Hat jemand Erfahrungen als Au Pair Familie?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Mialania
Stammgast
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Hat jemand Erfahrungen als Au Pair Familie?

Beitrag von Mialania »

Hallo miteinander

Mein Mann und ich haben schon seit längerem über ein Au Pair diskutiert. Vor Jahren waren die Preise irgendwie mega teuer, weil man für Schule und Taschengeld aufkommen muss. Jetzt habe ich mich nochmals informiert und jetzt steht da "nur" was von Taschengeld und man kann sich an dies und jenem beteiligen.

Hat jemand Erfahrungen als Gastfamilie und evtl. Tipps, auf welchen Seiten man sich informieren kann? Also, was dann auch seriös ist. Ich bin mir da gerade nicht so sicher.

Danke Euch.

Antworten