Juli-baby 2018

Moderator: Züri Mami

Antworten
anais86
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 12:29
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von anais86 »

@ skorpion: das tut mir wahnsinnig leid für dich und dein partner!! Ich wünsche euch ganz viel kraft um darüber hinweg zu kommen! Und drücke euch die daumen dass euer wunsch doch mal noch in erfüllung geht!! Toi toi toi!

Benutzeravatar
Lubelti
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:32
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Lubelti »

Liebe Skorpion
Es tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass ihr die Hoffnung nicht verliert.

:cry:

Benutzeravatar
Lubelti
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 18:32
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Lubelti »

black_halo hat geschrieben:YAY :D Danke, Sommerwunder!
Die FB-Gruppe ist nun erstellt.. wer gerne beitreten würde, darf sich bei mir melden :D Freue mich auf den (übersichtlicheren und nicht so öffentlichen) Austausch mit euch.

PS: Damit ich euch adden kann, muss ich euch zuerst auf Facebook finden. Dazu brauche ich euren echten Namen (bzw den Namen, mit dem ihr auf FB seid) und vielleicht eine kleine Angabe zum Profilbild (falls es mehrere Kandidatinnen gibt).
Noch einfacher wäre es, wenn ihr mir vielleicht den Link zu eurem Profil geben könntet. Der sieht zb so aus:
https://www.facebook.com/katzenberger.daniela/

:-D
Ich glaube ich kann keine pn senden. Darf ich auch in die FB gruppe kommen?

Benutzeravatar
chlene
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von chlene »

@skorpion das zu lesen tut mir unendlich leid und dan auch noch an weihnachten :cry: ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser traurigen zeit und hoffe sehr das ihr bald nochmals ein kleines wunder empfangen dürft ❤️

@lubelti black_halo ist nicht mehr aktiv, weiss garnicht wie die jetzigen admin hier heissen aber du darfst mir gerne eine pn machen dan leit ich es weiter.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Manuela82 »

@skorpion: es tut mirunglaublich leid für dich und deinen Partner. Ich kann dir so gut Nachfühlen. War dir nicht gut, dass du an Weihnachten beim Arzt warst? Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke dich durchs www.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Sommerwunder
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Jul 2014, 14:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Sommerwunder »

@skorpion: auch mir tut es sehr leid. viel Kraft für die nächste Zeit!

@fb: Wer dabei sei möchte, kann mir gerne eine PN mit Name und Foto Beschreibung machen
Bild

Chantal Ribery
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:05
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Chantal Ribery »

@ Skorpion: Was für ein Riesenverlust... Ich fühle mit dir. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die Verarbeitung und viel Energie und Zuversicht für die Zukunft!

nolij
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 13:58
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von nolij »

@scorpion

Mir tut es auch unglaublich leid. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Büeb, Juli 15
*Stärnli*, August 17
Meitji, Juni 18

Chantal Ribery
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:05
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Chantal Ribery »

Hallo zusammen
Wie geht es euch? Hattet ihr schöne Festtage? Wie haben eure Familien auf eure frohe Botschaft reagiert?
Meine Familie wusste schon vorher Bescheid. Mir geht es leider immer noch elend... Zur permanenten Übel- und Müdigkeit ist jetzt auch noch eine Erkältung dazu gekommen :-(
Gestern habe ich erfahren, dass meine Nachbarin im Juni ihr erstes Baby bekommt. Das freut mich so, weil wir dann zusammen zu Hause sein werden mit den Kleinen ;-)
Die Nachricht von Skorpion gibt mir ziemlich zu denken... Wenn ich richtig gerechnet habe, war sie bereits Ende 12. SSW, als das Herzchen von ihrem Baby aufgehört hat zu schlagen. Ich wähne mich seit der 10. SSW irgendwie in Sicherheit, dass jetzt alles gut gehen wird. Leider hat man ja überhaupt keine Garantie dafür... Ich hoffe ganz fest, dass wir alle gesunde Babys bekommen!!!
Habt ihr Pläne für Silvester? Ich bin abends so müde, dass wir nichts abgemacht haben... Werden gemütlich zu Hause bleiben, etwas kochen und dann werde ich früh ins Bett gehen. Ganz schön langweilig... Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein unglaublich aufregendes Jahr :-)

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Manuela82 »

Hallo Zusammen.
Ich habe nun wieder ein wenig frei. Wir haben keine Pläne für Silvester. Bleiben auch zu Hause, ganz ruhig. Dann habe ich schon bald Geburtstag, 36!.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2018.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Sommerwunder
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Jul 2014, 14:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Sommerwunder »

Hallo zusammen

auch unsere Feiertage waren sehr schön. sind gerade für eine Woche bei meiner Familie. haben es meinen Eltern gesagt und sie haben sich sehr gefreut. dem Rest meiner Familie werden wir es mitteilen, wenn wir den ETT hatten. ist also gar nicht so einfach das hier geheim zu halten. zum einen sieht man schon etwas und auf der anderen Seite ist es komisch, dass ich nichts trinke.
Silvester feiern wir mit meiner Familie bei meinen Eltern. meine Mama hat schon alkoholfreies bier und Traubensaft für mich gekauft. sollte also schön unauffällig durch den Abend kommen.

wünsche euch allen einen guten Rutsch. 2018 wird ein ganz besonderes Jahr!!!
Bild

Finally81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 14:21
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Finally81 »

Guten Morgen Ladies

Endlich der 3.1. und heute war unser ETT. Das Kleine ist wohl auf, bewegt sich kräftig. Und soweit ist alles dran, Ärmchen, Beinchen und die Kopfform sei auch perfekt, meinte meine FA. Nackenfalte ist tip top und auch das Nasenbein ist vorhanden. Was für eine Erleichterung! Endlich können wir es allen sagen :-) Weitere Test werden wir nicht machen, sondern einfach darauf vertrauen, dass alles gut ist. Der nächste US Termin steht bei mir am 31.01.18 an.

Wie sieht es bei euch aus? Hatte noch jemand heute ETT? Welche Test macht ihr?
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Manuela82 »

@Finally: das ist ja toll. Ich hoffe auch auf so einen guten ETT. Habe schreckliche Angst. Unserer ist am Montag. Heute ziptes immer mal wieder, wenn ich mich bücke. Aber ich versuche trotzdem meinen Geburtstag zu genissen. Leider spielt das Wetter so gar nicht mit. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Chantal Ribery
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:05
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Chantal Ribery »

@ Finally: Herzlichen Gratulation, was für ein tolles Gefühl! Unser ETT ist am 12. Januar, wir werden auch die Nackenfalte messen und keine weiteren Tests machen. Ich hoffe auch ganz fest, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin zuversichtlich ;-)

@ Manuela: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

@ Alle: Spürt jemand von euch schon die ersten Kindsbewegungen?

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Manuela82 »

@chantal: wie weit bist du? Und wie fühlt sich das an?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Chantal Ribery
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 12:05
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Chantal Ribery »

Ich bin jetzt bei 11+3 :-)
Bei unserem Sohn habe ich in der 18. SSW erste Bewegungen gespürt. Beim zweiten Baby spürt man sie anscheinend schon früher. Kann es kaum erwarten!
Heute Morgen hatte ich das Gefühl, etwas zu spüren. Ich bin aber nicht ganz sicher, ist ja doch eher früh... Anfangs spürt man keine eindeutigen Bewegungen, eher so kurze Impulse. Manche sind sich anfangs nicht sicher, ob es die Verdauung war oder wirklich eine Kindsbewegung. Einige sagen, es fühlt sich an wie ein Schmetterlingsflügelschlag. Ich habe es immer geliebt, unser Baby in mir zu spüren :-)

Benutzeravatar
Sommerwunder
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Jul 2014, 14:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Sommerwunder »

@ Finally: Glückwunsch zum tollen ETT. Ich nuss noch bis zum 18.1. warten. Lasse wie du nur die Nackenfalte messen und wenn die in Ordnung ist nichts weiter.

@ Manuela: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Kannst du mittlerweile eigentlich wieder arbeiten?

@ Chantal: Bin heute 11+1 und freue mich auch schon sehr auf die ersten Bewegungen bzw. sanfte Streicheleinheiten von Innen. dann mache ihr mir weniger Sorgen.
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von Manuela82 »

@sommerwunder: ja ich arbeite wieder. Hatte aber keine Kontrolle mehr, da die Praxis zu war. Erst am 08.01.18
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

y_h_f
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 15:29

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von y_h_f »

@finally: gratuliere dir zum ett, super, dass alles gut war. ich war auch heute zum ett und mein nächster Termin ist auch am 31.1 :)

@chantal: vor einigen Tagen hatte ich ab und zu das Gefühl ein leichtes kribbeln zu spüren, weiss allerdings nicht ob es mein Darm war oder sonst was. Es war sehr sehr leicht, könnte auch was anderes gewesen sein. Seit 2-3 Tagen habe ich kaum etwas gespürt und mit dem Übel sein war es auch viel besser, was mir wieder Sorgen bereitet hat (unnötig, wie sich heute bei dem ETT herausgestellt hat :))

@me: hatte heute auch meinen ett und war die ganze nacht nervös, weil ich seit 2-3 Tagen fast keine ss-Beschwerden mehr habe. Das Baby war wohlauf, die Nackenfalte war gut, man konnte Arme, Beine, Herz (und Herzkammern), Nasenbein, Magen, Blase sehen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen bzw es hat auch gedauert, da das Baby sich nicht so drehen wollte, dass man die Nackenfalte messen konnte. Sie hat dann probiert es zum Drehen zu animieren und schlussendlich hat es dann auch geklappt. Für mich ist alles noch nicht so real, kann es noch gar nicht fassen. Wie ist es bei euch so? Sie hat auch dieses mal wieder gesagt, dass es vielleicht ein Junge wird. Auch schon letztes mal hat sie gesagt evtl. Junge. Wisst ihr schon etwas bezüglich Geschlecht?

@alle: wünsche euch allen einen guten ETT, drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei allen alles gut ist und wir im Juli gesunde und Muntere Babys im Arm halten dürfen. :)

Benutzeravatar
steffi81
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 08:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli-baby 2018

Beitrag von steffi81 »

guten morgen alle! unser ett war am 22.12. und auch bei uns war alles top. :o) es ist einfach so ein unglaubliches wunder nicht?! über weihnachten durften wirs dann allen sagen und gestern hab ichs im büro erzählt. so schön wie sich alle mitfreuen!!!
@y_h_f ich kann es auch überhaupt noch gar nicht fassen! mir geht es so was von gut im moment. aaaber, der bauch wächst! und da bin ich irgendwie voll stolz drauf. vor allem jetzt, da ich nichts mehr verstecken muss. aber jedesmal wenn der us ein paar tage her ist, dann würde ich am liebsten gleich wieder zum doc rennen und nochmals nachschauen lassen. geht euch das auch so? eben weil es noch so unwirklich ist! geschlecht möchte ich eigentlich nicht wissen, da es mir vollkommen wurscht ist.
wünsche euch einen tollen tag allen und auf weitere viele positive nachrichten!

Antworten