Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Hoi mitenand

Geniesst ihr alle das schöne Wochenende? Wir sind aus den Ferien zurück, dementsprechend heisst es morgen wieder Arbeit ahoi -.-

@GG: Da planen ja doch einige eine Überraschung für GG :D Mein GG weiss wann ich ES habe und kommt mit dem 'Druck' bisher erstaunlich gut zurecht :) NMT sage ich ihm immer +2 oder so, damit ich eben Zeit für die Überraschung habe.

@Lila: Denke morgen ganz fest an dich!

@Kati: Süss wie dein GG reagiert hat :)

@me: Heute ZT 16, noch 10/11 Tage bis NMT, irgendwie bin ich diesmal komplett entspannt, zumindest bist jetzt :lol: Habe mir noch ein AVA Armband bestellt und letzte Nacht das erste Mal getragen.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Boni90
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Boni90 »

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal.
Ich hatte meine Menstruation gerade mal 1 Tag.

Würdet ihr damit mal zum Frauenarzt?

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Summer; welcome back, wie war euer Urlaub? Hoffe dass es eingeschlagen hat... drücke :-)
@Boni, hast du erst die Pille abgesetzt? Weiss es nicht mehr, dann kann es sehr gut sein und ich würde mir keine Gedanken darüber machen...
@me, UL SZ und Brüste.. aber wie vor Periode, aktuell eher schlecht und unentspannt eingestellt. Gg war süss, bin vorhin von der Arbeit gekommen, dann hat er mir eine Statistik rausgesucht und vorgelesen, wie schnell wer schwanger wird.. richtig süss. :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von avocado87 »

@Summer: Einen guten Start bei der Arbeit! 8) Wünsch dir, dass die Enspannung anhält...

@Boni: Ich sehs auch so wie Vera. Wenn du aber sehr unsicher bist, würde ich vielleicht doch beim FA nachfragen, statt dass du dir zu viele Sorgen machst.

@Vera: Dein GG ist ja voll am mitfiebern, echt süss :) Die Anzeichen müssen ja noch nichts heissen... Hoffe fest mit dir!

@me: ZT 17, bei mir hat das Gedankenkreisen auch schon wieder begonnen. Gestern hatte ich am Abend auf der rechten Seite UL einen stechenden Schmerz, hielt rel. lange an. Da hab ich dann auch schon wieder Dinge reininterpretiert :? NMT habe ich genau zu Beginn meiner Ferien. Wäre soooo schön, wenn... 8)

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@Summer
Guten Start in den Arbeitsalltag! Wo wart ihr?

@Kati
Uuund, konntest du dicht halten und das Wochenende geniessen?

@ES
Mein Schatz möchte es immer wissen und ist auch erstaunlich gut darin sich alles zu merken. ;)

@Boni
War es das erste Mal, dass du nur 1 Tag hsttest? Wenn ja würde ich dem auch nicht zu viel Wichtigkeit beimessen und einfach weiter beobachten.

@me
Bin heute ZT 17 und die Obus nähern sich dem positiv an. :) nur hatte meine Tempi diese Nacht einen Absturz :?:

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

Guten Morgen Zusammen :)

@Lila: denke heute an dich und drücke dir die Daumen das alle in Ordnung ist.

@Kati: Sooo süss wie dein GG reagiert hat. *-*

@me: Heut oder morgen sollten laut app meine Tage kommen, mal schauen ob es wirklich so ist ich hoffe natürlich nicht :). Mein GG meinte gestern evtl. ist ja schon ein kleines Würmlein wieder drinnen. Hoffe das ich nicht zu gross enttäuscht sein werde wen doch noch der Drache kommt. Im Moment weis ich nicht was ich denke soll :S.

@avocado: Ich hatte das auch diesmal, das erste mal, konnte auch nicht einschätzen was das sei könnte. Hast du das immer wieder ?

@alle wie sieht das bei euch aus mit diesem stechenden einseitigem Schmerz?

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Dajänli

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von avocado87 »

@Dajänli: Oooh ich drück dir die Daumen! Was hast du für ein Gefühl? Nein, das hatte ich das erste Mal. Sonst habe ich eher dann schon so mensartige Schmerzen in der 2. Zyklushälfte. Kann es nicht wirklich einordnen.

@Shila: Ist die Tempi-Kurve bei dir sonst immer schön regelmässig? Ohne Abstürze und zickzack?

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@Vera24: dein GG ist wirklich süss!

@Dajänli: ich drücke dir die die Daumen! ich habe immer sehr wenige bis keine Schmerzen, also auch vor TR nicht. Wenn ich nicht wüsste an welchem Tag ich im Zyklus stehe hätte ich gar keine Anhaltspunkte. Bei mir ist es dann mehr die Stimmung, ich bin sehr gereizt und wohl auch ein wenig zickig kurz vor TR :-) Wenn ihr jeweils so schreibt was für Anzeichen ihr spürt denke ich schon jeweils ob bei mir etwas nicht stimmt :-) Aber auf der anderen Seite kann ich ja auch froh sein das es bei mir so ist.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe »

Ich würde es weiter beobachten. Seitdem wir es versuchen ist bei mir kein Zyklus wie der andere. Sehr nervig. Bin jetzt eine Woche drüber aber negativ.
Ich überlege mir auch ein AVA zu kaufen damit ich wenigstens weiss wann der ES ist, auf die App ist ja so auch kein Verlass mehr. Die Dinger sind aber echt teuer. Andererseits, kann man die wohl gut auch gebraucht wieder verkaufen.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@ Ava, Hat nicht erst jemand hier im Forum sein AVa verkaufen wollen?

@ me, Ja GG war wirklich süss. Ich hab ja Vorgestern einen CB Test gemacht, er war negativ. Logisch es war mal wieder vor der TR aber er könnte ja auch schon dann positiv anzeigen. Nun sind wir neue kaufen gegangen, mit der absoluten Regel, erst bei NMT+ zu testen .... hihi...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@avocado: Danke fürs Daumendrücken. Im moment habe ich ehrlichgesagt kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht. :) denke will mich selbst schützen wenn du verstehst was ich meine ;). Ja bei mir ist das meistens das Unwohlsein was ich aber jetzt nicht habe. Meine Brüste sind immer noch am schmerzen aber das kann auch die PMS sein. Mal schauen ich warte sicher bis am Samstag diesmal mache ich es nicht zu früh oder versuche mich wens geht zurückzuhalten.

@Seker: hehe ist doch gut so :), besser als voll die schmerzen zu haben.

@vera24: Drücke dir die Daumen das du es aushältst ohne zu Testen vor NMT+ :).

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

Hallo meine Lieben

Ich bin aus dem Urlaub zurück..
Konnte den Kopf komplett abschalten und das Thema Baby mal fur eine Woche ausblenden..

Puhh hier war ganz schön was los in der letzten Woche.. Ich geh jetzt nicht auf die einzelnen Punkte ein, sibst schreib ich einen Roman..

@alle die Positiv getestet haben.. ich gratuliere Euch allen von ganzem Herzen.. geniesst die kommende Kugelzeit..

@me: ich hätte eigentlich erst ab Donnerstag NMT doch der Drache ist soeben gelandet.. normalerweise bekomme och die nicht soo früh, daher war ich heute morgen etwas erstaunt.. ja nu.. so ist es halt.. das heisst jetzt wrtden wir mal 2 Monate pausieren.. da mein Mann Mittwich operiert wird.. und am 20 August fliegen wir dann nach Mexico.. ab dem September/Oktober werden wir dann weitermachen..

Ich drücke bis dahin allen den Daumen das es klappt.. seit mir nicht böse wenn ich mich etwas zurück ziehe..

Alles liebe euch..

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

@lila ich denke an dich! Hoffe das Herzchen schlägt jetzt

@vera darum habe ich so günstige Tests die kann ich verbraten :P

@me heute es und dann 2 Wochen warten laaangweilig

Lila_Blume
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Lila_Blume »

Hallo zusammen

@all die an mich gedacht haben: Danke euch!!! es war eine lange zeit bis es Montag wurde aber ich war bei der Kontrolle und es ging besser... Das Krümelchen sei gewachsen aber wollte sich noch nicht sooo zeigen.. sprich deshalb habe ich am 24.07. nochmals eine Kontrolle. Aber die FA meinte, wenn es gewachsen ist, müsste auch mit dem Herzli alles gut sein.. bin vorerst mal sehr erleichtert...

@Zuckerschnuute: meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe es beisst sich ein Herzchen fest!

@Moowgli81: Schön konntest du den Urlaub sooo geniessen und abschalten. Dass TR eingetrugelt ist tut mir Leid! Ich wünsche dir eine schöne "Auszeit" und melde dich mal wieder, wenns dir danach ist :-)

@Dajänli: also ich hatte auch immer mal wieder ein stechen... einmal rechts und dann wieder links! Ich hoffe deine Tage bleiben aus :-) Meine Daumen sind gedrückt!

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Shila03 »

@Lila
Das hört sich doch sehr gut an! Freut mich sehr für dich! :)
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Lila_Blume
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Lila_Blume »

@MarleneB: Meine PN ist im Ausgang hängig - oben schon mal meine Info :-)

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

@ Lila schön das freut mich sehr für dich!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Lila_Blume: Juhuu... da schlag ich fast purzelbäume ab diesen Nachrichten. Das freut mich so sehr für dich. Und wir hoffen und beten weiterhin, dass die Krümelchen bei uns bleiben können und wir sie in einigen Monaten gesund und munter in die arme schliessen dürfen.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Benutzeravatar
Dajänli
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 130
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Dajänli »

@lila_blume: oh wie schön, das freut mich riesig für dich :) meine Daumen sind auf jedenfalls weiterhin gedrückt.
Danke hoffe ich auch das der Drache mal zuhause bleibt :).

Grüsse euch alle.

Zuckerschnuute
Member
Beiträge: 113
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Zuckerschnuute »

Juhu lila freu mich riesig für dich :) :) :)

Gesperrt