Mami-Kolleginnen im Raum Uzwil gesucht

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
nla
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 04:04

Mami-Kolleginnen im Raum Uzwil gesucht

Beitrag von nla »

:) Hallo zäme,
Ich bin die Neylen, bald 32 und werde ende Oktober zum ersten Mal Mami. Ich würde gern in der Gegend neue Bekanntschaften machen. Gerne mit den Kindern spazieren, oder ohne Kinder etwas unternehmen. Hab gern Yoga und Wälder. Liebe Grüsse :D

Bibelii
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jun 2022, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Mami-Kolleginnen im Raum Uzwil gesucht

Beitrag von Bibelii »

Sali Neylen
Gratuliere zur Schwangerschaft! Ich selber bin nicht direkt aus Uzwil, sondern wohne ganz in der Nähe von Weinfelden. Bin im April Mami geworden mit einer süssen Tochter. Wenn dich die Distanz nicht stört spaziere ich gern eine Runde mit :)

Liebe Grüsse
Angi

nla
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 04:04

Re: Mami-Kolleginnen im Raum Uzwil gesucht

Beitrag von nla »

Hallo, danke Angi für deine Nachricht. Und Gratulation zu deinem Mama sein. Ich ziehe Mitte September nach Uzwil um. Gerne gebe ich dir meiner E-Mail Adresse damit wir so in Kontakt bleiben. neylenlala@gmail.com. Freue mich.
Liebe Grüsse, Neylen

Benutzeravatar
LexxiK
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 14:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mami-Kolleginnen im Raum Uzwil gesucht

Beitrag von LexxiK »

Liebe Neylen

Ich bin 34ig, aus Niederuzwil und Mami eines Sohnes (13 Monate).

Gerne können wir nach deinem Umzug spazieren gehen wenn Du magst.

Liebe Grüsse
Alexandra

nla
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 04:04

Re: Mami-Kolleginnen im Raum Uzwil gesucht

Beitrag von nla »

Liebe Alexandra vielen herzlichen Dank für deine Nachricht und entschuldige die späte Antwort. Es würde mich sehr freuen, könnten wir Zeit für einen Spaziergang machen. Ich bin ab Donnerstag den 14.09.2023 in Niederuzwil. Schareibe mir gern auf meine E-Mail Adresse oder teile gern deinen Kontakt mit mir und ich melde mich. Wünsche dir nen ganz schönen Start in die Woche. Liebe Grüsse Neylen

Antworten