Restaurant Nähe Kongresshaus Zürich

Moderator: stella

Antworten
Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5028
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Restaurant Nähe Kongresshaus Zürich

Beitrag von Sternli05 »

Ich Landei bräuchte mal euer Stadtwissen.

Wir sind am Sonntag Abend im Kongresshaus und würden vorher noch gerne „normal“ Essen gehen 😃. Nicht so extra gehoben. Hat Jemand einen Tipp? Lieben Dank!

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 834
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: Restaurant Nähe Kongresshaus Zürich

Beitrag von uetliberg »

Im vorderen Sternen am Bellevue im oberen Stock?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Restaurant Nähe Kongresshaus Zürich

Beitrag von Helena »

Sind Hiltl und Santa Lucia zu weit?

darkblue
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 14:03
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Restaurant Nähe Kongresshaus Zürich

Beitrag von darkblue »

Was ich halt vom Essen her noch mag ist der Zeughauskeller. :D schweizerisch/währschaft
Hat halt viele Touristen und man sollte vorreservieren. Aber vom Paradeplatz zum Kongresshaus ist es nicht weit.

Das Luigia hätte tatsächlich feine Pizzas und es dauert nie lange bis man das Essen hat :wink:

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5028
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Restaurant Nähe Kongresshaus Zürich

Beitrag von Sternli05 »

Danke euch, habe im Santa Lucia reserviert.

Antworten