Märzlis 2018, Teil 2

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Kanissia
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Kanissia »

Hallo Zusammen

1. kommt es anders als 2. man denkt...

Am Montag, 12.3., kam unser Tim mit 51 cm und 3690g zur Welt. Der Kaiserschnitt ging erstaunlich super und ich konnte es sehr gelassen nehmen. So ging es kaum 10 Minuten und der kleine Tim, der doch eigentlich als kleine Hanna erwartet wurde, war draussen. Er ging dann gleich mit der Hebamme und Papa in den Nebenraum. Tim machte das Atmen Probleme und sie mussten ihn zuerst unterstützen, dadurch war die Sauerstoffsättigung im Blut nicht gut und mein Mann und die Hebamme nahmen den Kleinen mit auf die Station. Leider also nicht mein vorgestellter Start mit Tim auf der Brust bis OP-Ende. Doch ich war entspannt und wartete geduldig das Ende der OP ab. Dann kam ich auch wieder auf Station und Papa kam mit dem "Kleinen" noch Käseschmierigen Kerlchen mit den krummen Zehen (BEL ?!?) strahlend auf mich zu. Tim wurde noch überwacht bezüglich Sauerstoffsättigng im Blut, dies stabilisierte sich aber zunehmends. Leider stellte sich dann heraus, dass Tim zu wenig Temperatur hatte und sein Blutzucker gefährlich tief im Keller war. So musste er dann wieder in einen separaten Raum zur Überwachung. Kinderarzt wurde aufgeboten und er bekam Magensonde und Infusion. Mit der Infusion stabilisierte sich der Blutzucker rasch und unter der Wärmelampe kam auch die Temperatur hoch. Doch leider hat Herisau nicht die Ressourcen, ein Neugeborenes intensiv zu überwachen, was Tim offenbar bezüglich Blutzucker und Temperatur brauchte. So wurde er nach Münsterlingen verlegt auf die Neonatologie. Mich schoben sie mit meinem Bett an die Zimmertür, wo Tim überwacht wurde und sein Bettchen möglichst nah, damit ich zumindest etwas Kontakt aufnehmen konnten. Als sie ihn dann mitnahmen, brach ich dann das erste Mal in Tränen aus (bis dahin zeigte ich mich "stark"...). So ist also mein kleiner Sohn seit Montagnachmittag in Münsterlingen und ich in Herisau. Offenbar stabilisiert er sich aber zunehmends und nun wird die Zuckerinfusion laangsam reduziert, um zu schauen, wie er es ohne halten kann. Im Moment sieht der Plan so aus, dass ich Morgen mit meinem Mann nach Münsterlingen fahren und dann die restlichen Tage dort verbringen werde. Zwar ist es für meinen Mann sehr doof, da wir eine Anfahrt von 1h haben, aber wir hoffen, dass wir dann beide bald entlassen werden können und dann zu Hause alles aufholen...
Meine Gefühle kann ich im Moment nur sehr schwer einordnen. Bin recht gefasst die meiste Zeit, aber merke auch, dass dies irgendwie Selbstschutz oder weiss nicht was ist... Tim lehrte mich bereits vor seiner Geburt, flexibel mit meinen Ideen und Plänen zu sein und er zieht es gleich weiter... Obwohl ich noch nicht ganz mobil bin und die Bewegungen auch noch zaghaft zum Teil, freu ich mich unendlich, bald bei meinem Sohn sein zu können...

Danke Euch für die lieben Gedanken!! Ich wünsche Euch und Euren Bauchbewohnern einen guten Endspurt und dass ihr gesund und glücklich ins gemeinsame Leben starten dürft!! :-)

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Liebe Kanissia, zuerst einmal hertliche Gratulation zu eurem Sohn. Tut mir leid, dass ihr einen schwierigen Start habt...ich kann mir vorstellen, dass die Situation grad echt schwierig für dich ist. Aber ich hoffe sehr, dass ihr nach Münsterlingen könnt und dann sicherlich schon bald nachhause, wo ihr dann eingehend kuscheln könnt. Ich finde, du machst das trotz der schwierigen Situation toll...darfst aber auch die anderen Gefühle zulassen.

@Gumseli: oh je...eine Geburt mit Erkältung wäre sicher nicht grad toll. Hoffe, du erholst dich bald und das Kleine lässt sich bis dahin noch Zeit.

@me: heute gehts mir nicht so toll...gleich nach dem Frühstück mal ne Runde gekotzt, sehr unangenehm. Danach die Kleine in die Krippe gebracht...statt heute was für mich zu unternehmen oder im Haushalt zu erledigen, liege ich jetzt halt auf dem Sofa. Kann mich kaum dazu durchringen etwas zu trinken...ist eh komisch in dieser ss. Sonst trinke ich immer 2-3lt Wasser am Tag, jetzt muss ich mich jeweils dazu zwingen, dass ich wenigstens auf 1.5lt komme. Und oft mach ich noch etwas Sirup rein, damit es überhaupt geht (habe ja in dieser ss auch oft gekotzt nachdem ich Wasser getrunken hatte). Aber egal...ich nehms jetzt als Kraft Auftank tag vor der Geburt... Nächsten Untersuchungstermin habe ich ja erst wieder in einer Woche, wobei bis zum ET ja eigentlich nichts mehr gross untersucht wird ausser Bauchumfang und Blutdruck..ist mehr noch ein Termin den ich mir gewünscht habe, damit ich noch allfällige Fragen stellen könnte...sonst wäre der nächste Termin erst am ET. Mumu wird eh nicht untersucht...Wehen hin oder her, heisst ja leider sowieso nichts. Aber ist mir auch recht, ist ja nicht grad angenehm. Habe immer noch das Gefühl, dass ich diesmal nicht soo stark übertrage, da eben auch schon oft Wehentätigkeit da ist, auch beim rumliegen. Hoffe, dass wir Ostern bereits zu viert verbringen.

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Oh Kanissia! Ganz herzliche Gratulation zum Überraschungs-Sohn... ich hab ja auch so eine Nina die jetzt ein Nils ist :lol:
Schön zu hören dass der KS gut verlief, sehr schade dass der Start sonst noch sehr durchzogen ist... Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr ganz bald alle zusammen nach Hause könnt!

@Lilyrose
Ich fühle mit... mir ist nebst allen Erkältungssymptomen auch den halben Tag übel... Auf der einen Seite könnte von mir aus das Baby jetzt gleich sofort kommen weil ich echt nicht mehr mag. Auf der anderen Seite wüsste ich mit meinem aktuellen Befinden echt nicht wie ich winw Geburt durchstehen sollte... :(
Ausserdem graust es mir dass ich unseren Junior anstecken könnte.

@me
Habe morgen Nachmittag den nächsten Untersuch und bin dann mal gespannt was aktuell so der Stand ist. Auch bin ich gespannt obs vielleicht ein "Notfallmittel" gebe was ich nehen dürft wenn ich jetzt wirklich mit Fieber und so in den Gebärsaal müsste...
Bild
Bild

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@Gumseli: das Baby wartet bestimmt noch, bis du wieder gesund bist. Ist ja auch in seinem Interesse :) Gute besserung

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Danke!
Ja ich hoffe es sehr...

Meine Arbeitskollegin hat mit MD-Grippe geboren und war anschliessend im Einzelzimmer in Karantäne...
Bild
Bild

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Mich hats gestern noch echt übel erwischt...ab 18.00 Uhr habe ich nur noch gekotzt und Durchfall bekommen und als wär das nicht genug, hab ich richtig Vorwehen bekommen, so dass ich Alarmbereitschaft ausgelöst habe. Durchfall ging die Ganze Nacht durch, hab kaum geschlafen und konnte auch kaum was essen oder trinken. Gegen 4.00 Uhr haben die Wehen dann aufgehört und heute habe ich einfach Gliederschmerzen,aso vorallem in den Beinen. War dann aber doch froh, dass die Wehen nicht echt waren...so geschwächt, wäre nicht grad ideal. Jetzt hoffe ich einfach, dass es mir bis heute Abend besser geht, gehen noch weg.

Wie gehts euch so?

sabrina1
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 18:34

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von sabrina1 »

@ Kanissia: Von ganzem herzen Gratuliere ich dir zu eurem Sohn Tim. Schön ist er nun bei euch. Für den herausfordernden Start wünsche ich dir viel Energy und das du den kleinen bald ganz innig Kuscheln kannst. Tut mir leid das es diesen Weg nehmen musste. Gutes kennenlernen und einleben.

@ Gumseli: Wie war dein Untersuch? Was meinte der FA? Hoffe deine Erkähltung ist geschichte und du kannst dich soeben erholen davon. Auf jedenfall hoffe ich ganz fest für dich dass das Kleine wartet bis du wieder fit bist und genug energy für die Geburt.

@ Lilyrose: du auch krank, oje...hoffe auch für dich das es bald besser geht! Hast du immer noch Durchfall und Erbrechen? Ich hatte gestern Abend auch Wehen denke aber das dies Übungswehen waren da sie dann aufhörten um Mitternacht - denkst du das dies auch welche waren?

@me: ich bin ja so froh ist unsere Tochter wieder gesund. Ich konnte somit mich schon etwas erholen. Die Beckenschmerzen sind langsam echt so schmerzhaft das auch die Osteopathie nicht mehr viel hilft und ich deshalb auch hoffe das wir bald zu 4 sind. Obwohl ich auch wegen den Schmerzen etwas ungewiss bin auf die Geburt blickend wie es sein wird.
Ich hab am Montag den nächsten Termin bei FA mit CTG - bin gespannt darauf das Herzchen zu hören. Ach ich geniesse die Tritte und spielereien auf dem Bauch durch das kleine - geht das euch auch so? Schade wird dies bald zuende sein ;-)

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Oh Lilyrose du Arme! Das darf doch echt nicht war sein... ich wünsch Dir ganz gute Besserung!

Ich musste meinen Termin heute Nachmittag absagen. Mir geht es immernoch so mies, dass ich nicht nach Basel fahren mag. Kann jetzt am Freitag gehen - hoffe inständig bis dann gehts mir besser.
Meine Nacht war auch richtig doof, aber wenigstens ist mein Bauch soweit ruhig...

Für weitere Action hat dann unser Grosser gesorgt. Um 10 kam das Telefon er sei schon wieder aufs Kinn gefallen und die Wunde war wieder komplett auf. Warum der Kurze 2.5 Jahre nie aufs Kinn fällt und jetzt gleich 3x nacheinander, keine Ahnung...
Also Kind abholen und zum Arzt. Zum Glück konnte man es mit Steri Strips machen und wir mussten nicht nähen. Die Ärztin meinte dann auch er könne zurück in die KITA, weil bei meinem Zustand soll ich gucken dass ich ihn nicht noch anstecke.
Wie ich das ab morgen manage muss ich jetzt auch erst schauen...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Flusi »

Hallo ihr Lieben

@Kanissia: Als erstes gratuliere ich dir ganz herzlich zum kleinen Tim. Dass ihr so einen schwierigen Start habt tut mir so Leid. Jetzt hast du dich so tapfer mit dem Kaiserschnitt angefunden und ihn so gut überstanden und dann sowas. Ich bin mir aber sicher, dass er ein kleiner Kämpfer ist und sich schnell und gut erholt. Hoffentlich darfst du jetzt bei ihm sein und den ganzen Tag kuscheln. Ich denke oft an euch und wünsche alles Gute!

@Lilyrose: Wie geht es dir inzwischen? Meine Kollegin hatte genau deine Anzeichen vor der Geburt jedes ihrer 3 Kinder. Der Körper hat sich entleert und innerhalb 48h startete die Geburt. Könnte das bei dir auch so sein?
Egal was es ist, auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!

@sabrina: Die Beckenschmerzen sind bestimmt mühsam. Ist es vor allem beim Gehen oder immer?
Mir geht es wie dir. Ich freue mich sehr auf das Würmchen, aber das Leben in meinem Bauch werde ich wie nach der 1. SS sehr vermissen...

@gumseli: Oje, bei dir klingt es auch sehr anstrengend. Geht es dir schon ein wenig besser? Und dein Sohn hat ja auch gerade eine Pechsträhne, armer Kerl! Ich wünsche euch beiden schnelle und gute Erholung!

@Jocelyn: Wie geht es dir? Baby da?

@CTG-Kontrolle: Wie ist das bei euch? Ich hatte Mitte 37. Woche die erste CTG-Kontrolle. Die nächste ist erst am ET. Das heisst dazwischen sind dreieinhalb Wochen Abstand. Ich finde das ein wenig lange für die Schlussphase. Habt ihr das auch so?

@me: wir warten und hoffen, es geht nicht mehr allzu lange. Vorletzte Nacht hatte ich zweieinhalb Stunden Wehen im Abstand von 10 Minuten. Habe aber irgendwie gefühlt, dass es noch nichts Ernstes ist. Bin aber erleichtert, dass mein Bauch auch endlich angefangen hat zu arbeiten. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich mein Bauch gesenkt hat. Eindeutig erkennbar ist es nicht, aber es fühlt sich beim Sitzen und Bücken anders an...
Ich bin gespannt, wie es bei uns Restkugelnden weitergeht...
Lg

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@Gumseli: oh je, so ne Pechsträhne, aber immerhin musste nicht nochmal genäht werden. Hoffe, es geht dir wieder etwas besser inzwischen.

@Sabrina: das mit den Beckenschmerzen ist bestimmt mega mühsam, hoffe du hältst noch etwas durch...lang gehts ja nicht mehr.

@Flusi: im Geburtshaus gibts CTG sogar erst ab ET, ausser es gibt vorher nen guten Grund. Aber eben im Geburtshaus läuft halt vieles anders/lockerer...

@me: mir gehts besser, kein Durchfall mehr usw. Wir hatten heute einen Kinderfreien Abend und waren ne Show gucken.. ab jetzt kanns losgehen :) Wehen habe ich immer noch sehr oft...und gestern war ich alarmiert, weil sich die Wehen anders anfühlten. Nicht mehr "nur" harter Bauch, sondern halt wie richtige anfangswehen. Heute ebenfalls...würde mich also echt nicht wundern, wenns bald los geht. Aber bisher sinds klar Vorwehen...sie kommen und gehen, teilweise in sehr kurzen Abständen, aber sie werden noch nicht stärker. Aber fühlt sich an, als würds ordentlich arbeiten. Bald halten wir alle unsere Schätzelis in den Armen.

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Jammerpost von mir mitten in der Nacht...

Mir geht es immernoch ziemlich besch***** ohne Medis wüsste ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Dank den trotzdem sehr starken Kopf- und Gliederschmerzen find ich auch keinen Schlaf - bin nun seit halb 2 wider wach und jetzt auch ganz auf, weil ich im liegen nur am husten bin.
Mir stehen nun 3 Tage allein mit dem Kurzen bevor... keine Ahnung wie ich das so auf die Reihe kriegen soll, aber mein Mann hat mir gestern Abend ja eröffnet, dass er das alles meeega mühsam findet und dann übrigens den ganzen Samstag weg sei... evtl. Kann mir meine Schwiegermutter mal etwas helfen, aber wenns so weiter geht muss ich den Arzttermin vom Freitag eh auch absagen - wüsste nicht wie das gehen sollte...

So, jetzt guck ich mal obs evtl. Nochmals mit etwas Schlaf klappt und ansonsten fang ich mal mit waschen an. Der Wäschekorb quilt über und mir gehen die Umstandssachen aus...

Sorry fürs Gejammer und Euch hoffentlich eine bessere Nacht!
Bild
Bild

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@Gumseli: dein Mann sagt dir, dass er das alles mega mühsam findet??? Nicht grad nett in dieser Situation (wenn ich das richtig verstanden habe). Hast du keine Freundin, Schwägerin, Geschwister oder eben Verwandtschaft, die dir etwas helfen können? Seis nur mal ein paar Stunden mit dem Kleinen raus zu gehen? Hoffe, du kriegst etwas Unterstützung und es geht bald wieder bergauf. Ist ecjt mühsam

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Ich war die treibende Kraft betreffend zweitem Kind. Für ihn hötte auch eins gereicht... Das ist jetzt wohl der Vorgeschmack davon was mich erwartet wenn es dann da ist. Hab immer gehofft er wächst in die Situation hinein, aber das war wohl ein Fehler.

Meine Familie wohnt 1h weg und ist nicht wirklich flexibel. Freundin die in Frage käme ist heute schon verplant und meine Schwiegermuttee konnte ich noch nicht erreichen.

Wenn die Wäsche ferrig ist gehen wir mal etwas raus. Vielleicht hab ich Glück und er schläft am Mittag etwas, so dass ich mich auch hinlegen kann.

Zum Glück hält der Bauch sich immernoch brav ruhig...
Bild
Bild

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Oh je, schwierige Situation. Wobei du ihn ja schlussendlich wohl nicht zum zweiten Kind genötigt hast. Verstehe schon auch, dass es für ihn sicher auch nicht einfach ist, da du schon länger im Schon modus bist, aber man würde sich trotzdem die Unterstützung vom Partner wünschen. Hoffe sehr, dass er nach der Geburt seine Meinung ändert und dann auch happy mit Nr. 2 ist. Hoffe du erreichst noch jemanden und wenns halt erst für morgen ist...gute Besserung

Benutzeravatar
Kanissia
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Di 19. Sep 2017, 15:30
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Kanissia »

Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Dank für die lieben Worte! Ich bin nun seit gestern Mittag auch in Münsterlingen und kann nun jederzeit meinen Sohn besuchen gehen. Das ist so wertvoll und ich bin so happy, kommen nun die Mami-Gefühle Stück für Stück!! Sowie auch die Milch... man, war ich hete happy über die abgepumpten 2ml!! Wohooo... Auch durfte Tim heute 2x an die Brust. Gleich beim ersten Mal hat er gleich gewusst wie es geht :-) Allerdings ist Tim auch eine richtige Schlafmütze und nach dem Saugen an der Brust oder am Shoppen, nach kurzer Zeit total k.o. Da sie in der Neonatologie aber eine klare Vorstellung haben, wie viel er alle 4 Stunden trinken muss, kriegt er dann den rest über die Sonde... Natürlich wissen die was sie machen, aber als Mami ist es für mich nachvollziehbar, dass er so sehr müde ist und nach ein paar Stunden dann noch nicht wieder sooooo riesigen Hunger hat... Aber ja, das braucht jetzt halt einfach geduld, dass Tim da den Knopf auftut und hungrig wird :-) Heute Morgen hat er mich das erste Mal mit seinen Kulleraugen angesehen... was für ein Gefühl...

Ich hoffe, ihr könnt Euch alle noch soweit etwas entspannen, dass ihr fit und gesund an die Geburt könnt und nicht geschwächt! Ich wünsche Euch das sehr!! Liebe Grüsse aus Münsterlingen

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Hey Kanissia, das freut mich wahnsinnig zu hören! Und das mit den Mamigefühlen braucht manchmal auch etwas Zeit - bei mir war das auch nicht wie "angeknipst" da, sondern hat sich nach und nach entwickelt.
Schau dass Du gute Unterstützung hast betreffend Stillen. Ganz so einfach wie man denkt ist es dann eben doch nicht, vor allem wenn der Start wie bei Euch generell etwas holprig ist.
Halt uns auf dem Laufenden! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr alle bald nach Hause könnt.

@me
Irgendwie gehts mir nicht besser, sondern eher immer schlechter und das lässt mich im Moment echt fast verzweifeln... :( Morgen werde ich mal mit meinem Arzt telefonieren, was ich noch machen kann und wie er es sieht dass ich bald eine Woche so flach liege.
Ich finde auch absolut keinen Schlaf. Der Kleine war heute Nachmittag 2h bei der Schwiemu, aber ich krieg kein Auge zu und das hilft wohl auch nicht.
Oh man... mich nervt das Gejammer langsam selber, aber ich plange ao darauf mich endlich endlich wieder besser zu fühlen.

Allen Wartenden noch viel Geduld und denen die können: geniesst Eure Kugeln noch... :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pistache
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 12:27
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Pistache »

@Kanissia: ganz herzliche gratulation!
Zum Glück bist du jetzt bei deinem kleinen. Ich hoffe, er erholt sich schnell und ihr könnt nochmal so richtig zusammen starten!

@Kranke: gute und schnelle erholung!

@me: ich hatte am montagabend noch einen hohen blasensprung. Im spital versucht wehen anzuregen. In der Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen, hat gerade so gezogen, dass ich nicht schlafen konnte. Am morgen noch versucht mit dem wehentropf anzuregen, da giengen dann während den wehen die herztöne runter. Schlussendlich kam unsere tochter nach dem mittag per ks zur welt. Sie hatte die nabelschnur wie ein rucksack um sich.
Für mich wars trotzdem noch wichtig, ist es von selber losgegangen. Jetzt sind wir uns im gh am erholen.
Luusbueb 02/16
Chlini Meite 03/18
* im ❤️ 04/17

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@Kanissia: toll, dass ihr nun zusammen seid und ihr euch annähern könnt. Gebiesst die Zeit und erholt euch gut.

@Pistache: gratuliere zum Töchterchen...schön, dass sie doch selber noch den Zeitpunkt entschieden hat, auch wenns schlussendlich ein KS war. Euch wünsche ich ebenfalls eine gute Erholung und schönes kuscheln...

Gumseli83
Member
Beiträge: 405
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Gumseli83 »

Das Purzeln hat jetzt ganz eindeutig angefangen... :)

Ganz herzliche Gratulation Pistache! So kam ja irgendwie doch alles wie es kommen musste. Ich hab eine Bekannte die musste nach 2.5 Tagen Einleiten dann auch einen KS machen und schlussendlich was die Nabelschnur x fach ums Kind gewickelt...
Ich wünsch Euch ganz gute und schnelle Erholung, kuschelt schön.

@Geschwisterkinder
Bei denen wos das Zweite ist (hab den Überblick grad nicht mehr) wie haben die Grossen aufs Baby reagiert?

@Lilyrose
Wie gehts mit Deinem Durchfall? Hoffe besser.

@me
Heute geht es mir etwas besser, von gut sind wir aber noch weit weg... heute hätten wir dann auch 38+0 geschafft! Aber ganz ehrlich, mein Körper hätte sich echt auch was anderes ausdenken können um den Wurm noch länger in seinem Nest zu behalten.
Bild
Bild

Jupi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Jun 2017, 20:41
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2018, Teil 2

Beitrag von Jupi »

@ Pistache
Herzlichi Gratulation vomene Dezember 17 Mami. So schön darfsch du ets ou dis Baby in Arm nä :-)

Antworten