Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Mae
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 5. Mär 2015, 10:43

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Mae »

Hallo Zusammen

Jetzt habe ich gerade an dieses Grüppchen gedacht und gedacht ich lass Euch mal einen Gruss hier. Ziemlich bald ist es nämlich ein Jahr her, dass ich hier auch mal mitgehibbelt habe als wir Anfangs 2017 uns für ein 2. Wunder entschieden haben. Es hat dann zum Glück recht schnell geklappt und nun sitz ich hier mit meiner riesengrossen Weihnachtskugel und wir warten alle gespannt, wann sich unser Kleines auf den Weg machen wird. Ich habe kurz die letzten Seiten gelesen und mitbekommen, dass Du, Dula nun schwanger bist das freut mich riesig! An Dich, Schnitte mag ich mich auch noch erinnern und ich hoffe sehr und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass 2018 DEIN Baby-Jahr wird! Du hast es sowas von verdient! Allen anderen unbekannterweise natürlich auch alles Gute, wo auch immer ihr gerade steht! Beim Hibbeln, beim schwanger sein - beim gebären oder beim kuscheln mit den Babies (hat man hier mal etwas von Bessy gehört? Sie war glaub unsere erste Schwangere in diesem Grüppchen...) .

Machts gut
Mae

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

ZT1... soeben ist TR eingetroffen... denke ich zumindest. Hatte helles Blut am Toilettenpapier. hab Kopfschmerzen und bin total schlapp und mir ist übel... fühl mich totversch....

Sorry für den Egopost...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ müggerli, kann dich verstehen, du arme. Ein grosser virtueller knuddler. Die 2. zyklushälfte empfinde ich als als eine sehr anstrengende zeit.

@ roya: ganz schöne ferien wünsche ich euch. Geniesst es. Tut dir bestimmt auch gut.

@ mae: ich wünsche dir in dem fall eine baldige und wunderschöne geburt.

@ me: habe viel ausfluss und vermute, dass eisprung gestern oder heute ist. Zieht mal in beiden leisten.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Baba und Müggerli: das war spannend bei euch!!! Schade gab es kein Hollywood-Happyend. :(

@Roya: wünsche dir tolle Ferien.

@Mae: wünsche dir alles Gute!!

@Blüemli: ich hoffe ihr könntet die Zeit gut mit Herzchen setzen nutzen. Drücke dir die Daumen!!

@me: der ES lässt sich an zwei Tagen herausgehen. Aber für beide Tage steht das Herz nicht optimal :( , Ja, nur ein Herz konnten wir setzen. :(

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Roya: das ist nicht schlimm. Du hast Ferien. ES war Weihnachten, da tickt der Körper anders. Morgen geht sie wieder hoch - glaub mir!! :)
Es gibt ein potenziellen ES am 12.ZT und einen am 17.ZT. Das Herz steht am 13.ZT. mmmhhh......

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya
Naja... TR ist da, irgendwie aber auch nicht. Fühlt sich ganz anders an als sonst... ganz komisch... dafür geniess ich nun ein feines Glas Wein ohne schlechtes Gewissen...
Da ich keine Tempi messe kann ich dir leider nicht helfen... meine Daumen sind gedrückt für dich...

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Roya: Entweder am 4.1. oder am 9.1. Erzähl du dann wie sie morgen ist!

@Müggerli: Was meinst du mit anders? Weniger Schmerzen? Andere Farbe? Weniger allgemein?

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@schnitte
Weniger Schmerzen, heller und weniger in der Menge... irgendwie komisch. Meine Daumen sind gedrückt...

@roya
Ich würde wrsh versuchen nicht zu testen und trotzdem ein Schluck zum Anstossen trinken

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: das ist wirklich komisch. Meine Mutter hatte (angeblich) trotz Mens eine Schwangerschaft. Vielleicht hatte sie auch eine merkwürdige Blutung, die sie als Mens deutete, dabei war es sonst was. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch sonst was ist und du SS bist.

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@roya & schnitte
Hab nicht nochmal getestet... wart nun ab... normalerweise hab ich TR 4 Tage... mal schauen...
Drüch euch fest die Daumen...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ roya: ich bin eh eine, die gerne früh testet. Ich habe eh pikett und werde sicher nicht mehr als mit einem kleinen glas anstossen.

@ müggerli: spannen denn noch deine brüste?

@ schnitte: ich hatte letzten monat auch die herzchen nicht optimal gesetzt und wurde ss. Hatte sicher auch das herzchen nach dem eisprung gesetzt. Bis 24h nach es kann man doch noch ss werden.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Schnitte »

@Müggerli: Würde auch gern, wie Blüemli wissen, ob du noch weitere Symptome hast.

@Blüemli: Wirklich? Oh du machst mir Hoffnung (falls der ES dann war) ...

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@blüemli & schnitte
Die Brüste spannen und fühlen sich riesig an... ansonsten ist nichts anders. Doch, fühle resp. bin gereizter als sonst... bin schnell genervt...

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ schnitte: die hoffnung nie verlieren. Es kann sein, muss aber nicht.

@ müggerli: komisch war halt, dass der test negativ war. Ich würde jetzt mal abwarten und je nach dem in 2-3d nochmals testen oder den beta hcg im blut testen lassen.

@ me: vermute, dass der es vorbei ist, evtl. setzen wir heute nochmals ein herzli. Die brüste beginnen aber langsam zu spannen. Dann heisst es abwarten und tee trinken. Ich hoffe ich kann mich gut ablenken.

Roya
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 156
Registriert: Do 5. Okt 2017, 09:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Roya »

gelöscht
Zuletzt geändert von Roya am Sa 2. Apr 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 »

@ roya: kann die tempischwankungen echt wuch durch die entspannung und evtl. klimawechsel kommen? Ja wir konnten noch ein herzchen setzen, vermute, dass dies bzgl kinderwunsch nicht viel gebracht hat, der ovutest war zumindest nur noch minim positiv. Aber habe ja alle 2 tage ein herzli gesetzt, ja jetzt kommt die geduldsprobe, wie bei dir. Ich muss nun mal noch billig ss test kaufen.

@ müggerli: wie sieht es bei dir aus? Wurden die blutungen stärker oder weniger?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

@baba schade dass es nix wurde. Kopf Hoch, neuer Zyklus neues Glück :)

@müggerli: okay... dann Drück ich dir mal die Daumen dass du SS bist. Wann willst du nochmal Testen? Sind die Blutingen weniger geworden?

@Schnitte: Wie schon gesagt, ein nicht so perfektes Herz kann trotzdem ein Volltreffer sein ;) Drück dir gaaanz fest die Daumen.

@roya: was macht deine Tempi? Wie gehts dir sonst? Ist dein Schub wieder unter Kontrolle?

*wink*
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Antworten