Fragen zu ICSI - Teil 16

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Meli2019 »

@Wolkenbruch und Honey
Ich hoffe die TR ist noch nicht eingetroffen. Wie geht es euch? wolkenbruch dir drück ich die Daumen für den BT. Und Honey? Wann darfst du testen?
@ unicorn
Hast du heute Transfer? Ich drück die die Daumen, dass dieser dein glückszyklus ist.
Den anderen Hibbler auch von herzen alles Gute. Ich bin so stolz wie ihr das alle meistert.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von honey81 »

sorry gibt nur ego...

gestern morgen haben wir einen CB gemacht, der zeigte ss 1-2 Wochen. Passt für TF +9. Heute dachte ich mir, mach ich noch einen von Inopharm, wo man die Striche sieht und nun ist der 2. Strich kaum sichtbar. Ich könnt heulen und wenn heute beim BT ein guter Wert rauskommt wäre es wohl ein wunder.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Honey: inopharm sind Müll... glaub dem Clearblue. Hatte jetzt so oft falsche Tests mit den Inopharm. Sie zeigen nicht sehr stark an. Bei meinem letzten Kind hatte ich ES+10 einen Hauch. Da zeigte der normale Clearblue schon besser an.

Me: hab Angst, dass ich eine Zyste habe... habe Rückenschmerzen, dort wo ich bis zur Mens vorne immer ein Stechen hatte. Immer diese Sorgen, dass etwas dazwischen kommen könnte :(
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Sunli »

Hallo zusammen, ich war länger nicht mehr im Forum und habe nur einen Teil nachgelesen. Ich versuche, mich so gut wie möglich einzuklinken!

@Wolkenbruch: Wie war der Test?

@spüren: Als ich das erste Mal schwanger war, hätte ich schwören können, ich wärs nicht. Erst als der Test positiv war, merkte ich das Ziehen im UL und das die Brüste schmerzten.

@hopefully: Ich drücke dir die Daumen für deine 3 Versuche! Ich kann deine Überlegungen sehr gut verstehen, doch ich würde Schritt für Schritt vorgehen und vorzu entscheiden. Auf jeden Fall freue dich an deinem Kind, toll dass es überhaupt geklappt hat und mal schauen, was die Zukunft bringt!

@maosch: Wie war der US und was haben sie bezüglich Schmierblutungen gesagt?

@honey 81: ein schwacher Strich ist doch ein Strich, nicht? Was ist das Ergebnis des BT?

@Schlaufe: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich festbeisst!

@Ginni: Hoffe fest für dich, dass da nichts ist! Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt!

@Unichorn: Drücke dir die Daumen, dass alles wie erwünscht abläuft!

@me: Es hat natürlich nicht geklappt. Ich habe am Samstag die TR bekommen. Heute hatte ich dann den US und die Abklärung, ob ich mit der Stimulation beginnen kann. Der Startschuss ist gefallen und ich habe mir heute morgen zum ersten Mal wieder Merional gespritzt. Am Donnerstag habe ich wieder einen Untersuch. Sie meinte, wir zielen auf 10-12 Eizellen ab. Aber mit mehr als 2 Blastozysten dürfe ich auch dabei nicht rechnen... ich wäre schon froh, wenn es mehr gäbe, aber ich muss wohl zufrieden sein, wenn es überhaupt welche gibt!

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Unicorn 82 »

@honey
ooooh ich drücke fest die Daumen das der BT positiv ist wie übrigens auch @wolkenbruch!!

@sunli
Danke dir! Ich hoffe das deine Eili gut wachsen bis am Donnerstag!!

@meli
Wie geht es dir? Ja ich hatte heute TF mehr dazu bei @me.


@me
Ich hatte nach Vier Zyklen ohne TF heute zum ersten Mal einen Transfer!! mir wurde ein wunderbarer 8Zeller eingesetzt. Jetzt muss sich das kleine nur noch fest beissen!!!
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Unicorn:
Drücke dir die Daumen, dass es sich so richtig festbeisst und es sich die nächsten 38 Monatw gemütlich macht!

Sunli:
Dir drücke ich die Daumen, dass du ganz viele Blastos bekommst. Und dass eines dabei ist, wo sich festbeisst.
Bin auch am Donnerstag dran ;-)

Honey&Wolkenbruch:
Uuund? Hoffe ganz fest auf positive Nachrichten!

Me:
Das zwicken oder stechen kann ja auch von den Hormonen kommen, hoffe ich jetzt mal
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von honey81 »

ego
mein Wert liegt bei 6. Ich kann nur noch heulen :cry: alle 8!! Blastos weg und keins konnte bleiben.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Ginni »

Honey:
Oh nein das tut mir jetzt grad mega weh und leid :cry:
Ich bin traurig mit dir meine Liebe :cry: weiss ich doch wie sehr du ein zweites möchtest wo nicht so weit auseinander ist zum ersten. Ach honey, ich umarm dich ganz fest :(
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Schlaufe
Member
Beiträge: 238
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:09

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Schlaufe »

Oje Honey es tut mir mega Leid für dich! Ich schicke dir viel Kraft, dass du wieder aufstehen kannst mit neuem Mut.

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Sunli »

Liebe honey, tut mir total leid! :-(!

Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Meli2019 »

@Honey
Sende dir eine mega umarmung. Es tut mir so leid. Erlich! Ich wünsche dir viel Kraft damit du wieder mit Mut weitermachen kannst.
@Unicorn
Yeayyyy ein transfer. Ich freue mich für dich. Drücke dir die Daumen.
@Wolkenbruch
Any news?
@Sunli
Schön, kannst wieder los gehen. Nun sind wir zuversichtlich dass super qualitative Follikel wachsen damit du endlich die Blastos bekommst die du dir wünschst.
@me
Alles ok. Täglich übel aber ich will mich nicht beklagen.

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von maosch »

@Honey: Oh nein, es tut mir so leid :cry: Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, wie auch immer es jetzt weiter geht. Fühl dich ganz fest gedrückt!

@Sunli: Schade hat es nicht geklappt. Wünsch dir für die Stimulation alles Gute!

@Unicorn: Super, das tönt doch schon mal sehr gut. Drücke dir ganz fest die Daumen!

@Ginni: Denke auch, dass deine Symptome von den Hormonen kommen.

@Carry: Danke dir. Du schaffst es immer wieder mir Mut zu machen :)

@me: War heute beim US. Die Eierstöcke sind immer noch vergrössert und es war nicht sicher, welches jetzt der frische Follikel ist. Darum muss ich jetzt am Freitag nochmals zum US. Der TF wird dann nächste Woche am Do. oder Fr. sein. Da müssen wir uns jetzt halt noch etwas gedulden. Komischerweise gelingt mir das grad recht gut.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Wolkenbruch »

@honey: es tut mir sehr leid, musst Du ein weiteres Negativ einstecken. Grosse Umarmung!

@alle: danke für die Nachfragen. Ich habe auch keine guten News. BetaHCG war klar zu wenig erhöht trotz leicht positiven Urintests am Wochenende.

@unicorn: ich drück dir die Daumen!

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von maosch »

@Wolkenbruch: Och ne, das tut mir so leid! Ich umarme dich ganz fest. Da hast du dich sicher schon gefreut über die positiven Urintests, und dann ists doch nichts... Wie hoch war denn das HCG?
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Wolkenbruch »

@maosch: es war 36, bin aber bereits TF+12. War so mässig zuversichtlich weil die tests nicht positiver wurden.

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von maosch »

@Wolkenbruch: Ok. Gehst du aber nochmals zum BT?
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Wolkenbruch »

@maosch: ja, ich gehe nochmals. Habe aber null Hoffnung.
Jetzt gibts leider eine längere Pause, da ein Zyklus Pause eh notwendig, und danach hat die Klinik einige Wochen zu.

Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Meli2019 »

@Wolkenbruch
Oh tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir so dass der Wert doch noch steigt. Wann gehst du erneut zum BT?

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von Wolkenbruch »

@meli: gehe Ende Woche nochmals.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Beitrag von honey81 »

vielen Dank für euer Mitgefühl. Gestern war ein Horrortag, es tat aber sooo gut einfach mal nur zu heulen heulen heulen. Da hatte sich ganz viel angestaut. Ich weiss noch nicht wie und ob wir weiter machen. Ich hab das Gefühl diesmal waren wir noch näher an unserem Ziel. Endlich fand mal eine Einnistung statt, auch wenn sie nicht gehalten hat, ist es doch mal was positives. Mal schauen, wir brauchen jetzt noch etwas zeit.

wolkenbruch
oh mann, auch so ein krimi bei dir. Es tut mir sehr leid das es nicht so gut aussieht. Hoffe der nächste BT bringt klarheit.

unicorn
drück dir fest die Daumen das es sich festbeisst

ginni
wann darfst du zum US? Kann halt gut sein das es noch von der Stimulation ist. Bin sowieso überrascht das du gleich weiter machen konntest. Hoffe das alles i.O. sein wird.

sunli
super konntest du wieder starten. Auf gute Eilis :lol: wieso rechnet die Ärztin mit so wenig Blastos bei dieser Anzahl Eili? Ist bei dir die Qualität nicht so gut? Unterstützt du das ganze mit Akupunktur?

maosch
ach mensch, ist ja doof sind die Eierstöcke noch vergrössert. Ich hoffe am Freitag wird es klarer und der TF kann statt finden.

Q10
wer hat das schon genommen? Nimmt man das während der Stimu oder sollte man schon vorher damit beginnen?
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Gesperrt