ich muss mich mal auskotzen.....
Also ich bin vor 2.5 Jahren Mama geworden von einer kleinen Tochter. Seit 14 Monaten versuchen wir ein 2. Kind zu bekommen....
Leider klappte es bis jetzt nicht.
Dann ging ich zu einem FA wo in der Kinderwunschklinik arbeitet..... Beim 2. Termin sagte er mir ich habe das PCO Syndrom. Was man aber behandeln kann... Tja danach fing es an. Ich bekam keinen Eisprung mehr,

Ich rief den Arzt an und bekam sofort einen Termin.
Beim Termin sagte er, er möchte unbedingt die Gebärmutter anschauen und die Verkalkung die er beim 1. Ultraschal vor 4 Monaten sah untersuchen wie auch die Eierstock durchgängigkeit prüfen.
Ich stimmte zu und gab mein ok..... Leider kam er nicht weiter als bis zum Gebärmutterhals. Weiter kam er nicht. Er versuchte es 3x aber nix ging.... Er konnte die Untersuchung nicht machen. Er möchte nun die Untersuchung nochmals machen mit Vollnarkose damit er die Gerbärmutterhalsöfnung ganz langsam wieder dehnen kann und auch die Verkaltung entfernen kann. Die Verkalkung muss eine Verletzung gewesen sein von der Geburt meiner Tochter, denn davor hatte ich sie nicht. Dies sagt auch der Arzt.
Ich muss dazu sagen dass ich nach der GEburt 9 Monate lang durchgehend Blutungen hatte und man diese nur schwer in Griff bekam.....
Der Arzt sasgte mir auch dass ich so wie jetzt der Gebärmutterhals ist, ich logischerweise nicht schwanger werden kann weil er ja so gut wie verlossen ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen...

Hat jemand von Euch das schonmal gehabt?
Liebe Grüsse Sissiria