Aprilis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Wooow, sehr schön könnt ihr das Wochenbett zu Hause geniessen... schöön!

@me,immer Mal wieder Kontraktionen. Heute Nacht 1h dauer Krämpfe, aber kommt von der Verstopfung denk ich... sonst gehts mir gut. Unruhe weg, da GG wieder zu Hause.
Wiegehts allen anderen?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Lina77
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:29
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Lina77 »

Hallo!
@vera: gut, dass Dein GG wieder da ist, das ist sicher beruhigend.
@chrissie: Auch hier herzliche Gratulation. Schön, dass Ihr so schnell nach Hause konntet! Erholt Euch gut und kuschelt schön!

@me: immer noch alles ziemlich ruhig, ab und zu ist Sitzen so unbequem, dass ich rumlaufen muss. Die Nächte sind sehr unterschiedlich, letzte Nacht war super, die davor war ständig irgendwas, wieder Hicksgi im Bauch, Fuss in die Seite gestemmt, auf der ich liegen will, irgendwas.
Ab heute dürfte der Faden gezogen werden, was ich, ginge es heute los, gleich machen lassen würde im Geburtshaus und dann noch wasserdicht überkleben. Sonst kommt er morgen bei der Hausärztin raus. Wir sind soweit, ich trinke fleissig Himbeerblättertee und spaziere täglich 30-50 min und versuche ansonsten, mich auszuruhen und gut zu essen. Mittwoch ist ET und Kontrolle am Abend. Bin gespannt, wie die nächsten Tage werden.
Bild

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Lina, toitoi dass es bald los geht. Schön geht es dir gut.. das mit den Nächten kenn ich, immer Mal anders.
Schön wenn Morgen der Faden raus kommt.
Schönen Abend
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@vera: wie geht es dir? GG wieder da und du ruhig? Kämpfst du demfall immernoch so mit den verstopfungen?

@chrissie: hier auch nochmal herzliche gratulation!

@lina: toll kommen die fäden raus und dann hoffentlich bald das baby! Guten schlussspurt noch und gute kontrolle am mittwoch,falls du sie noch brauchst!

@me: müde aber diesmal wegen junior der eine sch..nacht hatte..eh nu gibts halt auch. Als er wieder schlief hat mich dann der bauchzwerg noch vom schlaf abgehalten! Sonst eigentlich alles ruhig.zwischendurch ein ziehen und harter bauch aber nichts extremes. Morgen und donnerstag noch mal akupunktur und dann kann er von mir aus kommen hihi!
Heute abend geh ich noch das 2.letzte mal ins pilates.
Möchte noch rüeblisuppe und schinkengipfeli machen und einfrieren diese woche. Am samstag hab ich spätzli gemacht. Mal schauen ob ichs schaffe!
Guten wochenstart euch allen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@chrige: die sch... Nächte hängen schon an. Vor schlechten Nächten mit 2 Kindern habe ich recht Respekt. Du bist ja noch sehr fleissig!

@me: im Büro alle Meetings abgesagt. Und alle geplanten Termine (Akkupunktur, FA) diese Woche auch.
Hatten gestern Besuch von der Hebamme die wir hier in Luzern noch spontan gesucht haben. Ganz liebe Frau, so richtig wie man sich eine Hebamme vorstellt. Sie macht auch Hausgeburten. Heute kommt sie nochmals, danach werden wir dann in Zürich von meiner Hebamme weiter betreut. Ich organisiere ihr noch Pralinien, schliess ist es nicht selbstverständlich dass die kurzfristig für Sonntag eine Betreuung übernimmt.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@vera
Dabei sein will er definitiv :wink: Ich hoffe halt dass er seine Aussentermine grad in D runterfahren kann. Die sind dann doch nicht ganz so nah. Auch Ö oder sonstwo in Europa hätt ich grad nicht so gern. Aber zu 100% können wir es auch nicht steuern. Nimmst du schon geschrotete Leinsamen? Ich find die mit viel Wasser zusammen helfen gut.

@lina
Nicht mehr lang! Super es geht voran mit deiner Hand und Baby wartet geduldig dass da zuerst alles gut kommt :wink:

@Chrissie
Was für eine liebe Hebamme! Hast du richtig Glück gehabt! Macht dann dein Kia in Zürich die U1?

@chrige
Ja so langsam ist das Warten doch etwas anstrengend - jede Kleinigkeit horcht man rein :mrgreen:

@me
Etwas gedulden müssen wir uns noch, so langsam freue ich mich aber den Bauch los zu sein. Irgendwie drückt nur noch alles. Und ich bin neugierig den Kleinen kennen zu lernen. So bis jetzt hat er auf jeden Fall seinen eigenen Kopf :mrgreen: Samstag war ich um halb fünf wach wegen Unterbauchziehen. Der Spuk war nach 2.5h vorbei -war ich froh. Wär doch etwas früh. Gestern fieses Leistenstechen. Es sticht und zieht durch den Kleinen und auch so gut nach unten. Gestern Abend hatte ich einen kleinen Schock weil etwas Blut am Toipapier - aber es scheint nur vorne etwas wund oder zu gut durchblutet zu sein und das Toipapier ist zu unsanft. Zumindest definitiv nichts aus der Scheide (hatte trotzdem keine gute Nacht). Starkes Schwitzen habe ich nachts nun auch (und ich bin definitiv nicht erkältet). Morgens oder wenn ich die Beine hochlege tut die gesamte Leistenpartie weh - nach dem Spaziergang gestern von einer Stunde auch ordentlich. Also die anderen Wehwehchen nehmen jetzt wohl zu. Mal sehen wie lange der Kleine noch kuscheln mag.
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Chrige, ohh das klingt nach einer unruhigen Nacht. Kannst du immerhin durch den Tag etwas ruhen? Oder geht das nicht so gut, mit Kind?!
Hast du jetzt auch vorgekocht, cool. Schinkengipfeli hab ich auch im Gefrierer. Rüeblisuppe wär was.... danke für die Idee :D .
Toitoi, dass die Akupunktur dann gut einschlägt.

@Chrissie, mega toll dass die Hebi so spontan sich Zeit genommen hat. Dann kommt gut nach Hause und geniesst es. Super hast du alle Termine jetzt abgesagt. :P

@Amalthea, ach sooo, ich wusste nicht dass er soviele Aussentermine überall hat. Ist wirklich doof, dass man es nicht planen kann... drücke die Daumen, dass es dann alles zeitlich passt.
Deine Wehwehchen hab ich auch, vorallem starkes Schwitzen in der Nacht. Bzw. Gestern plötzlich gefrohren... komische Sache. Stemmple alles auf das Ende der SS hin.

@Verstopfung, jaa jetzt war ich 4 Tage wieder geplagt worden. Leider mach ich alles was geht. Leinsamen sowieso schon immer, Magnesium, schüsslersalze, Gesunde, ballaststoffreiche Ernährung, Tee, Bewegung und sogar nicht Laktosefreie Jogurths (die sonst innrt 30 Min abführend wirken, da ich lactoseintolerant bin) Spagyrikspray, ich denke, Meitli drückt, da hilft nur nicht mehr drücken.
Ist halt doof für sie, weil sie so nicht ins Becken kommt... aber wenn es nur das ist. Schaffen wir die Tage nun auch noch.

@Haut, wie sieht eig. eure Haut aus? Hat es euch etwas verrisen? Hatte vor der SS schon Dehnungstreifen. Hab nun an beiden Hüften, 3 mini Streifli... sonst alles gut!

@füsse. V.a. an die 2. MAMIS, habe bemerkt, dass mir ALLLE schuhe zu klein sind. Jaja, wassereinlagerung etc. Aber meine Freundinnen haben auch 6 Monate nach der geburt noch grössere Füsse... sind eure Füsse wieder kleiner geworden irgendwann? Oder muss ich mich echt von allen Schuhen verabschieden. (ich weiss, bei jeder anders...)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@chrissie: phu ja vor den schlechten nächten mit 2 kids hab ich meeega respekt!ich werde zum monster mit schlafmangel..
Hab ja auch noch eine zeit bis ET da beschäftige ich mich diese woche noch möglichst gut und sinnvoll und ab nächste woche nehm ich mirs dann ruhiger vor,soweit dies mit junior geht..
Oh so toll mit der hebamme! Nicht selbstverständlich. War sie zufrieden mit dir/euch?

@amalthea: geht mir auch so! Warte und bin dann froh den bauch/körper wieder für mich zu haben! Schwitzen in der nacht ist bei mir schon länger standart..hoffen wir unsere würmlis lassen uns nicht mehr zu lange "leiden" und wollen bald richtig mit uns kuscheln! Freue mich schon darauf!

@vera: nöö den tag durch kann ich nicht wirklich ruhen.mal hinsetzen/liegen geht für paar minuten aber schlafen was heute nötig gewesen wäre geht def.nicht mit junior..
Ja dank dir hab ich die schinkengipfeli auf dem plan hihi! Rüeblisuppe ist juniors wunsch,die liebt er!
Sonst sprich deine hebi mal auf einen einlauf an wegen deinen verstopfungen.dies leer den darm und wird auch oft als natürliches einleiten gemacht,da die kleinen dann eben mehr platz haben.

@haut: tiptop keine streifen nichts,schon in der ersten SS nicht,jedenfalls am bauch. Da hatte ich ein paar an den brüsten aber die stressen mich nicht so,sieht ja keiner ausser GG und die hängen ja nach dem stillen eh und sind nicht mehr so toll haha! Sonst hab ich nirgends gross zugenommen und auch keine streifen.

@füsse: da bin und war ich verschont. Waren nicht grösser nach der 1.SS. aber eine kollegin hatte dies und bei ihr ist es wie ich im kopf habe geblieben..

@me: phu hab langsam echt genug..gestern hab ich den ganzen morgen nur geflennt ich mochte einfach nicht mehr.heute mit müdigkeit natürlich noch weniger. Merk heute auch gerade wieder wie der bauch gewachsen ist,kann kaum mehr was essen..zum znacht gabs ein glas milch mehr geht nicht runter,der zvieri apfel liegt mir immernoch schwer auf! Hoffe im pilates nachher kommt mir nicht alles hoch..
So fertig gejammert!bin aber froh gehts euch ähndlich.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Chrige, den Einlauf hab ich zu Hause, werd ich machen wenn die Geburt los geht. Jetzt meinte die Hebi soll ichs noch nicht machen, eben weil es wehenfördern sein kann. Sie ist da nicht so auf, alles tun damit es los geht. Hihi
Du arme, hoffedu musst nicht mehr all zu lange warten, und dass du keine Heultage mehr hast.
Danke für deine Rückmeldung bezügl füsse etc.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
AmaltheaBL
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 09:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von AmaltheaBL »

@chrige
Ich versteh das sehr gut grad :mrgreen: Heut Starkes Stechen unten gehabt - ich stand im Supermarkt und wollte nur noch nach Haus und hatte schon fast feuchte Augen. Dann wird man noch nach Märkli gefragt :roll: Aber im Gegensatz zu allen mit schon einem Kind konnte ich dann die Beine hochlegen und Augen kurz schliessen. Danach ging es wieder gut. Durchhalten- nicht mehr lang!

@vera
Das mit der Verstopfung ist ja unschön. Hast du wegen Akupunktur mal die Hebamme gefragt?

@Haut
Ich hatte davor durch die starke Zu- und Abnahme schon zwei Silberstreifen ;) Da sind an den Seite jetzt trotz Öl vlt noch ein bis zwei dazu - aber ich weiss mein Bindegewebe ist eh so dass da schneller was kommt. Ist okay so wie es ist :)
Kiwu seit 2009/PCOS
2014 Medis+2GVnP-neg.
2018 Medis+3IUI - 3.IUI pos. :mrgreen:
5/2019 - 💙
Start IUI für zweites Kind: 11/20
11/20 - 1.IUI mit Medistimu - negativ
12/20 aussetzen für Feiertage

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Amalthea, ja die Hebi macht Akupunktur auch wegen Verstopfung. Shiatsu dasselbe und GG behandelt es auch.... haha. Es gibt glaub ich wirklich nichts mehr ausser das Kind bekommen. Hihi

Gell da haben wir zwei schon noch Vorteile, ohne Kinder, dass wir einfach uns hinlegen können. Hoffe deine Wehen werden regelmässiger, wie meine, die auch regelmässiger kommen dürften.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

basilea
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 13:25

Re: Aprilis 2019

Beitrag von basilea »

@Chrige86
Ach so, das wusste ich nicht, dass man dann als Erstgebärende zählt :)
Ja danke, die Kontrolle am Donnerstag war gut. Die Hebamme war zum ersten Mal bei uns zu Hause. So konnte sie auch gleich das Kinderzimmer anschauen.
Geniesse die Akupunktur. Ich gehe am Donnerstag auch wieder. Und ebenfalls am Donnerstag zum letzten Mal ins Yoga, denn am Gründonnerstag findet es nicht statt.

@vera24
Ich hatte am Wochenende starke Kopfschmerzen, musste mich sogar zwei Mal übergeben, aber seit heute geht es mir wieder ganz gut.
Die Haut hat sich nicht verändert. Ob das vom täglichen einölen ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Wassereinlagerungen habe ich zum Glück nicht. Wie geht es Dir? Mühsam diese Verstopfungen :(

@Lina77
Nun ist der Faden gezogen, super. Viel Erfolg für die Kontrolle am Mittwoch.

@AmaltheaBL
Ui du hast aber einige Wehwehchen. Hoffentlich kannst du es trotzdem noch ein wenig geniessen.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@chrige: wow, du hast es wirklich anstrengend! Hoffe dein Plan es ruhiger zu nehmen geht auf.
Wie hast Du Wochenbett organisiert, hast Du Unterstützung?
Hebamme war zufrieden mit mir und J. Hat gesagt ich müsse mich schonen was ich auch mache. Es geht mir gut, aber es war ja doch eine Geburt und der Körper muss sich auch von der Schwangerschaft erholen.

@haut: Bauch hat nichts abbekommen, keine Streifen
@füsse: Schuhe passen noch

@me: stillen braucht wohl viel Energie : HUNGER!!!
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@vera: hat sie dir den einlauf erklärt zum selber machen? Geht ja auch darum, dass du dich mal wieder wohl fühlst mit all den verstopfungen nicht nur um die geburt anzuregen oder nicht? Soo lange bis zum ET ists ja nun auch nicht mehr hihi.
Ja die heultage sind wohl normal,hormone lassen grüssen! Nach der geburt gibts die ja dann auch noch so wie ich dies von junior noch im kopf habe.

@amalthea: oh ja so doofes stechen ist echt mühsam und dann will man nur noch hinlegen und sich entspannen. Denke das stechen kommt davon da die kleinen jetzt nach unten drücken auf das schambein. Das dehnt sich ja dann auch noch ein wenig aus..

@basilea: gehst du auch noch ins yoga? Magst du noch? Kam gestern im pilates ab den kleinsten übungen ins schnaufen wie ein pferd haha! Aber auf die aku heute und donnerstag freu ich mich!

@chrissie: ja ruhiger nehmen kann ich es bezügloch termine schon aber du weisst ja wies ist mit einem kind schon zuhause..ev kann er dann noch einen halben tag zu meiner mutter oder nachbarin damit ich ruhe habe. Dann kommt ja noch ostern wo GG zuhause ist und mit ihm was machen kann! Fürs wobe ist GG 2 wochen zuhause und meine eltern wohnen ja im haus nebenan. Junior wird sicher immernoch regelmässig einen tag oder halben tag zu meiner mutter gehen auch wenn ich nicht mehr arbeite. Aber z.b.am dienstag hat er immer spielgruppe da bin ich am morgen dann schon unter zeitzwang ihn da rechtzeitig abzuliefern hehe.

@me: nacht war etwas besser bzw junior hatte keine party. Aber mein bauch war sehr unruhig also inhalt und auch wehenmässig. Aber nichts regelmässiges oder so. Spüre aber langsam meinen rücken unten im kreuz.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Kopfschmerzen, ohh hattest du das auch du Arme, vllt. Doch das komische Wetter. (Wwnn es nicht die SS ist, dann das Wetter ;-))
@Wassereinlagerungen, hab ich glücklicherweise bis auf die Finger auch nicht. Aber mein Ehering passt abends nicht mehr. Trag ihn um den Hals.
@Chrissie, klappt das stillen also? Kochen dir deine Schwiegis gut, bzw seit ihr wieder zu Hause?
@Chrige, da ich Krankenschwester bin, und bei uns viele Pat Einläufe vor den Op's bekommen, weiss ich wie das geht. :-) aber es stimmt schon, eig könnte ich ihn trotzdem machen.... also jetzt nach 4 Tagen ist mein Darm wieder leer, wenns noch Mals 4 Tage wird, mach ich ihn. Meiteli dürfte ja eig kommen.
@Nacht, heute Nacht 3-4x kurze Wehen gehabt, aber wieder alles ruhig. Wie bei dir Chrige.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@chrige: ok, betreffend Betreuung vom 1. Kind vor der Geburt und auch später wenn mein Mann wieder arbeitet bin ich etwas verwöhnt - bin nur 2 Tage alleine zu Hause. Montag ist Papatag, 2 Tage geht Jubior in die KiTa.

@vera: stillen klappt gut. J macht es aber auch sehr gut. Sobald die Brustwarze in Reichweite ist dockt sie an.

@me: seit gestern Abend sind wir zu Hause. Haben alle zusammen im grossen Bett geschlafen. Tja, bei Jubior dachten wir noch mit 6 Monaten schläft er im eigenen Zimmer...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Schön Chrissie, dass es euch so gut geht, mit Stillen etc. Ohh Familienbett, interessant.

@me, jetzt heute doch schon 6,7x kurze Wehen, bzw. Einfach ziehender, harter Bauch und Durchfall. Haha. Obwohl meiner Meinung nichts mehr im Darm ist. Aber bin froh. :-)
Sorry wegen vielen Darmdetails.... hihi
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Benutzeravatar
Chrige86
Senior Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrige86 »

@vera: ach ja sorry hab ich voll vergessen, du bist ja krankenschwester, klar kannst du da einläufe machen!
Aber jetzt hast du ja das problem nicht mehr wie es sich anhört mit durchfall hihi..das ist aber meist schon ein zeichen, dass es bald los gehen könnte,da macht der darm platz! Ui spannend bei dir!!

@chrissie: ja das ist toll hast du da so viel hilfe mit dem grossen! Da ich nur einen Tag arbeite sonst, benötige ich halt im normalen auch nicht mehr betreuung..im notfall hab ich aber sicher die möglichkeit sonst noch hilfe oder betreuung zu organisieren.
Ach toll, so wünsch ich mir das stillen dann auch! Geniesst es zu viert zuhause!

@me: aku war gut,bin nur noch müder als vorher hihi! Sie hat mir im unteren rücken 4 nadeln gestochen, die hab ich mega bemerkt! Phu da war wohl was! Mein bauch ist seit da auch gerade wieder etwas aktiver.
Bin nun mit meiner hebi auch noch am schauen, damit sie nächste woche mit der aku weitermachen könnte.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

@Chrige, aua, das klingt wirklich unangenehm mit den Nadeln. Toll, dass dein Bauch schon gut drauf reagiert.
Hoffe die Hebi kann weiter machen, damit.
@Chrissie, hier noch Mals, danke für den tollen Bericht, toll hast du gar keine Verletzungen . Hast du Dammmassage gemacht?
@me, jaaa irgendwas geht heute. Seit dem Morgen hb ich sehr oft einen harten Bauch, aber nur ein paar Sekunden. Ausserdem spinnt mein Kreislauf und ich hab Übelkeit... mal schauen wielange es noch geht... :-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@vera: klingt spannend bei Dir? Übelkeit war bei mir auch klares Zeichen dass jetzt ernst ist. Bzw den ganzen Tag hungrig und dann nach dem Nachtessen Übelkeit

Ich habe ausser Himbeerblättertee trinken nichts gemacht. Hatte eigentlich noch vor EPI-No zu nutzen und Dampfbad mit Heublumen aber kam einfach nie dazu. Aber wenn da schon mal ein Kind durch ging ist es wohl eimtqas einfacher
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Antworten