Kollagen

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Kollagen

Beitrag von lipbalm »

Hallo zusammen

Benutzt jemand von euch Kollegen?

Ich habe im Juli mit Kollagen angefangen und bin wirklich begeistert. Ich hatte Haarausfall und war deswegen auch in ärztlicher Behandlung.
Seit ich Kollagen nehme, spriessen wirklich neue Haar 😃
Und meine Fingernägel sind ein Traum. Brechen nicht mehr ab sind dicker geworden.

Nur, ich habe blöderweise mit einem sehr teuren Kollagen angefangen. (88.-pro Monat) Nun überlege ich, auf ein günstigeres zu wechseln. Aber welches?

Nimmt eine von euch Kollagen und welches?

DFrauHugetobler
Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 11:47

Re: Kollagen

Beitrag von DFrauHugetobler »

Diese Verbesserung liegt an den Aminosäuren, die in Kollagen enthalten sind. Die gleiche Wirkung hat auch Gelatine. Ist einfach viel billiger und gibts auch als Granulat.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kollagen

Beitrag von Stella* »

Ich bestelle regelmässig Artikel bei Lee Sport und bin sehr zufrieden. Sie haben auch Kollagen im Sortiment: https://whey-protein.ch/catalogsearch/r ... q=kollagen

dav66
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 13:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kollagen

Beitrag von dav66 »

Mhh, das hört sich ja gut an! Wie lange muss man das denn nehmen, damit man Erfolge sieht?? Wir nehmen auch so etwas ähnliches, leider erinnere ich mich nicht an den Namen. Muss mal meine Frau fragen. :-) Damit sind wir jedenfalls sehr zufrieden.

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Kollagen

Beitrag von lipbalm »

Bei mir sah man nach 2 Monaten schon neue Haare.

Antworten