Restaurant in Paris

Moderator: stella

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Restaurant in Paris

Beitrag von Sommer08 »

Hallo!
Kann hier jemand ein tolles Restaurant in Paris empfehlen? Unsere Kinder sind etwas älter und können ruhig am Tisch sitzen. Toll wäre ein Restaurant mit typisch französischen Menüs.
Merci beaucoup☺️

Cox2006
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 18:37
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von Cox2006 »

Train bleu, gare de lyon

Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von Sommer08 »

Ou super, danke! In der Nähe ist unser Hotel!

Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von Sommer08 »

Hat sonst noch jemand einen Tipp hier?

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von enjel »

Nichts Französisches - aber Kodawari Ramen war wirklich ein Erlebnis: https://www.kodawari-ramen.com/
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von Sommer08 »

Merci, schaue es mir gerne genau an, Ramen mögen wiralle sehr. 😋

marzia
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von marzia »

Wir waren letztes Mal im Chez Georges im 2.Arrondissement, da war das Essen echt fantastisch. Oder Ma salle à manger auf der Ile de la cité ist auch total nett.

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2114
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von Yardena »

Auch keine französische Küche (asiatisch), aber cooles Restaurant: Der Boden ist ein Aquarium mit wunderschönen grossen Fischen - in einer Seitengasse der Champs-Elysées.


https://www.dragonselysees.com
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1749
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Restaurant in Paris

Beitrag von Zwacki »

Wir waren zweimal Bretonische Galettes essen (sind glutenfrei). Aber ich weiss leider nicht mehr, wie die Restaurants hiessen. Eines in der Nähe des Montmartres und eines in der Nähe des Centre Pompidou. Wäre aber mehr so eine kleine Lunch-Idee.

Antworten