Ab wann Anzeichen?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
winter_wonder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 01:12

Ab wann Anzeichen?

Beitrag von winter_wonder »

Hallo zusammen :D

Ich bin neu hier und möchte kurz fragen ab wann ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Ich verhüte mit dem Pflaster.Nun habe ich es aber 1 Woche vergessen neu aufzukleben :idea: .
Seit einem Tag nun ist mir etwas übel und ich habe leichte Unterleibsschmerzen.Meine Periode hatte ich am 13.9.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4954
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann Anzeichen?

Beitrag von ChrisBern »

Kann auch einfach der Eisprung sein, der ausgelöst wurde, bei mir waren die Symptome sehr vergleichbar zur SS.

Benutzeravatar
swozzie99
Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Ab wann Anzeichen?

Beitrag von swozzie99 »

mir haben die Brüste weh getan nach ca. 4 Wochen...

Antworten