Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Guete morge zäme

@flight wow nach 3 tag tr schoweder verbi- das esch jo mega luxuriös😁😁 kömmt ihr bald wieder in die heisse ohase starten🍀

@särii warten auf tr Wenn man weiss sie muss kommen ist immer eine ganz blöde sache- da wüsstest du jedenfalls woran du bist!
Hoffe sie setzt heute ein und vergeht dann schnell wieder !

@ leandra und was hast du für ein bauchgefühl? Hat es noch geklappt diesen zyklus bei dir? Vor nmt ist halt die gefahr gross dass das eingenistete doch noch abgeht mit der tr.. mich hat es aber jedesmal beruigt wenn ich einen negativen test hatte konnte ich mich mit tr besser abfinden!

@xanthippe und was fühlst du im bauch? Hast du irgendwelche anzeichen?ausser einer träume? Es wird spannend😁😁🍀🍀🍀

@lesa viel spass beim herzchen setzten am wochenende❤️❤️

@me nächster zyklus werde ich keine ovus meh machen, mein zyklus ist so regelmässig bis jetzt dass ich mich nicht verrückt machen will, und um die heisse phase arbeite ich jeden tag und will mich nicht drauf versteifen noch herzeln zu müssen falls es nicht passt😬 Ansonsten diesen monat hab ich wieder extrem pms😬 gestern schmerzten meine brüste extrem musste sogar meinen jungs sagen sie sollen vorsichtiger sein beim umarmen😅 übelkeit immer mal wieder... rechne ab donnerstag/freitag mit sb 😔

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Guten Morgen zusammen

@Lesa17 ok, dann warte ich noch, will mir einfach nicht den Bauch aufschneiden lassen und dann bin ich auf einmal doch schwanger. Meine ZL ist zwischen 23-34 Tage und wir sind 1.5 Jahre dran, also ist 6 Mt für mich kurz, dass sagen übrigens auch die Ärzte bis zu 1 Jahr ist völlig normal.

@Kikki88 ich kann nicht genau sagen wie ich mich fühle, kenne ja das Gefühl der Schwangerschaft nicht 😢 eigentlich so wie immer... mir ist nur recht übel, ich denke es liegt aber an der Nervosität 🙈 Morgenmittag habe ich den Termin bei der FA, ich frage Sie wie ich vorgehen soll und lasse den Test noch aus.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@leandra oh ich wäre sicherlich genau so nervös😬😬 vielleicht kann sie ja testen dann hast du gewissheit.. fühl dich gedrückt🍀🍀🍀

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Gigampfi »

Hallo zämmä

Die rote Tante ist heute gekommen. Ich war soooooo sauer auf meinen Körper, war sehr traurig.. irgendwie hofft man ja doch immer noch.. ich kann es nicht glauben das mkr mein Körper einen sooo fiessen streich gespielt hat, sonst kommt TR IMMER pünktlich..
Nun ja hab mich wieder ein wenig erholt, aber es schmerzt trotzdem immer noch.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh särii😤😤 so eine doofe tante!! Wenn sie kommt dann wenigstens pünktlich!! Bei mir haben heute schon sb angefangen😪 sotze im selben boot.. wieder nichtsgewesen diesen monat😔

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Oh je, das tut mir leid für euch. Das ist sicher nervig.

Ich schau gerade Babys! Und bin grad hin und weg.

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von LeSa17 »

@leandra: ich verstehe dich total gut! ich hoffe sehr mit dir mit!!
klar, 6 monate sind nicht lange, und doch waren es 6 monste voller höhen und tiefen. wie bereits gesagt, ich bewundere dich was die lange hibbelzeiz angeht!

@särii: #%*^}[{} wie gemein! ich war voller hoffnung! kopf hoch und auf in den nächsten zyklus!

@me: bin total verwirrt! mo und di waren die ovus mit einem schwachen 2 strich, der am di etwas stärker als am montag. heute nur noch schwer zu erkennen. denke mein es ist entweder vorbei oder es hat garkeinen gegeben. wir werden sehen in etwa 1,5 wochen.

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Hoi zämä

@Säri90 so fies 😣 hatte dieses gefühl seit wir üben schon ca. 5x, da die TR extrem verspätet war 🙈 gib die Hoffnung nicht auf 🍀

@Kiki88 oh jeh das tut mir leid 😓 bin sicher es klappt bald du hast ja schon Kinder oder? Wenn ja ist dies sicher ein gutes Zeichen das es bald wieder einschlägt 😊

@LeSa leider bleibt mir nichts anderes übrig ausser geduldig zu sein 😣 hätte auch lieber schon unser erstes Wunder im Arm 😍 Wenn ich nur wüsste das ich wenigstens einmal Mami werde würde es mir schon besser gehen.

@me gestern hatte ich Mens abzeichnen: starken UL-Schmerzen, bis jetzt ist nichts gekommen und Temperatur ist immer noch erhöht. Gebe die lezte Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

@leandra hoffe immernoch fest mit dir!!🍀🍀🍀🍀 ja ich habe schon zwei jedoch ist das schon länger her, habe damals im dezember 09&dezember 10 positiv getestet.. wer weiss .. naja abwarten es bleibt einem nichts anders übrig☺️

@xanthippe wie geht es dir???😁😁😁🍀🍀🍀

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

@Kiki: ja ich habe die TR immer nur 3 Tage, extrem stark aber dafür kurz ich hoffe es reicht die 3 Tage, man liest ja auch viel darüber dass eine zu kurze TR auch nicht gut ist. Ich bin nun im 3. ÜZ und hoffe auf einen positiven SST am 24.12. aber falls dann kein positiver Test resultiert würde ich im ÜZ4 dann mal mit Ovus kontrollieren :)
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Bei mir alles wie immer. Bin noch am überlegen ob ich mir Tests holen soll oder nicht.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Frage hat sich erübrigt, TR ist soeben eingetroffen. Auf in die nächste Runde.

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh menno xanthippe😪 ich bin immernoch an den blöden sb höffe heute kommt dann die tante auch richtig.. tut mir leid! Und du warst so sehr zuversichtlich🍀🍀🍀

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Bei mir ist noch alles gut... Hoffe meine trifft nicht ein für die nächsten 40 Wochen 🍀🍀🍀 es wäre zu schön um war zu sein 😍😍😍
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Leandra darf man gratulieren?? Offiziell??😍😍😍😍😍❤️❤️❤️ Ich mag das dir von ganzem herzen gönnen!!!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Nein habe einfach TR noch nicht bekommen, aber zum gratulieren wäre es viel zu früh 🙈 hoffe aber immer noch 🍀🍀🍀 test mache ich morgen oder übermorgen 😍
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Aoife90
Member
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:29
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Aoife90 »

Oh Leandra, das klingt ja sehr spannend!!!
Drück dir die Daumen, dass sich da was festgebissen hat!

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Uiuiui Leandra! Ich drücke dir feste die Daumen!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Leandra83 »

Habe gestern Abend meine TR bekommen in der Nacht war Sie so stark das ich zweimal alles wechseln musste 😓 Ich bin unendlich traurig 😢 und muss am Mittwoch jetzt operiert werden 🙈
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Lenadra fühl dich gedrückt! Hab fest mit dir gehofft dass duum die op rumkommst😪

Antworten