Juli 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Willkommen allen neuen. Schön das unser Grüppli wächst.😊

@Bauch: Auch bei mir sitzen die Hosen schon etwas straff obenrum. Gut dass nichtmehr so warm ist, da kann man den Bauch gut bis Weihnachten verstecken 😃

@Beschwerden: Bei mir kommt langsam Übelkeit auf wenn ich länger nichts gegessen habe.

@mom: Lass dich nicht verunsichern. Alles wird gut 😊
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

staern1987
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von staern1987 »

Hallo zusammen

Ich merke auch schon, wie meine Hosen anfangen zu spannen und habe die Hosen mit einem Haargummi gelockert... :)

Endlich habe ich meinen FA Termin. am 20.11. darf isch zum 1.mal hin. bin total ungeduldig (obwohl schon 3. ss) und es geht noch soooo lange.

Ich fände eine Facebook Gruppe toll. finde es viel übersichtlicher zum schreiben als hier...

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

Hallo Staern: Willkommen :)
Ich fühle von den Hosen her noch absolut nichts. Wahrscheinlich weil ich eh ein bisschen mehr an der Hüfte habe- Schoggi und Unmotivation sei dank!
@Facebookgruppe: ich weiss nicht, ob alle Facebook haben und es hier noch einigermassen anonym ist, ob dem alle zustimmen würden.

@Übelkeit: mir ist nun den ganzen Nachmittag übel- vor dem Essen, während dem essen und nach dem Essen. Und meine Verdauung spielt mir auch einen Streich. Dauernd habe ich das Gefühl, ich muss ganz dringend stuhlen, dann kommt nichts...

Wie handhabt ihr es mit Sport oder Gymnastik? Ich mache abgesehen von meinen täglichen Spaziergängen etwas Pilates oder Gymnastik- je nach Laune. Circa alle 2 Tage.

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Also ich wäre eher für eine Whatsapp-Gruppe zu haben. In meiner letzten SS fand ich die Gruppe superhilfreich. Facebook habe ich nicht.

@DeinBerliner: Hast du es schon mit Magnesium versucht? Falls nicht kann ich dir das wirklich sehr empfehlen, danit sollte es dann wieder klappen mit dem aufs WC gehen 😉

Sport mache ich nicht wirklich regelmässig :oops:
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Baba04
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Sep 2017, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Baba04 »

Hallo zusammen

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Mein ET wäre so Ende Juni/Anfangs Juli 19, wenn alles gut geht.
War heute zum ersten Mal beim Ultraschall, jedoch sah sie nur eine Fruchthöhle, und nichts drin....bin heute bei 6+3. Ich hoffe es war noch etwas zu früh, und das Kleine hat sich in einem Ecken versteckt, wo sie es nicht sah. Darf jetzt Ende nächste Woche nochmals hin, und hoffe ganz fest, dass bis dahin ein kleiner Embryo mit schlagendem Herzli zu sehen ist. Bin nun schon etwas verunsichert, ob wirklich was in der Fruchthöhle ist. Diese sei von der Grösse her zwar optimal.
Anzeichen habe ich bis auf spannende und schmerzende Brüste keine.
Wie geht es Euch so?

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@Baba04: ist es nicht so, dass in dieser frühen Ss-Stadium über US eh nicht viel zu sehen ist? Was ich da so im Internet lese, ist es total normal, dass man den Embryo noch nicht sehen kann- ist wohl auch je nach Gerät anders. Und wenn die Fruchthöhle dem Stadium entsprechend gross genug ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.

@yellowsun: ja magnesium... hat mir in der letzten SS den Appetit zerstört..! Aber vielleicht ist es diesmal anders :)

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 »

Hallo zusammen

@Staern1987 Ich wäre auch für eine Facebook gruppe, hatte ich in der letzten SS auch und wir sind heute noch alle aktiv am schreiben. Find es einfach unkompliziert. Hatten auch schon treffen und haben sich auch Freundschaften ergeben und mit 2-3 treffe ich mich heute noch regelmässig. Ich habe eine geheime Gruppe erstellt, kannst mir per PN dein Name angeben dann kann ich dich einladen.

@Facebook gilt natürlich für alle die beitreten möchten.

@DeinBerliner oh nein jetzt schon so viel Übelkeit, ich hoffe es ist nicht zu schlimm für dich. Mir geht's bis jetzt noch relativ gut betreffend Übelkeit.
betreffend Sport gehe ich einmal in der Woche ins MamaFit und einmal ins Muki :-D und würde gerne am abend noch ins Yoga oder Pilates aber mein Partner arbeitet Schicht und das ist nicht immer so einfach...

@Baba04 willkommen!! Oje, ich hoffe es hat sich nur versteckt. Ich habe nächsten DI US Termin und bin dann nur bei 6+4 und hoffe man sieht überhaupt was...
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

julibohne
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 10:39
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von julibohne »

Hallo miteinander, ich schliesse mich gerne an und freue mich diese Gruppe so früh in der SS gefunden zu haben 8)
Gratuliere euch allen!

Ich bin aus ZH, 29J. Es ist meine erste Schwangerschaft und sollte laut Berechnung morgen in die 6 SSW kommen, also ET ca 11.07.19
Habe seit Beginn sehr trockene Lippen (kann natürlich auch an der Temperaturveränderung bzw Heizung liegen :lol: ), strake Veränderung in den Brüsten, aber ansonsten nur manchmal ein Ziehen im Becken.

Mein erster Untersuch bei der FÄ ist am 26.11. 18

@alle: Wie schafft ihr es vor guten Freundinnen geheim zu halten? Bei Frauenabenden platze ich innerlich fast...und würde es am liebsten gleich erzählen.
Bis jetzt weiss es bei mir nur mein Freund, aber meine Eltern werden dieses Wochenende informiert :D

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Hallo ihr Lieben

Willkommen Baba und Julibohne.

@DeinBerliner: Jede SS ist anders. Ansonsten kannst du ja mal Apfelsaft oder Dörrpflaumen ausprobieren? Hoffe fest, du findest bald etwas was dir hilft.

@Baba: Irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor.. Warst du nicht auch bei der Hibbelgruppe 2017 dabei?
Mach dir keine Sorgen weil man bisher "nur" die Fruchthöhle gesehen hat. Das muss noch lange nichts heissen. Und Die Fruchthöhle hat ja die passende grösse. Versuch so gut es geht positiv zu denken :) Drücke dir die Daumen dass die Zeit bis zum nächsten US schnell vorbei geht.

@Julibohne: Tja, gute Frage.. Eine wirkliche Antwort hab ich auch nicht leider. Bin auch immer so jemand der fast platz vor Freude und der man es schon von 100km her ansieht. Schlussendlich denke ich mir, was ist schlimm daran wenn es die guten Freundinnen wissen? Bei mir wissen es schon viele :)

@me: Morgen mein erster US, bin schon meega gespannt :D
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 »

@Baba04 Hast du den Termin mit der letzten Periode berechnet oder mit dem Eisprung? Weisst du wann du den Eisprung hattest. Die meisten Rechner rechnen mit der Periode und das stimmt nur in den wenigsten fällen. Wenn du also eher einen längeren Zyklus hast (was ja immer mal vorkommen kann) wärst du ev 1 Woche weniger weit (oder sogar 2) und deswegen konnte man nichts sehen. Mach dich nicht verrückt. Nächste Woche sieht man bestimmt etwas :-)
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 »

Willkommen Julibohne :D
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@yellowsun: hab mir heute Feigen gekauft ;)

@ Julibohne: ich habs auch schon meiner besten Freundin und einer Freundin die ss ist, gesagt.

@me: hatte heute dunkelrotes Blut, mit Schleim vermischt auf dem Toilettenpapier. Hoffe es bedeutet nichts schlimmes... Aber nur einmalig und nicht viel.

staern1987
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von staern1987 »

stellina84 ich habe dir eine PN gemacht für die Facebook-Gruppe

Benutzeravatar
Schneeflocke2016
Member
Beiträge: 221
Registriert: So 18. Dez 2016, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Schneeflocke2016 »

Hallo zusammen

Gratuliere euch allen!

Ich schliesse mich euch gerne an und habe eure Beiträge bereits gelesen. Ich habe vor 1.5 Wochen positiv getestet. Da ich im August 2018 einen Abort hatte, bin ich jetzt etwas vorsichtiger und traue der ganzen Sache noch nicht ganz :)
@DeinBerliner: Betreffend Übelkeit: Ich bin jetzt ca Mitte der 6. Woche und mir ist seit ein paar Tagen wahnsinnig schlecht. Nicht normal übel wie man es halt manchmal hat, sondern diese typische Schwangerschaftsübelkeit, die weggeht, wenn etwas im Magen ist, dann aber plötzlich wieder kommt wie angeworfen. Flohsamenschalen wirken übrigens auch oft Wunder bei deinem Problem, falls die Feigen nicht helfen und nur blähen ;-)
@Wurm: Das mit den Hosen habe ich auch gerade. Merkwürdig, erst so in der 6ssw, aber ich glaube, da dehnt und bläht und drückt momentan einfach alles und es stört uns einfach auch mehr als sonst.

Es ist so anstrengend momentan. Seit ihr auch so müde? Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und ich würde am liebsten Winterschlaf halten und ihn in die Ferien schicken... Ich kriege die Tage fast nicht rum.
grosse Brüeder, April 2016
chlini Schwöster, Juni 2019

Angi Mangott
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Nov 2018, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Angi Mangott »

Huhuuuu hab heute auch positiv getestet 😍😍😍😍 gibt es eine FB Gruppe??

keku14
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von keku14 »

Hallo zusammen, habe gerade postiv gestestet. Hier im Forum bin ich nicht aktiv und gerade weil das Forum öffentlich einsehbar ist möchte ich unsere Geschichte hier nicht aufschreiben weil man mich dann sehr gut erkennen könnte.. darum würde ich einfach gerne der fb Gruppe beitreten 😊 lg

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Hallo zusammen

Finde es mega schade dass soviele nur auf FB schreiben wollen. Wären auch einige dabei bei einer Whatsapp Gruppe? Würde sonst eine Aufmachen, einfach PN an mich.

@me: Ich hab das Herzchen gesehen 😍 Alles gut und zeitgerecht Entwickelt. Bin total erleichtert. Nächter Termin dann erst in 6 Wochen.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@yellowsun: Wow gratuliere, sicher ein toller Gefühl!!
@me: habe heute spontan einen Termin bei der FA. Da ich gestern wieder etwas blutete und ich mich irgendwie komisch fühle (mit komisch meine ich absolut keine ss Symptome) und letzte nacht von einer FG träumte, darf ich heute gehen. In welcher Woche bist du Yellowsun? Ich bin heute 5+6, hoffentlich kann man das Herzchen schon sehen...

@Whhatsapp und FB: ich mache momentan FB Detox und meine Nummer will ich lieber nicht geben. Ich bleibe lieber hier im Forum 😊

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Oh nein DeinBerliner, das tut mit Leid. Aber vielleicht beruhigt es dich, dass ich vor 2 Wochen auch einen Tag Blutung hatte und trotzdem ist alles gut. Bin bei 6+1.
Ob man so früh schon etwas sieht hängt von einigen Faktoren ab. Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin. Wann darfst du vorbei?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

Ich kann nachmittags um die 16:00 gehen.

Antworten