Partylocation

Moderator: stella

Antworten
Giulia_5
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 08:14
Geschlecht: weiblich

Partylocation

Beitrag von Giulia_5 »

Hallo zusammen

Wer kann mir eine Partylocation für einen Geburtstag empfehlen? Umgebung wäre Zürich oder Bern.

Was vorhanden sein muss:
- Platz für ca. 50-60 Personen
- Küche
- Garten, Wald, See oder ähnliches sollte vorhanden sein
- Geeignet für mit Kinder
- Mietpreis nicht über CHF 1'000.-
- Zeitraum für Party ab Juni 2024 bis Ende September (noch zu definieren)

Ich bin über jegliche Hinweise sehr froh :D . Vielen Dank!

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Partylocation

Beitrag von conny85 »

Habt ihr von der gemeinde nichts? Bei uns gibts verschiedene Möglichkeiten zb ein Schützenhaus zu mieten (wird auch an auswärtige vermietet)

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Partylocation

Beitrag von Manjana »

War mal an einer Geburtstagsfeier in der Waldhütte in Kloten, war schön so im Wald :-)

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Partylocation

Beitrag von sillyspider73 »

Hier in Köniz (Agglo Bern) vermietet die Pfadi Falkenstein das "Büschiheim", das könnte möglicherweise passen....

Schpausi
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 19. Aug 2010, 09:07
Geschlecht: weiblich

Re: Partylocation

Beitrag von Schpausi »

Ich kann Dir das Waldhuus in Fällanden sehr empfehlen. Es ist eine wunderschöne Blockhütte mit grossem Garten am Waldrand.
Liebe Grüsse Schpausi

Giulia_5
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 08:14
Geschlecht: weiblich

Re: Partylocation

Beitrag von Giulia_5 »

Vielen Dank schon mal an euch alle für die wertvollen Ideen!

Antworten