2-3 Tageswanderung mit Kids

Moderator: stella

Antworten
hollywood
Member
Beiträge: 461
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

2-3 Tageswanderung mit Kids

Beitrag von hollywood »

Hat jemand einen Vorschlag für eine (leichte) 2-3 tägige Wanderung (2-3h pro Tag) mit Übernachtungen in Berghütten, in der Region Bern (kann auch etwas weiter sein, aber nicht zb im Engadin oder so 8) ), für im Sommer?

Benutzeravatar
Moreen
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 14:06

Re: 2-3 Tageswanderung mit Kids

Beitrag von Moreen »

Schau mal auf https://wandersite.ch/ rein. Hier kannst du filtern nach Region, nach Schwierigkeitsgrad, nach Dauer der Wanderstrecke etc… Ich suche mir meine Wanderrouten meist hier raus; finde die Seite sehr gut dokumentiert 👌🏼
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: 2-3 Tageswanderung mit Kids

Beitrag von Stella* »

Die 4-Seen-Wanderung von der Melchsee-Frutt bis nach Trüebsee steht bei mir schon lang auf der Liste.

uetliberg
Senior Member
Beiträge: 834
Registriert: So 27. Okt 2013, 19:41

Re: 2-3 Tageswanderung mit Kids

Beitrag von uetliberg »

https://www.off-the-trail.de/sac_huetten_mit_kindern/

Das finde ich noch eine hilfreiche Seite.

Antworten