* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@holden : herzliche Gratulation, geniesst sie Zeit zusammen.

@singha : oh nein, ohne den Kleinen nach Hause zu gehen muss sehr schwierig sein. Drück Dich mal virtuell ganz fest.

@kläffchen : was hat Kläffina?
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

@holden
gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurem holderinchen! geniesst eure kennenlernzeit und das viele kuscheln! bin schon über ein update gespannt!

@singha
es tut mir sehr leid, dass ihr so einen holperigen start hattet... hoffe der kleine kämpfer erholt sich schnell und ihr könnt alle gemeinsam nach hause gehen und euch als kleine Familie einleben!

@winterfee
es tut mir so leid, was ihr alles ertragen müsst! ich sende dir eine dicke Umarmung!

@kläffchen
oh nein, was ist passiert? wie geht es kläffina?

@all
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit mit euren liebsten!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

Hoooooolden, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Da haben wir noch zusammen gehibbelt und jetzt hast du doch auch endlich noch so ein kleines Wunder im Arm! Geniess jede Minute mit ihr, die Zeit wird ab jetzt nur so fliegen... Und ja, sie dürfen einen auch mal nerven... ;-) Alles Liebe und einen guten Start ins Familienleben!
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Caro: Habe jetzt schon oft von anderen Frauen gehört dass der erste KS auch extrem schlimm war und beim zweiten war es viel besser... :roll: mittlerweile geht es mir aber wieder gut, habe nur noch ganz wenige schmerzen die absolut erträglich sind und auch keine schmerzmedis mehr benötigen. Achja und ich gehöre auch zu der Fraktion welche schon wieder auto fährt nach 10 tagen, hihi heute das erste mal...uuups :mrgreen: aber irgendwie muss ich ja ins Spital kommen und jedesmal jemanden zu organisieren der mich fährt fände ich mühsam und es schmerzt auch überhaupt nicht also sehe ich keinen Grund es nicht zu tun. :D Mehr zu unserem Kämpfer schreibe ich gleich bei @me :wink:
Ich hoffe ihr seid gut wieder nach Dubai gereist, sicher schön wenn man von der kälte wieder zurück in die wärme kann :D

@Kläffchen: Ohje was hat kläffina? :shock: ganz gute Besserung ich hoffe es ist nichts schlimmes.

@Sami81: Leider musste ich ja alleine nach hause gehen aber mehr zum Kämpfer schreibe ich bei @me.

@Chrissie: Ja das war leider ganz schwer ohne den kleinen nach hause zu gehen und auch jetzt habe ich oft mühe damit, es überkommen einem einfach die Gefühle und man fühlt sich nur wirklich komplett wen man beim kleinen ist...irgend wie wird grad alles andere nicht mehr so wichtig und es steht nur noch der kleine im Vordergrund.

@Me/Kämpfer: Mir geht es viel viel besser, brauche keine schmerzmedis mehr und habe nur noch ganz leicht schmerzen...aber absolut erträglich was es viel leichter macht endlich für den kleinen da zu sein. Unser Kämpfer ist nach wie vor auf der neo, an manchen tagen klappt es ganz gut mit dem trinken und an anderen verpennt er alles...aber man sieht eine deutliche Besserung und es geht in langsamen schritten aufwärts. Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden, es kann gut noch 1-2 Wochen dauern bis er nach hause darf aber ich bin fast den ganzen tag bei ihm was mir extrem gut tut und ich mache dort fast alles selber... die Pflegerinnen auf der neo sind zg alle total lieb und lassen einem machen, man ist ja doch Mami und möchte die kleinen selber versorgen und für sie da sein. Es ist jedesmal wieder schwierig am Abend ohne ihn nach hause zu gehen aber ich versuche für den kleinen stark zu bleiben...mein mann ist mir eine super stütze und sobald er zuhause ist werde ich ihn ganz sicher gaaaaaanz lange nicht mehr aus den armen lassen, auf diesen moment freue ich mich meeeega.

Bis bald ihr lieben und rutscht gut ins 2018
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Singha: Du bist eine echt starke Mama! Drücke dich ganz lieb! Schön zu lesen, dass es eurem Kämpfer besser geht. Hoffentlich darf er bald mit dir nach Hause! [emoji169] Und super, dass deine Schmerzen schon viel weniger sind. Jaja... die lieben Hormone. Aber eure Situation ist alles andere als leicht, da ist es doch mehr als verständlich, dass dich das emotional mitnimmt. Er hat auf jeden Fall ein ganz tolles Mami! [emoji169][emoji169]
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@singha
super geht es Dir schon wieder viel besser mit dem KS, hihi ja gell, habs auch nicht eingesehen wieso so lange nicht Autofahren wenn es einem ja wieder gut geht (es ist sicherlich auch gedacht falls man einen Unfall haette und die KS Narbe wieder aufgeht oder sonst was waere so kurz nach OP, keine Ahnung, aber in Deiner Situation ja absolut verstaendlich dass es einfacher ist mit dem Auto in den Spital zum kleinen Kaempfer zu duesen). Das mit dem trinken verpennen hatte Zain auch ca 3 Wochen lang, hatte ja dann auch einen Milchstau weil er nie viel getrunken hat und immer geschlafen hat. Schoen geht es aber von Tag zu Tag besser somit kann er wie Du schreibst bald bald nach Hause, uii das kann ich mir vorstellen wie toll der Augenblick sein wird wenn er dann endlich zu Hause ist :-).

@holdi
wie geht es euch? Seit ihr noch im Wochenbett oder schon zu Hause? Freue mich auf Deinen Bericht!

@us
wir sind wieder gut nach Hause geflogen, laeck habe ich die Sonne / Waerme vermisst haha. Der Rueckflug ging tip top und Zain hat 5 von 6h geschlafen, war das toll! Ich habe nix geschlafen aber auch die Grossen 2 waren brav und haben so 3h gepennt. Nun haben wir uns bereits wieder eingelebt und freuen uns auf die Sylvesterparty morgen.

Feiert schoen und aen guete Rutsch ins 2018.

GLG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@singha : hoffe es dauert nicht mehr lange bis ihr zu dritt nach Hause dürft und gaaaanz viele Kuscheleinheiten nachholen dürft.

@caro: 5 Stunden schlafen auf dem Flug klingt gut. Wir fliegen in 2 Wochen, hoffe der Kleine schläft dann auch ein paar Stunden

@me: geniesse die freien Tage. Und in 2 Wochen haben wir Feeerien. Fliegen nach Kapstadt.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@chrissie: sie hatte eine schwere Magendarmgrippe und war dehydriert. Ich wünsche dir schöne Ferien.

@sami: wir konnten die Kleine nach 5 Tagen wieder nach Hause holen. Wie waren deine Festtage?

@holdi/singha: gebt doch mal ein Update

@caro: wie läuft es zuhause? Alle wieder fit?

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von holden »

hallo zusammen

sorry dass ich mich so rar mache, wir sind immer noch am "ankommen". holderinchen ist toll und wir sind sehr verliebt!! leider klappt es mit stillen überhaupt nicht gut und das frisst mich körperlich wie auch mental recht auf... bei der geburt ging alles gut, ich konnte spontan gebären und wir durften nach den üblichen drei tagen wochenbett wieder heim. :)

@singha: wie geht es euch?

@all: danke euch für die gratulationen und eure rückfragen! ich klink mich bald wieder ein! :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@holden : kann nicht mitreden wegen Stillproblemen, aber eine Freundin die fast gleichzeitig geboren hat hatte sehr Probleme beim stillen und auch moralisch sehr zu kämpfen damit. Hast Du gute Unterstützung? Eine Hebamme die auch wirklich was vom Stillen versteht oder eine Stillberaterin?

Drücke Dir fest die Daumen dass es noch klappt (falls Du noch stillen möchtest) und ihr dann auch das geniessen könnt

@singha : wie geht es eurem Kleinen?
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Holden: Schön von dir zu hören! Toll, dass es euch soweit gut geht [emoji169] Hast du eine gute Stillberaterin an deiner Seite? Melde dich sonst bei der la leche league, die kannst du jederzeit anrufen. Sie haben vielleicht auch eine gute Adresse. Und das Wochenbett geht 8 Wochen, nicht nur die drei Tage im Spital ;-) Ihr habt also noch gaaanz lange Zeit zum ankommen. Bei uns war der Stillstart auch schwierig... 3 Wochen zusätzlich pumpen. Der Anfang ist meeega streng, aber das Durchhalten lohnt sich, es wird besser mit der Zeit. Aber eine gute Begleitung ist soooo wichtig [emoji169]Hoffe, du magst noch durchhalten [emoji169]

Chrissie: wie gehts euch? Sind das eure ersten grossen Ferien mit Baby?

Kläffchen: zum glück konntet ihr kläffina wieder mit nach Hause nehmen. Wie hat sie den Spitalaufenthalt weggesteckt?

Singa: Wie gehts euch, liebes?
Bild

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@lorelei: danke liebes uns geht es soweit gut, under kleiner macht fortschritte und wir hoffen es ist ein baldiges ende von der neo in greifbarer nähe

@chrissie: er macht es von tag zu tag besser, seid gestern trinkt er fast alle shoppen leer...ich bin ganz stolz :wink: wir hoffen es geht weiter so damit er endlich nach hause darf

@holden: ohje doof klappt es mit dem stillen noch nicht wie es soll, magst du noch durch halten und es weiter probieren? :roll: Schreib dir morgen auf die pn zurück :mrgreen:

@kläffchen: mein update kommt bei me :D geht es kläffina wieder besser?

@me: unserem schatz geht es langsam besser, er ist zwar noch auf der neo aber macht mega fortschritte und seit gestern trinkt er einen shoppen nach dem anderen leer...es scheint als hätte es klick gemacht! :) Wir hoffen es geht so weiter dann dürfte er bald nach hause, ich kann den moment kaum erwarten wenn es endlich soweit ist :wink:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Happy New Year nachtraeglich liebe Mamis, bald Mamis oder Hibbelnde! Ich wuensche euch nur das Beste fuer's 2018.

@holden
joeh so schoen von Dir zu hoeren, noch ankommen ist guuuuuuuuuuuuut, lass Dir gaaaanz viel Zeit, beim 1. Kindli ist das sooo wichtig! Toll konntest Du normal gebaeren, schade klappt es mit dem Stillen nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast. Kann Dir auch stillen schweiz auf FB waermstens empfehlen, die haben immer gute Tips oder geben Dir direkten Konntakt zu Stillberaterinnen (nein Hebammen sind keine Stibe), wie Chrissie gesagt hat, am Anfang ist es hart aber es lohnt sich (bei Sama haben wir auch immer ganz lange gestillt und ich bin schier durchgedreht, hatte das Gefuehl hab nur gestillt die ersten 3 Monate, dann wurde es besser! Viel Glueck!

@singha
wooow super machts euer Kaempfer so super und taetscht einen Schoppen nach dem anderen weg, wie schoen! Druecke Dir gaaaanz fest die Daumen dass er bald bald nach Hause darf! Kann ich mir vorstellen dass ihr es kaum erwarten koennt bis er endlich zu Hause ist.

@rest
liebe Gruesse!

@us
wir sind gut ins 2018 gestartet, ausser dass Zain noch ziemlich hustet, ging am Silversterabend noch in den Notfall (da es eh wenig Leute hat haha) um ihn durchzuchecken, er muss nun seit So Abend alle 6h inhalieren und vor dem Schlafengehen ein Antihistamin einnehmen, ich finde aber es ist nicht wirklich besser geworden, so muehsam, schlafen tut er eigentlich gut aber er hat dann vor allem morgens und nachmittags immer so Hustenanfaelle.... mal schauen, sonst muss ich dann doch nochmals zum Doc.
Rashid hat sich entschieden seine Haare abzuschneiden (sind ja meeeeeeega lange und alle denken er ist ein Maedchen), nun Machen wir am 13.1. nun ein Familien Fotoshooting gebucht (mein Mann tut sich mega schwer dass Rashid die Haare schneiden will) nun ist das seine Bedinung dass wir noch ein tolles Shooting mit langen Haaren Machen, wir warden warscheinlich am Strand die Fotos Machen, bin mega gespannt und freue mich sehr!
Morgen feiern wir Rashid's 4. Geburtstag (obwohl er eigentlich erst am Sonntag hat, aber da faengt bei uns die Schule wieder an), habe gestern ein paar Geschenke ergattert und morgen wird dann noch der Kuchen geliefert (ich bin ja baktechnisch leider gar nicht begabt), wir feiern mit der Familie, wird sicher laessig.
Zain ist bald 7 Monate alt, Wahnsinn, wir haben es mit Brei probiert seit ich wieder da bin, er findet es aber nur maessig gut, normales Essen dagegen findet er den HIT, also isst er schon vom Tisch was natuerlich viel einfacher ist fuer mich!

Bis bald

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@holden so schön ging bei der geburt alles gut und geniesst ihr euer kleines wunder ❤️ Schade klappt es mit dem stillen nicht so wie es sollte. Ich hoffe sehr, dass es auch bald mit dem stillen klappt.

@singha schön das es eurem kämpfer immer besser geht. Drück dir die Daumen, dass ihr ihn bald nachhause nehmen dürft.

@caro schön macht ihr noch fotos vor er die schönen langen Haare abschneidet.
Hoffe es geht Zain bald wieder gut.

@me hab gestern mein kleid gekauft und heute abend ist ett bin schon meeeeega nervös und freu mich darauf.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@holdi: schön, dass du eine gute Geburt hattest. Bei Kläffino lief es mit dem Stillen auch nicht gut und als ich dann abgestillt habe, fühlte ich mich befreit. Aber ich hatte auch nicht gross den Wunsch unbedingt stillen zu wollen.

@lorelei: Kläffina ist sehr anhänglich und muss überall dabei sein. Und andere Personen dürfen sie nicht mehr halten. Aber ich habe das Gefühl seit ca. 2 Tagen ist sie wieder entspannter.

@singha: was hat der Kleine eigentlich genau? Aber schön, dass es immer besser geht! Weisst du schon wann er etwa nach Hause kann?

@caro: gute Besserung an Zain! Schön mit dem Fotoshooting - lustig, dass dein Mann so an den langen Haaren hängt.

@chlene: ich wünsche dir einen schönen Termin heute Abend. Wissen schon viele Bescheid?

@me: ich fange nächste Woche wieder mit Arbeiten an.

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@kläffchen bisher nur die familie.

@me kurzes update ett war gut. Unserem waschbärchen gehts bestens es hat ganz wild rumgeturnt. Wir wollten die nackenfaltenmessung ja nicht machen lassen, der fa hat dan wärend des us aber gesagt das der wert unauffällig sei :roll: :mrgreen:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

Schön zu lesen, dass es bei allen soweit rund läuft!

@Holden:
Ich hatte bei beiden Kindern nicht einfach gleich Milch im Überfluss und beiden hatten grosse Mühe, ihr Geburtsgewicht wieder zu erreichen. Aber wenn ich sie heute anschaue (beide ganz unten auf den Kurven), passte das voll zu ihnen. Bei beiden habe ich Stilltee getrunken, die Similasan Milchbildungsglobuli genommen und auch noch Bockshornklee. Zudem scho da regelmässig abgepumpt. Ich habe etliche Milchpumpen ausprobiert und die beste war mit Abstand die ardo Calypso. Da gibt es echt riesige Unterschiede! Bei beiden Kindern hatte ich während den ersten 3 Wochen mit Wunden Brustwarzen zu kämpfen *aua*, bei Maenilein musste ich sogar Schmerzmedis nehmen und Stillhütchen einsetzen. Und bei beiden Kindern habe ich im ersten Monat noch etwas PuMi zugeschöppelet. Nach einem Monat hatte sich dann alles eingependelt und ich konnte beide Kinder bis 6 Monate voll stillen, Maenio reduziert dann noch bis 8 Monate, Maenilein bis 9 Monate. Hätte wahrscheinlich noch länger stillen können, aber bei Maenio war dann Schluss als er die oberen Zähne bekommen hat und Maenilein hat sich zunehmend gar nicht mehr aufs Stillen konzentrieren können, da sie durch Maenio zu sehr abgelenkt war.
Das mit dem Schoppen löst äusserst kontroverse Diskussionen aus, weil immer wieder gesagt wird, dass dies eine Saugverwirrung auslösen würde. Meine Hebamme hat allerdings gemeint, dass dies im ganz jungen Alter in der Regel kein Problem sei. War es bei uns auch nicht. Und so konnten beide Kinder problemlos von Brust auf Schoppen und umgekehrt umstellen, was mir eine grosse Freiheit auch während der Stillzeit beschehrt hat. :-) Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Und denk dran, deine Mamiqualitäten hängen nicht vom Stillen ab!
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Holden
Dir auch noch ganz herzliche Gratulation.

Bei uns war das Stillen ein grosser Kampf. Stillen, schöppele, abpumpen,... leider hatte ich auch nach 10 Tagen noch fast keine Milch ein sehr feines Baby und abpumpen war auch nicht ergiebig. Wenn ich pro Tag auf 10-15ml kam, war dies schon sehr viel. Da es mich psychisch sehr belastete, habe ich nach 2 Wochen aufgegeben. Für mich war es die richtige Entscheidung.

Maenia
Ich hab auch so ein Leichtgewicht. Momentan ist schnägglini mal wieder ziemlich weit unten mit dem Gewicht, da si die Grippe hatte. Schnägglino ist jedoch nicht so ein Finöggeli. Manchmal würde ich mir wünschen schnägglini hätte auch ein ganz klein Bisschen mehr Reserven

Shinga
Drücke die Daumen, dass ihr euer Baby bald nach Hause nehmen dürft.

Caro
Schön zu hören, dass ihr eine gute Zeit in dee CH hattet und das Fliegen so toll geklappt hat.

Kläffchen
Ui da hatte es kläffina ja richtig erwischt. Schön geht es ihr wieder gut.

Fabe
Darfst du auch schon kuscheln?

Uns geht es nach überstandener Grippe wiedee gut

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von maenia »

@Schnäggli:
Gell, feine Kinder haben durchaus ihren Vorteil... man muss nicht so schwer heben, sie wachsen nicht dauernd aus Kleidergrössen raus und und und. Aber dafür können heftige Infekte halt relativ schnell im Spital enden. Das war bei uns zum Glück noch nicht der Fall, beide waren bisher sehr wenig krank.
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@winterfee wie gehts dir? Tut mir mega leid, dass es dir an den Feiertagen nicht so gut ging! :cry:

@singha schön zu hören, dass es dem kleinen Kämpfer (hast du auch einen kleinen Rocky! :D ) jetzt immer besser geht! Ich wollte auch mal fragen, was er eigentlich genau hatte?

@holden auch hier nochmal: tut mir sehr leid, dass du fürs Stillen so kämpfen musst und hoffe sehr, dass sich der ganze Aufwand lohnt und es bald besser geht! Aber schön ging wennschon die Geburt gut! :)

@stillen es macht mich irgendwie grad sehr nachdenklich, dass so viele Mühe hatten mit stillen! :shock: Ich möchte gerne auch mal stillen und hoffe nicht, dass ich so kämpfen muss wie ihr superstarken Frauen!

@caro oh nein der Arme, hoffe es geht ihm bald besser! :cry:
Oh jööö, finde es eine mega schöne Idee, dass ihr vorher noch ein Fotoshooting macht! :)
Wie war Rashids Geburifeier?

@chlene hier auch nochmal: gratuliere zom tollen ETT und zu deinem schönen Kleid! :mrgreen:

@schnäggli freut mich habt ihr die Grippe überstanden!

@me Rocky gehts gut, die Herztöne finden wir emel immer! :) Eigentlich sollte ich Rocky ja langsam spüren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich spüre, wirklich das Baby ist!
Am Dienstag habe ich nochmal Termin bei meiner FÄ und dann muss ich ins Spital für den Organscreen- Wahnsinn, schon bald haben wir Halbzeit! :shock:
Mal schauen, ob ich am Dienstag mehr weiss bezüglich Geschlecht-wäre ja schon sehr gwundrig! :wink:
Heute Abend sind wir bei meiner Freundin (unsere Trauzeugin) zum Essen eingeladen und dann möchte ich sie mit einem Brief aus Sicht von Rocky fragen, ob sie Gotti werden möchte! :mrgreen:

Antworten