicher sah sie sich um. »Aber ich habe ihn doch verpasst, den Mai-Bus?« Langsam stieg sie die beiden Stufen hoch und trat durch die Türe. »Ja, das stimmt«, sagte der Busfahrer mit seiner ruhigen Stimme, »du hast den Mai-Bus verpasst. Hier«, sagte er und wies auf den Sitz direkt hinter sich. »Das ist dein Sitzplatz» »Aber wieso sind sie dann trotzdem hier, wenn ich den Bus doch verpasst habe?« »Willkommen im Juni-Bus Aranel«, sagt der Busfahrer und zwinkert ihr zu. »Das ist der Juni-Bus?« Ungläubig sah sie den Busfahrer an. »Aber was ist mit den anderen? Wir müssen unbedingt auf sie warten« »Alle können wir leider nicht mitnehmen, dazu reicht der Platz nicht, aber mach dir keine Sorgen, es kommen noch ganz viele Busse.« »Woher wollen sie das wissen?« »Ich bin Busfahrer, wir kennen die Fahrpläne«, lacht der runde Mann und dreht sich auf seinem Stuhl in Richtung Frontscheibe. »Glaube mir es kommen noch ganz viele, aber alles hat seine Zeit.«
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@ Cream: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für dich
P.S. Hast du einen kleinen Rucksack? :wink:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

P.P.S. @ alle: Die Frau mit dem Apfel steht symbolisch für Euch alle. Es gibt nichts Besseres, als Forumsfreundinnen, die einem immer wieder unterstützen und motivieren, unabhängig davon, wie schwer die eigenen "Kinderwunsch-Rücksäcke" sind. Ich danke Euch allen.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

@Aranel: Hast du den Juni-Bus erwischt? Darf man gratulieren?? Spannende Geschichte und eindrücklich, wie du schreiben kannst!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

@ Joeyita: Ja, ich durfte heute morgen tatsächlich einen positiven Test in den Händen halten. Ich war mir sooooo sicher, dass es nicht geklappt hat und hatte bereits viele unnötige Tränen vergossen. Weil wir hier im Forum immer von den verschiedenen SS-Bussen gesprochen haben, kam mir dann die Idee zu dieser Geschichte.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Joeyita »

:D Jöööh Aranel das freut mich grad riesig!!! Hach wie schön, das ist einfach toll! So schön für euch! Gratuliere von ganzem Herzen. Man fühlt richtig mit, wie du Tränen und Geduld gebraucht hast... und das Ende finde ich ganz schön und ermutigend für alle, die noch am Hibbeln sind. Es fährt jeden Monat ein Bus.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
Aranel
Member
Beiträge: 215
Registriert: Do 4. Dez 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Danke Joeyita für deine lieben Worte. Würde wirklich am liebsten alle hier im Forum mit in den Bus packen. Es hätten es alle so sehr verdient.
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

Antworten