Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von mariposa_1 »

Verbieten und bestrafen nützt (wie so oft) mMn auch hier nichts.
Aber jupi ich finde es toll von dir dass du nicht einfach geschwiegen hast! Auch wenn sie knatschig reagiert hat, sie wird sich ganz sicher Gedanken dazu machen.
chline buddha 2017 ♡

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von ausländerin »

Was es braucht ist erstens - öffentliche aufklärungs kampanien um Mütter alle konsequenzen ihres handelns bewusst zu machen und auch bekanntenkreis der Mutter es bekannt zu machen damit sie auch genau so wie Jupi reagieren oder sogar die Mutter mit aufhören helfen können. Zweitens - braucht es kostenlose unterstützung der rauchender (droge-nehmende, alkochol trinkende schwangeren) damit sie aufhören können oder damit ihre bekannte eine Stelle haben wo sie sich wenden können um kostenlose hilfe zu erhalten. Und drittens - braucht es aufklärung bei jugentlichen damit sie gar nicht mit rauchen anfangen - und nicht nur durch dummes angstmacherei - was nicht funkzioniert.

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

mich haben heute die leute im wartezimmer voll genervt. lautstärken pegel wie in einem restaurant sodass ich bei meinem buch ganze seiten zwar gelesen, aber nichts davon mitgekriegt habe ^^

Benutzeravatar
mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 953
Registriert: Di 21. Jun 2016, 06:40
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von mariposa_1 »

@kramb och mensch so doof. Ist das Testergebnis aber gut? Oder kommt das erst noch raus?
chline buddha 2017 ♡

Benutzeravatar
Krambambuli
Stammgast
Beiträge: 2773
Registriert: Di 1. Apr 2014, 16:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterthur

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Krambambuli »

@mariposa, danke der nachfrage ! ist alles prima mit meinen werten, kein diabetes (war nach dem untersuch direkt beim dönermann hihi)

und ja das im wartezimmer war meega doof hab mich so genervt......(vermutlich sah ich aus wie mein avatar bild :lol: )

Ilse
Member
Beiträge: 366
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 16:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Ilse »

Ich nerv mich grad ab Leuten, die ständig ihre Telefonnummern ändern ohne Bescheid zu geben. Grrrrrmmmm....

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Ilse
Vielleicht wollen die einfach, dass du sie nicht mehr anrufst? :mrgreen:

Sorry gell, ist nicht allzu ernst zu nehmen... :lol: :lol:

Ilse
Member
Beiträge: 366
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 16:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Ilse »

Jupi, schon möglich.
Bloss hätte ich heute fast die Polizei informiert, weil ein Kind nicht im Kiga aufgetaucht ist und bei allen Telefonnummern die ich von der Familie habe (ich sammle sie, es kommen immer mal wieder neue dazu...) "diese Rufnummer ist ungültig" kam.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Ilse
Ui nein, Sachen gibts :shock: oder besser gesagt : Menschen gibts...

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5028
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Sternli05 »

Meine Tochter hat von Oma einen Einkaufsbummel in Zürich von ihrer Oma zu Weihnachten bekommen. Sie haben eine Jacke gekauft, war nicht grad günstig. Die Jacke ist 3 Wochen alt und überall gehen die Nähte kaputt. Sie löst sich quasi auf. Da Zürich nicht grad auf dem Weg ist habe ich hier in einer Filiale reklamiert. Da sie hier diese Marke nicht haben ist ein Umtausch nicht möglich. Mir ist nicht klar warum man die Jacke nicht intern von Zürich hierher kommen lassen kann. Ich müsse nach Zürich. Ich bin echt sauer! Sie kamen mir keinen Millimeter entgegen. Ich hab früher selber da gearbeitet und weis das wir das immer gemacht haben. Regt mich grad sowas von auf!

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von greenguapa »

Frauen, den muss ich euch erzählen:

Ich war heute morgen mit meinen beiden Söhnen am sändelen vor dem Haus, der Kleine (10Wochen alt) liegt im Wagen, da kommt eine Frau aus dem Quartier, gratuliert mir zum Nachwuchs und sagt ziemlich vorwurfsvoll dass sie uns das erste Mal alle zusammen draussen sieht.
Ich: Ja wir waren ziemlich beschäftigt die letzten Wochen
Sie: Achso..was hat es denn gegeben?
Ich: Ein Bueb
Sie: Oje! Jetzt händ sie zwei Buebe?!
Ich: Ja genau, zwei Buebe!
Sie: Jänu, gäll hauptsach gsund!

Ich habe ihr dann erklärt dass unser Baby-Bueb NICHT gesund ist, wir die letzten Wochen mehrheitlich im Spital waren und ich deshalb leider nicht so oft draussen war mit beiden..

Meine Güte, ich hoffe sie hats gecheckt. Manchmal frage ich mich echt..Hört dass den nie auf mit dem Meitli/Buebe Zeugs?

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Patatina »

@greenquapa :shock: :shock: :shock: echt jetzt??? es gibt ja Leute! :roll: :evil: Ich befürchte eben, dass die das nicht checken und wahrscheinlich ist es genauso wenig bös gemeint sondern einfach null überlegt und saudoof. Tut mir leid mit deinem Kleinen und hoffe, dass ihr es bald etwas ruhiger habt und der Kleine gesund wird.

mich hats übrigens auch so genvert (und tut's heute noch) wenn die Leute sagen "ah so schön du häsch es Päärli (Bueb & Meitli) das isch halt scho schön gäll?" uns wars beide male ganz wurst was es gibt und sind einfach dankbar dass wir überhaupt Kinder haben dürfen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von lafourmi »

Leute, die an die einzig freie Zapfsäule fahren, nur um im Tankstellenshop ein Brot zu kaufen...
:D 2010 :D 2012 :D 2015

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Greenguapa
Total dumme Leute gibts :( :roll:
Und unglaublich unsensibel...echt unnötig solch Kommentare.

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Pippo »

lafourmi hat geschrieben:Leute, die an die einzig freie Zapfsäule fahren, nur um im Tankstellenshop ein Brot zu kaufen...
:lol: :lol: :lol:
das sind sicher dieselben wie die, die nach der Rolltreppe erst mal stehen bleiben :-)

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Pippo »

und warum regt dich das so auf? Du bist doch nicht die LP, oder? :-)

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mi 7. Mär 2018, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von jupi2000 »

Pippo
Das mit der Rolltreppe kenne ich! Sich oben erst mal biz umschauen... :lol: :lol:

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Beitrag von DeinBerliner »

Ich nerve mich über Patienten, die mir direkt ins Gesicht husten und speien!!! Ich nerve mich, dass ich nicht mehr schlafen kann! Ich nerve mich, dass sobald ich aufgeräumt habe, die Kleine wieder alles durcheinander bringt! Ich nerve mich, dass ich nie alleine bin, es ist immer jemand um mich und ich komme nie zur Ruhe! Ich nerve mich gerade auch über die arschkalten Temperaturen draussen! Ich nerve mich über unsere Vermieter! Ich nerve mich, weil mir seit einer Woche Speiübel ist und meine Verdauung verrückt spielt (nein, ich bin nicht schwanger)! Ich möchte einfach nur schlafen!! Herrlich wären 24 Stunden nur für mich alleine!!! Hach! :)

Antworten