Pillendose

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Pillendose

Beitrag von Helena »

Besitzt jemand eine Pillendose für 7 Tage / 2 Fächer pro Tag?
Eine, welche nicht nach Altersheim aussieht, sondern „anmächelig“ und relativ klein ist?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Pillendose

Beitrag von Helena »

Danke euch beiden. Ich bräuchte eben eigentlich 2x7.
Hab nun aber eine farbige 1x7 gefunden. Soviel zählen kann ich hoffentlich gerade noch, dass ich das hinkriegen sollte:-))).
Mal testen. Vielleicht stolpere ich ja dann mal über was besseres. Die meisten sind leider viel zu gross.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Pillendose

Beitrag von Nuuneli »

Es gibt schöne runde Boxen, aber leider sind es 7 x 1 Fächer. Ev geht das trotzdem?
200120042007

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Pillendose

Beitrag von Helena »

Ja, hab jetzt auch 7x1. Ich sehe dann ja über die Menge, ob es vergessen ging oder nicht. Welche meinst du denn?

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Pillendose

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe eine silbrige runde im Globus gesehen. War eben auch auf der Suche für etwas Kleineres 7x2. Bei uns geht 7x1 effektiv nicht.
200120042007

Antworten