Stillen in der Öffentlichkeit

Aktuelles in Kürze
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: So 21. Sep 2003, 09:28

Stillen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Brigitte »

Umfrage: Nur 43 Prozent der Schweizer finden das angemessen
...mehr...

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Leela »

Schon wieder dieses Thema?
Ist doch egal ob ein nicht stillender Mensch das angemessen findet, mir jedenfalls :twisted:
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Stillen in der Öffentlichkeit

Beitrag von Lotus »

Leela hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 12:17 Schon wieder dieses Thema?
Ist doch egal ob ein nicht stillender Mensch das angemessen findet, mir jedenfalls :twisted:
Genau!

Solche Artikel setzen Mütter unter Druck - ich frage mich immer wieder welchen Auftrag Swissmom verfolgt mit ihren "Schlagzeilen". Wir sind hier doch nicht bei xxmin.ch :roll:
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Antworten