Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Vielen lieben Dank Sonnenblume ❤️
Ich bin heute bei 9+4 ich freue mich aufs ETT und wenn die magische 12 Wochen Grenze geschafft ist 🥰

Wie geht's dir?
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Meli2019 »

@Oda
Schön von dir zu hören. Gratuliere
@Träumerin
Ich drücke dir die Daumen
@alle
Sorry hab den Überblick verloren. Allen viel Glück egal wo ihr steht. Alles Gute

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Oda: Herzliche Gratulation zur Geburt. Was für ein Wunder. Viel Freude beim Kennenlernen.

@Meli2019: Wie geht es dir? Wie weit bist du schon?

@Träumerin: Meine Daumen sind fest gedrückt für den BT heute.

@Maggie: Tut mir sehr leid, dass du den Job verloren hast. Ich hoffe du findest schnell einen neuen.

@Liv: Ich drück dir die Daumen für den ETT.

@Esperanza: Ich hatte immer mit Ovitrell ausgelöst und nach dem auslösen nie Schmerzen. Erst nach der Punktion etwas. Ich drück dir die Daumen für die PU heute.

@Cahabra: Ich habe dich auf der vordersten Seite ergänzt.

@Mahalo: Viel Erfolg für die erste ICSI. Schön, dass es endlich losgeht.

@Knuffel: Dir viel Geduld für die Wartezeit und es freut mich, dass ihr schon einen Plan habt wie ihr weitermacht, sollte es nicht klappen in diesem Zyklus.

@Bienchen: Hast du schon Bescheid erhalten?

@Sonnenblume81: Bin mir gar nicht mehr sicher wo du gerade stehst. Auf jeden Fall auch dir ganz viel Glück
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Danke liebe Sonne wo stehst du? Hab auch ein bisschen den Überblick verloren 🙈
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

Geht mir auch so :-) Ich bin aktuell 17+0 und habe nächste Woche endlich wieder eine US Kontrolle.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Sonnenblume2
Member
Beiträge: 179
Registriert: Di 7. Jun 2016, 23:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonnenblume2 »

Oh wow Sonne du bist schon so weit...habe so mit dir mitgefiebert da ich das auch hatte mit dem Hämatom und jetzt hast du sicher schon ein herziges bäuchlein und kannst dich auf dein Baby freuen😍

Ich habe gestern mit der Downregulation für meine 5 ICSI begonnen...also nichts wirklich spannendes von meiner seite😅

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Träumerin86 »

Der Test ist leicht positiv, der Wert war heute ES plus 14 nur bei 75. Sieht nicht gut aus. Ich hatte ein so gutes Gefühl und bin so masslos enttäuscht und traurig.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Träumerin: Oh nein, das tut mir so unendlich leid! Musst du nochmals zur Kontrolle übermorgen ob er trotzdem noch steigt?

@Sonnenblume: Danke, das ist mega lieb. <3 Mein letzter US-Termin liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Deshalb bin ich etwas nervös ob alles gut ist. So wirklich geniessen kann ich leider noch nicht. Aber ich versuche es. :-) Drücke dir die Daumen für die aktuelle ICSI. Hoffentlich bringt dir diese den gewünschten Erfolg .
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Sonne2 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 11:39 Geht mir auch so :-) Ich bin aktuell 17+0 und habe nächste Woche endlich wieder eine US Kontrolle.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 😍
Und geht's gesundheitlich gut? Keine Beschwerden?
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Sonnenblume81 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 13:01 Oh wow Sonne du bist schon so weit...habe so mit dir mitgefiebert da ich das auch hatte mit dem Hämatom und jetzt hast du sicher schon ein herziges bäuchlein und kannst dich auf dein Baby freuen😍

Ich habe gestern mit der Downregulation für meine 5 ICSI begonnen...also nichts wirklich spannendes von meiner seite😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir ein paar SS Viren 😘
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Träumerin86 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 13:19 Der Test ist leicht positiv, der Wert war heute ES plus 14 nur bei 75. Sieht nicht gut aus. Ich hatte ein so gutes Gefühl und bin so masslos enttäuscht und traurig.
Oh nein das tut mir leid 😢 hoffe es ist einfach ein trödler und kommt noch 🍀
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Benutzeravatar
Träumerin86
Junior Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Träumerin86 »

Danke. Ich hoffe es auch so sehr, mein Gefühl ist aber nicht so gut...

Meli2019
Member
Beiträge: 208
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Meli2019 »

@Sonne
Danke, mir geht es gut. Bin bereits 20+0 und nächste Woche bereits Organ-Screening. Schön, dass du bald einen US hast. Ich war auch sehr unruhig bis zu meinem in der SSW 18.

@Träumerin
Ich drücke dir so fest die Daumen dass es nur ein bisschen nachhinkt und beim nächsten BT ein Bombenwert erscheint.

@Maggie
Tut mir Leid wegen deinem Job. Drücke dir die Daumen dass du schnell etwas neues findest.

Benutzeravatar
Sonne2
Member
Beiträge: 389
Registriert: So 29. Mär 2020, 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonne2 »

@Meli2019: Wow schon Halbzeit. Wie die Zeit vergeht. :-) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für das Organ-Screening nächste Woche!

@Träumerin: Die Daumen sind gedrückt.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von thisisme_86 »

Meli2019 hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 03:20 @Sonne
Danke, mir geht es gut. Bin bereits 20+0 und nächste Woche bereits Organ-Screening. Schön, dass du bald einen US hast. Ich war auch sehr unruhig bis zu meinem in der SSW 18.

@Träumerin
Ich drücke dir so fest die Daumen dass es nur ein bisschen nachhinkt und beim nächsten BT ein Bombenwert erscheint.

@Maggie
Tut mir Leid wegen deinem Job. Drücke dir die Daumen dass du schnell etwas neues findest.

So lustig meli, wir sind genau gleich auf 😁 nur sieht man bei mir immer noch nichts.. Resp. man meint einfach ich esse gerne 🙄 keine ahnung wo sich junior versteckt 🤷🏻‍♀️

Esperanza84
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:47
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Esperanza84 »

@träumerin: Hoffe ganz fest und drücke dir die Daumen das der nächste Wert super sein wird🙏🏾

Kurz zu mir: hatte gestern Punktion von 22 Eizellen und habe heute bereits mit dem Biologen telefoniert. 17 Stück liessen sich befruchten und 14 sind jetzt noch im Rennen und sehen gut aus. Ein Frischtransfer wurde bereits abgebrochen wegen Überstimulierung.

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Das hat mich wirklich berührt, ich finde es so beeindruckend, wie ihr euch mit den guten Nachrichten von andern mitfreuen könnt, grad wo ihr doch selbst um jeden Schritt am Kämpfen seid! Vielen, vielen Dank. Möge jede von euch auch mal an der Reihe sein, Geburtsneuigkeiten verkünden zu können! 🤗

@Träumerin: Ich hoffe sehr, dass dich dein Gefühl trügt uns du diesmal Glück hast!! Daumen sind mega gedrückt.

@Esperanza: Oh wow, was für eine mega Ausbeute!! Eine ganze Fussballmannschaft samt Ersatzspieler... ;) Wie geht es dir mit der Überstimu? Ich wünsch dir gute Besserung und dass sich dann bald eins bei dir einkuschelt!

@Liv, Sonne, Meli, thisisme - alle Schwangeren: Viel Geduld zur nächsten Kontrolle, dass dann alles gut ist, ihr die nächsten Monate geniessen könnt und ihr vor allem euer Wunderkins gesund in die Arme nehmen könnt!

@Sonnenblume: Alles Gute für die nächste ICSI, es soll dein Glückszyklus werden!

Sonnenblume2
Member
Beiträge: 179
Registriert: Di 7. Jun 2016, 23:54
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Sonnenblume2 »

@ träumerlin: oh du arme!!! Hoffe fest für dich dass es gut kommt und du ein kämpferli hast... kann mega nachfühlen ich hatte einen wert von 50 und obschon ich wusste dass es zu niedrig ist hoffte ich doch noch und das machte mich völlig verrückt! Wann gehst du nochmals zum bluttest? Daumen sind gedrückt ✊🏻

@ esperanza: wow das ist ja eine mega Ausbeute! So schön! Da werden es sicher einige Blastos werden👍🏻🍀

Benutzeravatar
mahalo8
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:23

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von mahalo8 »

@Oda: auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern Zeit!

@Träumerin: tut mir leid war der wert zu tief. Wie sieht's denn jetzt aus? bist du selber am testen oder hast du bald nochmals einen Bluttest? Hoffe fest dass es einfach in lansgamstarter ist und es jetzt schön verdoppelt.

@Esperanza: wow! 22 Eizellen. Dann habt ihr sicher viele gute zum einfrieren. Kannst du gleich im nächsten Zyklus eine Kryo machen?

@Sonnenblume: ich bin gerade and der ersten IVF/ICSI nach 4 erfolglosen IUIs.

@Sonne: vielen dank und dir viel geduld bis zum nächsten US. Hoffe es geht weiterhin positiv weiter.

Benutzeravatar
Liv7
Member
Beiträge: 243
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:25
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Liv7 »

Esperanza84 hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 09:37 @träumerin: Hoffe ganz fest und drücke dir die Daumen das der nächste Wert super sein wird🙏🏾

Kurz zu mir: hatte gestern Punktion von 22 Eizellen und habe heute bereits mit dem Biologen telefoniert. 17 Stück liessen sich befruchten und 14 sind jetzt noch im Rennen und sehen gut aus. Ein Frischtransfer wurde bereits abgebrochen wegen Überstimulierung.
Juhuuuu dass sind ja sehr viele 👍

Tut mir aber leid für die über Stimulation 🥺
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

Antworten