Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Ich hab mal gerade aufgehört nachzuschauen. ☺️ Meine Mädels hatten Geburtstag. Die Grosse wurde am Donnerstag 5 und die Kleine heute zwei. Leider sind wir seit Donnerstagmittag in Quarantäne, bis und mit Dienstag. So haben wir nun alle bevorstehenden Feste abgesagt und hoffen, dass wir sie bald nachfeiern können. 😊 Am Dienstag bin ich noch (Paten-)Tante geworden. Auch mit diesem Besuch müssen wir nun leider noch etwas warten. Nun hoffen wir, die Quarantäne gesund zu überstehen und dass bald wieder der Alltag einkehrt. 😊
Ah ja, 1.5 m Abstand zu meinem Mann muss ich auch haben und wenn wir uns näher kommen, haben wir Maskenpflicht... 😷🙈

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Neeee, oder? Nicht wahr mit dem Abstand zu Deinem Mann, oder? Ich nehme an, ihr lebt im gleichen Haushalt? ☺️
Ok, nun heisst statt mit Kondom mit Maske 🤭🤣

Wünsche Euch gutes Durchhalten. Anfang vom Lokdown wurde meine Tochter 6 und wir haben ihren Geburtstag den ganzen Tag gefeiert und Abends noch mit Papa. Ich hab mich sooo ins Zeug gelegt. Schon um 10 Uhr hat sie gesagt dies sei der beste Geburtstag den sie je hatte und wollte ihn auch nicht nachfeiern.... weder mit den Verwandten noch mit ihren Freundinnen. Ich habs als Kompliment für mich genommen 😍

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Ja klar, wir wohnen im selben Haushalt, zudem haben wir alle den Besucher, der anschliessend positiv getestet wurde, empfangen... Es darf sich auch nur noch jemand von uns um die Kinder kümmern. Und am Montag kriegen wir einen Kontrollanruf. 🙄
Ich glaub, für die Mädels wars auch so ok. Ein ganzer Schokokuchen nur durch 4 teilen, das gefiel vor allem der Kleinen. 😂 Und jetzt, zum Geburtstagsabschluss, haben wir noch Kino gemacht, zum 1. Mal alle zusammen. 😊

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

Guten morgen zusammen

Meld mich auch mal wieder 🙈 ist ja einiges gegangen...

@engeli: klingt ja speziell wegen abstand und maskenpflicht innerhalb von einem haushalt 😕 aber toll kontet ihr trotz allem einen schönen geburtstag feiern und hauptsache euch geht es gut & ihr seid und bleibt gesund 😊

@leonora: gute besserung, hoffe erkältung ist bald vorüber.

@ nitli: drück dir die daumen 😄✊

@sunshine: hoffe dir gehts auch wieder gut mit den kopfschmerzen? Bin gespannt auf deinen FA besuch am dienstag!

@birdsflyhigh: hmmm das ist komisch dass es die linie nicht mehr angezeigt hat. Gibt worklich nur die erklärung mit dem abgestanden... egal wie stark die linie ist, li ie heisst doch positiv! Ich hoffe du kannst den test schon bald wiederholen und hast ein eindeutig positives resultat 🍀

Ich bin ZT 13 und setzen fleissig 💙💗😍

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Hallo zusammen, wow da läuft wirklich viel

@engeli das finde ich ja echt auch komisch. Wie geht es Euch jetzt?

@birdsflyhigh hab ich was verpasst, hattest Du einen positiven Test? Hast Du mittlerweile nochmal getestet? :)

@Lea wir sind auch ZT 14, wir werden wohl wieder gemeinsam hibbeln :)))
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Hallo zusammen

Joa, wir sind mal hier mal da am Herzchen setzen aber wann der ES ist, keine Ahnung 🤷‍♀️

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Hallo zusammen

Wir sind alle (noch) topfit. 😊 Glaub nicht, dass da noch was kommt. Symptome treten meist die ersten 5 Tage auf. Der Kontakt ist nun schon 8 Tage her. 😅

Hab mal nachgeschaut, wir sind ZT 11. Dann wird es wohl wieder ein 3er-Hibbeln mit Seeblume und Lea87. 😊 Gibt es sonst noch jemanden, der aktuell oder bald am Herzeln ist?

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

guten morgen zusammen

@engeli
dann hoffe ich auch dass es euch weiterhin gut geht. echt komisch dass ihr trotz wohnen im gleichen haushalt masken tragen müsst. hoff die zeit ist bald vorbei.. und frohes herzeln

@seeblume, xanthippe und lea
auch euch frohes herzeln. hoff schlägt ein;) und geniesst es..;)

@seeblume
ja, ich hatte freitag morgen einen leicht positiven test. gestern morgen dann aber kein strich mehr. allerings haben wir den urin etwas stehen lassen, da mein mann morgens weg war und dabei sein wollte. nun ja..evt das die erklärung? irgendwie komisch. TR glänzt immer noch mit abwesenheit. werde morgen früh nochmals testen.. mal schauen..

@nitli
wie geht es dir heute? und wann hast du nmt?

@leonora
ganz gute und schnelle besserung. erkältungssaison wohl im anmarsch.. und in der aktuellen zeit etwas mühsam.. grmpf.. hoff bist bal wieder topfit.

wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Hallo ihr Lieben

Wie geht es euch?
Leonora, gute Besserung🌼

Engeli, das ist echt irgendwie schon wieder witzig🤣 und auch etwas Sinnlos oder? Aber na ja bald habt ihr es hinter euch!

Birdsflyhigh, wie fühlst du dich? Bin schon gespannt auf morgen! 🤗 Drücke dir die Daumen🍀 es ist sicher alles gut und du wirst einen dicken positiven Strich haben!!

Drücke allen die am herzeln sind die Daumen🍀🍀🍀

Wir hatten grad eine strenge Nacht hinter uns. Die Kleine hatte Bauchschmerzen und Durchfall und nun hat sie auch noch Fieber.
Mir geht es ausser dem Schlafmangel gut, Zervixschleim ist weg... Mal schauen was dass alles wieder zu bedeuten hat. Bin heute ES+9/10 erwarte TR Freitag oder Samstag. Werde versuchen bis da mit testen zu warten😂🙈
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@engeli, dann hoffen wir es bleibt so :)

@birdsflyhigh oh wow, das klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen dass morgen ein dicker fetter Strich zu sehen ist! :)

@nitli die ewige Warterei...:D ich fühle mit Dir mit und drücke fest die Daumen. Wie geht es eurer Kleinen? Auf jedenfall gute Besserung!
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Hallo zusammen

@birdsflyhigh: Du machst es aber auch spannend.... ☺️ Bin neugierig was Dein Test Morgen sagt 🍀

@Nitli: Deiner Kleinen gute Besserung und dass die nächste Nacht besser wird. Daumen sind gedrückt, dass TR am Wochenende weg bleibt 🍀

@Engeli: Frohes ❤️ setzen ☺️ aber denk dran, Maske nicht vergessen 🤭😄

@Seeblume & Lea: Daumen sind gedrückt, dass sich da was einnistet 👍🏻

@Sunshine: Dir drück ich die Daumen, dass Du ein Eibläschen auf dem US siehst 🍀

@me: Danke für die Genesungswünsche. Bei mir ist wahrscheinlich nächstes Wochenende mal der ES. Wäre schön, wenn ich bis dahin wieder einigermassen fit wäre 🤭☺️

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

morgen ihr lieben..

sooo, heute morgen erneut getestet. und wieder eine super super leichte linie.. :shock: die müsste nun (nmt+ca 3) doch deutlicher sein, nicht? entweder ich mach da was falsch mit diesen test :roll: oooder da ist irgendwas komisch bei mir, oooooder ich bin wirklich schwanger? kann das allerdings nicht so richtig glauben.. werde wohl in 2-3 tagen nochmals testen.. immerhin TR ist immer noch nicht aufgetaucht..

@nitli
hoff ihr hattet eine bessere nacht? und dass der kleinen besser geht? unser sohn ist auch gerade geplagt von einem fiesen husten, va nachts (yay..) schlaf ist gerade luxus zur zeit.. hoff vergeht bald wieder.. und frohes hibbeln;) daumen sind gedrückt

@leonora
ganz schnelle gute besserung. wäre schon schön wenn du für ES wieder gesund wärst;) wird schon.. :mrgreen:

allen einen guten start in die woche..

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

👏, aus meiner Sicht: Linie ist Linie! Bei mir hats auch immer gedauert, bis die Linie gut sichtbar war. 😊

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Liebe birdsflyhigh auch aus meiner Sicht: linie ist linie!! :)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

hallo zusammen

Ein Satz mit X, das war wohl NIX! :-(
bin gerade am Boden zerstört, man konnte zwar Eibläschen sehen, die waren aber viel zuklein für Zyklustag 9.
Naja muss jetzt wieder die Mens auslösen und dann mit dem anderen Medikament (welches ich jetzt schon mitgenommen habe) weitermachen..
sollte wohl nicht sein diesen Monat.. :-(

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

😬, tut mir leid, Sunshine93. Bloss nicht unterkriegen lassen! Wir hoffen gemeinsam auf nächsten Monat! 🌸

Benutzeravatar
Jules_x28
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Jules_x28 »

Hallo Zusammen

Bei euch hat sich ja vieles getan, ich wünsche gute Besserung & ein frohes hibbeln ☺️
Zu mir ich bin jetzt ca ES +7 han diesen Monat keine Ovu tests gemacht wollte es entspannter nehmen. Hab einfach das Gel probiert mal schauen was sich tut.
Wie macht ihr das so ich würde am liebsten immer alles googeln diesen Monat konnte ich mich bis jetzt gut zurück halten aber das ist dann nicht immer so leicht🙈
@sunshine tut mir mega leid für dich aber ja nicht den Kopf hängen lassen
@birdsflighigh herzlichen Glückwunsch

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@sunshine es tut mir sehr leid. Auch wenns jetzt gerade schwer ist, Kopf hoch und weitermachen

@jules es ist mega schwer auszuhalten. Denk dran, dass Dein Kopf sowieso ein Durcheinander macht. Mir hilft das diesen Monat ruhiger zu sein...:D
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Sunshine tut mir sehr leid, auf in den nächsten Zyklus🍀

Birdsflyhigh Strich ist Strich ☺️ einwenig schwanger oder schwangerer kann man nicht sein 🙃 herzlichen Glückwunsch 🥳 deinem Sohn gute Besserung ich hoffe der Husten ist bald weg. 🌼

Jules ich bin da leider auch kein Vorbild🙈 nehme mir immer vor nichts nachzulesen und einfach abzuwarten aber eben... Klappt meist gegen NMT nicht mehr so gut🙈

Danke euch allen für die genesu gs Wünsche an meine Kleine. Diese Nacht war zum Glück ruhiger und ihr geht es schon viel besser. Dafür hab ich mega Kopfschmerzen seit gestern Abend 😣
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

danke ihr lieben. nur ein bisschen schwanger kann man ja schon nicht sein.. trotzdem kann ich es irgendwie noch nicht so recht glauben und meine freude haltet sich dementsprechend noch etwas im rahmen. werde in ein paar tagen nochmals testen und hoffe, dass dann der strich unübersehbar und nicht mehr anzweifelbar ist;)

@sunshine
tut mir sehr leid zu hören. aber kopf hoch und weitermachen.. neuer zyklus neues glück..

@jules
ich kenen das. man googlet und googlet und ist doch nicht schlauer;) und trotzdem ist es soo schwer dies sein zu lassen. unternimm viel und lenk dich ab. das hat mir am meisten geholfen.. auch wenn es nicht immer geklappt hat.. haha

@nitli
ooch ne.. na dann nun dir gute besserung;) scheint was rum zu gehen.. grmpf..

Gesperrt