Erfahrungen zum Uppababy Vista

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Hakuna_Matata
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 13:43
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen zum Uppababy Vista

Beitrag von Hakuna_Matata »

Hallo zusammen

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich frag einfach mal :-) Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Kinderwagen und uns hat der Uppababy Vista sehr überzeugt: praktisch und einfach in der Handhabung, grosser Korb unten, Design, für grosse Leute geeignet, nicht allzu schwer etc...

Nun meine Frage: kann mir jemand sagen wie es mit dem Uppababy auf einem Kiesweg bzw. zum im Wald spazieren ist? Wir haben verschiedene Meinungen gehört und die Federung ist das einzige was uns noch vom Kauf abhält. Also wäre ich sehr sehr dankbar für Erfahrungsberichte :-) Wir wohnen in der Stadt, gehen aber ab und zu im Wald spazieren, also brauchen wir einen "Allrounder".

Vielen Dank schon im Voraus :-)

Benutzeravatar
Joy_Luna
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:42

Re: Erfahrungen zum Uppababy Vista

Beitrag von Joy_Luna »

Hey ;-)

Wir besitzen diesen Kinderwagen und sind immer noch hell begeistert.

Wir wohnen sehr ländlich mit vielen Wald- und Feldwegen. Auf den üblichen Kies und Feldwegen ist der Kinderwagen top geeignet. Unser Kind liebt es auch wenn es ein wenig holpert. ;-) Einzig wenn das Kies zu tief ist, kommt man nicht mehr gut vorwärts... Dies ist aber auf den normalen Wegen nie ein Problem. Eher mal auf dem Spielplatz wo mehr Kies liegt.

Ich liebe an dem Wagen besonders den integrierten Sonnendchutz, die Gelenkigkeit und den grossen Korb. Dieser Korb vereinfacht das Einkaufen imens. Da ich sehr viel unterwegs bin, bin ich auch sehr dankbar darüber, dass er sehr leicht ist. :-)

Liebe Grüsse

Antworten