Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
J0nn3
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 19:30

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von J0nn3 »

Knuffel hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben
>
> ...
>
> @JOnn3: Herzlich willkommen! 2 Jahre ist definitiv nicht "neu".
> Ich fühlte mich auch oft alleine. In meinem Umfeld wurde auch alle ohne
> Probleme schwanger, so per äxgüsi. Auch wenn ich nicht stolz darauf bin,
> war ich dann doch eifersüchtig. Natürlich habe ich mich für sie gefreut und
> es nicht an ihnen ausgelassen, aber es tat einfach weh, zu sehen, wie
> einfach es für andere war, während ich während Jahren so viel tat und doch
> nie was am Ergebnis änderte, obschon gemäss Ärzten ja "alles i.O.
> war". Du siehst, die Mädels hier kennen die Gefühle, Du bist kein
> "Spezialfall" deswegen!
> Wenn Du magst, kann ich Dich auf die erste Seite nehmen, sag mir einfach,
> was ich zu Dir schreiben soll!
>
> ...
Liebe alle,
Erstens Dank für eure lieben Wörter. Obwohl ich damals nicht mehr reagiert habe, hat is mir jedoch getröstet.
Seit meinem ersten Nachricht vor 3 Monaten habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber nach 3 Monaten Hormone Spritzen hat es geklappt! Ich hoffe, es wird bei euch auch klappen und ich wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin ❤

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von thisisme_86 »

Oda hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 11:52 @thisisme: oh wie mich das freut!! :D :D :D ganz herzliche Gratulation!! Ich hoffe, es geht dir gut und dass alles komplikationslos weiterläuft!!

@Ansii: Stimmt, das kann ich mir gut vorstellen, dass das in der Ungewissheit auch Hoffnung gab, dass sie trotzdem weitergemacht haben. Tant pis, abhaken und weiter geht's! Ich glaube, ob das Zentrum / die Ärzte "richtig" sind oder nicht, lässt sich niemals wirklich sagen, aber natürlich macht man sich da immer wieder Gedanken. Ich würd's aber so sehen wie du, solange du dich da gut aufgehoben und verstanden fühlst und dein Bauchgefühl auch einverstanden ist, spricht eigentlich nichts für einen Wechsel. :)
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die 3. IUI!! Wann wirst du etwa testen? Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!

@Knuffel: Du, das kann ich richtig gut nachvollziehen, dass du da nicht traurig bist, nicht bis im April durchhalten zu müssen.. :lol: Am Ende wird man auch froh, wenn es dann mal fertig ist, gell. Danke, ich wünsche auch dir von Herzen alles alles Gute für den Endspurt, für die Geburt und dann ganz viel Freude und viel Vertrauen in deine Intuition - und geniesse die erste Zeit dann so sehr es nur geht!

@Puma: Ui, zum Glück hat sich das wieder abgehakt mit den Blutungen! Dass die Arbeit anstrengender ist, kann ich gut verstehen. Man hat halt auch weniger Ruhemöglichkeiten, wenn daheim schon ein Kind ist, gell.. ;) Pass einfach gut auf dich auf und schau vorzu, was wirklich drin liegt und was nicht. Ich glaube, mit deinem nicht-mehr-ganz-so-neuen Arbeitgeber hast du ja einen guten Treffer gelandet, oder?
Das mit der Zeit ist so ein Ding.. Irgendwie geht sie zugleich mega schnell aber auch überhaupt nicht vorwärts, finde ich... :lol:

@Sonne: Schön von dir zu hören! Hab ein paar Mal an dich gedacht, wir sind ja quasi gleichauf! ;) Schön, dass deine SS so gut verlaufen ist. Und das mit dem schlechten Gewissen kann ich nachvollziehen, aber versuch dir da nicht zu viel Druck. Es kann nicht gleich sein wie bei der ersten SS, aber das muss es auch nicht und das ist ok! <3
Ich wünsche auch dir von Herzen alles Gute für die letzten Wochen und für die Geburt, und dass ihr einen guten Start habt als 4köpfige Familie. Das wird werden, gib dir und euch Zeit und sei nicht zu streng mit dir!
Danke oda 🤗
Mittlerweile gehts mir richtig elend, so, dass der tag nur ein überleben ist und hoffen, dass mein mann jeweils schnell zu hause ist 😫🙈
Am Freitag hab ich den ersten Termin bei meiner neuen ärztin und hoffe, dass dieses mal die ss betreuung besser ist und ich auch ernst genommen werde.

mrsblubb
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jan 2022, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von mrsblubb »

So jetzt melde ich mich das erste Mal einmal in diesem Teil des Forums:
Kurzzusammenfassung von meiner Seite her:
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren kinderlos und wir haben es sehr lange auf natürliche Art und Weise probiert. Anfangs 2022 hat mich mein damaliger FA an einen KiWu Klinik weiterempfohlen, von der er gutes gehört hat. Lange musste ich dort auf einen Ersttermin warten. Als wir den endlich hatten, war ich von Minute 1 an transparent über meine Krankheitsgeschichte (habe Epilepsie). Mir wurde von der KiWu Klinik versichert, man hätte zig Erfahrungen mit Müttern mit Epilepsie. Dann fingen Untersuchungen an, mir wurde die PCO Diagnose gestellt. Es zog sich alles zu sehr in die Länge. Bis ich bzw mein Körper Juni2022 nicht mehr konnte, aufgrund einer erneute sehr vagen Aussage der KiWu Klinik (man hat etwas in der Gebärmutter gefunden, konnte mir aber nicht sagen, was es ist), hatte ich grosse Sorgen und ergo einen epileptischen Anfall.
Dies habe ich mit der KiWu transparent kommuniziert und dann hiess es plötzlich: Überweisung ans Unispital. Ich verstand die Welt nicht mehr. Gründe konnten mir nicht gesagt werden. Ich fühlte mich wie ein Wanderpokal.
Da wir im Sommer lange weggingen, machte ich Druck, dass die Überweisung noch vor meinen Ferien stattfinden sollte. Die KiWu bestätigte mir das Schreiben/Überweisung an das Unispital, an die Reproduktionsklinik.
Aus den Ferien zurück, kam KEIN Aufgebot der Reproduktionsklinik. Ich rief dort an und erwähnte die Mail, welche ich von der alten KiWu Klinik bekam, jedoch kam diese Mail NIE bei der Reproduktionsklinik an (das war Mitte August).

Ich bekam dann sofort einen Termin für Mitte September und dann ging es Schlag auf Schlag. Es wurde ein Polyp in der Gebärmutter entfernt und die PCO Diagnose erwies sich als Humbug.

Nun habe ich Ende Februar mit der Stimulationstherapie begonnen und heute fand meine Follikelpunktion statt. Es wurden mir sage und schreibe 21 Eizellen entnommen. Daher wird es bei mir einen Kryotransfer geben. Mein Körper muss sich von den letzten Wochen erholen. Morgen erfahre ich, wie viele Eizellen sich befruchten liessen.

Anouk2019
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 22:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Anouk2019 »

Hallo meine Lieben
Ich melde mich wieder. Kurz zu mir (für die die mich nicht kennen), nach 4 Jahren Kinderwunsch und einer sehr frühen Fehlgeburt durfte ich im Juni 2021 nach dem 1. Zyklus ICSI positiv testen. Unser Sohn kam im Januar 22 auf die Welt.
Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen, der 1. Kryotransfer ist durch, hat leider nicht geklappt. Nun werden wir einen 2. Zyklus ICSI starten.

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von firsttime86 »

Hallo zusammen

Nun melde ich mich auch wieder zurück. Nach meiner 2. Fehlgeburt im November brauchte ich etwas Zeit und Abstand, was gut getan hat und doch wieder bewusst machte, dass der Wunsch nach einem 2. Kind und Geschwister für unsere bald 5 jährige Tochter immernoch sehr gross ist. Nun hab ich letzte Woche wieder mit Gonal-f gestartet und werde morgen den ES auslösen. Zum ersten Mal sind zwei Follikel herangereift. Kennt sich da jemand aus, heisst das nebst dem Zwillingsrisiko auch, doppelte Chance auf eine Schwangerschaft?

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

@thisisme: oh mann, wiw geht ws dir inzwischen?? Ich hoffe, viel besser, und die 12 Wochen dürften ja auch bald rum sein? ✊🏻 wie war der termin bei der neuen ärztin? ja da hiffe ich mit dir mit, dass du dich gut aufgehoben und verstanden fühlst!!

@mrsblubb: das tut mir leid, dass ihr da so eine odyssee machen musstet und dann doch abgeschoben wurdet. da käme ich mir auch vera...t vor. ich hoffe, jetzt im unispital läuft es besser. wie ging es denn weiter mit den ganzen eizellen? das waren ja richtig viele, hat inzwischen der kryotransfer schon stattgefunden? ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass es jetzt vorwärts geht, und das zügig und erfolgreich! 🍀🐞

@anouk: ich wünsche dir ganz viel glück und geduld und allws gute für die reise zum geschwisterchen! 🍀

@firsttime: hätte schon gesagt, 2 follikel = wenn die beide reif sind und springen auch 2 chancen... ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel erfolg - schön, dass du dir due zeit nehmen konntest und sortieren konntest, was du möchtest! alles gute!!

@knuffel & sonne: habt ihr eure babies schon im arm? wünsche euch alles gute für die letzten kugel- und die ersten kuscheltage, und für die ganze weitere zeit als grössere familie!

@me: unsere tochter ist schon mitte monat zur welt gekommen und es geht uns sehr gut. wir sind komplett und es ist trotz aller Herausforderungen einfach auch wunderschön! 💜
ich werde hier sicher immer wieder mitlesen und mitfiebern und wünsche allen hier gnaz viel erfolg und die nötige geduld, nötige ablenkung und das nötige glück. die richtigen leute um euch und dass euer Wunsch nach einem (weiteren) kind bald in erfüllung gehen wird! 🐞🍀✊🏻

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von firsttime86 »

@ Oda: wow herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute als komplette Familie! Geniesst die Zeit und das aufwachsen der Kinder!

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von thisisme_86 »

@oda herzliche Gratulation ❤️❤️ und gutes einleben 😍 ging alles gut?
Ja, der erste Termin war super, sie war vorbereitet, sprich hat sich die unterlagen angeschaut und wusste bescheid. Nur schon das, war ich mir nicht gewohnt 🙈als erstes hat sie mir cariban verschrieben 🙈 da bin ich mittlerweile bei 4 Tabletten am tag was die höchstdosis ist. Selten gehts mal mit 3 immerhin musste ich nicht mehr erbrechen. Seit ein paar tagen "lupft" es mich aber wieder ab und zu 🙄 am Freitag ist bereits der ett. Es wäre schon schön, es würde besser werden, aber bei k1 war es mir auch bis zum schluss schlecht 🙈

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

Oh vielen lieben Dank für eure guten Wünsche! 🤗
Ja, es ging alles gut. Erst nicht ganz nach "Plan", aber es ist wirklich super gelaufen und es geht uns gut. Die beiden Grossen haben auch riesig Freude an ihr.. 🥰

Ich wollte unbedingt vor Freitag schreiben @thisisme und dir alles Gute wünschen für den ETT, aber das habe uch nicht geschafft - wie ist es gelaufen? 🍀🐞✊🏻
Es freur mich schon mal sehr, dass es bei der FÄ so gut gepasst hat, und ich hoffe, das bleibt so - und dass du das Cariban bald reduzieren kannst. Ist schon was anderes, ob es die 1. SS ist oder du "nebenbei" noch ein kleines Kind versorgen musst...

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von thisisme_86 »

@oda das ist doch schön 🤗
Ett war soweit gut, warte noch auf das blutresultat. Ich habe jetzt leider noch ein zusätzliches medi, welches ich kombinieren kann 🙈
Absolut 🙈 zum glück hab ich k1 nicht im doppel, wobei ich dann ja nicht mehr ss wäre. Mein mann ist im april noch 2 tage weg.. Freue mich jetzt schon 🙄😩

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

@thisisme: So schöny das freut mich mega, dass der ETT gut war!! 🤩 Klar ist das keine Garantie, aber das gibt es ja leider sowieso nie.. Daumen sind ganz fest gedrückt für eine gute restliche SS und dass das 2.Medi dazu noch besser hilft, und für gelungene, möglichst entspannte papifreie Tage! 🍀🐞✊🏻

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von thisisme_86 »

@oda danke, die Blutwerte waren au gut.
Danke, ich werde weiterhin überleben 😂

Benutzeravatar
Frau_Katze
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jul 2022, 17:55
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Frau_Katze »

Hallo ihr Lieben

Asche auf mein Haupt, dass ich einfach so in der Versenkung verschwunden bin. Ich hab nur quer gelesen was bei euch so gelaufen ist. Daher kann ich nicht so persönlich Antwort geben.

Ich hatte irgendwie nach dem ersten Frischtransfer von zwei Embroys, der erfolglos war, etwas die Nase voll vom Ganzen. Es konnten ja auch nur drei Follikel punktiert werden, von denen war einer leer. Immerhin liessen sich die anderen beiden befruchten.

Im November starteten wir dann einen zweiten Stimulationszyklus mit nur noch halb so viel Hormonen spritzen aber zusätzlich Letrozol oral. Das Ergebnis an punktierbaren Follikeln war auch wieder drei, was meine KiWu-Ärztin als Bestätigung sah, dass mit weniger hormoneller Belastung das gleiche Ergebnis erzielt werden konnte. Ich liess die drei ohne Narkose entnehmen, weil ich das Risiko nicht eingehen möchte, wenn es sich vermeiden lässt (Gruss an dieser Stelle an mrsblubb, hab auch Epilepsie).
Alle drei liessen sich befruchten und erreichten alle das Blastozystenstadium. Wir hatten schon immer scherzhaft gesagt, dass wir auf Qualität anstatt Quantität setzen würden...

Der Frischtransfer blieb leider erfolglos und als ich dann im Dezember mitten in den hormonellen Vorbereitungen zu einem Kryo steckte, erwischte mich Covid und wir unterbrachen. Im Januar hatte ich ein dermassen grosses Zykluschaos, dass ich mich gar nicht erst in der Klinik meldete für einen neuen Versuch, weil ich gar nicht meinen Mensbeginn sauber feststellen konnte. Also wurde es Februar und meine Mens setzte an einem Freitagabend ein und ich dachte mir, gleich am Montag in der Klinik melden zum Starten. Ich also angerufen, ich solle sofort mit Östrogenpflastern starten. Gesagt, getan. Bloss war es dann schon zu spät und mein Körper hatte schon eine tolle Eizelle produziert und ein Kryo wäre nicht erfolgreich gewesen. Wir nutzten den Zyklus natürlich aus und hofften auf ein Wunder. Ich bekam Fieber und fühlte mich jämmerlich. Ich hatte mir eine heftige Grippe eingefangen. Also auskurieren und wieder warten... Wir schreiben März und wir liessen bewusst den Monat aus, weil wir der Meinung waren, dass ich wieder ganz gesund werden sollte, bevor wir einen Kryo-Versuch starten (achja, nach der Stimu im November hatten wir nur eine Blastozyste einfrieren können, weil die dritte die Entwicklung gestoppt hatte). Also noch ein Eisbärchen im Tiefkühler... Das wurde mir nun vor 11 Tagen eingesetzt und am letzten Freitag gab es beim dritten Transfer insgesamt ein positives Ergebnis (Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei... Wobei wir nicht festgelegt haben, ob es nun Transfere oder Stimulationen sind). Morgen muss ich erneut zur Blutentnahme, um zu schauen, ob sich der beta-Hcg brav erhöht. Drückt mir die Däumchen!!!

Allen anderen alles Gute, Zuversicht, Hoffnung, Kraft oder was ihr grad so in eurer persönlichen Situation braucht! Es kommt gut!!!

Liebe Grüsse von Frau_Katze, die jetzt den Partner zum Katzenklo putzen abkommandiert hat (so wegen Toxoplasmose, auf die ich vor zwei Jahren neg. getestet wurde)
1. Stimulation + ICSI - Sept 2022
Frischtransfer - negativ
2. Stimulation + ICSI - Nov 2022
Frischtransfer - negativ
1 Blastozyste eingefroren
Kryo-Transfer April 2023 - positiv

Benutzeravatar
Oda
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Do 9. Jan 2020, 18:17

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Oda »

@Frau Katze: Wie schön von dir zu hören, und dann noch mit so schönen Neuigkeiten!! :D :D Da hast du zwar einen echt doofen Herbst / Winter hinter dir, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das HCG gut entwickelt hat und du am Anfang einer erfolgreichen und problemlosen Schwangerschaft stehst! (PS: Das Katzenklo hatte ich anfangs der ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren delegiert und nie mehr gemacht, solange wir die Katzen hatten.. :lol: )

@thisisme: Wie geht es dir inzwischen? und @Puma, dir? Und allen anderen?

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von thisisme_86 »

Danke oda, es geht viel besser! Ich nehme den tag durch noch 1-2 tabletten und die 2 bzw mit aspirin 3 auf die nacht. Letzens sogar gar keine durch den tag. Ich merk die Übelkeit schon noch, trotz 17ssw 🙄 aber habe gerade echt genug energie, woher auch immer 🤣 morgens muss ich einfach zügig was essen, was mit k1 manchmal nicht ganz einfach ist, ein paar Hände mehr wären ganz nützlich 😂
Am do hab ich nach 6 langen wochen endlich wieder ein Termin und in 3 wochen dann screening.

Und bei euch? Eingegroovt? 🤗

Benutzeravatar
Frau_Katze
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jul 2022, 17:55
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Frau_Katze »

Hallihallo

@Oda:Danke für deine Worte. Das mit dem Katzenklo delegieren klingt gut. Problem ist nur, dass ich sie in die Beziehung gebracht hab und er recht allergisch ist. Aber er macht Desensibilisierung.

@me: beta-HCG ist brav angestiegen und Klinik hat offiziell gratuliert und nun heisst es abwarten bis zum ersten Ultraschall in gut zwei Wochen. *Hibbelhibbel* Die Wartezeit ist ja fast schlimmer als zwischen Transfer und Bluttest.

Liebe Grüsse von der Frau_Katze
1. Stimulation + ICSI - Sept 2022
Frischtransfer - negativ
2. Stimulation + ICSI - Nov 2022
Frischtransfer - negativ
1 Blastozyste eingefroren
Kryo-Transfer April 2023 - positiv

Hoffnung34
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jul 2022, 18:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Hoffnung34 »

Hallo Zusammen

Ich melde mich nach längerer Pause wieder hier, ich hatte in der zwischenzeit 3 iui‘s die leider negativ waren. Nun bin ich an der 4ten und ich habe nun für die zweite Zyklushälfte anstatt Utrogestan 3 Spritzen Choriomon erhalten die ich mit Abstand spritzen muss. Hat jemand erfahrung mit dem Choriomon und vor allem wann kann ich dann testen? Ist das Ergebnis 6 Tage nach der letzten Spritze noch verfälscht? Ich möchte einfach sicher sein, weil ich in 2 Wochen ein Bachelorette-Weekend habe und gerne wissen möchte wie ich mich verhalten muss.
Danke euch allen schon mal. :) wünsche allen einen schönen Sonntag. Lg

thisisme_86
Member
Beiträge: 105
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von thisisme_86 »

Ich würde einen bluttest machen. Dann bist du safe. Ja es kann verfälscht sein. Jeder Körper baut anderst schnell ab. Ich musste immer hcg nachspritzen, am tf tag, danach noch einmal, also nicht 3x und hatte dieses mal, trotz testreihe, einen Krimi und war sicher, es sei negativ. War es nicht. Eine spritze kann 10tage lang ein falsches ergebnis liefern.

Glori
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Glori »

Hallo Zusammen,
ich bin relativ neu hier. War 2021 schon mal in Forum und es hat beim 1 Kryo Zyklus geklappt;) Unser Sohn ist im Jan 2023 geboren.
Nun starten wir mit dem Vorbereitungen für den Geschwisterversuch. (Probieren es seit 5 Monaten so und jetzt gehts wieder zur Klinik).

Benutzeravatar
Frau_Katze
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: So 10. Jul 2022, 17:55
Geschlecht: weiblich

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Beitrag von Frau_Katze »

Hallo

Ihr dürft schon wieder loslegen, obwohl euer Kind noch nicht mal m halbes Jahr alt ist? Oder meintest du Geburt im 2022?

Müsst ihr wieder mit Stimulation anfangen oder habt ihr noch was im Tiefkühler?

Auf jeden Fall alles alles Gute!!

Grüessli von Frau_Katzw
1. Stimulation + ICSI - Sept 2022
Frischtransfer - negativ
2. Stimulation + ICSI - Nov 2022
Frischtransfer - negativ
1 Blastozyste eingefroren
Kryo-Transfer April 2023 - positiv

Antworten