Kinderwunsch 22/23

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

ja also ob es daran lag oder nicht, ob es stress war, aber sonntag abend war ich tatsächlich mit regelmässigen wehen im spital. da aber der gmh beim befund abtasten noch weit war, sollte ich einfach mal zur beobachtung eine nacht bleiben. schlief natürlich nicht so gut 🙈 so oft an zuhause gedacht... noch nie eine nacht von unserer tochter getrennt gewesen. aber gestern morgen ging es wieder besser. gmh genau gleich wie am abend, ctg schon weniger aufregend.
bin nun seit gestern vormittag wieder zu hause ☺️
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Ihr macht es aber spannend. :) morgen ist der letzte tag an dem du eine Spontangeburt versuchen könntest oder hat sich da noch was ergeben? wie geht es dir mit diesem gedanken?

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

ja also morgen ist nun die nächste kontrolle und dann werden sie wieder gemessen und dann wird entschieden.
ganz erhlich, mir ist es wirklich seit sonntag egal wie gebären. hauptsache es ist bald vorbei... 🙈
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Und wie war es bei der Kontrolle?

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

Da ich bereits im Bett liege, und dringend noch schlaf brauche (😅), eine kurzfassung. aufgrund neuen umständen wurde der kaiserschnitt auf morgen früh vorgezogen. 🤭 bin relativ nervös. 😅 freue mich aber gewaltig.
werde bei zeiten dann ausführlicher berichten 🩵🩷
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

So jetzt hani no kurz ziit, bis ich in OP brocht werde. Grsd am CTG ahgschlosse☺️

Jo gester... weil ich d kindsbewegige nüme so usprägt gspürt han und min bluetzucker (nürchtern) wert all tüüfer keit isch (han au s insulin möse reduziere) het d ärztin nöd chöne usschlüsse, dass eini oder beidi plazents nüme richtig funktioniert. drum isch de kaiserschnitt jetzt uf hüt vorzoge worde.
bin sogar recht entspannt imfall. gester wo si gseit het hüt oder mäntig kaiserschnitt, wäri fascht in träne usbroche vor erliechterig. freu mich so endlich die zwei racker kenne z lerne und aber au min körper wieder z ha ☺️🩷🩵
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Alles alles guati fürd Geburt und a guats kennalerna vu dina zwei Wunder. :) denka fest an di :)

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

So, ich nutze grad d gunst vo de Ziit zum kurz mol es Update z mache.
Also üsi Zwilling sind am 7.7. um 10:10 (beidi) bi 35+4 uf d welt cho.
er isch paar sekunde frühener drah gsi, mit 46 cm und 3310 gramm. 🩵
sie isch paar sekündli hinter her cho (drum gemäss system 10:11), mir 48 cm und 2450 Grämmli. 🩷

sie hets vo ahfang ah guet gmacht, guete start gha und het lediglich es wärmebettli brucht, wo hoffentlich hüt uf es normals gwechslet werde dörf. sie het vo ahfang ah bi mir dörfe si. 🩷
er her leider nöd de best start gha und het noch de erste kontrolle uf d Neo möse, wo er jetzt no ligt. flüssigkeit ide lunge isch z hauptproblem. er brucht kei zuesätzliche suurstoff, aber unterstützig bim schnufe. zuesätzlich magesonde für d milch und infusion. aber er het sit gester en riese fortschritt gmacht. vermuetlich dörf er mit üs am ziistig nonig hei, aber er machts super. mir döret au 24h zu ihm, au wenn mir nüme do wäret. 🩵

jo alles in allem chli turbulent gsi, aber i bi uf üs alli mega stolz wie mir es meisteret. Üsi grossi Tochter het di chli gester u erste mol gseh und es isch zum dehischmelze gsi. sie het richtig träne id auge vor liebi becho 🥰 au mim partner bini so dankbar und so stolz wie au er alles meisteret ❤️
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Liabi mama21, i gratuliara eu vu herza zu eurna zwilling. ❤️Und as tuat mer leid das eura buab bizli an schwirigera start het. I drucka eu ganz fest dr duma das eura buab das bald bald überstanda het. 🍀Er merkt sicher wia fest iar ihn liaben und das hilft ihm sicher au. Er isch in guata händ. Findi au sehr schön daser immer zu ihm töffen, daser euri nöchi spüra kann.

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

Dankeschön 🥰
Morn chunts us, öb er au endlich bald hei dörf 🩵🍀 hoffe es so stark.

wie gohts eigendlich allne andere ide hibbelziit? 🥰
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Pati03 »

Guten Morgen zusammen,
@Mama21 i gratulieren dir no ganz herzlich zu dini zwei Mäuse. So schön hat alles gut geklappt und euch geht's soweit gut. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine heut heimdarf.
Darf ich fragen wo du entbunden hast?
@me bisher hat es leider noch nicht geklappt. Bin jetzt im 4 ÜZ, immerhin ist mein Zyklus wieder normal lang (31 Tage)
Bin aktuell ZT22 und überwachen mein Zyklus mit Tempi messen und Zerbixschleim beobachten und wir konnten den ES gut nutzen, bin mal gespannt.
Des gemeine ist nur dass bei mir jetzt nach der SS Übelkeit zum PMS dazugehört, d.h. ich kann mich nicht darauf verlassen, dass es ein Anzeichen für ne SS wäre.

Wünsche euch einen angenehmen Tag :)

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von firsttime86 »

Wow mama21: Herzliche Gratulation! Ich wünsche euch trotz den Schwierigkeiten einen guten Start mit euren zwei Babies!

&patie: wie geht es dir inzwischen? Das mit der übelkeit ls pms kenne ich. Hat mich zu beginn auch fehlgeleitet.

Me: bin gerade in den ferien. Hatte gestern morgen bei ca es+10 leichte braune schmierblutung. Dann wieder nichts. Hat mich etwas verunsichert, da ich auch no utogestan nehme und dies noch nie so früh hatte. Jeweils erst ein paar tage nach absetzen. Habe heute morgen um 6.00 einen test gemacht, nachdem ich aber bereits um 2.00 auf dem klo war, vonwegen morgenurin, und sehe eine ganz ganz ganz schwache linie. Werde es morgen erneut versuchen und hoffe auf ein klareres resultat.

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Pati03 »

Guten Morgen zusammen,
@firsttime so schön von dir wieder zu hören! Du machst es mega spannend, hast du nochmal getestet? Ich hibbel so mit dir mit..
Habt ihr stimuliert?
@serrali wie ist bei dir aktuell der Status?
@me ZT 25
In spätestens 7 Tagen sollt ich wissen obs geklappt hat,
Wenn nicht werd ich mich zur Prüfungswiederholung im April 2024 anmelden..
Liebe Grüße an euch

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von firsttime86 »

Guten Morgen

Ja hab wieder stimluliert, wobei wir diesen Monat den ES nicht mehr auslösen konnten weil das Ei schon ab war. Haben also vorher völlig unbedacht und ohne Plan geherzelt. Habe vorher nochmals getestet. Der strich ist etwas besser sichtbar aber immernoch schwach. Hab mit der kiwu Klinik telefoniert, da ich kein progesteron mehr dabei hab in den ferien und ein rezept brauche. Ich sollte am mittwoch nochmals testen. Aber meine brüste fühlen sich an als ob sie explodieren würden, das war bis jetzt immer das allererste zeichen. Wie auch immer, habe gefühlsmässig einen langen weg vor mir.

Ich drücke dir ganz fest die daumen dass du auch bald positiv testen kannst!!!

Pati03
Member
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Pati03 »

@firsttime Das sind ja mal Neuigkeiten!!☺️😊🤩 Ich gratuliere dir ganz herzlich
Ihr habt ja schon einen langen steinigen Weg hinter euch
Aber du wirst sehen es kommt alles gut!
Drücke dir ganz fest die Daumen
Hauptsache der Strich ist da ☺️☺️😍🥰
Es bitzeli schwanger gibt's nicht 🙈

Ich kann frühestens kommenden Sonntag testen
Also mal abwarten
Beobachte weiter Tempi aber aktuell ist es grad schwierig da mein Kleiner nachts gern wach wird oder mich wie heute ne halbe Stunde vorm Wecker weckt und dann ist es nicht immer möglich zuallererst tempi zu messen 🙈

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

Danke euch für die Glückwünsche 🥰

@Pati03
Ich war im KSW wie bereits schon bei unserer Tochter, nur haben sie innerhalb dieser 2 Jahren das neue Gebäude fertiggestellt. hatte somit nun eines der neuen Einzellzimmer 😁 war sehr gut aufgehoben.

@firsttime
ooh woow, das klingt ja super spannend bei dir 😃 drücke dir ganz fest die daumen, dass der strich immer deutlicher wird 🍀

@me
mittlerweile konnten wir letzten freitag unseren Emil auch mit nach hause holen 🩵 es läuft super, viel besser als gedacht 🩵🩷
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von firsttime86 »

Ich weiss nicht. Hoffte auf mehr Klarheit heute aber bin verwirrter als zuvor. Sollte heute bei ca ES+14 sei. Derselbe 10ner Test der bereits vor ein paar Tagen eine schwache Linie anzeigte, bleibt genau so schwach. Habe noch einen normalen Clerblue (25er) gemacht, der zeigt ein deutliches Plus wobei die Testlinie auch schwach ist. Das ganze macht mich ziemlich verrückt. Meine Brüste schmerzen, hi und da ein zwacken und ein mulmiges Gefühl im Magen. Werde wohl nochmals zwei Tage warten müssen mit testen, und auch dann die Gewissheit nicht haben, die ich mir wünsche.

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Hallo Zusammen
@Mama21. Oh wie schön dass ihr nun alle zu Hause seit, das freut mich zu hören. :)

@firsttime86: och da wäre ich auch verwirrt!! Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass du in 2 Tagen einen stärkeren Strich siehst und alles gut kommt!!! Toi toi toi...

@pati03: Da ist es bei dir aber auch spannend. :) auch euch drücke ich die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst. :) Zum Glück ist ja doch schon Mittwoch, also der Sonntag rückt näher. Schaffst du es zum Warten mit Testen?

me: wir geniessen gerade einfach den Sommer, sind noch oft an verschiedenen Feiern eingeladen. Geniesse dies momentan auch sehr. :) wir lassen es dann mal ab dem Herbst "krachen" ;) Bei uns im umfeld ist momentan ein rechter Babyboom, gibt ja irgendwie immer solche Phasen. Merke es sehr an meinem Partner, der kommt doch immer wieder mal mit dem Thema. :) :)

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

@firsttime
also für mich klingt das schon sehr positiv. "nur es bitzli" schwanger gibt es nicht ☺️ drücke dir die daumen, dass die ergebnisse deutlicher werden. aber wenn gar kein hcg vorhanden wäre, wäre es auch kein klares +. dann wäre es wirklich nur ein -. ich hatte bei der grossen auch mit diesem test getestet. sonst ein digitalen durchführen ☺️

@serrali
geniesst die zeit. ihr habt noch alle zeit der welt. 🥰
hoffe für euch dann, dass alles wie gewünscht klappen wird. ☺️
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von firsttime86 »

@mama: Die evial haben bei dir gut funktioniert? Ich hbe mir einen digitalen Test besorgt, der jringt morgen früh hoffentlich Klarheit.

Antworten