Juni 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
nicmuk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:23

Re: Juni 2018

Beitrag von nicmuk »

Hallo zäme :)
Auch ich erwarte am 19.6.18 ein Kind.
Wir haben bereits 2 Mädchen. (2014/2016).
Meine Angaben:
nicmuk/19.6.18/ BE/ JG 82/ 2 Mädchen.
Würde auch gerne in FB Gruppe beitreten.
Bis bald

AlLiNa
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von AlLiNa »

hallo Polarstern & nicmuk

Schreibt mir doch eine PN mit euren Angaben vom FB
Lg AlLiNa

Josie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Josie »

Hallo zusammen,

Auch ich konnte gestern positiv testen. Und würde mich euch hier gerne anschliessen. Nach eigenen Berechnungen ist der ET am 22.06.18.
Ich leide unter starken Unterleibsschmerzen und habe während der letzten Woche eigentlich täglich damit gerechnet das ich die Mens bekomme. Da ich alle Beschwerden die bei mir dazu gehören hatte. Da sie aber die ganze Woche ausblieben ist habe ich gestern einen Test gemacht.

Meine Angaben: 22.06.18/ Nairi / AG/ 90 / keine

fabi90
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:59
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von fabi90 »

Hallo Zusammen
Möchte mich auch gerne zur Gruppe gesellen :D
Hätte auch interesse an der fb-gruppe, alina ich schreibe dir eine Nachricht...

Meine Angaben : fabi90 / BE/ 90/ 2tes Kind

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: Juni 2018

Beitrag von Jojo »

Hallo zusammen!

Allem Anschein ist mein erster Beitrag im nichts verschwunden... Also nochmal: auch ich durfte positiv Testen und würde mich euch gerne anschliessen! Mir war schon sehr schnell klar das ich SS sein muss, völlig ungeplant aber nicht weniger schön... dies wird unser drittes und letztes Kind werden, meine grosse wird am Dienstag 5 und der kleine ist im Mai 2 geworden...

Termin voraussichtlich der 14.6.17, hatte allerdings einen sehr unregelmässigen Zyklus und so kann es sein das ihn der FA noch anpasst. Diesem kann ich erst am 23.10 anrufen, da er noch im Urlaub ist. Naja, früher hätte ich eh keinen Termin gekriegt.

Meine Angaben:
14.6.18/Jojo/BE/82/Girl 2012 + Boy 2015

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: Juni 2018

Beitrag von Jojo »

Allina hab dir eine Nachricht geschickt fürs FB

Josie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Josie »

Kann leider noch keine PN schreiben. Würde der FB Gruppe auch gerne beitreten

nicmuk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 21:23

Re: Juni 2018

Beitrag von nicmuk »

Guete Abe
Ich kann auch noch keine Nachrichten schreiben, muss mich deshalb noch etwas an der Diskussion hier im Forum beteiligen :wink:
Ich hätte eine Frage an euch, evtl. Mehrfachmamis:
Habt ihr ein Ziehen in den Brüsten? Ich kann mich erinnern, dass ich dies bei meiner 1. Schwangerschaft auch hatte, bei der 2. weiss ich nicht mehr..
Ich habe nun in der 6. SSW nur ein Unterleibsziehen, doch spüre keine Veränderung in der Brust...
Ist das bei euch auch so? Hat dies etwas damit zu tun, dass sich meine Brüste schon "daran gewöhnt" sind?
Ihr seht, Unsicherheiten in den ersten 12 Wochen sind auch noch in der 3.Schwangerschaft vorhanden...
lg nicmuk

Benutzeravatar
Ellylena
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Okt 2017, 18:34
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Ellylena »

Hallo Ailina

Ich kann immernoch keine Nachrichten senden. :-(
Kannst du mir sonst deine Daten senden und ich suche dich?

Lg

ConnyJ
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Okt 2017, 22:40

Re: Juni 2018

Beitrag von ConnyJ »

Hallo Zusammen,

Habe heute positiv getestet. ET soll mal laut Internet am 10.6.18 sein. Wäre dann, wenn ich mich nicht täusche ein Zwilling (er oder sie).

Ahh meine Angaben:

ConnyJ / ZH / 89 / zweites Kind

Termin bei der FA mache ich morgen ab.

Freue mich so auf die Zeit

Jojo
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Oberland

Re: Juni 2018

Beitrag von Jojo »

@ nicmuk: ich hatte in der ersten SS extremes Brustziehen, in der zweiten gar nicht und jetzt in der dritten ein bisschen... jede SS ist einfach anders und so auch die anzeichen ;)

Polarstern
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 11:59

Re: Juni 2018

Beitrag von Polarstern »

Nicmuk
Hatte in der ersten ss extremes Brustziehen. In der 2. Nichts und jetzt auch wieder nichts.

Ellylena
Ich glaub man muss 10 Beiträge geschrieben haben. Erst danach ist die Funktion um Nachrichten zu verschicken freigeschaltet.

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Muamba »

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin heute 4+3 und es ist meine erste Schwangerschaft; alles ist neu und ich bin im Studel der Gefühle; Angst, Freude, Hoffnung, Zuversicht... alles ist dabei! :)

Wie geht es Euch? Wann habt bzw. hattet ihr den ersten FA Termin? Und habt ihr es bereits jemandem erzählt?
Ich würde es am Wochenende gerne meinen Eltern erzählen....

Benutzeravatar
Tini
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mai 2013, 10:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

12.06.2018 / Tini / BE / 82 / 2 Girls (2014, 2016)

Beitrag von Tini »

Hallo zusammen

Hab mich sehr gefreut so viele Neu- und Mehrfachmamis in der Juni 2018 Gruppe zu sehen. Daher möchte ich mich auch gern anschliessen.
Mein erster Gyn Termin ist am 20.10. und ich bin schon so sehr gespannt!!! Könnte platzen und hoffe es geht alles gut, dann werde ich es wohl auch eher schon verkünden. I
Liebe Grüsse an alle
Tini

Stern81
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Teufenthal AG

Stern81 / AG / 81 / keine

Beitrag von Stern81 »

Hallo zusammen!

auch ich freue mich sehr, dass ich mich zu euch dazu gesellen darf :D

Ich habe am 11.10. positiv getestet und bin heute 5+7, oder 6+0... Es ist meine erste SST, ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns riesig.

Meinen ersten FA-Termin hab ich in der 8. Woche, am 2.11. Bin jetzt schon aufgeregt und hoffe inständig, dass alles ok ist. Das Warten finde ich sehr nervenaufreibend...

Liebe Grüsse,
Sandra

Stern81
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Teufenthal AG

zusätzliche Angabe

Beitrag von Stern81 »

ach ja... ET vergessen... wie so vieles in den letzten Tagen :| Kennt ihr das auch?

ET 12.6.2018 (noch nicht vom FA bestätigt)

Cla-2017
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 37
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Cla-2017 »

Hallo zusammen

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen? :) Bin heute 5+5 und habe den errechneten Geburtstermin am 13.06. Ich freue mich so sehr, dass es geklappt hat und hoffe so sehr, dass alle gut kommt. Der erste Untersuch beim FA habe ich erste am 08.11 und das dauert noch eeeewig. Ich habe ziemlich empfindliche Brüste und oft ein starkes Ziehen im Unterleib. Das macht mir dann immer etwas sorgen. Habt ihr das auch? Ansonsten habe ich aber noch überhaupt keine Anzeichen.
Hier meine Angaben:
13.06.18 / Cla-2017 / ZH / 85 / keine

Agathe
Member
Beiträge: 311
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Agathe »

Hallo zusammen
Hier gibt es ja wieder mega viel zum lesen. Ich habe heute den 1. Termin beim (neuen) FA abgemacht. Er ist am 7.11 und ich bin dann in der 9. SSW. In der letzten SS habe ich die Kontrollen immer im Spital gemacht und nun habe ich mir einen Arzt gesucht, der vaginale Geburten nach KS befürwortet. Am Sonntag sehe ich mir in Aarau den Film "die sichere Geburt" an. Mehr Infos --> http://ff-aarau.com/?p=1772

@nicmuk: In der 1. SS hatte ich kein Brustziehen und jetzt in der 2. war es um den erwarteten Mens - Termin extrem.
@Cla-2017: Das starke Ziehen im Ul hatte ich auch. Heute ist es etwas besser. Aber am Wochenende war es wirklich schlimm und ich hatte auch Krämpfe.
Ich habe mir vorgenommen, meinen Kontrollwahn ein bisschen zu zügeln. Ich habe mir in der 1. SS sehr viele Sorgen gemacht (mehr als normal würde ich sagen). Mal schauen.

Ansonsten ist mir immer ein bisschen übel und ich habe einen wirklich grusigen Geschmack im Mund- aber bislang ohne Erbrechen. Und schwindlig ist mir sehr oft. Ach ja und ich bin sehr müde.

Eine schöne Woche euch allen :-)

Sanyu
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2017, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Sanyu »

Ich würde auch gerne mit in die Facebookgruppe aber kann auch noch keine Nachrichten schicken.. schade :(

@Cla-2017: Ich hab euch oft ein starkes Ziehen im Unterleib, teilweise war es Anfangs so schlimm, dass ich mich richtig gekrümmt habe vor Schmerzen. Jetzt ist es seit etwa 2 Wochen besser geworden, weniger oft und nicht mehr so stark.. schon unangenehm und mich verunsichert es auch total!

Josie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni 2018

Beitrag von Josie »

@ Muamba, danke für deine Nachricht, ich kann leider noch keine schreiben und kann dir deshalb nicht antworten

Antworten