Covid Impfung im Herbst/Winter 2023

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Eva85
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2023, 00:10
Geschlecht: weiblich

Covid Impfung im Herbst/Winter 2023

Beitrag von Eva85 »

Hallo ihr Lieben

Ich bin im Moment richtig im Zwiespalt. Ich bin in der 18. Woche und bin mir sooo unsicher, ob ich mir gegen Covid die Auffrischimpfung geben lassen soll oder nicht.
Aktuell steigen ja die Fallzahlen wieder etwas, weshalb ich mir etwas Gedanken mache.
Geht es noch irgendjemandem so? Und wer hat sich vielleicht schon diesen Herbst mit dem angepassten Impfstoff impfen lassen?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Liebe Grüsse
Eva

9400
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 06:46

Re: Covid Impfung im Herbst/Winter 2023

Beitrag von 9400 »

Hallo Eva

Ich finde, bei den momentanen Symptomen von Corona die doch eher einer Grippe als einer lebensbedrohlichen Krankheit ähneln, eine Impfung nicht nötig.

Vor allem sind wir ja jung und gesund. Ich gehöre nicht zum Impfgegner-Lager und während meiner 1. SS hatte ich den Booster. Momentan kommt aber eine Impfung für mich nicht infrage.

Antworten